Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iphone 6

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weiterleitung myfilestore.com
Iphone 6 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe schon geschaut und gesehen, dass ein anderer User schon das selbe Problem in diesem Forum gepostet hat, allerdings hilft mir die Antwort nicht sehr. Ich habe heute mit meinem Iphone in Google etwas gesucht und bin dann auf eine der von Google...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mit dem IPhone einen Anhang einer Spammail mit Zip Datei geöffnet
Iphone 6 - Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe leider den Anhang einer Mail von online payment (Spam/Malware) geöffnet. Keine Ahnung warum ich so leichtsinnig war. Jedenfalls weiß ich jetzt leider nicht ob für mein IPhone 6 solch eine Zip Datei gefährlich sein kann. Muss ich mein iPhone zurücksetzen? Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zip-Datei aus Trojaner-Mail auf IPhone 6 geöffnet
Iphone 6 - Servus beieinander, vor zwei Tagen hat meine Freundin versehentlich eine Zip-Datei aus einer E-Mail von einem vermeintlichen Anwalt auf ihrem IPhone 6 geöffnet. Daraufhin ist nur ein weißes Blatt erschienen. Welche Vorkehrungen sollten jetzt getroffen werden? Am besten wäre wohl, das IPhone...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Facebook Trojaner im iPhone
Iphone 6 - Hallo, ich habe von einem Freund in Facebook eine Nachricht im FB Messenger mit einem Video erhalten. Habe die Nachricht (im iPhone) geöffnet, es kam eine Seite mit einem Gewinnspiel, die ich geschlossen habe. Habe später gesehen, dass das vermeintliche Video auf "storage.googleapis.com"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
IPhone 6, zip-Datei von Betrugsmail geöffnet
Iphone 6 - Hallo, liebe Forumsmitglieder, dachte immer, wer ist denn heutzutage noch so dumm, irgendwelche obskuren Anhänge zu öffnen. ICH! Saß unter Stress beim Zahnarzt, schnell noch Mails gecheckt und dann eine Zahlungsaufforderung eines Rechtsanwaltes gesichtet, mit Nennung all meiner Daten, Adresse,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet
Iphone 6 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, das ist mein erstes Thema, also bitte entschuldigt, falls es nicht korrekt gepostet ist. Ich habe (wie aktuell viele andere) eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommen und dummerweise auf meinem iPhone den ZIP-Anhang geöffnet. Es erschien ein grauer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Hacker am Hals?
Iphone 6 - Hallo, ich habe gerade mit meinem iPhone 6 (kein Jailbreak) eine Dating-App genutzt. Es ist, genauer gesagt, eine bekannte Dating-App für Homosexuelle. Aus dem Nichts schreibt mich plötzlich irgendein Typ an und meint: "Hey, sag mal warst du gerade auf meinem Laptop über TeamViewer? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Email Account versendet selbstständig Nachrichten
Iphone 6 - Liebe Helfer, zu Beginn erstmal einen herzlichen Dank für euer Engagement im Betreiben dieser Plattform. Auch ich habe ein Problem, welches ich nachfolgend gerne schildern möchte: Mein Email Account bei Freenet hat in der Nacht von Freitag auf Samstag scheinbar selbstständig Emails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler 53: Tausch des iPhone-Sensors durch "nicht autorisierte" Dritte bringt Probleme
Iphone 6 - Fehler 53: Tausch des iPhone-Sensors durch "nicht autorisierte" Dritte bringt Probleme Wird der Homebutton von iPhone 5s, iPhone 6 oder iPhone 6s im Fall eines Defektes durch einen "nicht autorisierten Händler" ersetzt, legt iOS den Fingerabdruckscanner Touch-ID sicherheitshalber lahm – in...
Nachrichten
Problem mit Trojaner auf iPhone / Ubterstützung durch Dante12?
Iphone 6 - Hallo, bei meinem ursprünglich Thread habe ich schon um Schließung / Löschung gebeten. Hier eröffne ich ihn erneut, da ich gelesen habe, dass der User Dante12 hier wohl öfter unterwegs ist und sich mit iOS Probleme sehr gut auskennt. Hallo, Leider muss ich mich jetzt auch mal mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit Trojaner auf iPhone
Iphone 6 - Hallo, Leider muss ich mich jetzt auch mal mit einem Smartphone-Problem hier melden. Ich nutze ein iPhone 6 mit der aktuellen iOS Version. Mein Problem ist, dass ich im Netz gesurft bin (unterwegs, also kein WLAN) und sich plötzlich ein oder mehrere Tabs mit schätzungsweise irgendeiner Form des...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Gewinnspiel poppt mehrmals täglich auf meinem Handy auf
Iphone 6 - Die Seite hxxp://whatsapp.com-free.tech poppt mehrmals täglich auf meinem Handy auf, vibriert dabei, und fordert im schlechtem Deutsch zu einem Quiz heraus, wo ich eigentlich iphone 6 schon gewonnen habe. Fg panare
Smartphone, Tablet & Handy Security
Phishing SMS iPhone Link angeklickt
Iphone 6 - Hallo, ich habe mein Problem schon unter "Smartphone, Tablet & Handy Security" geschrieben und da wurde mir der Tipp gegeben, dass mir vielleicht der Mac-Experte Dante helfen kann, falls er sich auch mit iPhones auskennt. Das wäre wirklich super, weil ich ziemlich verunsichert bin. Ich habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Phishing SMS iPhone Link angeklickt
Iphone 6 - Hallo, ich bräuchte dringend einen Rat bzw. Hilfe. Ich bin ziemlich panisch. Ich habe gestern Abend eine SMS angeblich von eBay Kleinanzeigen bekommen, in der stand: Lieber eBay Kleinanzeigen-Nutzer,Bitte aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen:hxxp://...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DHL-Virus auf iPhone 6
Iphone 6 - Hallo liebes Trojaner-Team, vor einigen Tagen habe auch ich versehentlich auf die Sendungsnummer in der DHL-Mail geklickt, da ich tatsächlich ein Paket erwarte (richtig fiese Nummer mMn:daumenrunter:). Die Mail habe ich aber in der iOS-Mail-App auf meinem iPhone 6 geöffnet. Habe auch bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iphone 6 - Zip - Virus/Trojaner
Iphone 6 - Schönen guten Abend liebe Community, leider war mein Tag heute nicht besonders gut, da ich eine Email der "Rechnungsstelle Bank-Pay AG" erhalten habe. In meiner geistigen Abwesenheit habe nach dem Aufstehen per Iphone 6 meine Emails gecheckt und den auf den Zip-Anhang dieser Email geklickt,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
Iphone 6 - Seitdem ich den Link geöffnet habe mit der angeblichen kaufbestätigung von eBay, bekomme ich andauernd Töne von meinem Handy als wenn ich emaileingänge habe. Aber es sind keine emails eingegangen. Jetzt habe ich App avira runtergeladen i phone 5 gescannt aber nichts gefunden. Wer kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Netzwerk nicht sicher?
Iphone 6 - Tag an alle. Ich besitze eine Fritzbox 6360 cable, habe eine 50.000 bei Unitymedia.. Ich habe so nie Probleme mit Wlan wenn ich surfe usw... Nur das es mir oft vorkommt, das es mir manchmal viel zu langsam vorkommt wenn ich von einer zur anderen Homepage gehe... Seit paar Tagen besitze ich...
Netzwerk und Hardware
Phishing: iPhone 6 und iWatch als Lockmittel
Iphone 6 - Phishing: iPhone 6 und iWatch als Lockmittel Angreifer nutzen derzeit die Aufmerksamkeit rund um zukünftige Apple-Produkte, um Nutzer auf eine gefälschte Apple-Webseite zu locken. Die Aufmachung der Mail erinnert an offizielle Apple-Mitteilungen. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.