Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein signal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
monitor kein signal
Kein signal - Hallo, ich mal wieder... Folgendes problem: Neuer PC, alles angeschlossen aber monitor sagt kein signal. Allerdings funktioniert der fernseh über hdmi kabel als externer monitor. Also dachte ich evtl Monitor kaputt aber wenn ich das netbook mit dem monitor verbinde bekommt er ein Signal. ...
Netzwerk und Hardware
CPU Auslastung & Kein Signal nach einer Zeit an dem Bildschirm + CMD Fenster beim Start
Kein signal - Hallo, Ich habe seit einer Woche ca. denke ich mal mir einen Virus eingefangen also: Immer wenn ich den PC starte kommt erstmal ein CMD Fenster wo steht: ERFOLGREICH : Der Wert wurde erfolgreich eingetragen. Und dann wenn ich zocke oder im Internet Browser rumsurfe geht der CPU rasch auf 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FritzBox WLAN-Stick empfängt kein Signal
Kein signal - Hallo, ich hab auch mal ne' Frage. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer FritzBox 3272 und das ist meine 1. WLAN-Box. Die Box funktioniert tadellos über LAN und WLAN wird als aktiv angezeigt. Da ich keinen WLAN-Adapter im PC habe, benutze ich den FritzBox WLAN-Stick N v2. Der Stick wird...
Netzwerk und Hardware
PC Problem: Fernseher HDMI Anschluss meint kein Signal
Kein signal - Abend erstmal und schonmal danke ^^ Mein PC ist 2 Wochen alt und ist vor einer Stunde abgestürzt Besser gesagt er ist selber neu hochgefahren aber der Monitor meint es gibt kein Signal obwohl man Kühler und CO hört PC Daten Nvidia Zotac GtX 780 8 GB Ram I7 Intel 3770 512 GB Festplatte ...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm kein Signal Pc läuft jedoch.
Kein signal - Hallo, habe auf meinen Pc ein neues Betriebssystem aufgespielt (Windows 7 / 64bit). Gab kleinere Probleme bei der Installation schlussendlich hat es aber doch funktioniert. Habe auch alle Treiber installiert. Das eigentliche Problem ist jedoch dass, der Pc hochfährt und der Desktop auch...
Alles rund um Windows
bildschirm no signal detected pc piepst-.-
Kein signal - Hallo ich hab e das Problem, dass immer wenn ich mein PC starte er einmal lange nen signalton bringt und danach nochmal 3 kurze signaltöne....danach wird mir auf meinem bildschirm "no signal detected" angezeigt also kein signal ..ich habs schon probbiert auf meinem fernsehner per hdmi...
Netzwerk und Hardware
Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!
Kein signal - Hallo die Damen und Herren, ich hab ein Problem mit dem LCD TV von meinem Eltern. Es handelt sich um einen Grundig Xentia 26 LW 68-7410 TOP den ich über S-Video Kabel mit dem Rechner von meinen Eltern verbunden habe. Auf dem Rechner läuft Windoof XP Service Pack 3 und er hat eine NVIDIA...
Netzwerk und Hardware
Kein Bildsignal, Windows fährt nicht richtig hoch
Kein signal - Hallo zusammen :) Ich bin stolze Besitzerin eines Medion Pc's Jahrgang 2002 (Aldi Pc). Damals gab es einen Fehler, bei welchem der Bildschirm beim hochfahren oft kein Signal bekam, weil das Netzteil zu schwach war die Grafikkarte richtig mit Strom zu versorgen. Seit das Netzteil ausgetauscht...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm funktioniert nach xp installation nicht
Kein signal - Hallo liebe Forummitglieder! Ich komme gleich zur Sache. Nach Wochen langer suche von Treibern habe ich einen gefunden, der funktionierte! Die Installation von XP lief normal denke ich. als ich mir etwas zu trinken holte und zum nachsehen kam sah ich, dass sie fertig war und der Computer...
Netzwerk und Hardware
Problem mit neuer Grafikkarte, Monitor hat kein Signal
Kein signal - Hallo liebe Community, ich hab irgendwie ein schwerwiegendes Problem wo ich echt nicht mehr weiterkomme. Ich hatte eine GeForce 8800 GTS , die hat auch wunderbar funktioniert. Nun habe ich mir eine GeForce GTS 240 gekauft, sie normal angeschlossen und PC gestartet. Monitor findet kein...
Netzwerk und Hardware
Mehrfachlautsprecher-Audiogerät: PHILIPS FTV-1 (NVIDIA High Defi (wird nicht verwe
Kein signal - Hallo,l ich habe seit Wochen folgendes Problem: Ich habe mir einen Win 7 PC gekauft, da ging erst noch alles. Aber die Probleme ließen nicht lange auf sich warten und so viel erst der Virenschutz aus, dann die Windows Sicherung. Schließlich wollte der WMP meine Videos nicht überwachen. Dann kam...
Alles rund um Windows
Neue Ram eingebaut wird jedoch nicht angezeigt
Kein signal - Hallo liebe Forenmitglieder , ich hab mir gestern für meine 32bit xpversion noch mal 2zusätzliche gb gekauft jetzt habe ich folgendes problem : mir werden die 3gb die ich so jetzt habe nicht angezeigt und ich merke auch keine veränderung ich habe auch schon versucht über die hardware die ram...
Alles rund um Windows
Problem: Pc hängt sich auf und ist dann nur noch über Netzschalter auszuschalten
Kein signal - Hallo Leute. Ich hatte bisher kein Problem mit meinem PC. Ich spiele World of Warcraft seit einiger Zeit. Am Samstag scheint sich ein Trojaner auf meinen PC geschlichen zu haben, denn mein Firefox hat sich denn 40 mal geöffnet. Weiter nichts schlimmes doch wo ich mich am Sonntag in das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vodafone internetstickproblem
Kein signal - hey leute hab ein großes problem. und zwar mit einem internetstick von vodafone. ich hab schon bei vodavone angerufen aber die können mir nicht weiterhelfen. es geht um die verbindung. es gibt ja einmal gprs und einmal umts. umts geht meisten garnicht , und wenns funzt is kein signal da....
Netzwerk und Hardware
nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
Kein signal - Hi ! Vorgeschichte: Meine Frau hat vor 1/2 Jahr einen Billig PC bekommen (ich bin unschuldig :heilig:). Seit einem Monat hat dieser Pc Startprobleme die sich so äußern: beim einschallten Läuft der Kühler des Motherboards an und schaltet sofort wieder ab. Nach etlichen versuchen Bootet der...
Alles rund um Windows
Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz
Kein signal - Hallo Leute, ichhabe einproblem und zwar besitze ich einen vista pc und dieser piepst beim hochfahren schon immer.gestern aber habe ich ne meldung von antivir bekommen trojaner warnung ich hab zugriff verweigert und alles lief dann weiter. am abend wollte ich den pc wieder hochfahrn diesmal kamm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten
Kein signal - Der PC meines bruders wurde schohn mehrere male repariert jedoch treten immer wieder irgendwelche fehler auf, er hat kein anti viren system oder ähnliches ist aber auch nicht ans internet angeschlossen. Wie der titel shcohn sagt sendet der pc anscheinend keine signale an den bildschirm(oder...
Alles rund um Windows
Kein Signal LCD-Laptop
Kein signal - Hallo, hab mal wieder ein kleines Problemchen. Die ganze Zeit hatte es funktioniert - und auf einmal ging es nicht mehr - die Verbindung vom Laptop an LCD über VGA. Wir hatten gar nichts verändert außer ein Neustart. Mittlerweile habe ich sämtliche Treiber aktualisiert und sogar Windows neu...
Netzwerk und Hardware
Pc läuft - kein Ton und kein bild
Kein signal - Hi ! Also ich hab ein kleines Problem mit meinem Rechner, und zwar Läuft der Kühler der Graka und der CPU an, aber es ist kein Bild zu sehen und der Speaker des Gehäuses sagt auch kein mucks. Ich habe schon 2 verschiedene Mainboards ausprobiert - gleiches Problem. Netzteil hab ich auch schon...
Netzwerk und Hardware
Trojana entfernen + Bildausfall Monitor/Grafikkarte???!
Kein signal - hallo, gibt es eine möglichkeit Trojana mit einem freware proggi aufzuspüren und sicher zu entfernen???! und 2. ist es möglich das ein trojana die verbindung von grafikkarte zum monitor (weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll)...das signal stören kann...beim hochfahren habe ich manchmal kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startprobleme nach Neuinstalltion von XP
Kein signal - Hallo an alle im Forum. Nachdem mein PC im laufenden Betrieb immer langsamer wurde und auch das Runterfahren von XP ca. 4 Minuten in Anspruch nahm, entschloss ich mich die Partition C:\ zu formatieren und das System neu aufzusetzen. Die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Während...
Alles rund um Windows
Pc startet nach einbau neuer grafikkarte nicht
Kein signal - Hallo ich habe einen Amd Athlon Xp 2400+ , 2,00Ghz , 1,00Gb Ram Mainboard :Msi Modell: Ms-6712 nun zu meinem Problem ich habe mir die Grafikkarte von Powercolor HD 2400 Pro gekauft. Dann die alten Treiber deinstaliert ,Pc ausgeschaltet alte Karte raus, Neue rein und wollte den pc wieder...
Netzwerk und Hardware
Absturz - kein Signal WIN XP SP3
Kein signal - Hallo zusammen, Ich habe schon ziemlich lange nach einer Lösung für mein Problem gesucht, aber noch nichts gefunden, was auch half. Hier erstmal meine Hardware: ca. 1 3/4 Jahre alt CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+ Dual-Core Windsor MB: Asus M2N32-SLI Deluxe, nForce 590 SLI RAM: Kingston HyperX,...
Netzwerk und Hardware
LG Fernseher erkennt PC nicht mehr
Kein signal - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Mein LG LCD Fernseher ist über ein HDMI-DVI Kabel mit meiner ASUS EAH2600 (das ist zumindest die Serie) Grafikkarte verbunden. Lief eigentlich alles immer einwandfrei, außer das ich die Auflösung jedes mal umstellen musste, weil der Fernseher weniger...
Netzwerk und Hardware
Rechner startet ohne Startknopf, bootet aber nicht durch...
Kein signal - Hi, wie bereits im Titel angedeutet geht mein Rechner an, sobald ich die Stromzufuhr (Steckdosenschalter) anmache. Ich muss nicht den Startknopf drücken. Allerdings geht der Rechner nicht richtig an und er bootet nicht durch. Das äußert sich auch darin, dass die Power LED wie wahnsinnig...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.