Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iphone gewonnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung von website
Iphone gewonnen - seit 1 woche bekomm ich ständig eine naricht auf meinen desktop das ich ein iphone gewonnen hätte. Wenn ich dies wegdrücke kommt immer jcy.exe funktioniert nicht mehr. Manchmal kommt auch einfach eine stimme die mir sagt ich soll ein fragebogen ausfüllen und als gegenleistung wird mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige IPhone - Internetexplorer öffnet unkontrolliert Webseiten - HILFE !!!
Iphone gewonnen - Hallo, ich bitte alle die das Lesen um Hilfe. Seit Freitag, den 10.06. habe ich große Probleme mit meinem Rechner. Es werden unkontrilliert POP-Up´s geöffnet, ich bekomme die akustische Mitteilung das ich ein IPhone gewonnen habe und ständig soll ich Datenschutzberichte von irgendwelchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung Popups und google-weiterleitung auf werbung
Iphone gewonnen - Hallo Ihr, seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Ständig kommen jetzt nervige Werbung Popups (Sie haben iPhone gewonnen, oder google-chrome werbung) vom IE und Google, leitet mich ständig auf mehrere Werbungsseiten weiter. Ich muss mehrmals auf "Suchen" klicken, bis ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.