Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kicken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Neustart replizierende Adware als Chrome Extension
Kicken - Guten Tag, habe ein weiteres Problem, frage mich langsam echt wie mir das dauernd passiert, Kaspersky memeldet wir gerade not-a-virus:HEUR:AdWare.Script.Generic 05.06.2016 11.38.46 Gefundenes Objekt (Datei) wurde nicht verarbeitet. C:\Documents and...
Mülltonne
http://websearch.oversearch.info
Kicken - Hallo, seit ner Zeit spinnt mein Rechner... Die Internetseiten sind langsamer geworden... Sogar die Ordner gehen langsam auf... Habe mir sagen lassen, dass ich ein Virus im Rechner habe, der sich in diverse Ordner versteckt und man es nicht beliebig deinstallieren, bzw. löschen kann ! Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Vollversion
Kicken - Liebe Gemeinde Erst vor kurzem und aus unangenehmem Anlass bin ich auf dieses Forum gestossen. Die Hilfe und Kompetenz hier ist riesig, wofür ich mich erstmal herzlichst bedanken möchte :applaus: Jetzt zu meiner Frage: Ich lese hier grad viel darüber wie sinnvoll/-los die Antivirenpakete...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ominöse Leermails
Kicken - Seit ein paar Tagen bekomme ich fast stündlich seltsame Leermails ohne Betreff und ohne Absender, die auch nicht als Spam ausgefiltert werden. Hier ist mal ein Beispiel-Header: Hat jemand `ne Idee, was damit bezweckt werden soll, will man damit "nur" existente mails brutforcen oder steckt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
hot-serach...nein danke...also HILFE, BITTE!!!
Kicken - hier kommt das log-file! bitte helft mir diesen plagegeist von meiner festplatte zu kicken! Logfile of HijackThis v1.99.0 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1
Log-Analyse und Auswertung
"Real-time scanning does not work"...Problem Kaspersky mit Windows Service Pack 2?
Kicken - hallo, heute habe ich mit dem Windows-Update auf das Service Pack 2 upgedatet (Windows XP). Jetzt sehe ich auf http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130&product=windowsxpsp2 folgende Meldung: Kaspersky Anti-Virus (German) Version 5: "Real-time scanning does not work." ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dringende Frage !!
Kicken - Hi zusammen, ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen... Ich hab gestern einen neuen Virus auf meinem PC ausgemacht. Meldung v. Norton: Virus W32.Spybot.Worm in C:\WINDOWS\SYSTEM32\WINSVC.EXE Keine Chance bisher das Teil zu entfernen, Norton ist machtlos graemlins/heulen.gif ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.