Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iphone 5

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Poker-Spiel für iPhone
Iphone 5 - Hallo, Ich habe seit wenigen Wochen ein iPhone 5, bin aber nich nicht ganz vertraut damit, und deswegen meine Frage: Ich möchte mir im AppStore ein Poker-spiel herunterladen. Kann ich das einfach so guten Gewissens tun (Zynga Poker Hold'em). Einfach noch aus Erfahrung am pc: ich weiß, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ZIP Datei auf IPhone 5 geöffnet
Iphone 5 - Hallo zusammen, habe zwei Mails eines Rechtsanwaltbüros erhalten mit Aufforderung den offenen Betrag zu bezahlen, im Anhang war die Rechnung als ZIP Datei. Leider habe ich diese auf meinem IPhone geöffnet ohne darüber nachzudenken. Kann mir jemand dabei helfen herauszufinden, ob der Anhang einen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Paypal-Phishing Mail: Anhang mit iphone 5 geoeffnet
Iphone 5 - Hallo zusammen, Dumm wie ich bin habe ich den Anhang einer Paypal-Phishing Mail geoeffnet :kloppen:. In der Mail ging es um angebliche Unstimmigkeiten mit meiner Kreditkarte. Ich habe den Anhang der Mail mit meinem Iphone 5 geoeffnet (ueber die GMX Iphone App). Der Anhang war leer bzw. hat...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Paypal-Phishing Mail: Anhang mit iphone 5 geoeffnet
Iphone 5 - Hallo zusammen, Dumm wie ich bin habe ich den Anhang einer Paypal-Phishing Mail geoeffnet:kloppen:. In der Mail ging es um angebliche Unstimmigkeiten mit meiner Kreditkarte. Ich habe den Anhang der Mail mit meinem Iphone 5 geoeffnet (ueber die GMX Iphone App). Der Anhang war leer bzw. hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf einen Trojaner auf den iPhone 5
Iphone 5 - Ich habe eine Email geöffnet die ein attachment enthielt(PDF). Es war eine angebliche Bestätigung für eine Überweisung von der Lloyd Bank London auf mein Konto. Dann wurde ich aufgefordert, einen Code einzugeben, um das attachment zu öffnen, das ich aber nicht tat. Danach aber ich das attachment...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nachricht beim Öffnen einer Seite auf dem iPhone 5 - Virus?
Iphone 5 - Guten Tag, Ich habe eine Frage: und zwar tauchte diese Pop-up Nachricht (siehe Foto unten) auf, als ich eine Website öffnen wollte und zu der Seite stargames.com direkt weitergeleitet wurde. Aus dem Affekt habe ich leider auf "Ok" getippt, habe aber ein iPhone 5. Ist das für mich dann von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Telekom Abuse Team - generic Trojaner/Virus
Iphone 5 - Hallo, Ich habe gestern per Post von meinem Internetanbieter Telekom einen Brief bekommen. Der enthält eine wichtige Sicherheitswarnung mit Empfehlungen. Microsoft Defender meines Windows 8.1 als auch Bitdefender 2015 in einer Testversion sowie Malwarebytes haben keine schädlichen Funde auf meinen...
Alles rund um Windows
EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
Iphone 5 - Seitdem ich den Link geöffnet habe mit der angeblichen kaufbestätigung von eBay, bekomme ich andauernd Töne von meinem Handy als wenn ich emaileingänge habe. Aber es sind keine emails eingegangen. Jetzt habe ich App avira runtergeladen i phone 5 gescannt aber nichts gefunden. Wer kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu 100% und exe lassen sich nicht öffen
Iphone 5 - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:02-06-2014 Ran by Mafia (administrator) on MAFIA-PC on 03-06-2014 16:43:59 Running from C:\Users\Mafia\Desktop Platform: Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang (angebliche Rechnung) einer Spammail geöffnet
Iphone 5 - Hallo ich habe heute eine E-Mail der video on demand center AG erhalten, dies kam mir schon etwas komisch vor, da mir diese nicht bekannt war. Dummerweise habe ich die Mail trotz Bedenken geöffnet. Die ZIP-Datei im Anhang, welche die Rechnung enthalten sollte hab ich blöderweise auch geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadensmail Anhang auf Iphone 5 s geöffnet, was tun?
Iphone 5 - Hallo Liebe Userschaft, Vor gerade 1h habe ich mit meinem Iphone 5 S den Anhang einer Email (benutze GMX) geöffnet, die eine schadensemail war. Es handelt sich dabei um eine email von Download-center-GMBH: "Download Center GmbH Sehr geehrter Nutzer Vorname Nachname,
Smartphone, Tablet & Handy Security
iPhone 5 (mit Jailbreak) auf Maleware prüfen
Iphone 5 - Hallo, Vorweg: Ich habe auf meinem iPhone mit iOS 7.0.6 ein Jailbreak. Natürlich wurden die Passworte von mobile und root verändert und SSH ist standardmäßig deaktiviert (Server aber installiert). Ich Nutze den JB hauptsächlich um Daten per SCP leicht kopieren zu können. Frage: Unter...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Iphone 5 anyonimität und absichern
Iphone 5 - Hallo, ich möchte gerne die Anonymität und die Sicherheit des Iphone 5 erhögen. Wie könnte ich das erreichen? Hatte schonmal für die anonymität an Tor gedacht? Funktioniert das auf dem Iphone? Gibt es eine Datenverschlüsselungs möglichkeit für z.b. SMS, Email, Whatsapp? Was könnt ihr mir...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Datenschützer warnt vor Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S
Iphone 5 - Datenschützer warnt vor Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S Der Hamburger Datenschutzbeauftragte Johannes Caspar rät vom Gebrauch des neuen Fingerabdruck-Sensors in Apples iPhone 5S ab und ruft zur Datensparsamkeit auf. Weiterlesen...
Nachrichten
Win 8: Firefox öffnet unaufgefordert Gewinnspielseiten mit Iphone 5
Iphone 5 - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit Win 8 oder Firefox :confused: Seid ca. 3-4 Wochen öffnet Fire for immer irgendwelche Gewinnspielseiten mit dem Iphone 5. Was kann ich machen das es nicht mehr passiert, weil es nervt ganz schön. Und langsam ist der PC auch noch (dadurch??). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.