Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine antwort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?
Keine antwort - Hallo an alle, mich interessiert wirklich dringend, warum ich jetyt keine EINYIGE Antwort auf mein Thema bekommen habe *java/viren*jetz funktioniert meine Tastatur auch nicht mehr richig} Ich habe das PRoblem beschrieben , die Viren genannt, alle logfiles reingestellt und die namen...
Diskussionsforum
Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
Keine antwort - Hallo, ich bitte um Entschuldigung, wenn dieses Thema jetzt an falscher Stelle steht. Es war mir nicht möglich, einen Beitrag in dem Unterforum "Erinnerung an meinen Thread" zu posten. (In dem Unterforum sah ich keinen "neues Thema"Button und nach Klick auf "antworten" erhielt ich jedesmal den...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde ich angegriffen
Keine antwort - Folgendes ist passiert. - Klicke einen Downloadlink an - das Fenster für den Download geht auf - gebe den Sicherheitscode ein - die Downloaddateien sind da - melde mich bei Rapid Share an - klicke den ersten Download an und werde dabei von RapidShare Seiten überflutet - Klicke alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wwwzuc32.exe + SPAMversand
Keine antwort - Liebe Alle, Folgende Frage: Ich betreibe DLS via Telekom und bin via WLAN mit zwei PCs im Internet (Laptop, Desktop). Ich betreibe file und printer sharing, um am Desktop PC drucken zu koennen (Microsoft homegroup). Das Laptop laeuft mit windows 7 und Desktop mit xp (bisher). Letzte Woche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
rootkit.win32.agent.besn und mehr im system32
Keine antwort - Hallo zusammen. Zwar ist dieser Rootkit (rootkit.win32.agent.besn in xueboiyc.sys) schon einmal im Forum behandelt worden, leider gab es dort aus gewissen Gründen (keygen) aber keine Lösung. Dieser Rootkit taucht nun immer wieder auf, egal mit was ich ihn zu löschen versuchte. Der hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hor0410e.exe \ smwi152.exe \ trojaner ?
Keine antwort - Hallo, Habe bereits einen thread geöffnet, Aber bekomme keine antwort dort. Daher Frage ich hier nochmal nach. Bin nun kurz vor der 3. Formatierung - Doch ich brauche hilfe, ich muss z.b. wissen ob es überhaupt sinn macht. Weil der Virus bereits das 3. Mal innerhalb von 5 Tagen trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringendes, unbekanntes Virenproblem; Computer startet nicht mehr
Keine antwort - Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mir mit meinem Laptop wohl einen fetten Oster-Virus eingefangen :dummguck: Ich fang mal ganz von vorne an: Ganz normaler Tag, ich surfe im Internet. Plötzlich kommt eine Fehlermeldung meines Antivirensystems (Panda Platinum Internet Security 2010) mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund durch Antivir; Internetseiten bauen sich langsam auf
Keine antwort - Hallo zusammen, ich habe fogendende Probleme. Ich wollte gestern das Betriebssystem eines Rechners auf den neuesten Stand bringen. Allerdings lässt sich keine einzige Seite von Microsoft öffnen. Habe das Internet durchsucht jedoch keine Antwort gefunden. Anschließend habe ich einen Virenscan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Registrierung keine Antwort auf Beiträge möglich
Keine antwort - Was kann/muss ich tun damit ich auch Beiträge antworten kann? Ich bekomme die Meldung, dass mein Konto evtl. noch nicht aktiv ist. Diesen Beitrag kann ich aber einstellen. Und die Aktivierung über den Link aus der Mail habe ich auch ausgeführt.
Lob, Kritik und Wünsche
"BDS/Backdoor.Gen" in "C:\Windows\Installer\MSI7D1E.tmp"
Keine antwort - Hallo zusammen, nach der Installation der Testversion von spss für Windows von h**p://www.spss.com/de/downl.cfm hat der Avira Guard auf meinem Laptop (Windows 7, 64 Bit) folgendes gefunden: In der Datei 'C:\Windows\Installer\MSI7D1E.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung von :"Malware Defense" -> Probleme mit gmer
Keine antwort - Hallo Leute, Ich bin neu in diesem Forum hier, aber ich habe schon etliche der Beiträge hier gelesen ;D Ich habe die Suchfunktion benutzt und keine Antwort auf mein Problem gefunden. Vor ein paar Tagen ließ ich gedankenloser Weise meine Mutter für kurze Zeit an meinen Rechner. Danach hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner System 32 TR/PSW.Cimuz.480256A.1 und noch weitere kleinere (insgesamt 7 Fun
Keine antwort - Hallo, ich hab vor ein paar Tagen schon einmal hier angefragt und leider keine Antwort bekommen. Jetzt bin ich gerade ein wenig verzweifelt und poste das hier nocheinmal. Hier mein Antivir Bericht: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 17. Januar 2010 12:27 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet!
Keine antwort - Hallo Leute, leider habe ich seit 3 Wochen keine Antwort erhalten. Bitte lasst Euch von der Anzahl der Beiträge in meinem Thema nicht irritieren, die sind ALLE von mir (diverse Logs etc..). Zwei Postings in "Erinnerung an meinen Thread" blieben ebenfalls erfolglos, deshalb versuche ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PILib.dll - Notwendig oder schädlich?
Keine antwort - Hallo, ich benutze Poison Ivy als Fernwartungstool für meinen PC. Das Antivir Poison als Backdoor erkennt, ist ja logisch, deswegen habe ich es auch ignoriert. Doch dann hat mein Antivir im Poison Ivy Ordner eine Datei PILib.dll gefunden, als Fund stand dort "ungewöhnlicher Laufzeitpacker". Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erinnerung an meinen Thread
Keine antwort - http://www.trojaner-board.de/80747-pc-laeuft-langsam-stuerzt-haeufig-ab-wlanverbindung-hat-sich-nach-einwahl-geaendert.html Leider habe ich bisher noch keine Antwort bekommen :( Kann mir jmd. bitte helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows
Keine antwort - Hii liebe User Ich benutze die Testversion von Acronis true image 2009.Ich hab mein altes Voll Back up raufgespielt und es ging alles problemlos.Beim ersten Start des Computers zeigte er mir das Standart Hintergrund von Windows an und ladete die Einstellungen wie sie beim Backup gespeichert...
Alles rund um Windows
Habe ich einen Virus? Avira funktioniert nicht und es taucht ein komischer prozess au
Keine antwort - Also ich habe das Problem das mein internet immer langsamer wurde, am anfang ist in einer milli sekunde eine seite geladen worden und jetzt dauert das mehr als 1 minute... Der Pc ist leistungsschwächer geworden, und ich kann avira antivir nicht mehr anmachen, das heißt wenn ich die Prüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf meinem Rechner: HTML/Crypted.Gen. Kann ihn nicht dauerhaft löschen
Keine antwort - Hi Leute. vor beginn möchte ich mich bereits für eure geduld und eure aufmerksamkeit aufrichtig bedanken! folgendes problem: seit ca einer woche bekomme ich nach dem hochladen meines pc von avira antivir virenwarnungen. es sind zwischen 6 und 9 warnungen, direkt hintereinander, alle doppelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner versäucht. Massive Virenprobleme. HiJack Log
Keine antwort - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach einem Systemcheck (gestern) mit Antivir, habe ich folgende Viren/Tr/Malware gefunden. 1) 'HTML/Infected.WebPage.Gen' gefunden.Ausgeführte Aktion: Datei löschen 2) 'HTML/Infected.WebPage.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Account löschen
Keine antwort - Hallöchen, Trojaner! Ich will bei diesem Thread auf ein Thema ansprechen, dass mich bei vielen Internetseiten sehr aufregt: Man kann seinen Account nicht selbst löschen. Ich stampfe schon seit Stunden durch's Internet und lösche meine alten, nicht mehr benötigten Accounts. Bei 75% muss...
Mülltonne
Gröberes Problem mit meinem PC
Keine antwort - Hallo miteinander :D Zunächst mal zu meinem Problem. Schon seit einer längeren Zeit hab ich ein gröberes Problem mit meinem PC. Ich habe gegoogelt, und gegoogelt aber keine Antwort gefunden. Letztendlich war ich verzweifelt und hab aufgegeben. Einige Programme wie Skype oder das Spiel...
Log-Analyse und Auswertung
Trojancheck
Keine antwort - Moin, Also wer das Prog. kennt der weiß das man unter Startpunkte einige Sachen auswählen kann und dann immer verschiedene Einträge erscheinen. Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand sagen was die Einträge bedeuten? Sind das alles Trojans die ich löschen soll? Hab nen Screen von einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
laptop stellt keine wlan verbindung mehr her - trotz verfügbarem netzwerk
Keine antwort - Hallo allerseits :) ...ich halten mich zum studium momentan in spanien auf und habe gerade vor 2 tagen mein wlan installiert bekommen...hat auch zunächst alles bestens funktioniert...einloggen und gebrauch des internet üner meinen laptop von hp war bestens...bis gestern... ...ich habe gestern...
Netzwerk und Hardware
TR/Crypt.ZPACK.Gen und TR/Trash.gen bin ich "Clean"?
Keine antwort - Hallo Ich hatte schon einmal gepostet und da ich (leider) keine Antwort bekam hab ich selbst ein wenig herumprobiert. Das Problem mit den Umleitungen auf FF und IE hat sich wieder eingekriegt bisher kam es zu keiner neuen Umleitung. Ich hab aber keine Ahnung ob ich nun "clean" bin oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox "ein anderes Programm...
Keine antwort - Tach, hab zwar gesehen, dass kurz vor mir ebenfalls ein firefox-Prob. gepostet wurde aber es gibt noch keine Antwort dazu. Also bei mir erscheint seit vorgestern, wenn ich firefox öffnen will, die Nachricht "ein anderes Programm greift auf die Datei zu". Löschen und neu installieren hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.