Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine musik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenmeldungen bei Betreten von Website -> Trojaner im Scanner gefunden "Trojan.JS.Agent"
Keine musik - Guten Tag, ich wollte auf der Webiste "https://2conv.com" für eine Hochzeit ein lustiges YouTube Video in eine Audiodatei verwandeln, weil auf dem Schloss, auf dem geheiratet wurde, kein W-Lan vorhanden war. Ich lade keine Musik illegal aus dem Internet herunter, ich bin leidenschaftlicher CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung blockiert Internetprogramme - Linux Mint 17
Keine musik - Hallo Ich habe seit längeren Probleme mit meiner Internet Verbindung. Ich bin bei der PrimaCom und nutze das Hauseigene RouterModell TechniColor. Dieses habe ich an einen Hub angeschlossen und ich kann massive Zugriffe über die LED Leuchten erkennen. Das macht mich Sorge, da ich Denke, das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sound Probleme True HD Dolby Atmos
Keine musik - Hallo habe mal Probiert ob es da eine Änderung gibt vom Sound her. Gehe über HDMI der Grafikkarte zum 7.1 Receiver. So nun schalte ich dieses Dolby Atmos Raumklang im Windows 10 ein, leider ohne Musik zu hören. Lustiger ist aber das es im Sound Geräte Manager Anzeigt das was Läuft durch Bewegung...
Alles rund um Windows
Virus? Unregelmäßige Hintergrundklänge und Stimmen unbekannten ursprungs.
Keine musik - Hallo Leute, seit einiger Zeit höre ich immer wieder Stimmen auf englisch und Melodien im Hintergrund abspielen, obwohl ich keine Musik oder sonst etwas laufen habe. Ich habe festgestellt, dass in der Prozessliste des Taskmanagers "iexplorer" aktiv ist. Dabei nutze ich Firefox. Ich beende den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop neu aufgesetzt und nun dauernd Festplatte (C:) voll...
Keine musik - Hallo ich habe ein Problem, leider kenn ich mich nicht so gut aus mit dem ganzen daher müßte man mir das Schritt für Schritt erklären. Mein Laptop hatte sich vor einiger Zeit komplett aufgehängt und ein Bekannter hat mir dann ein neues Betriebssystem raufgemacht, seitdem ist die Festplatte...
Alles rund um Windows
Windows 8 Probleme
Keine musik - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Probleme
Keine musik - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich auf
Keine musik - Hallo, seit etwa 2 Wochen habe ich Probleme mit meinen Laptop. Ich versuch es mal zu beschreiben: Ich hab heut den Laptop gestartet, hab meine Mails online gecheckt und bin dann nach Facebook gegangen. Ich hatte nichts anderes offen, keine Musik oder ähnliches. Auf einmal hängt sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qogunit.exe
Keine musik - Hallo zusammen, ich glaube ich habe mir gestern ein Virus eingefangen, indem ich aus Versehen eine Emial mit einer wave-Datei geöffnet habe. Leider habe ich die Datei inzwischen komplett gelöscht, sodass ich darüber nichts mehr posten kann. Ich öffnete die wave-Datei, aber nichts geschah, d.h....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: fehlende verknüpfungen, leeres startmenü
Keine musik - salut ihr lieben, ich brauche mal dringend hilfe......... ich hatte gestern ein seltsames fenster auf meinem desktop...fakefehlermeldung wegen rechnerleistung oder sowas, hab ich mir gleich gedacht dass das ein trojaner ist oder sowas. liess dann scan laufen....trojanhunter....komplettscan,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio Probleme.
Keine musik - Hallihallo, Ich habe ein Problem, und zwar, ist es so das mein Laptop rumbockt. Wenn ich ein Spiel gestartet habe, will er keine Musik bzw. Youtube videos abspielen. Wenn ich Musik höre, hat mein Spiel kein Ton. Weiß einer von euch was das sein kann? MfG.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall was soll ich tun?
Keine musik - Erstmal hallo! Bin neu hier und brauche Hilfe, also bitte nicht zu streng sein. Seit einiger Zeit macht mein PC einige Probleme: Er hängt sich öfters auf, sodass alle Programme stecken bleiben(auch Windows), und ich nichts mehr tun kann. Dies dauert eine Weile an und dann funktioniert es wieder,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zu hoch, was tun?
Keine musik - Meine CPU Auslastung ist eher hoch (über 25%) und das sei der Grund warum ich auch keine Musik zB von Youtube hören kann, ohne dass der Ton auseinandergerissen wird (tönt so wie wenn eine CD nen Sprung hat). Wenn ich normale CDs höre gehts ohne Problem. Nun hab ich gedacht ich könne irgend ne...
Log-Analyse und Auswertung
Flirtportal verschickt Verschlüsselungs-Trojaner
Keine musik - Ich bekam einige Mails von einem einschlägig bekannten "Flirt-Portal". Beim Öffnen der Mail passierte es...Ich hatte diesen neuen Trojaner auf meiner Festplatte. Kann nunmehr keine Musik mehr per Windows-Mediaplayer wiedergeben und auch meine Fotos und Videos sind verschlüsselt (?) oder eben nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Verschlüsselung Trojaner
Keine musik - hi also ich hab ne email bekommen mit anhang es war eine rechnung über 7600 euro und der anhang war eine tabelleüber die bestellung so nun weil die email mich persönlich angesprochen hat mit namen und ner zahl die kaum jemand kennt habe ich diese geöfnet und gezogen nun hatte ich den salat EIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner spinnt, kann nicht runterfahren musik hören, kein Internet etc.
Keine musik - Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes... Ich habe 2 Trojaner drauf und das schon eine längere Zeit immer wieder Malwarebytes und Anti Vira laufen lassen aber hat nix gebracht!..so irwann hat ich kb mehr das die Cpu ständig auf 100% ist deswegn habe ich svchost security manager runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows - Delayed Write Failed .. Failed to save all the components for the file \\System32\\
Keine musik - HEy jungs. ich hoffe ihr seit meine lezte rettung vorm verzweiflen.. also ich habe schon gesehen dass dieses thema schon erstellt wurde aber ich muss dieses thema ja neumachen weil ich nicht anders posten konnte. :P also ich habe auch den virus konnte bis jetzt schonmal so weit vorarbeiten dass er...
Log-Analyse und Auswertung
AudioSrv beendet automatisch
Keine musik - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute das Sony Ericsson Suite/Companion installiert. Dies hat einiges auf den Kopf gesetzt (Design wie Win98, keine Internetverbindung und auch kein Ton). Habe jetzt alles wieder hinbekommen außer den Ton. Dies liegt, wie ich denke, an dem Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound funktioniert urplötzlich nicht mehr :(
Keine musik - Hallo, habe windows Sp3 und hatte vor ca. 2 wochen nen virus der sich eig durch nichts schwerwiegendes äußerte, ausser, dass avira alle 2 sekunden eine scheinbar unbegründete viren-warnung meldete. als ich nun wie jeden tag nach der schule versuchte meinen pc anzuschalten und er auch völlig...
Alles rund um Windows
Windows stürzt in regelmäßigen abständen ab und Media-player geht gar nich.
Keine musik - Hallo edle Retter, ihr seid sowas wie meine letzte Hoffnung. seit einigen Tagen spinnt mein Rechner total. angefangen hats mit einer trojaner-warnung von antivir. es teile mir zwar mit,dass die trojaner entfernt sein, findet aber bei jedem suchlauf neue bzw. andere. Jetz sind die Phönomene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KMPlayer spielt keine Musik mehr ab nach Crash :/
Keine musik - Hallo liebes TB-Team :D Nun hats mich leider auch einmal erwischt mit einem PC Problemchen. Folgendes: Ich wollte mal aus Neugierde und sicherheit einen Gmer Rootkit Scan starten. Dieser zeigte kein Befund. Ich beendete Gmer daraufhin. Danach wollte ich Musik hören mit dem KMplayer....
Alles rund um Windows
ich habe ein virus/bzw trojaner
Keine musik - Hallo, Mir wurden per icq 2 Bilder geschickt, diese sich nicht öffnen liesen sondern nur anfingen zu laden mit der sanduhr aber dann weg war seitdem ich die versucht ahbe zu öffnen kann ich nicht mehr ins internet , nicht mehr icq, kann keine ordner mehr verschieben bzw sachen deinsterlieren...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Audiogerät
Keine musik - hallo ^^ also, ich hab mich extra hier registriert, um diese Frage bzw. Fragen zu stellen. mein PC wurde formatiert & nun kann ich keine Musik bzw. überhaupt Sounds abspielen, wegen eines Problems mit dem Audiogerät. ich habe mich schon 'durchgegoogelt', jedoch nichts, für mich,...
Netzwerk und Hardware
Kein Sound, habe aber Treiber installiert
Keine musik - Hallo, ich habe gestern meinen Pc komplett neu gemacht, Grafikkartentreiber installiert und noch andere wichtige sachen. Dann habe ich einen Soundtreiber installiert, aber es kommt trotzdem keine Musik wenn ich ein lied anmache. Habe Windows XP Professional mit SP3 Intel Pentium 4. Asus...
Alles rund um Windows
PC hänt sich nach einiger Zeit auf
Keine musik - Ich habe von PC´s wenig bis gar keine Ahnung und habe nun seit einiger zeit ein Problem. Ich starte den PC und nach wenigen Minuten bleibt dieser hängen. Egal was ich mache (Musik hören, im Inet surfen...) mal hängt er sich nach 10Minuten und mal nach 1 1/2 Stunden auf. Nun starte ich den PC seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.