Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine reaktion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute
Keine reaktion - Hallo zusammen, ich hatte in dem Thema hier um Hilfe gebeten gehabt: https://www.trojaner-board.de/204008-danke-schrauber-keine-reaktion-per-mail-admin.html Ich konnte die E-Mail Adresse finden, womit ich den Account hier reaktivieren konnte. Leider hat Da GuRu bis dato (nach mehreren...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop startet nicht
Keine reaktion - Guten Abend! Ich bin Besitzer eines "TravelMate291LMi". Folgendes: Netzteil angesteckt --> folgende fünf LED's Blinken im viertelsekundentakt(oder noch schneller) https://www.ibb.co/4jq5zNf (Entschuldige für den Rechtschreibfehler im Bild) Lässt sich nicht starten(Keine Reaktion bei...
Alles rund um Windows
Problem mit DLan und Desktop-PC
Keine reaktion - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC und meinem Dlan Powerline Adapter: "TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter" Zurzeit benutze ich die Netwerkarte, welche auch von TP-Link ist: TL-WN851N Habe gerade versucht Den Powerline Adapter an meinem Desktop Pc anzuschliessen..,...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Browser Abstürze
Keine reaktion - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen daS problem, dass meine Browser Chrome und Firefox des Öfteren sich aufhängene. Der PC bekommt keine Rückmeldung dann. Das passiert ca 5-6mal die Stunde. Vorallem Firefox ist davon betroffen. Ich gehe von Malware aus bin mir aber nicht sicher. Hier die Anhänge(...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox reagiert nicht, nicht antwortendes Skript, und mehr lästige Unterbrechungen.
Keine reaktion - Hallo, Mein Medion-Laptop habe ich im Frühjahr von XP auf Windows 7 umgestellt. Zuerst lief alles prima, aber zunehmend bekomme ich Probleme: In Firefox bricht hin und wieder die Anzeige zusammen, wird kurz schwarz, dann nur Desktop und dann kommt das Bild wieder. Sehr häufig reagiert...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
Keine reaktion - Hallo, ich habe mir vor knapp einem Monat einen Rechner von Asus gekauft. Nach installieren aller erforderlichen Updates habe ich nun folgendes Problem: Sobald ich den Pc für längere Zeit (ca. 10 Min) nicht benutzt habe und anschließend wieder daran arbeiten will, zeigt er wie gewohnt einen...
Alles rund um Windows
Meine Maus spinnt!
Keine reaktion - Hallo! Wenn ich mit der Maus z.B. einen Text markieren möchte, verspringt immer wieder die Markierung des Textes. Dann springt die Markierung von der Stelle weg, wo ich angefangen hatte und fängt mittendrin neu an, als wenn ich die Maustaste losgelassen hätte oder zwischendrin geklickt hätte - was...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox keine Reaktion
Keine reaktion - Hallo, ich benutze Firefox. Problem ist, dass sich Firefox oft aufhängt, also keine Reaktion zeigt. Mein PC wurde vor kurzem gesäubert. Wenn ich z.B. auf Facebook ein Video mir anschaue, dann ist das Problem, dass das Video teilweise stoppt/aufhängt, obwohl mein Internet hervorragen ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im Handy - Android?
Keine reaktion - Hallo, ich besitze ein Sony Ericsson Xperia Neo V und seit kurzem habe ich das Problem, dass sich das Handy aufhängt bzw. langsam solche Programme Whatsapp etc öffnet. Sowas war vor einigen Monaten nicht der Fall. Ich habe AntiVirus drauf, aber der findet nichts. Hab ich trotzdem einen Virus?
Smartphone, Tablet & Handy Security
NetBoot LG X110-Windows XP- Explorer.exe, keine Reaktion und Abbruch
Keine reaktion - Probleme wie oben beschrieben. Kann nicht mal defogger runterladen bzw. Starten. Kann ihn hoch fahren aber dann kommt nur noch die Fehlermeldung . Muss ich ihn ganz platt machen oder geht da was? Lg Gerade kam noch der Fehler drwtsn32.exe als Fehler .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert nicht mehr
Keine reaktion - Hello, Ich brauche dringend Hilfe, da ich total am verzweifeln bin. Ich bin leider echt nicht gut mit Computern, desshalb versuche ich hier hilfe zu bekommen. Also ich habe ein HP pavilion g6 series Laptop (win7) und hatte vor ein paar Tagen das problem das firefox sich nicht mehr öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm friert ein aber Mauscursor bewegt sich, alles nach Inkassomail-Anhang
Keine reaktion - Nach einer dem öffnen des Anhangs einer schwachsinnigen Inkassomail bleibt mein Mauscursor des Öfteren hängen oder der Bildschirm friert ein. Wenn letzteres eintritt, kann ich den Cursor immer noch bewegen, aber es erfolgt keine Reaktion auf klicken oder tippen, d.h. auch strg+entf ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach start von winXP keine Reaktion auf tasten
Keine reaktion - Hallo, habe hier einen Fujitsu Siemens Laptop mit winXP. Er fährt normal hoch und dann kommt nur noch ein weißer Bildschirm wo oben steht, seite kann nicht angezeigt werden. Taskmanager öffnet, geht aber gleich wieder in den hintergrund. Bitte euch um Hilfe Martin
Log-Analyse und Auswertung
Whitescreen, Keine Reaktion
Keine reaktion - Hallo, Ich habe mir vor ein paar tagen eine Minecraft Mod Runtergeladen, worauf ich einen Whitescreen bekam wo nur "Verbindung wird hergestellt":killpc: stand. Ich habe den Computer neu gestartet und es ging nicht weg, der befehl Strg+Alt+Entf geht noch. Da ich kein Computerprofi bin, weis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beiträge editieren
Keine reaktion - Entschuldigung... bitte löschen.
Lob, Kritik und Wünsche
Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion
Keine reaktion - Hallo! Bei der Installation des 1&1-Surf-Sticks ist mein PC abgestürzt. Die Installation konnte nicht fertiggestellt werden, mein PC denkt aber wohl jetzt, dass er installiert wurde & man sieht den Stick auch nicht mehr im Arbeitsplatz .. Es gibt noch einen Ordner auf dem PC, der aber nicht...
Alles rund um Windows
Nach 2-3 Stunden Stunden reagieren keine Programme mehr und Windows Explorer zeigt Dateien nicht an
Keine reaktion - Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem: Nach etwa 2-3 Stunden reagiert kein Programm mehr, und der Windows Explorer zeigt fast alle Dateien (Bilder, Videos, einige Programme und sogar Ordner) als weiße Quadrate an (und einige Verknüpfungen auf dem Dektop sind durchsichtig) und nur...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung nach Beenden von Programmen und Thunderbird Absturz
Keine reaktion - Hallo zusammen, nachdem ich trotz höflicher Erinnerung an meinen Thread seit einer Woche keine Reaktion auf ebendiesen bekommen habe, versuche ich es hiermit erneut. Der PC meines Vaters war mit diverser Malware verseucht. Aufgrund meines vorangegangenen Threads zu diesem Thema (wndcom.exe?),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler im System
Keine reaktion - Hallo, habe folgendes Problem: Ein ordnungsgemäßes Herunterfahren nicht mehr möglich außer im abgesicherten modus, dass heißt mein PC hing sich normalerweise beim Bildschirm "turning off", also nach dem Bilschirm "save settings",auf. Geschichte dazu: hab XP neu aufgesetzt nach Problem...
Alles rund um Windows
Pc friert ein wenn router-firewall ausgeschaltet ist
Keine reaktion - Hi, das Topic sagt eigentlich schon alles. Ich habe letztens um etwas zu testen die Router-Firewall kurzzeitig ausgeschaltet. Während sie aus war ist mein PC JEDES MAL nach dem booten nach spätestens 3-5 Minuten eingefroren. Also Bild steht still, keine Mausbewegung, keine Reaktion auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mainboard defekt, lohnt Reparatur?
Keine reaktion - Hallo zusammen! Heute blieb mein Arbeitsplatzcomputer plötzlich stehen, iieß sich nicht mehr bedienen, keine Reaktion von Maus oder Tastatur, keine Reaktion auf Steuerung-Alt-Entf. Nach 5 Sekunden Druck auf den Einschaltknopf schaltete sich der Computer aus. Beim Versuch des Neustarts leuchtete...
Netzwerk und Hardware
Norton funkt nicht, kann Win nicht neu installieren. IE streikt
Keine reaktion - Hallo, Ich habe folgende Probleme. 1. Norton Startet nicht (Überhaupt keine Reaktion) 2. Beim Systemstart kommen Fehlermeldungen von GoogleUpdater, AluSheduler etc. wahrscheinlich Programme, die Internet benötigen?!?! 3. Windows Update nicht möglich (Wurde deaktiviert und lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenOffice.org 3.1.1 Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig
Keine reaktion - Huhu, ich habe ein Problem. Und zwar füge ich in OpenOffice.org gerne Wörter in das Wörterbuch hinzu, welche von Openofice nicht erkannt werden. Neuerdings klappt das aber nicht mehr. Ich markiere das rot unterstrichene Wort -> klicke auf die rechte Maustaste -> dann auf Rechtschreibprüfung...
Alles rund um Windows
Bootvorgang nach 20 sec tot
Keine reaktion - Hallo Forum, liebe Schädlingsbekämpfer, bin mit meinem Latein am Ende: Habe seit kurzem DSL (nach Umzug). Nach Testphase mit Zocken bekam ich die Info von 1&1, dass die gebuchte Norton360 Sotware installiert werden kann und zur Verfügung steht (vertragsinhalt). Bei Installation Warnung Konflikt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall Opera 9
Keine reaktion - Hi, habe mir was eingefangen, ich gehe davon aus, dass es ein infiziertes .rar Archiv war. Antivir hat Angeschlagen. Hab dann Antivir durchlaufen lassen: Die Hijackthis online Auswertung meint, es ist alles in Ordnung. Ccleaner hab ich durchlaufen und aufräumen lassen. Die bei uech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.