Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine programme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen
Keine programme - Hallo, ich hab seit gestern ein dickes Problem, ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich es versuche lädt es zwar, aber es kommt nichts, sondern nur ein kurzer freeze. Ich hab das Gefühl das es ein Trojaner sein kann oder irgend etwas kaputt ist, weil ich ein sehr aggressiver Mensch bin was...
Netzwerk und Hardware
Pc langsam, CPU immer 100%
Keine programme - Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem das mein Pc länger braucht um hoch zu fahren und/oder Programe sehr langsam öffnet. Auch Firefox braucht lange und abreitet nicht mehr flüssig. CPU dauerhaft nach Pc Start auf 100% und bewegt sich nicht runter , obwohl keine Programme offen sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren
Keine programme - Moin, ich hab auf meinem Laptop ein frisches Win 7 installiert, jedoch lässt sich nichts mehr installieren. Keine Updates, keine Programme, kein nichts. Offline Updates funktionieren nicht, MSE lässt sich nicht aktualsieren. Eigentlich geht gar nichts. Woran kann das liegen? Mein Laptop ist...
Alles rund um Windows
Windows Fehler "Ungültiges Bild"
Keine programme - Hallo zusammen ich bin neu hier und habe schon öfter mal mitgelesen. Angewendet habe ich bisher aber nichts da dies nur nach Aufforderung zu tun ist. Jetzt bin ich an einem Punkt an dem ich Hilfe gebrauchen könnte. Ich habe einen Rechner eines Freundes hier bei dem lassen sich keine Programme...
Log-Analyse und Auswertung
keine downloads mehr möglich
Keine programme - Hallo liebes Team, ich habe ein ernstes Problem. Ich kann keine Programme oder Rechnungen oder sonstiges aus dem Internet downloaden. Fehlermeldung z.b. Firefox download enthielt einen Virus und wurde gelöscht. System zurücksetzen geht auch nicht mehr Kalender wird nicht angezeigt. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS-Unlocker - Wie entfernen?
Keine programme - ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie ich dns unlocker enfernen kann. irgendwie war es auf einmal da, obwohl ich bis auf firefox, itunes und co. (meine standardprogramme also) keine programme installiert habe. habe mehrere deinstallationsanleitungen probiert, aber es funktioniert nicht. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Arbeitsspeicherauslastung trotz keiner offenen Programme
Keine programme - Bei meinem Laptop (Acer Aspire V3 -771G ,windows 8) ist die Arbeitsspeicherauslastung, obwohl keine Programme offen sind bei ca 50%. Meine Vermutung war, dass das wegen eines Virus ist ...allerdings findet mein Virenprogramm nichts (AVG AntiVirus free). Kann mir da jemand helfen mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Befall, auffällige Upload/Download spikes
Keine programme - Guten Tach liebes TB Team! Ich hab seit kurzem den Verdacht, dass mein Rechner mit irgendwas befallen ist. Ständig habe ich Einbrüche bzw. Ausbrüche meiner Download/Upload Raten. Es werden mir merkwürdige Netzwerknutzungen angezeigt, obwohl ich keine Programme am Laufen habe. (Oftmals direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Beat
Keine programme - Moin moin. Meine Freundin und ich haben uns (Sie behauptet ICH, der seit Wochen keine Programme, etc. installiert hat, soll es gewesen sein) Malware mit dem Namen Flashbeat eingefangen. Diese nagelt unsere Browser ordentlich mit Werbung zu. Alleine werde ich diese nicht wieder los und benötige...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkauslastung extrem hoch [Windows 7 : 64bit : ]
Keine programme - Hallo, Die netzwerkauslastung von meinem Computer sit extrem hoch, auch wenn ich keine Programme offen habe. Ich habe schon den Computer neugestartet und meinen Router resettet. Das ganze ist ein Windows 7 (Home Preium 64bit) System. MfG esl_lm :dankeschoen:
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 interner Fehler 2203, Installation von Programmen nicht möglich
Keine programme - Schönen guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich keine Programme mehr installieren kann. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Interner Fehler 2203. Habe gehört, dass dies mit dem Temp Ordner zusammenhängt. Habe dort auch schon für den Benutzer, System und Administrator Vollzugriff eingerichtet....
Alles rund um Windows
Laptop lädt keine Programme nach Hochfahren
Keine programme - Hallo, ich habe Probleme mit meinem Laptop. Das Hochfahren ist problemlos möglich. Jedoch sobald ich ein Programm nach dem Hochfahren auswähle, lädt dieses nicht. Die Maus zeigt an das es "arbeitet", aber es passiert nichts nach einger zeit kommt das Problemfenster " Die Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Problem:dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlienie blockiert...
Keine programme - Hallo,ich habe ein problem mit Avira und kann sonst auch keine programme deinstallieren.Ich hatte mal gegoogelt und bin auf diesem Forum gestoßen,da jemand schon einmal das gleiche Problem hatte.Ich gehe mal davon aus das es ein Trojaner ist,der mir diese Sachen blockiert.Ich habe Windows 7.Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop neu aufgesetzt. Wie vorgehen um Schutz zu gewährleisten?
Keine programme - Hallo Ich musste meinen Laptop zur Reparatur schicken (es ging gar nichts mehr) und er wurde nun neu aufgesetzt mit Windows 7. Jetzt stehe ich wieder am Anfang und es sind natürlich keine Programme wie Antivirenprogramme etc. drauf. Aus dem Forum weiss ich nun etwa, was für Programme ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
alle Antiviren Syteme aus und alles ist extrem langsam
Keine programme - Hey TB Community, erneut habe ich ein Problem mit meinem PC. Zur Zeit weiß ich echt nicht was ich tun soll. Ich zähle mal die Symptome auf: -Der Pc startet extrem langsam ca. 5min im Willkommenscreen (Win7) -Auch sonst extrem langsam -Firefox freezt alle paar Sek. -Es lassen sich sich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Atraps.gen2 und eventuell mehr
Keine programme - Hallo, habe mir eine Erkaeltung eingefangen. Windows 7 Zu den erkannten Fehlern: 1. Kann keine programme downloaden. 2. Windows explorer schmiert mir staendig ab 3. Avirus kommt immer mit Virus meldung
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf Google, Youtube, Facebook, etc.
Keine programme - Moin Habe folgendes Problem Immer wenn ich Seiten wie Google, Youtube Facebook, etc. öffne kommt immer ein Werbebanner. Darunter steht: "Ads not by this Site" Außerdem werden bei Texten manche Wörter ( z.B Gewinn, Geld ) blau unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über das Wort fahre öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich ein Virus?
Keine programme - Hallo und Guten Tag Seit Heute kann mein Computer nach dem Start nichts mehr machen, dies für ca. 2 Minuten. Nach den 2 Minuten folgt ein Error Ton und anschließend läuft alles. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat und warum es aufeinmal auftretet früher lief alles ganz normal. Also nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Systemcare Antivirus und Co. entgültig gelöscht?
Keine programme - Hi, ich habe mir gestern den Virus/Trojaner Systemcare Antivirus eingefangen. Daraufhin konnte ich keine Programme mehr ausführen. Ich habe mir geholfen, indem ich mit oneKey Rescue mein System auf den Ausgangszustand habe setzen lassen. Die Daten habe ich vorher auf einer externen Platte...
Log-Analyse und Auswertung
AVA Soft Professional Antivirus 3.7.30
Keine programme - Hallo, habe das gleich Problem wie manch andere hier. Heute hat sich auf einmal dieser Virus auf meinem Rechner installiert. Es lassen sich fast keine Programme mehr öffnen. Ich habe die Regeln gelesen und würde mich freuen wenn mich jemand durch die Bereinung führt. Nutze derzeit einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Daten durch ein Programm geklaut !
Keine programme - Heyho Leute, Ich habe da ein RIESEN Problem und zwar denke ich das ich ein Programm auf meinen PC habe das Steam Daten ausspioniert und klaut. Ich habe 3 Steam Account und bei jedem kommt diese Meldung: http://i.epvpimg.com/oh58b.png Ich habe in letzter Zeit auch keine Programme von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopsymbole weg + Programme starten nicht mehr
Keine programme - Hallo zusammen! Wie die Überschrift schon sagt, waren nach dem morgendlichen Start des PC´s meine Taskleiste und meine Desktopsymbole weg. Die Symbole konnte ich mit dem Taskmanager wieder reaktivieren. Leider kann ich aber keine Programme mehr öffnen, nur Word funktioniert noch. Vom USB-Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Rechner gesperrt
Keine programme - Hallo liebe Helfenden, ich habe bisher hier immer super Hilfe bekommen! Dafür noch mal Danke! Dieses Mal habe ich durch leichtsinniges Surf-Verhalten den BKA Trojaner erwischt. Ich habe hier schon etwas rumgelesen, welche Maßnahmen und Programme empfohlen werden. Aber a) werden individuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Programme nicht mehr installieren und ausführen!
Keine programme - Hey also ich hab das Problem das ich seit kurzem keine Programme mehr installieren oder starten kann! Dazu läuft der Pc auch extrem lahm! Hab jetzt schonmal Malwarebits und OTL durchlaufen lassen ! Logfiles befinden sich im anhang ^^ ! Wäre cool wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Programme installieren, PC langsam, Verdacht auf Trojaner!
Keine programme - Hallo, wie im Titel beschrieben, treten all diese Probleme bei meinem PC auf. Ich gehe stark davon aus das ein Trojaner bei mir drauf ist. Habe die beiden ODL Datein angehängt. Bitte um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.