Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klicke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Google Suche zeigt als erstens Suchergebnisse von anderen Suchbrowser
Klicke - Hallo zusammen, Das Problem habe ich seit paar Tagen. Wenn ich in Google chrome was suche, tauchen als erstens Ergebnisse von anderen Suchenmachinen (anygator, yahoo search, und andere)..ich muss immer nach unten scrollen und die gewünschten Suchergebnisse zu finden. Ich weiss nicht ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg
Klicke - Servus, seit ~2-3 Wochen habe ich die Problematik, dass sich in Chrome, wenn ich bei den Suchergebnissen von Google auf einen Link klicke, ich immer erst auf eine andere Seite weitergeleitet werde, komplett zufälligerweise. -> Adware, die ich vermutete. Ich habe bereits den ADWCleaner...
Mülltonne
Win10 - Spybot SnD deinstalliert, dennoch Benachrichtigung
Klicke - Hi, ich habe den Spybot SnD zu Testzwecke draufgehabt, wieder deinstalliert und dennoch zeigt mir Win10 mit den Benachrichtigungen an, das der Virenschutz nicht auf dem neusten stand sei und ich solle "hier" (also auf die Nachricht) klicken um Spybot SnD zu aktualisieren, was ja nicht mehr...
Alles rund um Windows
kann FRST wegen Windiws Sicherheit nicht ausführen
Klicke - Ich möchte einen FOrenbeitrag schreiben, weil ich möglicherweise eine Gozi-Schafsoftware auf meinem Laptop hab. Für den Beitrag wollte ich FRST runterladen (hat geklappt) und ausführen (geht nicht). Mein Laptop sagt: Der Computer wurde durch Windows geschützt. Von Microsoft Defender SmartScreen...
Alles rund um Windows
Anklicken von Amazon Phishingmail pdf Datei
Klicke - Ich habe in einer Amazon-Mail auf den pdf Anhang geklickt. Hiernach öffnete sich ein Fenster mit dem Adobe Reader Aussehen. Hier bestand die Aufforderung zum Neustart des Computers. Das Fenster habe ich über das x geschlossen. Probleme sind seither keine aufgetreten. es besteht trotzdessen...
Mülltonne
WIN 10: mkv file lässt sich nicht löschen. COM Surrogate sehr hoher Stromverbrauch >Virus ?
Klicke - Hallo, ich habe am Wochenende einen mkv file runtergeladen und mir dabei evtl. etwas Unerwünschtes eingefangen (?) Ich wollte den mkv file heute löschen, und das ging nicht. Habe es dann geschafft, ihn aus dem entsprechenden Ordner mit "Ausschneiden > Einfügen" auf den Desktop zu legen. Das...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Darstellung
Klicke - Folgendes Problem taucht bei mir sei 2 Tagen auf. Das Einloggen klappt; dann die Startseite Trojanerboard klappt auch noch; ein Thema anklicken.....und dann wird es merkwürdig. das sieht dann so aus https://share-your-photo.com/img/eddd7c5d6c_album.png Habe ich da irgendwas verpasst? Das...
Lob, Kritik und Wünsche
Bedeutet Daten verschieben = Trojaner/Viren verschieben?
Klicke - Hallo, ich habe eine Frage, Ich fürchte ich habe mir beim Klicken auf einen Email-Link (Ja, megabescheuert -,-ich weiß) einen Trojaner gefangen und möchte nun Windows 10 neu aufsetzen. Nun habe ich auf der C Platte aber (bestimmt saudumm) ein paar, für mich wichtige Dokumente gespeichert. Können...
Diskussionsforum
Malware verursacht SCHWARZEN DESKTOP MIT MAUS
Klicke - Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe heute utorrent von der offiziellen utorrent seite installiert. Beim installieren hat avira etwas in die Quarantäne verschoben und dann luke filewalker laufen lassen um alles zu scannen. Dieser ist dann bei ca. 48% abgestürzt und der ganze pc ist hängen...
Mülltonne
Ungefragt installierte Software lässt sich nicht entfernen
Klicke - Hallo zusammen. Ich wollte mir heute auf der Seite "www.updatestar.com" eine passende Software für eine IP-Kamera runterladen. Dabei ist etwas merkwürdiges geschehen. Nach dem anklicken des Download-buttons wurde ein Downloadmanager heruntergeladen, den ich dummerweise geöffnet hab. Als...
Mülltonne
Galaxy S10+ mit Windows10 (1903) zwar gekoppelt, aber "keine Verbindung möglich"
Klicke - Hallo zusammen, ich hoffe mal wieder auf Eure wertvole Hilfe bzgl. o.g. Problems. Das Handy (Samsung Galaxy 10 Plus, SM-G975F)) ist seit gestern im Einsatz und kann mit folgenden Geräten eine Bluetoothverbindung herstellen: - Sony Vaio VGN-FW11J (Laptop) - Sony WH-1000XM2...
Alles rund um Windows
Skype Virus: automatische Weiterleitung in Firefox
Klicke - Hallo allerseits, ich habe gestern auf einen normal aussehenden Google-Link geklickt (enthielt auch nicht meinen Usernamen oder so etwas), den mir eine Freundin in Skype geschickt hatte. Norton hat mich gleich darüber benachrichtigt, dass es einen schweren Eindringversuch blockiert hat. Der Link...
Mülltonne
Anleitung: Farbar Recovery Scan Tool (FRST) in der Wiederherstellungsumgebung
Klicke - Ausführen von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) in der Wiederherstellungsumgebung Manchmal ist es nicht möglich, Malware im normalen oder abgesicherten Modus zu entfernen, da sie sich selbst und andere Schadsoftware vor Löschversuche schützt. Auch wenn ein Computer durch Malware gesperrt...
Anleitungen, FAQs & Links
Anleitung: RogueKiller
Klicke - RogueKiller Anti-Malware 1. Downloade dir die passende Portable Version von RogueKiller auf den Desktop: Download - Link http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/RK_00.jpg 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die RogueKiller.exe mit einem Doppelklick.
Anleitungen, FAQs & Links
Anleitung: Emsisoft Emergency Kit (EEK)
Klicke - Emsisoft Emergency Kit (EEK) 1. Downloade dir EEK auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die EmsisoftEmergencyKit.exe mit einem Doppelklick. http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/EEK-01.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
Kritische Sicherheitslücken in Windows 10 - kein Patch, aber Workaround verfügbar
Klicke - Für alle, die es in der Nachrichten-Sektion übersehen haben, hier nochmal die Meldung von Heise: https://www.heise.de/security/meldung/Angreifer-attackieren-Windows-ueber-Zero-Day-Luecken-4688631.html?wt_mc=rss.red.security.security.atom.beitrag.beitrag Und hier der angesprochene Workaround von...
Diskussionsforum
Unbekanntes .mp4 Video geöffnet
Klicke - Hallo liebes Forum, nun ich bin auf diversen Seiten unterwegs gewesen und habe irgendwann bemerkt, dass ich unten in den Downloads ein Video heruntergeladen habe, welches ich zunächst nicht geöffnet habe. Ich wollte das besagte Video in meinem Download Ordner anklicken und löschen, wobei ich aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
googleadservices blockiert die Weiterleitung
Klicke - Hallo, seit einiger Zeit erlebe ich ständig in allen Browsern (Firefox = Standard/Chrome) folgende Situatiion: ich suche via Google eine bestimmte Information. Sobald ich eines der Suchergebnisse anklicke, baut sich eine Seite mit folgendem Inhalt auf: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen ...
Mülltonne
online-guardian und node.exe? Trojaner?
Klicke - Hallo! Ich glaube dass ich einen Virus oder einen Trojaner habe, da ich jetzt immer Meldungen von Kaspersky bekomme wie: "Irreparable Datei gelöscht" oder "Adware detected".. Wenn ich dann beheben klicke, steht da aber, dass die Datei nicht entfernt werden konnte. Außerdem gibt es jetzt...
Mülltonne
Viren (Segurazo u.a.) sorgen für regelmäßige Programmabstürze
Klicke - Guten Tag, ich habe seit etwa 2 Wochen anhaltende Probleme mit meinem PC. Diese äußern sich in Abstürzen von Spielen, Programmen und Browsern. Ein Freund hat mir geraten mir hier Hilfe zu suchen und hat schon Logfiles durch Malwarebytes anfertigen lassen. Merkwürdigerweise lässt sich FRST nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Cursor hängt oft nach Start. Generalcheck. Win 10, 64bit
Klicke - Hallo zusammen Bei meinem HP Laptop, Windows 10, 64 bit, steht oft nach dem Start der Cursor still. Wenn ich dann den Deckel schliesse, einen Moment warte, dann den Deckel wieder öffne, funktioniert der Cursor wieder normal. Auch hatte ich Audacity schon monatelang auf dem Laptop und nicht...
Alles rund um Windows
Versuchte Einrichtung Ihres freenet Postfachs
Klicke - Hallo, ich erhalte seit ca. einem Jahr regelmäßig von Freenet Mails mit dem Betreff: "Versuchte Einrichtung Ihres freenet Postfachs" und folgendem Inhalt: Ich habe noch nie versucht mein Email-Postfach irgendwo einzubinden, daher ist davon auszugehen, dass es jemand anders regelmäßig...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Im InternextExplorer öffnet sich eine Seite mit: Windows-Version wurde nicht aktualisiert + ablaufende Zeit
Klicke - Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe. An Heiligabend bekam ich im InternetExplorer (Version 11.535.18362.0, Updateversion 11.0.165) die Meldung, dass meine Windows-Version abgelaufen sei und ich solle irgendwo klicken und dazu etwa 200 Sekunden, die abliefen (habe leider keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10 1903 - Firefox startet nicht mehr
Klicke - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn der PC bootet und ich anschließend Firefox öffne, passiert nichts... klicke ich erneut auf Firefox erscheint die Meldung, das Firefox schon offen sei. Ich klicke dann im Taskmanager auf Task beenden, nichts passiert. wechsle zu den Prozessen...
Alles rund um Windows
Win10, Firefox: Vodafone Candc Viren-Warnung (seit 3 Tagen)
Klicke - Hallo zusammen, ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon 1-2 ähnliche Threads (mehr habe ich nicht gelesen). Seit 3 Tagen erhalte ich nun folgendes Fehlerbild: Beim Hochfahren des PCs (und Laptop) bekomme ich in der Taskleiste angezeigt, dass das WLAN zwar mit dem Router verbunden ist, aber...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.