Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Irgend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus oder Trojaner eingefangen
Irgend - Hallo, habe mir vermutlich irgend einen Virus oder Trojaner eingefangen. Seit kurzen öffnet sich immer nach den Starten eine neie Seite mit dem Opera Explorer obwohl ich den nicht habe. Finde auch die App oder Softweare nicht ,wo man es evtl. löschen oder deinstalieren könnte. Avast und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eine Lachnummer aus 13469 Berlin
Irgend - Nach einigen Jahren will ich mich wieder melden. Hier einmal was für die Berliner - eine Lachnummer aus Berlin Reinickendorf. "ele Morta Internet" - (er sirbt im Internet) seit 2016 will eine Sekte meine Workstation hacken/zerstören. Tag und Nacht träumen sie laut davon. Ich habe sie nach...
Diskussionsforum
Trojaner eingefangen REQG Dateien
Irgend - Hallo in die Runde, ich hab mir heute durch irgend einer Art und Weise einen Trojaner eingefangen. Sowas hatte ich wirklich noch nie! Ich konnte bereits schon viele Dateien entfernen nur leider hat der Trojaner mir meine ganzen Dateien auf allen Festplatten (bis auf C:) mit reqg-Dateien...
Diskussionsforum
Wichtig. .blower Ransomware Virus etc.
Irgend - Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein Schüler und habe eine MSI Gaming Notebook. Vor eine Woche habe ich über Navigationen irgend etwas installiert und dabei auch leider auch ein Virus. Ich kann nicht mehr auf meine Daten aufrufen oder öffnen. Bei jeden Datei Ende steht (.blower) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox richtig Einstellen (Sicherheit)
Irgend - Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier richtig. Nach diversen suchen über Google mit geschätzten 5000 Sucheregenissen wollte ich mal eure Meinung bzw. Hilfe erfragen. Jeden Tag öffne ich meinen Browser aber ich bin mir garnicht sicher ob ich diesen in Sachen Sicherheit auch richtig eingestellt habe...
Alles rund um Windows
Ich habe wcupdater.exe auf dem Rechner- Ein Virus?
Irgend - Hallo Trojaner-Team, ich nach dem Starten meines Rechners (Windows7) öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis: "nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung". Als ich nach dem Programm wcupdater googelte, stieß ich nur auf Aussagen, dass es sich um einen gefährlichen Virus handelt. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Twitter
Irgend - Wenn ich mich einlogge auf Twitter und ich sehe die ersten Tweets auf meiner Twitter Timeline dann steht da zuerst ganz normal z.b. oberster Tweet vor 8 Minuten getweetet, dann der nächste z.b. vor 20 Minuten usw. - und vielleicht ein paar Sekunden nach dem einloggen ändern sich die Tweetzeiten...
Mülltonne
windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.
Irgend - Hallo liebes forum, seit ca 1 monat bekomme ich wenn ich auf streaming seiten die werbungen wegklicke, bestimmte werbung die sich nicht von alleine schließen lässt (oben rechts beispiel das X), ich bin mir also nicht sicher ob ich mir irgend was eingefangen habe oder nicht. da ich mich damit nicht...
Diskussionsforum
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
Irgend - Hallo! Also der Screenshot, diese Situation hatte ich nur einmal - da hab ich mich dann abgemeldet und wieder angemeldet und ich kam auf meine permanentes Benutzerprofil, mit dem der PC immer startet, normalerweise. Bis jetzt hatte ich das nicht mehr...aber bei meinem Bruder war das jetzt schon...
Alles rund um Windows
Av Programm, nur mit gerooteten Smartphone?
Irgend - Hallo, will mal diese"grobe" Aussage hier in den Raum stellen: Ein Antiviren Programm (App), würde nur Sinn machnen, wen das Smartphon was benutzt wird, oder sollte auch gerootet ist!? Das rooten eines Smartphones, https://de.wikipedia.org/wiki/Rooten Habe ich heute in irgend einen Forum...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Quad9: Datenschutzfreundliche Alternative zum Google-DNS
Irgend - Guten Morgen, habe gerade diesen Artikel: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Quad9-Datenschutzfreundliche-Alternative-zum-Google-DNS-3890741.html?wt_mc=nl_ho_top.2017-11-21 auf heise online sehr interessiert gelesen. Quad9 würde ich auch gerne auf meinen Rechnern einrichten, weiss aber nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werde ständig weitergeleitet und nervige ads plus Tojaner. Das reicht!
Irgend - Hallo liebe Leute, hilfe. :headbang: Ich habe das Gefühl in meinem Computer passiert etwas kriminelles, weiss noch nicht genau was. Es scheint so, das ich locker ein Paar Trojaner habe und nervige Werbung provoziert mich und hält mich vom studieren ab. Habe es versucht mit CCleaner und anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Blaues Fenster öffnet sich und schließt sofort
Irgend - Heyho, bei mir öffnet sich gefühlt bei jeden Windows start irgend wann ein blaues Fenster für ca 1 ca und schließt sich sofort wieder. Ich schätze es ist Taskeng.exe oder Windowspowershell da mir Malwarebytes und Adwcleaner es anzeigt. Habe es mit beiden versucht zu löschen kommt aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen
Irgend - Hallo, ich hab seit gestern ein dickes Problem, ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich es versuche lädt es zwar, aber es kommt nichts, sondern nur ein kurzer freeze. Ich hab das Gefühl das es ein Trojaner sein kann oder irgend etwas kaputt ist, weil ich ein sehr aggressiver Mensch bin was...
Netzwerk und Hardware
Rechnungsstelle Onlinepay24 .Zip runtergeladen auf Windows und IOS
Irgend - Guten Tag, leider wurde auf dem Laptop meiner Freundin die Zip Datei einer Mahn-Email von Onlinepay24 runtergeladen und entpackt. Auch auf Ihrem Iphone wurde die Datei runtergeladen, aber direkt danach als "kann n icht geöffnet werden" eingestuft. Die Datei befindet sich im Temp Ordner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern
Irgend - Hallo, mehrmals täglich versucht mich irgend so ein Dreckscallcenter zu erreichen. Die Nummer ist im Smartphone geblockt, dennoch landet der Anrufer dann auf meiner Mailbox, was dazu führt, dass ich per SMS über den Eingang informiert werde. Anruf bei Vodafone - diese empfahlen die App...
Smartphone, Tablet & Handy Security
MPC Cleaner verschwindet nicht (auch nicht mit AdWare Cleaner)
Irgend - Moin, ich bin neu hier und bin über die MPC Cleaner Thematik auf Google auf euch aufmerksam geworden. Ich habe den AdWare Cleaner benutzt, im Log stand soweit überall gelöscht. Dann kam der Neustart und der MPC Cleaner ist wieder da. Wie ich ihn bekommen habe, weiß ich nicht. Benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner "Downloads" nicht anwählbar
Irgend - Hallo, alle miteinander. seit ein paar Tagen läßt sich bei meinem Win 7 der Ordner "Downloads" in der Bibliothek nicht mehr anwählen,statt dessen erscheint die Meldung: EXPLORER.EXE Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein Entsprechendes...
Alles rund um Windows
PC lädt irgend etwas herunter
Irgend - Sehr geehrte Mitarbeiter des Trojaner-Board-Forums, wie ich Ihnen in diesem Info-Text versuchen werde zu erklären, lädt der PC eines Freundes etwas aus dem Internet herunter. Soweit ich weiß, belastet dies seine Internetgeschwindigkeit am PC sehr und er kann keine Downloads jeglicher Art...
Log-Analyse und Auswertung
cerber Trojaner
Irgend - Hallo, auf einem windows 7 System hat meine MItarbeiterin geöffnet eine Bewerbung und jetzt habe ich einen screen der sagt ich habe einen cerber trojaner, und ich soll auf irgend eine Seite gehen. kann man diesen entfernen, oder muss ich das system töten!? :taenzer: ich arbeite mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Klaus hackt mein System
Irgend - Moin, hab eine Frage, ein Hansi hat vor einigen tagen zugriff auf meinen ebayaccount bekommen (pw kennt niemand und nirgend eingelogtg) und dort meine adresse aktualisiert :lach: paar tage später ging an meinem handy ein lied an obwohl ich den player lange nicht an hatte und das handy irgendwo...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Erfahrung mit Fluxbunt?
Irgend - Fluxbuntu war eine inoffizielle Ubuntu Distribution, die nur ein kurzes Dasein genoss. Seid 2007 wird sie nicht mehr gepflegt und eignet sich somit höchstensnoch für Forschungszwecke. Wobei die Idee an sich gut klingt. Mit Ressourcen schonenden Fluxbox Desktop System, mit leichten Anwendungen, war...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung, bzw. öffnet Werbefenster unten rechts
Irgend - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass beim surfen in Firefox ständig neue Tabs mit Werbung geöffnet werden. Außerdem werden seit kurzen in geöffneten Websiten Werbefenster (meistens unten rechts) geöffnet und automatisch Werbevideos abgespielt. Ich denke ich habe mir irgend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Chineschische Zeichen/ Neuer Ordner (Tencent) der scheinbar was damit zu schaffen hat. Löschversuche via revo gehen auch nicht!
Irgend - Guten Morgen allerseits, ich habe mit wohl irgend wie nen Virus aufgehalst. mein Pc tut zwar noch das was er soll, aber ich habe eine komische Chinesische Datei drauf. Zudem öffnet sich Chrome dauerhaft unter einer anderen Startseite. Mein versuch das ganze mit revo zum schweigen zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deinstallieren nicht möglich
Irgend - Hi Experten, habe da ein seltsames Phänomenon. Ich will z.B. MediaMonkey deinstallieren, da kommt der Hinweis nicht möglich da die Datei unins000.exe nicht existiert. Gehe ich jetzt im Explorer auf den angegebenen Pfad ist die Datei doch da. Will ich also nun im Explorer die Datei unins000.exe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.