Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine anmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
anmeldung
Keine anmeldung - hallo zusammen , ich hab mal eine kleine frage . ich hab mich bei skype angemeldet das war schon vorinstalliert auf meinem laptop. Jetzt wollte ich mich vorgestern wieder anmelden und meine emailaddresse ist verschwunden also kein anmelden moeglich , ich habe aber nichts geloescht. es...
Diskussionsforum
Keine Anmeldung mehr möglich
Keine anmeldung - Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Meine Tochter hat einen Acer Aspire E1-572G. Sie hat schon vor über 1 Jahr (oder noch länger) auf Windows 10 das damals kostenlose Update gefahren. Vorher war es Windows 8. Nun kam vor ca. 2 Wochen ein neues Update das sie...
Alles rund um Windows
https Ameldung auf Trojaner Board
Keine anmeldung - Hallo alle zusammen, wahrscheinlich wurde es schon einmal gefragt, aber die Suche hat mich leider nicht weitergebracht. Warum ist im trojaner board keine Anmeldung / Nutzung über https möglich? Selbst wenn man den Nutzen in Frage stellt ist dies heute doch kein großer Aufwand mehr....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Vista: Passwort des Admin Kontos vergessen - keine Anmeldung mehr möglich
Keine anmeldung - Mahlzeit, ich bin mir nicht sicher ob das hier ins Forum reinpasst bzw. ob das hier unerwünscht/verpönt ist, aber bevor ich Theater mit dem Laptop veranstalte im Sinne von Formatieren wollte ich mich hier nach weiteren Möglichkeiten vergewissern, die über etwaige YouTube-Anleitungen hinaus...
Alles rund um Windows
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich
Keine anmeldung - Hallo nachdem die automatischen Updates von WIN 7 abgearbeitet waren, startete WIN ganz normal. Möchte ich mich mit Password anmelden, verschwindet der Startschirm kurzfristig und kommt wieder beim Startbildschirm zu stehen. Meine Vermutung ist, dass ich evtl. mit meinem sehr sensibel...
Alles rund um Windows
Windows 7: Keine Anmeldung beim zweiten Account möglich
Keine anmeldung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, auf unserem Computer haben wir zwei Accounts, einen mit und einen ohne Administratorrechten. Bei dem Account ohne die Administratorrechte kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das Passwort eingeben und bestätige kommt zuerst die "Willkommen-Seite",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Anmeldung mehr bei Windows 8
Keine anmeldung - Hallo alle zusammen. Ich habe ein kleines (oder auch großes) Problem. Ich war die letzen Tage nicht an meinem Laptop und wollte vorgestern wieder dran. Gestartet hat er auch bis zu dem Anmeldefenster. Dann hab ich das PW, welches ich damals machte damit unser Besuch nicht an meinen Laptop...
Alles rund um Windows
Win7 - keine Anmeldung mehr möglich - Trojaner/Virus?
Keine anmeldung - Ich hatte den Browser mit mehreren Fenstern offen und das Mailprogramm. Plötzlich konnte ich nicht mehr in ein anderes Fenster wechseln. Das aktive Browserfenster lies sich nicht mehr minimieren und auch der Chat der darin offen war funktionierte nicht mehr. in einem Fenster im Hintergrund hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Anmeldung mit Windows User möglich -> Bundestrojaner eingefangen
Keine anmeldung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, erst einmal bin ich sehr erleichtert nachdem ich auf dieses board zugestossen bin. kommen wir nun zum eigentlichen: mein notebook bootet ganz normal mit winxp, bis man sich anmelden muss mit einem benutzer. sobald man dies tut kommt ein weisser...
Log-Analyse und Auswertung
virus vodafone mms
Keine anmeldung - Hallo, ich bin leider eine der Dummen, die nicht genau hingeschaut hat, beim Öffnen des Anhangs der angeblichen Vodafone-E-Mail. :wtf: Direkt nach Öffnen des Anhangs ist nichts passiert, microsoft security essentials hat kurz reagiert, aber dann grünes Licht gegeben, dass keine weitere Aktion...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit webcam
Keine anmeldung - Hallo Ihr Lieben :lach: nach dem Virenscan habe ich einen verdächtigen Fund entsprechend der Empfehlung von Avira in die Quarantäne verschoben - dachte alles wäre wieder OK. Nach dem Neustart mußte ich jedoch feststellen, dass mein PC gar nicht mehr reagiert: er wurde durch diesen neuen GVU...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - infizierte Dateien gelöscht und jetzt keine Anmeldung mehr möglich
Keine anmeldung - Hallo miteinander, ich habe ein ziemlich großes Problem am Hacken und ersuche darum auf diesem Board nach Hilfe. Folgende Situation: Ich habe derzeitig den Laptop (Toshiba Satellite, Windows Vista Home Premium) des Opas meiner Freundin. Er hatte sich vor circa einer Woche den Bundestrojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
Keine anmeldung - Hallo ihr lieben, ich kann mich seit letzter Woche bei Windows gar nicht mehr anmelden, Windows fährt normal Hoch, dauert aber länger als Normalerweise. Dann kann ich aber keinen Benutzer mehr auswählen, und auch kein Passwort eingeben. Ich war schon im Abgesichertem Modus aber dort läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Trojaner gefunden + load.exe macht keine Anmeldung am Pc mehr möglich
Keine anmeldung - Hallo, nachdem heute sämtliche meiner Accounts von Uniaccounts bis Onlinebankingaccounts gesperrt wurden, habe ich 20Trojaner auf meinen Pc entdeckt (3-4 verschiedene). Habe mir selbstverständlich hier die Anleitung durchgelesen, wie man ein Problem zu verfassen hat. Nachdem ich nun load.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung)
Keine anmeldung - Hallo liebes Trojaner-Board, nun hat die Trojanerfalle bei einer Freundin zugeschlagen. Wir haben seit 20:00 Uhr versucht mehrere Trojaner vom PC ihres Vaters zu bekommen. Ich habe ihr per Telefon gesagt sie soll sich Trojan Remover laden, dass hat sie dann auch alles getan, soweit sogut. Nun...
Alles rund um Windows
Seltsame Geschehnisse auf dem PC
Keine anmeldung - Hallo zusammen Facts: (Samstag) 1. 15.2 GB freier Speicherplatz 2. anschl. löschen der Temporären Internetdateien 3. 15.4 GB freier Speicherplatz 4. Norton meldet "Risiko" 5. "Fehler beheben" -> "Live Update" -> PC-Neustart 6. Norton meldet "Risiko" -> "Fehler beheben" -> "Vollständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuinstallation ist keine Anmeldung mehr möglich
Keine anmeldung - Hallo! Wenn ich meinen rechner hochfahre, Windows xp home, dann dauert es extrem lange bis window gestartet wird. wenn ich mich dann anmelden will steht kurz: "benutzereinstellungen werden geladen"....kurz darauf folgt dann: "einstellungen werden gespeichert". wenn ich strg+alt+entf drücke...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.