Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Memory Manager BSOD
Klein - schreib alles klein da so schneller ! seit einigen tagen schmiert mein system ab mit obigem fehler werd was sie benötigen hochladen einfach bescheid geben system ist ein amd fx 8350 graffikkarte eine rx570 oc ram 32 gb virtueller ram ca 18gb weis ist älter
Netzwerk und Hardware
tails und tor: Klarnamen-Provider riskant?
Klein - Der Aufwand durch die Gegend zu fahren um öffentlichen wlan, Cafe-hotspot mit freiem Zugang o.ä. zu nehmen ist groß. Vieles ginge rascher vom Schreibtisch aus. Oft gehts ja nur um ein, zwei emails. Da telekom-hotspot bei mir kein starkes Signal hat und auch zu teuer ist (falls überhaupt anonym?)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke cosinus!
Klein - Vielen vielen Dank für deine Zeit, Hilfe und Geduld! Doch bitte habe ein klein wenig mehr Verständnis, wenn Menschen nicht die von dir vorausgesetzten Grundkenntnisse haben. Das war mir doch etwas unangenehm, da ich dir, wenn du mir schon bereitwillig mit meinem Problem hilfst, nicht auf die...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 - Schrift im Explorer viel zu klein
Klein - Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Lap und seitdem bin ich mit dem Einrichten beschäftigt. Nachdem ich heute die vorläufig letzte Software installiert habe, gibts mit meinem Explorer Probs. Die Schrift ist so winzig geworden, dass ich sie kaum mehr entziffern kann. Dabei habe ich an den...
Alles rund um Windows
Thema in Tonne verschoben.
Klein - Hallo. Mein Thread "Der an einen Systemaufruf übergenene Datenbereich ist zu klein" wurde in die Tonne verschoben. Mir wurde eine Neuinstallation geraten. Wieso sollte ich mein Windows neuinstallieren aufgrund einer Fehlermeldung? Es muss doch irgendwelche Registy-Fixes o.Ä. geben... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Der an einen systemaufruf übergebene datenbereich ist zu klein
Klein - Sobald ich versuche den Taschenrechner oder den Task-Manager zu öffnen, erscheint folgene Fehlermeldung: "Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein." Wie behebt man diesen lästigen Fehler?
Mülltonne
Root-Partition zu klein gewählt?
Klein - Hallo, während des Lockdowns habe ich für meine Kinder einen alten Desktop-Rechner für's Homeschooling "aufgehübscht" und Manjaro (Arch-Derivat) darauf installiert. Klappt gut, aber scheinbar habe ich die Root-Partition (~20GB / 240GB SSD) zu klein gewählt oder es ist irgendein unnötiger...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Samsung A 5, schnelle Akkuentladung, hängt, Neustart
Klein - Hallo zusammen, im Moment scheinen meine elektronischen Geräte alle etwas angegriffen zu sein. Seit einigen Wochen beobachte ich, dass der Akku meines Samsung A5 immer schneller entlädt. Ich hatte mir zuvor die App Mirror heruntergeladen (ähnlich wie Bitmoji) heruntergeladen. Habe dann den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Router extrem langsam beim Aufruf von Webseiten
Klein - Vorab: das Problem tritt unabhängig/identisch auf zwei PC, die am selben Router Speedport W 922V hängen. Seit heute morgen ( nachdem es völlig normal startete) habe ich Probleme beim Aufruf/Adressierung von Webseiten. Der Aufruf dauert sehr lang (bis 30sek). Ist die Seite geladen, ist...
Netzwerk und Hardware
Browsermeldung von "2push trafroll.com" über Viren. AVAST findet nichts
Klein - Hallo, ich habe in den letzten Tagen im Firefox Browser schon mehrmals die Meldung erhalten "achtung 3 viren entdeckt ". klein in der meldung steht unten "2push trafroll com" Wenn ich danach im Netz suche kommen Seiten wie "myantispyware" oder "malwaretipps" auf denen man "oneklick" software...
Mülltonne
unkontrollierte Outlook-Tätigkeit mit senden + empfangen
Klein - Hallo, während dem surfen im Internet schnelle Fensterbewegungen (klein, groß, links, rechts) und dann startet Outlook und beginnt senden und empfangen. Evtl mit ESC durch mich beendet. Ich habe einen Schnellscan über Norton Security durchgeführt und einen scan mit win defender. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unfreundlichkeit von cosinus
Klein - Hallo, Ich muss mich an dieser Stelle über cosinus beschweren. https://www.trojaner-board.de/193513-win10-vm-checkup.html Im Thread habe ich alles gesagt was zu sagen ist und M-K-D-B hat das Thema geschlossen und abgehakt. Trotzdem muss cosinus einen draufsetzen. Das letzte Wort haben, ohne...
Mülltonne
Danke an Cosinus
Klein - Schnelle Antworten und großartige hilfe selbst wenn das Problem nur klein war.
Lob, Kritik und Wünsche
Gelöschte Datei recovern..
Klein - Moin.. Es passt nicht ganz hierher.. aber ich habe mit dem Programm TFC von fileponý.de aus Versehen ein Temporäres File was ich in in Notepad++ bearbeitet hatte gelöscht, eine .php Datei recht klein 12 MB aber es steckt sehr viel Arbeit darin...Und diese Datei war wohl noch nicht richtig auf...
Alles rund um Windows
Makieren funktioniert nicht mehr richtig
Klein - Hallo Leute leider ist es mal wieder soweit seit langen das es mich erwischt hat. Ich kann seit Tagen nicht mehr vernünftig Sachen markieren und kopieren. Auch Bilder verlegen mit mausklick geht auch nicht oder eine Seite klein machen und dann mit mausklick auf den zweiten Bildschirm schieben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alles macht probleme
Klein - servus, seit gestern mittag ist mir aufgefallen das nichtsmehr machen möchte was es eigentlich machen sollte.mein problem liegt darin das ich sobald ich wohin klicke alles makkiert wird mein mausrad funktioniert nichtmehr meine tastatur wollte auch nichtmehr normal schreiben ohne sonderzeichen...
Alles rund um Windows
Windows 7 Update funktioniert nicht mehr
Klein - Hallo Leute, ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat. Mein Windows 7 macht einfach klein Windows Update mehr. Ich weiß nicht, ob ich einen Trojaner etc. auf dem PC habe. "ESET" findet zumindest nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen???? Danke im Voraus...
Alles rund um Windows
Danke an deeprybka
Klein - Herzlichen dank für deine Hilfe, hätte ich mal ein wenig mehr anchegdacht wäre ich wohl auch drauf gekommen. Aber im moment hab ich nicht immer den gedanken an der richtigen position. Deshalb bedanke ich mich sehr herzlichst für die hilfe und die tolle möglichkeit vom Trojaner-board, hilfe...
Lob, Kritik und Wünsche
Anmeldung fehlgeschlagen (?)
Klein - Hallo, ich hatte vor ungefähr 3 - 4 Monaten das Problem das sich jemand aus Russland versucht in mein Yahookonto einzuloggen. Diesmal versucht jemand sich in mein LogMeIn Account einzuloggen ... und das wieder aus Russland, also ich denke die gleiche Person. Ich habe das Passwort sofort geändert....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gefahr im Verzug?
Klein - Hi! Ich weiß nicht wo ich sonst die Frage stellen soll, deshalb tu ich es hier. Seit ein paar Tagen wird beim surfen in der Wikipedia, relativ regelmäßig und ohne mein (bewusstes) Zutun ein neues Browserfenster (klein und im Vordergrund ) geöffnet, mit einer Weiterleitung auf die URL ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ist Chinesisch Handy nur Schrott aus China?
Klein - Hallo Zusammen, Chinesisch Handy ist jetzt sehr populär in Deutschland, viele meiner Freunden benutzen Handy aus China, z.B. Xiaomi, Huawei,und viele ohne Marke, nennt man Shangzhai. Der Vorschlag vom Freund, nicht chinesisch Handy kaufen, die Qualität ist nicht gut wie gesagt. Und ich habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Problem mit Browser und PC
Klein - Hallo, das ist mein erster Eintrag seid bitte nicht streng! Also, mein Problem ist, dass ich wenn ich im Browser bin, dass durch einen Klick alles markiert wird, oder dass es wenn die Feststelltaste aktiviert ist es klein schreibt (nur bei der Anmeldung) Aber ich kann auch kein @, STRG+C...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 . alle windows programme weden auf den MediaPlayr umgeleitet
Klein - Windows hat einen Wurm gemeldet ( win32.. ) habe in sofort aus der Quarantäne gelöscht. Weiß den richtigen Namen nicht mehr. Das Problem : Internet Explorer und Windows Programme zum Beispiel AVG 1-Klick Wartung und Taskmanager werden nicht geöffnet sondern der Media Player wird einmal klein...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das ein Virus oder etwas anderes? Mit Bild.
Klein - Hi, könnte bitte einer mal einen Blick auf folgendes Problem werfen: Mein Firefox zeigt in letzter Zeit etwas komisch Dinge an: hxxp://www.directupload.net/file/d/3960/tjcwt98l_png.htm Ganz rechts, wo die Scrollingleiste ist, werden die McDonalds Burger nochmal in klein angezeigt, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Ungewollte Help4U Benachrichtigungen
Klein - Hallo. ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Ständig kommt eine Meldung mit: "Ist ihr PC zu langsam? Wählen sie 030......." Rechts unten steht klein: "gestellt von help4u" (siehe Anhang) Habe Avast drauf. Hbe auch mal nen help4u Virus gefunden und gelöscht, seitdem findet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.