Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kleinen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke M-K-D-B
Kleinen - Das war nicht schwer, wieso sollte ich nicht gut gelaunt sein, wenn man mit einer kleinen Sorge sich hier meldet und man bekommt darüber hinaus umfangreiche Hilfe und man ist alle Sorgen los :bussi: Habe mich immer gescheut in solchen Foren nach Hilfe zu fragen, da ich immer im Hinterkopf hatte...
Lob, Kritik und Wünsche
Kann man WIN 7 in Zukunft noch sicher betreiben?
Kleinen - Ich persönlich habe dazu keine Meinung, weil einfach zu wenig Ahnung von dieser Materie habe. Bitte nicht lachen, aber meine Frau ist etwas in die Jahre gekommen und tut sich schwer mit Upgrades also dieser Veränderung. Wenn ich weiß worauf ich achten muss, wäre das eine Hilfe. Vielleicht hat ja...
Alles rund um Windows
MS Office Fehler und Neuinstallation nicht möglich
Kleinen - Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit Windows 11 bzw. Word. Folgendes: Wenn ich Word oder auch Excel öffne kommt diese Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss. Wenn ich auf Jetzt reparieren gehe, passiert...
Alles rund um Windows
Workaround zu einem Prometheus/ Thanos Befall? 13 Std. Festplattenlöschung in Linux erfolglos
Kleinen - Hallo Zusammen, zu allererst - ihr dürft mich gern hassen und auch mir wiederholt sagen, was für ein Hornochse ich bin - aber langsam geht mir die Puste aus mit dem Virus. Log Files habe ich gerade leider keine dabei - müsste ich schauen wie ich die in Linux angefertigt bekomme. Was ich...
Mülltonne
Computer überhitzt sehr stark,94grad(TMPIN1,TMPIN2)
Kleinen - Hallo Trojaner-Board! Ich bin mit meinen Latein am Ende. ich habe folgendes problem: Vor 3 Tagen hab ich Morgens ganz normal meinen rechner gestartet...der darauf nach 2-3 minuten wieder ausging.Als ich die hitze bemerkt habe hab ich den rechner geöffnet,aufgemacht und nochmal gestartet.Dann...
Netzwerk und Hardware
Verdächtiges Gobus-Zeichen Desktop
Kleinen - Hallo, Ich arbeite gelegentlich nióch mit Windows 7. (Ich besitze ein Dual Boot - Systrem mit W7 und W10). In W7 taucht nun in unregelmäßigen Zeitabständen ein unbekanntes Zeichen auf, das ich nicht loswerde. Es ist etwa 8x8 cm groß und zeigt ein Globus-Symbol mit drei kleinen Kreuzen links oben...
Mülltonne
Herzlichen Dank an Matthias (M-K-B-D)!
Kleinen - Hallo Matthias, hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die freundliche, schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Ich bin angenehm überrascht über die professionelle Arbeit in diesem Forum allgemein und von Deiner Hilfe im Besonderen! Ja, und mit einer kleinen Spende bedanke ich mich auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank - M-K-D-B
Kleinen - Danke M-K-D-B, du hast mir schnell und sehr kompetent geholfen. Ich finde es super klasse das du deine Freizeit opferst um uns zu helfen. Ich kann jedem nur empfehlen sich hier helfen zu lassen. Ist im Internet selten geworden das man kostenfreie kompetente Hilfe findet - ich werde das mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Windows 10 bootet super langsam
Kleinen - Mein Windows 10-Rechner startet immer langsamer. Wenn ich auf den Startknopf drücke passiert erst lange nichts. Dann rattert der BIOS-Text runter und irgendwann kommt das Windows 10 Logo mit dem kleinen gepunkteten animierten Kreis da drunter der sich oft nur stotternd bewegt. Auch wenn ich...
Alles rund um Windows
Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!
Kleinen - Hallo, mit meinem kleinen Bootproblem https://www.trojaner-board.de/199099-bootvorgang-dauert-ca-2-3-minuten.html#post1735814 war Cosinus komplett überfordert und nötigte mich zu sinnlosen Deinstallationen, um weitere Hilfe zu erhalten! Sein laienhaftes Verhalten, respektive die...
Mülltonne
Wlan-Einbrüche mit neuem Wlan Stick (CSL)
Kleinen - Hallo ins Forum, der umstieg auf win10 zwang mich einen neuen wlan-usb.stick für meinen rechner zu kaufen. der macht probleme, zumindest glaube ich das. Alter wlanstick: TP-Link TL-WN722N Wlan Adapter (version 1, nur bis win 7 oder 8 kompatibel) neuer wlanstick CSL USB 3.0 300Mbit WLAN...
Netzwerk und Hardware
Viren auf externer HDD durch Windows-Sicherung? (Win7)
Kleinen - Guten Morgen :) Ich habe vor, den Laptop meines kleinen Bruders neu aufzusetzen, da dieser mittlerweile sehr langsam ist und sich auch evtl Malware eingefangen hat über die Jahre. Da er einige Daten benötigt, bin ich gerade dabei die Windows Datensicherung (+Systemabbild) auf einer externen HDD...
Alles rund um Windows
Danke an MKDB
Kleinen - vielen dank an Matthias für seine Unterstützung, mich durch die Klippen einer Bereinigung zu führen. Hab denselben Coach auch schon vor fünf Jahren gehabt, und war damals auch ausserordentlich zufrieden. Kein unnötiges Lüftergeblase seit dem Ich werde mich mit einer kleinen Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M.K.D.B.
Kleinen - https://up.picr.de/36129039gn.png Hallo Matthias, schon wieder hast Du mir so sicher geholfen. Ich bewundere Deine unermüdliche, fachliche Tätigkeit. Ich habe mich sehr gefreut. Gerne sende ich wieder einen kleinen Obulus. Meine Frage war nur ob das in Ordnung geht, dass ich zu der...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Cosinus
Kleinen - Trotz einer kleinen "Meinungsverschieenheit" oder wie auch immer an das bezeichnen möchte :singsing: konnte mir Cosinus schnell und gut helfen! Danke
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox Pop-UP Sie haben einen Virus
Kleinen - Hallo, seit Gestern hab ich ein kleinen Problem mit meinen Firefox manchmal kommt die Meldung unten rechts wie im Bild zu sehen! Draufgeklickt hab ich bisher noch nicht! Bei Chrome ist dieses problem nicht! ich hab bisher rausgefunden das die Seite die unten mit da steht eine 3mal X Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus hat ein Eigenleben.
Kleinen - Hallo, dies ist mein erster Beitrag :D Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Maus sich ab und zu selbständig tut. Als es anfing war es nicht soo störend (sie klickte manchmal auf der linke Maustaste rum), jedoch wurde es nach einiger Zeit so schlimm, dass sich meine Maus quer...
Netzwerk und Hardware
Schwarzer Rand am Monitor
Kleinen - Hi, Folgende Problematik: Ich nutze einen ASUS VG248QE Gaming Monitor sowie einen HDMI Verteiler 3 in 1 für 2 Konsolen und den PC. Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Monitor oben einen kleinen Schwarzen Rand hat und ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden, woran das liegt geschweige...
Netzwerk und Hardware
willkürliches Erscheinen des Bluescreens und Neustart des PCs
Kleinen - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich neu startet. Manchmal startet er von selbst neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden...
Alles rund um Windows
Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern?
Kleinen - Hallo, ich habe ein Problem mit einer Fotoanzeige einer Webseite. Die dort eingefügten Fotos sollen beim Draufklicken größer werden. Bei mir öffnen sie sich winzig klein. Diese Seite ist es und weiter unten sind die Fotos. ...
Alles rund um Windows
Großes Danke an Cosinus
Kleinen - Seit vielen Jahren bist du für uns da und fungierst dabei nicht als der Held den wir verdienen, sondern als der Held den wir brauchen. Ohne dich wäre sicher die ein oder andere Existenz zugrunde gegangen in Folge von Betrug, Erpressung oder Identitätsdiebstahls und daher sehe ich dich als nichts...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Windows 10 Pro Update weißer Bildschirm
Kleinen - Hallo, nach einem update von windows 10 pro erscheint ein weißer Bildschirm mit einem kleinen Fenster zum scrollen (darin Hinweise zur Sprachsteuerung). Ausschalten über Strg-alt-entf ist möglich, auch lässt sich der abgesicherte Modus starten. Wegen dem Hinweis in dem scroll-Fenster habe ich...
Alles rund um Windows
Kann sich eine PortableApp wie z.B Thunderbird infizieren? Evtl. Trojaner eingefangen
Kleinen - Hallo, beim öffnen einer als Rechnung getarnten E-Mail mit Thunderbird Portable wurde versehentlich dieses Java Archiv geöffnet https://www.hybrid-analysis.com/sample/9900367246b84930901f3c8af83a9bc9ea378a618114213e1d1e0b027a970c62 Ich habe das System (Win10pro64bit) daraufhin mit Mbam,...
Diskussionsforum
Internet explorer startet beim hochfahren automatisch
Kleinen - Hallo ich hab stehe vor einem kleinen Problem. ich habe windows 10. Beim Hochfahren starten Der Internet Explorer automatisch. Wenn ich jedoch den Internet Explorer im Taskmanager ausschalte (STRG Alt Entf) startet der IE nicht mehr automatisch mit beim hochfahren Hatt irgendjemand ne...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B :)
Kleinen - Vielen Dank M-K-D-B für Deine Hilfe:heilig: und für Deine Geduld, da mein Rechner mittlerweile ja extrem langsam ist und manche Scans eine kleine Ewigkeit gedauert haben und das posten der Logdateien fast noch mal so lange gedauert haben:headbang: Und zum Schluß noch einmal Danke für die gute...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.