Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine fehlermeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B
Keine fehlermeldung - Vielen Dank für die tolle Hilfe, ich habe jetzt auch keine Fehlermeldung mehr :) :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Programmabstürze, etc.
Keine fehlermeldung - Hallo! Bei meinen PC war alles in Ordnung, als ich aber 5 Tage auf Urlaub war und zurückkam traten einige Probleme auf: - alle Spiele stürzen nach ca 10-30 min ab - ich bekomme keine Fehlermeldung, nur: das Programm funktioniert nicht mehr - die Tabs in meinem Browser ( Chrome )...
Alles rund um Windows
maus und usb geräte werden nicht erkannt msiCR70
Keine fehlermeldung - Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, mein LAP Top erkennt weder Maus noch andere usb anschlüss Geräte (kamera ...) keine Fehlermeldung von Systemseite, :dankeschoen:
Alles rund um Windows
Win Vista installiert keine Updates mehr
Keine fehlermeldung - Tach Leude. Seit einiger Zeit installiert mein System die gefundenen Updates nicht mehr. Es stehen momentan 7 Updates zu verfügung. Wenn ich diese herunterladen will, bleibt der Fortschritt auch nach einer Stunde bei 0%. Wenn ich manuell nach Updates suche, findet mein System auch nach 1 Stunde...
Alles rund um Windows
IP-Hil fsdienst ohne bedenken abschalten können ?
Keine fehlermeldung - Hilfsdienst im Titel ist auseinander geschrieben ,da ich sonst kein Thema erstellen konnte. Hey Leute , ist es gefährlich den IP-Hilfsdienst auszuschalten ? Öffnet man Hackern damit die Türen ? Hat es folgen ? Wenn ja welche ? Und wozu gibt es diesen Dienst ? Wie man auf den Dienst stößt...
Alles rund um Windows
Pc und INternet langsam, CPU-Auslastung hoch, aber kein Virus gefunden!
Keine fehlermeldung - Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor einer Zeit eine neuere Version meines Grafiktreibers heruntergeladen und mir dabei vermutlich irgendwas eingefangen... Hier in Forum berichten Viele von gut versteckten Trojanern, die Abläufe extrem verlangsamen und die CPU Auslastung auf 100% treiben und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Physikalischer Speicher ständig zu 45 - 60% ausgelastet
Keine fehlermeldung - Hallo, seit einigen Tagen kommt mir mein Rechner sehr langsam vor, der Taskmanager "sagt" mir dass die Hälfte meines RAM belegt ist ist. Meine Systemdaten sind im anhang Ich besitze eine aktive Antivirussoftware (Emsisoft Antimalware) und scanne aller 2 Tage mein System, keine Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet nicht
Keine fehlermeldung - Hallo ich habe seit heute das problem das ich firefox nicht mehr öffnen kann es kommt auch keine fehlermeldung oder snstiges ich klicke das symbol an und es passiert nichts! ich habe auch schon in den prosessen alles von firefox ausgeschaltet es zwei mal neu instelliert und es geschied noch immer...
Alles rund um Windows
hd vid codec.com heruntergeladen. Wie entferne ich das?
Keine fehlermeldung - Hallo zusammen, ich habe ähnliches Problem wie ein User vor mir. Ich habe mir den hdvidcodec.com heruntergeladen. Allerdings habe ich die .exe-Datei noch nicht ausgeführt. Nur löschen kann ich es auch nicht. Von einem Virenprogramm bekam ich noch keine Fehlermeldung, lediglich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IBUpdaterService - möglicherweise ein Trojaner?
Keine fehlermeldung - Hey =) Bei meinem ersten Test mit dem Programm "Malwarebytes Anti-Malware" wurde mir angezeigt das etwas Infiziertes da war. Beim zweiten Scann wurde es nicht mehr erkannt. Den Log hänge ich mit an. Der defogger hat keine Fehlermeldung angezeigt. Die anderen Logs hänge ich als Zip an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zu hoch, was tun?
Keine fehlermeldung - Meine CPU Auslastung ist eher hoch (über 25%) und das sei der Grund warum ich auch keine Musik zB von Youtube hören kann, ohne dass der Ton auseinandergerissen wird (tönt so wie wenn eine CD nen Sprung hat). Wenn ich normale CDs höre gehts ohne Problem. Nun hab ich gedacht ich könne irgend ne...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam (Java-Virus JAVA/ClassLoader.AV und Java-Virus JAVA/Exdoer.O)
Keine fehlermeldung - Hallo, mein Internet ist seit zwei Tagen sehr langsam, z. B. kann ich Videos nicht richtig anschauen und alle Seiten bauen sich erst nach einiger Wartezeit auf. - defogger hat keine Fehlermeldung angezeigt. - Die logfiles von dds habe ich angefügt. - Außerdem habe ich den Report (mit...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth/Thewebtimes Weiterleitungsvirus
Keine fehlermeldung - Hey, ich habe von einem Kumpel, der sich mit Computern nicht wirklich auskennt, den Laptop bekommen um ihn von dem besagt Virus zu befreien. Bis vor kurzem wurde er bei Klicks auf Googleergebnisse über eine Webseite ("goingonearth") auf ominöse Seiten geleitet. Seit neustem wird man über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner sperrt meinen Computer
Keine fehlermeldung - Liebes Forum, ich habe gestern im Internet gesurft und urplötzlich hat sich ein Virus auf meinem Laptop breitgemacht, der meinen PC gesperrt hat & für eine Freischaltung 100€ verlangt. Mein Virusprogramm Antivir hat diesen allerdings nicht erkannt. Ich habe die gewünschten Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
Habe WORM / Boinberg.A.3 in Anwendungsdatei
Keine fehlermeldung - Hallo, habe vorhin meinen Rechner gestartet u bekam wenig später eine Fehlermeldung von AntiVir das eine Datei in den Anwendungsdaten ein Erkennungsmuster des Wurmes WORM/Boinberg.A.3 enthält. Dateiname: qaW8CBRnR.exe Pfad: C:/Dokumente und Einstellungen/***...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows macht automatische Neustarts ( Auto-restart deaktivieren funktioniert nicht)
Keine fehlermeldung - Hallo Community. Ich habe seit so ca 1-2 Wochen ein Problem. Mein Computer macht automatische neustarts ohne bluescreen. Nun habe ich die automatischen neustarts vorhin ausgestellt. Er hat leider ebend gerade wieder einen neustart gemacht und das ohne Bluescreen. Ich kann also keine...
Log-Analyse und Auswertung
PC Startet Grundlos ohne Fehlermeldung neu
Keine fehlermeldung - Guten Tag, Seit einer Woche Startet mein PC einfach neu.. Ich schreibe Ganz normal in ICQ Plötzlich für 2 Sekunden schwarzer bildschirm und er fährt wieder hoch. Danach läuft alles normal.. Ich bekomme keine Fehlermeldungen oder sonstiges. An was kann das liegen? LG Phil
Alles rund um Windows
Inet explorer schließt sich immer wider ... Ohne Antiwirus hängt sich der PC auf ....
Keine fehlermeldung - Hi an alle ... Bin neu hir und suche nach Hilfe ... Ich benutze den Internet Explorer um zu surfen, benutze den pc nicht alleine... Neulich ist mein bruder auf der suche nach flashgames auf eine komische seite gekommen und plötzlich ist der Inet Explorer verschwunden ... Da ich von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht finden
Keine fehlermeldung - Hallo, wie im Titel beschrieben, öffnen Internet Explorer und Firefox keine Seiten. Während beim Internet Explorer gar nichts passiert (keine Fehlermeldung), kommt beim Firefox: Fehler: Server nicht gefunden. Nachdem das Problem mit dem Internet Explorer bestand, habe ich Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Google Weiterleitung und gar kein Internet mehr
Keine fehlermeldung - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass Google mich fast permanent auf falsche Seiten leitet wenn ich einen Link von einem Suchergebnis anklicke. Manchmal muss ich zwei bis dreimal auf einen Link klicken, bis ich wirklich auf die Seite vom Sucherergebnis komme. Ab und zu passiert es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Fehler beim laden... sshnas.dll
Keine fehlermeldung - Hallo zusammen, ein Trojaner hat sich trotz Virenscanner in mein 4 Tage altes Windows 7 64 Bit System geschlichen. Beim Systemstart kamen die üblichen, von mehreren Leuten hier im Forum schon beschriebenen Symptome ...\sshnas.dll Das Modul wurde nicht gefunden, sowie ungewolltes öffnen des IE....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer - Zugriffsrechte entzogen
Keine fehlermeldung - Hallo... Ich habe bei XP pro zwei Konten eingerichtet, ein Admin- und ein eingeschränktes Konto, mit dem ich ins Internet gehe. Habe jetzt festgestellt, dass ich im Admin Konto den iexplorer nicht starten kann. Habe dann geschaut und festgestellt, dass mir die Zugriffsrechte auf den Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
H8SRT - System wieder sauber?
Keine fehlermeldung - Hallo, gestern hat mein Antivit einen Trojaner gemeldet, den ich in Quarantäne verschoben habe um ihn mir später anzusehen. Antivir hat sich aufgehängt, und liess sich danach nicht mehr starten. Nach Deinstallation war eine Neuinstallation erst möglich, nachdem ich RegCleaner verwendet habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz ohne Vorwarnung und Fehlermeldung! Ursache?
Keine fehlermeldung - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Nacht hat sich mein Computer nach wenigen Minuten Laufzeit von selbst und ohne Vorwarnung ausgeschaltet. Der Rechner fuhr nicht von alleine wieder hoch und nachdem ich ihn wieder angeschaltet hatte, gab es keine Fehlermeldung, auch im...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Windows Explorer stürzt nach dem Booten ab
Keine fehlermeldung - Guten Tag erstmal Seit dem vorletzten Windows Uptdate (Vista) vor ca. 2 Wochen stürzt mein Windows Explorer immer häufiger ab... Ich versuche jetzt erstmal alles so gut wie möglich zu schildern... Wenn ich den Rechner starte ist alles normal...Passwort eingeben und ich gelange zum...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.