Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaspersky rescue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky Rescue Disk schaltet den Rechner ab
Kaspersky rescue - Hallo, ich habe gestern die Kaspersky Rescue Disk runtergeldaden und über Nach laufen lassen. Die Überraschung heute morgen war groß: Kaspersky hat den Rechner irgendwie runter gefahren. Er ist zwar noch an, der Mauszeiger ist auf dem dunklen Bildschirm zu sehen, aber nichts tut sich. Ich musste...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unter Quarantäne trojanisches Programm C:/ProgramData/{5A3C9F5F-D0
Kaspersky rescue - Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen einen Trojaner auf meinem Laptop. Ich benutze einen Acer Espire E5-573T-P4YU. Es wurde von Avira gemeldet: TR.ATRAPS.Gen2 Daraufhin habe ich mir die Kaspersky Rescue disk 10 besorgt. Dort wurde das gefunden: Unter Quarant trojanisches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disc Log Auswertung
Kaspersky rescue - Hallo :) habe gestern an einem Rechner die Rescue Disc laufen lassen. Kenne mich in dem Gebiet leider nicht aus und wollte mal nachfragen wie bedrohlich die Trojaner sind die gefunden wurden. Desweiteren sind manche dabei welche anscheinend nicht desinfiziert werden konnten: "Nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Bundestrojaner jedoch abgesichertet Modus möglich
Kaspersky rescue - Hallo zusammen, habe den Bundestrojaner - auch schon kaspersky rescue disc 10 laufen lassen - dennoch kommt er hoch. Abgesicherter Modus ist möglich - habe auch schon systemwiederherstellung gemacht - dem Anschein nach hält nun auch das System im live Modus - also kein Trojaner kommt auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department Cyber Crime Investigation Department
Kaspersky rescue - Ich habe den Cyber Crime Investigation Department Trojaner auf meinem System und habe schon mit Kaspersky Rescue Disk versucht ihn zu eleminieren was nicht funktioniert hat. Mein betriebssystem ist Win7 ich komme auch nicht in den Abgesicherten Modus da er beim Ausführen immer wieder herunterfährt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Netzwerkverbindung mit Kaspersky Rescue Disk
Kaspersky rescue - Hallo, wenn ich die Kaspersky Rescue Disk 10 auf meinen beiden XP-Rechnern (Desktop und NB) laufen lasse, wird die Kabelnetzwerkverbindung automatisch eingestellt. Auch auf meinen PC´s in der Firma mit XP und Win8.1 funktioniert die automatische Verbindung. Bei meinem neuen Lenovo NB mit Win7...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner
Kaspersky rescue - Hallo, Ich habe folgenden Trojaner auf dem Rechner : http://i122.photobucket.com/albums/o269/torbze/Trojaner-Screenshot_zps3afe9fcf.jpg Sowohl Taskmanager als auch der Abgesicherte Modus wird vom Trojaner blockiert. Ich habe bereits erfolglos probiert den PC mit der Kaspersky Rescue Disk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disc auf Windows 8.1 64 bit einsetzen?
Kaspersky rescue - Als ersten Schritt um einen Bundes-Trojaner los zu werden wollte ich den Unlocker von Kaspersky einsetzen. Aber ich bekomme in 8.1 einfach nicht dazu von der CD zu booten,immer wieder bootet das System normal von der HDD.Hab Secure-Boot disable.Trotzdem kein Erfolg. Wie muss ich vorgehen um von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC infiziert / Bildschirm bleibt weiß
Kaspersky rescue - Hallo , habe das Problem, dass beim Hochfahren des PCs der Bildschirm weiß bleibt. Habe schon vieles ausprobiert: - AVIRA Rescue Disc - Kaspersky Rescue Disc - Hiren`s Boot CD (benutzt wie hier im Forum beschrieben) - OTLPE CD (Log-File gesichert).
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Kaspersky rescue - Hi, der GVU Trojaner bereitet mir seit gestern Abend Kopfzerbrechen. Ich habe es schon mit Kaspersky Rescue versucht, da hat weder das Scannen noch der windowsunlocker etwas genützt. In den abgesicherten Modus schaffe ich es auch nicht, der Rechner fährt jedesmal wieder runter. Hab mir schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Kaspersky rescue - Hallo, ich habe mir gestern bereits zum zweiten Mal einen GVU-Trojaner eingefangen.Den ersten habe ich mit der Kaspersky Rescue Disc und dem Windowsunlocker wegbekommen. Dieser scheint aber hartnäckiger zu sein. Habe bereits mehrmals das Rescue-Programm scannen lassen. Es wurde auch 3 Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus (Abgesicherter Modus u Kaspersky Rescue Disc funktioniert NICH!)
Kaspersky rescue - Hallo, heute hat sich mein Medion Laptop (Windows 7, 32bit) mit dem GVU Virus infiziert u sowohl der abgesicherte Modus funktioniert nicht und auch die Kaspersky Rescue Disk behebt das Problem nicht! Brauche dringend Hilfe, denn meine ganzes Studium und auch meine Abschlussarbeit befindet sich da...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
Kaspersky rescue - Haben mir gestern auf meinem Laptop mit Windows 7 und CompuSec-Verschlüsselung den GVU-Trojaner eingefangen. Leider lässt sich der Rechner nicht im abgesicherten Modus starten. Habe es mit der Kaspersky Rescue CD (vgl. Chip) und Kaspersky WindowsUnlocker versucht; hat aber nicht funktioniert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus - Kaspersky Rescue CD10 funtioniert nicht - was ist zu tun?
Kaspersky rescue - hallo, hab mir den bpv gefangen und die kaspersky rescue per usb-stick erstellt. ist nach update auch komplett (alle optionen,mehrere stunden laufzeit) durchgelaufen und hat auch alles mögliche gefunden, auch den bpv. danach alles gereinigt, laut kaspersky mit erfolg. nach reboot ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk
Kaspersky rescue - Hallo, Ich habe mir gestern den GVU (BKA) Trojaner gefangen und diesen per Kaspersky Windowsunlocker entfernt und danach über die Kaspersky Rescue Disk alle Festplatten durchsuchen lassen und alle funde gelöscht. Jetzt überlege ich noch zu formatieren, habe bei Kaspersky angerufen und...
Mülltonne
gestern mit GUV Trojaner infiziert - wie kann ich den wieder loswerden ?
Kaspersky rescue - Hallo zusammen, ich habe seit gestern abend den GVU Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe bereits mittels Kaspersky rescue 10 CD gebootet. Dabei findet das Programm auch den Trojaner - um genau zu sein, zwei Dateien. Allerdings passiert nichts, wenn ich dann auf "alle neutralisieren" oder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim laden von c:\program .... *.dll
Kaspersky rescue - Hallo, direkt nach Systemstart kommt im Titel erwähnte Fehlermeldung. Hatte, da der PC mit einer Variation des Bundestrojaners infiziert war und nichtmal der abgesicherte Modus ging, mit der Kaspersky Rescue CD das System vollständig gescannt und bereinigt. Das System ist seitdem auch furchtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka-Trojaner entfernen
Kaspersky rescue - Hallo, könnt ihr mir helfen? Hab mir den BKA-Trojaner 2.11 eingefangen, hab es schon mit Kaspersky rescue disc probiert aber funktioniert nicht. kann auch nicht in den abgesicherten Modus. was kann ich machen damit ich ihn wieder losbekomme?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf dem Laptop (Vista), Kaspersky Windows Unlocker brachte nichts
Kaspersky rescue - Hallo an alle Experten. Auch ich hab mir den GVU Trojaner auf dem Laptop eingefangen. Abgesicherter Modus funktioniert nicht. Habe es daraufhin mit der Kaspersky Rescue Disk und dem Windows Unlocker versucht.Leider ohne Erfolg. Schreibe jetzt auch über meinen Rechner, da auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam
Kaspersky rescue - Guten Tag allerseits! Habe seit gestern abend diesen sch*** Trojaner drauf,der mir, nur bei aktiver Internetanbindung, den Zutritt zu meinem PC verwehrt! Habe ein paar Dinge schon ausprobiert sprich Kaspersky Rescue Disk, WindowsUnlocker etc...nichts geholfen... Habe dann ein wenig weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.
Kaspersky rescue - Hallo, habe mir wahrscheinlich in einem Blog im Netz einen Trojaner geholt, Rechner ist jetzt gesperrt, mit Zahlungsaufforderung über UKASH usw. Habe mir über CHIP Kaspersky Unlocker geladen, aber weder die gebrannte ISO-CD noch der USB-Stick booten. Habe zwar eine ausreichend neue Sicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Kaspersky rescue - Habe leider den Bundespolizei Virus eingefangen (bin derzeit im abgesichertem Modus). Habe bereits Kaspersky Rescue Disc 10 drüber laufen lassen, ohne Ergebnisse. Lieben Gruß Christin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows unlocker Desktop icons weg..
Kaspersky rescue - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen: Vor ein paar Wochen habe ich mir den Bundesamttrojaner eingefangen. Diesen habe ich dann mit Hilfe von der Kaspersky rescue disk entfernt und Windos unlocked. Seit dem werden jedoch keine Desktop Icons mehr angezeigt. Ich kann auch keine neuen auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Kaspersky rescue - Hallo, Mein System (XP SP3) wurde vor etwa einer Woche mit dem GVU Trojaner infiziert. Ich habe dann sowohl mit der AVG rescue cd, als auch mit der Kaspersky rescue cd 10.0 einen scan durchgefuehrt. Leider ohne Erfolg. Erst der Windows Unlocker von Kaspersky war im Stande den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.04 mit einem WebcamBild
Kaspersky rescue - Hallo, ich habe einen GVU Trojaner mit einem Webcambild. Ich kann nichts mehr bedienen und kann nur den Computer an oder aus schalten. Habe schon mit Kaspersky Rescue Disk 10 eine Reparatur probiert, das ging aber nicht. Trojaner ist immer noch da. Da ich keine grossen PC Kenntnisse habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.