Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kasperky

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus "MSIL/Adware.iBryt.Xa.k.a Win32: I Bryte.......
Kasperky - Habe aufgrund von Updateproblemen mit Windows 8.1 mir versehentlich das Programm ReimageRepair heruntergeladen und installiiert. Danach wurde vom Programmanbieter ein Virus "MSIL/Adware.iBryt.Xa.k.a. Win 32: I Bryte-JX a.k.a. Artemis! 1 FDA96916A24" diagnostiziert und gegen Gebühr Hilfe zugesagt....
Alles rund um Windows
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner
Kasperky - Hallo zusammen, dummerweise habe ich in einer schnellen Sekunde einen Emailanhang geöffnet. Email kam von einem Anwalt der Direct Pay GmbH - nun weiß ich, dass es ein Betrugsversuch mit "Mist darn" war. Ich habe mit Malwarebytes, AdwCleaner und Kasperky gereinigt - leider kommen aber nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnet sich mehrmals ein cmd fenster (schwarz) - Trojaner-check notwendig?
Kasperky - Es öffnet sich bei meinem Windows 7 PC mehrmals hintereinander ein comand Fenster (schwarzer Inhalt) und schließt sich sehr schnell wieder, obwohl ich derzeit kein update installiere o. ä. (automatisches Update in Windws ist deaktiviert). Sollte ich einen Trojaner check bei Euch machen? Derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post von Telekom Abuse wegen Spammail. Mailausgang gesperrt.
Kasperky - seid ca. 1 woche bekomme ich "Mailerdamon" Mails die ich vorerst immer in Junk geschoben habe. Gestern bekam ich dann die Mail von der Telekom das ich spammails versende und mein Mailausgang vorerst gesperrt ist. Ich habe Kasperky in der neuesten Version drauf und der findet nichts. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Virenschutz geht immer von alleine aus und lässt sich nicht mehr anschalten
Kasperky - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Virenschutz er ist immer nach jedem hochfahren wieder aus bzw. lässt sich nicht mal mehr einschalten ich benutze atm eine Kasperky Internet Security Test Version, die Netzwerkfirewall ist ebenfalls aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YontooDeskop.exe
Kasperky - Kasperky meldet mir ständig dieses Prg als Gefahr, habe es aber nicht installiert. Mir sagt dieses Prg auch nichts. Wie werde ich es wieder los? danke für support
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 100€_Win7 32Bit
Kasperky - der Lockscreen erscheint sobald eine Internetverbindung besteht. habs vor dem Anmelden hier schon via USB-Stick mit dem KASPERKY Windows unlocker versucht, ohne sichtbare Effekte. Online PC-Nutzung nur nach hochfahren im abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern möglich. Anschließender Virenscan...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner nach Kasperky Antivirusprogramm kommt wieder
Kasperky - Halle Liebes Support-Team seit zwei Tagen habe ich den GVU-Trojaner auf meinem PC. Kann diesen Trojaner bis jetzt nicht löschen und diverse Info´s aus dem Internet bringen mich nicht weiter. Ich habe sogar schon aswMBR, tdsskiller, Combofix und OTL installiert und ausgeführt, weiß aber jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner gesperrt BP will Geld
Kasperky - Hallo, ich habe mal wieder eine Patienten bekommen. Leider ist der Zustand so hart das ich noch nicht einmal in dem Abgesicherten Modus arbeiten kann. Es erscheint die allsits bekannte Meldung "Ihr Rechner ist gesperrt, ... bla bla bla" Ich würde als ersten Schritt mit der Kasperky Cd den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus, PC ist gesperrt
Kasperky - Bundespolizei Virus, PC ist gesperrt. Nach einigem Suchen und Rumprobieren wende ich mich hilfesuchend an Euch. Ich habe mir auch den hier schon oft angesprochenen Bundespolizeivirus eingefangen. Leider habe ich nur einen Benutzer angemeldet. Avira, Kasperky und OTL haben nichts am weißem...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich heraus finden ob ich ein Virus auf meinem Pc hab und denn gegebenfalls entfernen
Kasperky - Hey Liebes Forum, Vorhin hatte in mit ein program runter geladen und als ich dieses dann öffnen wollte öffnete sich in google Chrome eine Seite wo stand dass i h ein Virus auf mein pc haben würde und meine task leiste verschwand. Dann funktionierte meine Maus nicht richtig und ich hab instinktiv...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Blaster / Sasser alte Meldung : nt authoritätssystem windows wird herunter
Kasperky - Hi sicher kennt Ihr noch den alten Blaster / Sasser Virus, der WinXp herunter fährt. Jedes AV Programm kennt ihn und killt ihn, 1 mio Erklärungen im www zu finden. Jetzt: PC vom Kunde, Windows XP SP3 .... Windows zeigt genau das Verhalten wie bei dem Virus oben, aber: GDATA, Kasperky,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner OTL Scan durchgeführt
Kasperky - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Windows 7 Rechner den s.g. Bundestrojaner eingefangen. Sobald ich eine Verbindung zum Internet aufbaue dauert es nur wenige Sekunden und schon ist mein Bildschirm gesperrt. Der Trojaner schein neuerer Bauart zu sein, denn ich habe versucht in mit der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Kasperky - Hallo, auch ich habe mir den neuen GVU Trojaner mit Webcam eingefangen. Ich kann den Rechner im Abgesicherten Modus mit Netzwerkaufforderung starten. Rescue Versuche (Avira, Kasperky) waren erfolglos" Habe auch schon OTL-durchgeführt. Bin ziemlich verzweilfelt, führe OnlineBanking, amazon etc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsdateien sind verschlüsselt nach Trojanerbefall
Kasperky - Hallo........ Ich habe gestern eine Mail geöffnet ....im Anhang war eine Rechnung. Habe mir leider eine Trojaner eingefangen Tr /Skelf. A :stirn: Ein Bekannter hat ihn gelöscht, aber die Dateien sind alle verschlüsselt und nicht zu öffnen. Habe schon verschiedene Versuche mit Dr. Web, ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kasperky meldet Trojaner, aber beim Scan findet er ihn nicht
Kasperky - Hallo! Ich hoffe erstmal, dass ich gegen keine Regel verstosse, hab hier im Forum gesucht, ob jemand auch diese Meldung, über den Trojan.JS.Agent.bxw hat, ich konnte nichts finden. Die Meldung, welche Kasperky, seit 2 Tagen 2012 bringt, ist folgende: Im angeforderten Objekt unter der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware kann nicht gelöscht werden
Kasperky - Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Laptop Windows Vista und Kasperky Internet Security 2011 mit aktuellen Datenbanken. Seit gestern bekomme ich die Meldung, dass ein Trojaner gefunden wurde - Trojan-Spy.Win32.Agent.bwib Habe alles getan, was KIS vorgeschlagen hat, aber die Meldung kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, kein Erfolg mit rescue disk
Kasperky - Habe mir den BKA-Trojaner eingefangen(gefaktes Standbild mit einer Meldung des Bundeskriminalamtes), konnte also nicht auf Windows zugreifen, hab danach ein wenig gegoogelt und mir die rescue disk von Kaspersky runtergeladen und auf meinen PC gehauen, Kaspersky hat alles gescannt und ziemlich viele...
Log-Analyse und Auswertung
Worm:Win32/Autorun!inf
Kasperky - Hallo Leute, ich habe Windows 7 Home Premium, und mein Microsoft Security Essentials zeigt immer an das ich Worm:Win32/Autorun!inf habe... Soooo der kann den aber nicht löschen. Ich benutze als Antivir Kasperky 2010 Internet Security. Der Scan läuft bisher und nichts gefunden! Wie...
Log-Analyse und Auswertung
kaooiga.exe - Wie werde ich sie los?
Kasperky - Hallo, seit 14 Tagen öffnet sich bei surfen ein Fenster mit "passender" Werbung. Dieses Fenster erscheint sowohl beim IE als auch FF. Als auslösende Datei fand ich die obige... Hijackthis lieferte in der Analyse unbekannt :( Schnipp... Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internetseite gefährlich
Kasperky - hallo ich bin ein absoluter computeranfänger und bin über google auf diese seite gestoßen. mein internetprogramm kasperky security schlug alarm bei der seite www.citygrill-weyhe.de. kann mir jemand sagen ob diese seite gefährlich ist? mit freundlichen grüßen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner geht nicht weg!!!
Kasperky - Hallo ich habe mir Kasperky Internet Security 2009 draufgehauen, weil Antivir sich nicht mit SP3 vertragen hat. Und jetzt kommt immer wieder diese Meldung: Wenn ich auf Ok gehe und der Computer neu gestartet hat, kommt diese Meldung trotzdem wieder. Was soll ich jetzt machen und ist es...
Mülltonne
Hacker Angriff auf Mobile2day.de?
Kasperky - Hallo alle zusammen! als ich heute auf www.mobile2day.de zugreifen wollte, öffnete sich anstatt der Webseite eine meldung: Hacked by Buqtery MahseN/Alqer (Buq^Tery)/ Z-B-A/ Serseri-_-Style / Buqtery Die for Iaslam in Srebrenica We will never forget Srebrenica ! We Are Turk Hackers! Sind...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Käfer auf dem Bildschirm
Kasperky - file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Ron/Desktop/screen.jpg Bitte um Hilfe... 1. Desktop wurde geändert siehe Bild. Ich kann Desptop funktion gar nicht mehr aufrufen. Käfer laufen über den Screen. 2. Taskmanager ist nicht mehr abrufbar. Kommt MEldung: "Taskmanager wurde durch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kasperky oder AntiVir???
Kasperky - hi hab mal so ne frag ich hab zurzeit antivir classic edition installiert mir wurde schon oft geraten auf kaspersky umzusteigen was ich jetzt auch machen möchte meine frage ich habe 3 dropper und nen trojaner in der quarantäne des antvir (bin gerade daran diese 4 dinger zu entfernen) wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.