Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kleines

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Desktop PC
Kleines - Hallo Da ich nebenbei ein kleines Gewerbe anmelde möchte ich mir zusätzlich einen Desktop PC wo ich dort meine Büroarbeiten tätige kaufen, der alte PC ist dann wo auch die Kids mal ran dürfen, bzw Daten gegenseitig sichern. Welche Modelle für einfache Büroarbeiten könnt ihr empfehlen, er muss...
Netzwerk und Hardware
Windows Optimizer Version 3.4
Kleines - Hallo, ich habe heute einen interessanten Artikel von G. Born gelesen, indem "Windows Optimizer" vorgestellt wird. Ich weiß das Windows in der Standardinstallation reibungslos läuft, allerdings leuchtet mir die Aussage ein, das individuelle Hardware Anpassungen von Windows nicht automatisch...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Matthias
Kleines - Eigentlich hatte ich nur ein kleines Problem. Bemerkt. Matthias hat meinen PC mit großer Ausdauer so lange in die Mangel genommen, bis er wieder sauber war. Tolle Leistung, gut dass es Euch gibt. Spende ist schon unterwegs. Herzlichen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan.Wacatac auf Windows7 PC
Kleines - Hallo liebes TB-Team, ich habe heute leider per virustotal.com entdeckt, dass eine Datei names "BrStMonW.exe" mit dem Trojan.Wacatac-Trojaner verseucht ist. Ich bin nur ein kleines Einzelunternehmen und versuche hier einmal Hilfe zu bekommen. Mein PC (ich weiß, leider noch Win7) lässt...
Diskussionsforum
Großes Lob und dickes Dankeschön an M-K-D-B
Kleines - Lieber Matthias, du hast für mich grad ein kleines Weihnachtswunder vollbracht, mein PC läuft wieder so wie ich es gewohnt bin und ich kann mich gar nicht genug für deine Hilfe bedanken :dankeschoen: Danke für deine kostbare Zeit die du für mich investiert hast, die Hilfe ist eigentlich fast...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Version 21H1
Kleines - https://www.deskmodder.de/blog/2021/04/29/windows-10-21h1-19043-928-wird-die-finale-version/ https://www.zdnet.de/88394615/microsoft-finalisiert-windows-10-21h1/
Alles rund um Windows
Ich habe einen großen Fehler gemacht (Makro-Virus)!
Kleines - Hallo zusammen, mir ist tatsächlich etwas passiert, womit ich niemals gerechnet hätte! Ich bin jetzt einfach mal gnadenlos ehrlich zu euch und zu mir selbst. Ich habe sehr sehr lange im Einzelhandel PCs verkauft und mich heimlich über die Kunden lustig gemacht, die sich ein Virus über eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
er aß mir mir mein Bier weg
Kleines - Ich wollte gerade eben ein Onlineübersetzungsprogramm ausprobieren und bekam stattdessen folgende Nachricht: Vertrauenswürdig?
Mülltonne
Android: Dubiose Whatsapp-Nachricht - unauffindbare 'Bildatei' (jpg?)
Kleines - Hallo, ich habe ein kleines Verständnisproblem bezüglich einer 'Bilddatei' aus einem 'Kettenbrief'. Nicht aufregen bitte und die Augen verdrehen, erst lesen. Der Begleittext lautete: "Entferne für einen Moment dein Profilfoto und stelle diese Kerze der Hoffnung ein. Sende es allen deinen...
Diskussionsforum
ESET Online Scanner, Installationsproblem, Windows 10
Kleines - Hallo, :) ich habe ein kleines Problem. :wtf: Ja, ich weis, eigentlich eröffne ich hiermit ein neues Thema zum eigentlich bereits vorhandenen Thema.. aber es heisst ja auch das man in sein eigenes Thema nicht antworten darf.. !! Log-Analyse und Auswertung: Windows 10, Reimage, Adware. Link...
Mülltonne
Ganz lieben Dank an Cosinus
Kleines - Hallo Cosinus, hier noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Dich.! Kurz vor Weihnachten mit Schreckensnachrichten von Windows Defender überrascht zu werden, ist echt sclimm. Dank Deiner Hilfe, genau über die festlichsten Tage des Jahres, ist nun alles wieder in Ordnung. :taenzer:...
Lob, Kritik und Wünsche
Versuchter Teamviewer missbrauch auf meinen PC
Kleines - Guten Tag, nachdem mein Hoster vom Netz genommen wurde, wollte ich etwas neues ausprobieren. Dabei wollte ich die NZB Funktion meines neuen Anbieters testen. Schnell über einen NZB-Indexer eine Datei rausgesucht und angefangen. Die Datei war überraschend klein und als .exe verfügbar, da ich ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Win32/Yabector und mehr?
Kleines - Hallo, vor kurzer Zeit habe ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 umgestellt und Malwarebytes installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, das Malwarebytes nicht mehr läuft. Habe mehrfach versucht es wieder zum Laufen zu bringen. Erfolglos. Als Meldung kam "Unable to connect the service". Eset online...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 : "Virtual Disk file cannot be attached"
Kleines - Hallo :) Ich habe ein kleines Problem : Ich wollte gerne ein Systemabbild erstellen. Habe Windows 8.1. Die Sicherung an sich hat soweit funktioniert, wenn ich jetzt allerdings meine Festplatte mit den Dateien überprüfen/öffnen will, (mit VHD Attach) wird mir folgender Fehler angezeigt : ...
Alles rund um Windows
TR/AD.FireHooker.B
Kleines - Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Seit einiger Zeit findet Avira Antivir immer den Trojaner TR/AD.FireHooker.B. Dieser wird meist kurz nach dem Start gefunden. Leider bekomm ich ihn einfach nicht weg. er wird immer wieder gefunden obwohl ich ihn lösche. Auch ein Neustart hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
CPU und Arbeitsspeicher gehen sehr hoch
Kleines - Grüß´ euch, ich bin schon länger hier und habe grad mal wieder ein kleines Problem. Computer ist noch kein Jahr alt Betriebssystem Windows 10 Home Version 10.0 Build 17134 HP Desktop PC 570-p0xx Prozessor Intel(R) Core (TM) i5-7400 CPU @ 3.00GHz 4 Kerne
Alles rund um Windows
Suche CookingTimer, Stoppuhr
Kleines - Hallo, suche ein kleines Programm, das mihr eine Zeit runterzählt.... Also so was wie ein erweiterter KüchenTimer, Stoppuhr, etc... Sollte so aufgebaut sein das man das entweder dezent in der rechten Ecke des Bildschirm einsehen kann, also immer im Vodergrund, egal was ich mache am Pc,...
Alles rund um Windows
Akzente erscheinen immer doppelt...
Kleines - Hallo! Ich habe ein kleines Problem... immer wenn ich die Akzenttaste drücke (mit den schrägen Akzenten links von der Backspace-Taste), mit der man anschließend entweder die Leertaste drücken kann oder auch die Akzente auf den frz. Vokalen machen kann, erscheint jedes Mal sofort ein doppelter...
Alles rund um Windows
Anhang (PDF) einer Phishing-Mail auf iPhone geöffnet
Kleines - Ein Hallo an alle, zunächst ein kleines Sorry; ich war mir nicht sicher, ob ich einen Thread in diesem Unterforum oder in das Plagegeister-Unterforum eröffnen sollte. Zum Thema selbst: Mir ist ein kleines Maleur passiert und ich besitze nicht genug Hintergrundwissen, weswegen ich mich an euch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Gute Arbeit von M-K-D-B - wie immer. :)
Kleines - Ich bedanke mich herzlich für deine Unterstützung, M-K-D-B! :) Auch wenn mein Problem - zumindest nach meinem Gefühl - ein eher kleines war, schön, dass du dir die Zeit genommen hast! Seit ich das TB kenne, schwöre ich darauf, mich bei so gut wie allen jeglichen technischen Problemen an euch zu...
Lob, Kritik und Wünsche
beim email "datei anhängen" kam ein komisches fenster
Kleines - hallo ich habe eine frage ich musste 2 emails versenden mit wichtigen dokumenten. Habe dafür sogar neuen email-konto erstellt. Erste email ging problemlos. Aber beim zweiten email hatte ich ein kleines problem. Als ich "datei anhängen" geklickt hatte hängte es glaub ich ganz kurz , dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Mail
Kleines - Ich habe heute morgen eine seltsame Mail im Postfach. Ich habe diese Mail geöffnet, aber sie enthält keinen Link, den ich öffnen könnte. Sondern nur diesen Text. Das Passwort ist stimmig bis auf die Schreibweise, Groß/Kleinschreibung und ein fehlendes Sonderzeichen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malware auf Samsung Galaxy S9+
Kleines - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf mir nicht bekannte Weise eine Art Malware auf meinem Samsung Galaxy S9+ eingefangen. Die Malware macht sich dadurch bemerkbar, dass fast jedes mal, wenn ich mein Smartphone anschalte, also den Home Screen öffne, aggressiv sich aus dem Nichts...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Erpressungsversuch per Mail: Trojaner eingefangen?
Kleines - Hallo zusammen, ich habe unten diese Email heute bekommen und benötige Hilfe. Die genannten Videos gibt es gar nicht! Was ist zu tun - wer kann mir weiter helfen? Ich habe gemerkt, dass der PC-Curser beim Start kurzfristig von selbst sich bewegte und das Laden lange dauert. Bevor der Display...
Überwachung, Datenschutz und Spam
sm.de Startseite in Chrome nach VLC Updater.
Kleines - Hallo zusammen, Als aller erstes möchte ich sicherstellen, dass es sich bei dem betroffenen Rechner um einen gewerblich benutzten Rechner handelt. Wir sind ein super kleines (3 Leute) Indie Game Developer Team aus Berlin. Ich habe vor ein paar Wochen ein neues Programm beim Start-up bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.