Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kazy trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren gefunden! Logfiles vorhanden
Kazy trojaner - Hey, ich habe ein paar Viren gefunden! Mein PC fährt nicht richtig hoch und ich kann mehrmals neu starten damit es funktioniert. Außerdem hat mein AntiVir Prog in C:\Dokumende und Einstellungen\Martin\Lokale Einstellungen\Temp\ 3 Sachen gefunden die infiziert sind: Ztm.exe, Ztl.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1 leider hats mich auch betroffen
Kazy trojaner - Hallo zusammen! Habe auch das Problem mit dem Trojaner TR/Kazy.mekml.1 Könnt ihr mir eventuell weiter helfen? Alle Ordner sind weg, kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen. Danke schonmal vorweg!! Ich habe schonmal im vorweg OTL drüberlaufen lassen. Folgendes kam beiweg: ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer öffnet .exe Dateien nicht , IE - Popups öffnen sich alle 2 Minuten > Folgen von Viren?
Kazy trojaner - Hallo Liebes Forum! Ich bin neu hier, was natürlich keine Ausrede sein soll, aber falls ich einige 'Regeln der Chekliste' durch eine unpräzise Überschrift missachtet haben sollte , entschuldige ich mich schoneinmal dafür. Ich habe versucht es so präzise wie möglich zu beschreiben. Mein Problem...
Alles rund um Windows
TR/Banker.MultiBanker.acv, TR/Banker/MultiBankerack und TR/Kazy.2369.7
Kazy trojaner - Guten Abend, war bisher nur zu lesen hier und brauche nun dringend Hilfe: Die Situation: Über eine FritzBox sind z.Zt. ein Rechner (per Lan) und ein Laptop (WLAN) angeschlossen. Beides wird lediglich zum Privatgebrauch (Internet, Textverarbeitung und Dateiverwaltung) benutzt. Hinsichtlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Fund: TR/kazy.2369.1
Kazy trojaner - Liebes Trojaner Board Team, als ich meinen PC vorhin einschaltete, meldete sich Antivir sofort mit einem Fund in: C:/Users/***/Appdata/Roaming/appconfig32.exe . Es fand Folgendes: TR/Kazy.2369.1 Hab ich dann in Quarantäne verschoben. MBAM Log: Datenbank Version: 4998
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.