Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Itunes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PCs (5 Stück) immer langsamer
Itunes - Hallo liebes Forum. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letztem Mittwoch sind all unsere PCs im Unternehmen sehr sehr langsam. Es sind 5 PCs. Diverse Programme öffnen sich nur noch sehr zeitverzögert. Druckaufträge dauern ewig bis zur Ausführung. Es wurden keinerlei Änderungen an den PCs...
Alles rund um Windows
itunes friert ein nach Verbindung mit iPhone
Itunes - Folgendes habe ich im Einsatz: Acer Aspire5 (16 RAM), ca. 65 GB freien Speicher, Windows 10, (itunes v 12.12.4.1) und iPhone XR (v 15.6.1), das Original-Verbindungskabel habe ich bereits mehrfach gewechselt. Itunes kann ich problemlos starten (dauert bei mir einfach immer etwas lange (ca. 100...
Alles rund um Windows
Mac von Schädling befallen?
Itunes - Hallo, seit Tagen macht sich mein Mac selbstständig. Öffnet Programme von Alleine, und auch mein Trackingpad macht zum teil was es will. Ich habe anbei alle gewünschten Logs erstellt und hoffe das Ihr mir alles beantworten könnt. Vielen Dank
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows nach fehlgeschlagenem Update kaputt (?)
Itunes - Hallo! Ich bin auf Euer Forum gestoßen, weil einige Nutzer ähnliche Probleme wie ich hatten. Ich habe bereits alle vorgeschlagenen Lösungen probiert, nichts hat geholfen, leider. Zu meinem Problem: Vor ca. 2 Wochen gab es ein Windows Update. Dieses sorgte dafür, dass mein PC einfror und...
Alles rund um Windows
Telefonat Betrüger Microsoft Mitarbeiter, TeamViewer, iTunes Geschenkkarten
Itunes - Hallo, ich habe hier ein Asus Notebook mit Windows 10 von einem Bekannten. Er wurde von einem Betrüger angerufen und sollte mit iTunes Geschenkkarten bezahlen. Er verwendet ein Produkt von Symantec-Norton. Er hat Windows zurückgesetzt. Vielen Dank im Vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton meldet isolierten/gelöschten Trojaner nach iPhone-Backup
Itunes - Schönen guten Tag, ich möchte gerne von meinem aktuellen iPhone ein Backup erstellen um dieses dann auf dem neuen iPhone wiederherzustellen. Leider brach anfänglich immer wieder das Backup mit einer Fehlermeldung ab, aber nach mehrmaligen Versuchen, hat iTunes letztendlich doch ein Backup...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Importieren von Fotos
Itunes - Wie kann man Fotos vom IPad auf einen Laptop mit Windows 10 bekommen (ohne ITunes und Icloud)? Ich habe gelesen, dass es mit "anytrans" gehen soll, aber diese App ist nicht über filepony downloadbar und ich vertraue ihr nicht recht. Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar! Nofo
Alles rund um Windows
Windows Update schlägt fehl
Itunes - Liebes Forum, folgendes Problem: mein neuer Laptop scheitert immer und immer wieder an der Installation eines Windows Updates wenn er startet. Bis 19% schafft ers und dann ist Schluss. Dann steht "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht." Das dauert...
Alles rund um Windows
MPC Cleaner lässt sich nicht entfernen
Itunes - Hallo, zuerst muss ich sagen, dass ich absolut kein experte bin und daher vielleicht zum teil etwas dämliche Aussagen schreiben könnte. durch eine unseriöse Quelle habe ich beim Downloaden von "itunes" eine Reihe von Schadprogrammen erhalten, die mir anzeigten, dass ich virenbefall hätte etc-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Globasearch laesst sich nicht entfernen!
Itunes - Servus! Ich habe mir vor mehreren Monaten die Software Format Factory aufgespielt und hatte damit bis kürzlich keine Probleme. Als ich das Format m4v eines Filmes, den ich über iTunes erworben hatte, in mp4 umwandeln wollte, habe ich festgestellt, dass die FF-Version veraltet war und habe mir eine...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Windows Installer defekt
Itunes - Hallo, ich versuche jetzt schon seit Stunden iTunes zu installieren. Ich hab die Datei runtergeladen, habe sie ausgeführt und bekomme seitdem jedes Mal die Fehlermeldung "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus...
Alles rund um Windows
Problem mit Trojaner auf iPhone / Ubterstützung durch Dante12?
Itunes - Hallo, bei meinem ursprünglich Thread habe ich schon um Schließung / Löschung gebeten. Hier eröffne ich ihn erneut, da ich gelesen habe, dass der User Dante12 hier wohl öfter unterwegs ist und sich mit iOS Probleme sehr gut auskennt. Hallo, Leider muss ich mich jetzt auch mal mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit Trojaner auf iPhone
Itunes - Hallo, Leider muss ich mich jetzt auch mal mit einem Smartphone-Problem hier melden. Ich nutze ein iPhone 6 mit der aktuellen iOS Version. Mein Problem ist, dass ich im Netz gesurft bin (unterwegs, also kein WLAN) und sich plötzlich ein oder mehrere Tabs mit schätzungsweise irgendeiner Form des...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DNS-Unlocker - Wie entfernen?
Itunes - ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie ich dns unlocker enfernen kann. irgendwie war es auf einmal da, obwohl ich bis auf firefox, itunes und co. (meine standardprogramme also) keine programme installiert habe. habe mehrere deinstallationsanleitungen probiert, aber es funktioniert nicht. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader
Itunes - Hallo, ist nicht lebensnotwendig, kostet aber doch Zeit und Nerven. Da ich im Netz trotz gründlicher Recherche nichts gefunden habe, wende ich mich an Euch. Vielleicht habt ihr einen guten Tipp. Ich habe auf meinem PC (Windows7) itunes wegen smartphone. Wenn ich mir mit dem Free YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer und Firefox öffnen ständig neue Fenster und Tabs.
Itunes - Internet Explorer und Firefox öffnen ständig neue Fenster und Tabs. Vor einigen Wochen funktionierte nach einem Update iTunes nicht mehr. Nach dem Neuinstallieren von itunes nach Einleitung von der AppleSupport-Seite ist das oben genannte Problem aufgetreten. iTunes habe ich direkt wieder...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat plötzlich 2 IP Adressen
Itunes - mir ist gestern beim stöbern auf der fritz.box aufgefallen, dass mein großer rechner plötzlich 2 ip adressen hat/benutzt... zum einen die von mir fest eingestellte x.x.x.5 und des weiteren nochmal die gleiche x.x.x.255 wie kann denn das sein? in den netzwerkeinstellungen sieht alles normal aus,...
Netzwerk und Hardware
Datei nicht deinstallierbar
Itunes - Hallo, ich habe ein Problem, und zwar kann ich keine Programme,Dateien deinstallieren. Ich hab mir Clean Master herunter geladen aber habe dann gemerkt das es nur teilweise was bringt, meinen Laptop sauber zu halten. Trotzdem hab ich das Problem, nichts ,,Löschen'' zu können. Ich glaube ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Laptop stürzt häufig bei Downloads ab
Itunes - Hallo Community, mein Name ist Tobias, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Und zwar habe ich das Gefühl, dass mein PC sich immer dann aufhängt, wenn ich einen größeren Download ausführe, egal, ob es sich dabei um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPad4 nach öffnen von DHL Mail Sendungsverfolgung schwarz
Itunes - Hallo, sitze seit 8 Stunden am iPad und PC. Seit ich die DHL Mail zur Sendungsverfolgung geöffnet habe ist iPad schwarz. Habe über iTunes Backup erstellt und wieder hergestellt. Es funktioniert jetzt wieder, aber nur mit einem alten Backup von 2013. Was danach war ist alles weg, Bilder, etc....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ordner sind nur noch Verknüpfungen
Itunes - Nach der erfolgreichen Entfernung vieler, vieler Werbeprogramme durch Anleitung eines Helfers dieses Boards habe ich nun plötzlich folgendes Problem: Auf dem Desktop sind - bei verschiedenen installierten Programmen - Verknüpfungen, die man mit Doppelklick öffnen kann. Simples Beispiel:...
Log-Analyse und Auswertung
iphone gebraucht (geschenkt bekommen)
Itunes - Hi Leute, ich habe zu Weihnachten ein gebrauchtest Iphone aus dem Freundeskreis geschenkt bekommen. Das iphone wurde nicht gerootet oder gejailbraked, laut meinen Kumpel so Wort wörtlich "ich habe das iphone platt gemacht und alles gelöscht". Er kennt aber nicht das Prozedere einer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8 Probleme
Itunes - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Probleme
Itunes - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Alles rund um Windows
Verbindungsprobleme mit iTunes und Amazon Music
Itunes - Hey, vor kurzem wollte ich ein Album bei Amazon als MP3 kaufen und dann kam die Fehlermeldung das keine Internetverbindung besteht. Heute wollte ich in den iTunes Store und da kommt die Fehlermeldung "iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.