Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ip-adresse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 - Telekom E-Mail Sicherheitswarnung murofetweekly
Ip-adresse - Hi, ich habe gerade eine E-Mail von der Telekom bekommen in der mir mitgeteilt wurde: Ich habe zu dieser Zeit weder etwas geöffnet noch etwas gedownloadet. Nun stellt sich die Frage ob mein PC oder mein Handy wirklich damit befallen wurde. Beide Geräte habe ich mit Malwarebytes gecheckt und...
Log-Analyse und Auswertung
Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android)
Ip-adresse - Guten Tag, Mein Problem ist folgendes: Auf Twitter hat mir jemand eine Privatnachricht geschrieben und meinte (alles auf Englisch) "ich habe dich doxxed und ich werde dir dein Leben schwer machen." Er meinte dass er alle Informationen wie zb.: Kreditkarten Adresse und weiteres in einer halben...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern?
Ip-adresse - Hallo, gibt es eine Möglichkeit seine IP-Adresse so zu ändern, dass es so aussieht, als würde ich in einem anderen Land sein? Ich möchte eine Serie schauen, aber das geht nur für Leute, die in Canada leben. Vielen Dank
Überwachung, Datenschutz und Spam
DHCP Find hat eine verdächtige IP-Adresse gefunden
Ip-adresse - Hallo trojaner-board-community, Ich habe mit dem Programm "DHCP Find" eine verdächtige IP-Adresse gefunden (1.9.65.86). Nachforschungen im Netz haben ergeben, dass diese IP-Adresse aus Malaysia stammt. Das Bild ist unten. Muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank und LG, beastman ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Monitoring Tools, Keylogger und co
Ip-adresse - Hallo, ich habe ein Problem mit oben genannten Plagegeistern und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit mitlerweile knapp 4 Jahren wird mein PC immerwieder von einem Unbekannten gekapert. Unbekannt soll heißen, dass ich nicht weiß, wer es ist, aber ich ihn vermutlich kenne und er in irgendeiner Weise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
IP-Adresse bei Spamhouse geht nicht zu löschen
Ip-adresse - Hallo, ich bin mit meinem IPad seit heute bei Spamhouse gesperrt und ich weiß nicht nicht mal warum.... Leider bin ich auch zu unerfahren um diese wieder aus den Listen zu löschen. Kann mir jemand helfen? VG. Claudi
Überwachung, Datenschutz und Spam
DNS Unlocker entfernen (NEU)
Ip-adresse - Eine ganz simple aber fiese Masche: der DNS Unlocker funktioniert auch nach vollständigen Bereinigung. Prüft unbedingt eure DNS-Konfiguration des Netzwerkadapters. In meinem Fall waren diese IP-Adressen als DNS-Server eingetragen: 82.163.143.147 und .149 Der Server steht übrigens in Israel....
Diskussionsforum
Wichtige Frage zu Malwarebytes Anti Malware
Ip-adresse - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu diesem Programm. Ich habe die Premiumversion. Ich habe ja einige Probleme mit einem Facebookacount, ich habe die Frage hier schon dazu gestellt und wir haben den Pc schon gescannt. Ich habe dazu gestern auch schon den Suchlauf von Malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verbindung zum Server schlägt fehl
Ip-adresse - Erstmal: Sorry ich wusste nicht wo das rein kommt :rolleyes: Ich habe folgendes Problem meine Lieben: Ich möchte mich mit einem Server verbinden um eine Website hochzuladen, und ich weiß nicht wie ich jetzt den Fehler finden soll. Ist mein Internet zu langsam oder wie?^^ Wäre schön wenn ihr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC gehackt
Ip-adresse - hi ich krieg iwie immer wieder mails das ich angeblich 600€ bezahlen muss.Ab und zu wird mein Computer gehackt. Der Mauszeiger bewegt sich immer wieder iwo hin.Ich glaube dass das ein Programm ist. Denn nur ein volltrottel würde mein PC remotelenken während ich dabei zusehen kann. PS:Das...
Diskussionsforum
nicht aufgerufene IP-Adressen im Browserverlauf
Ip-adresse - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem gerade einmal einer Woche alten Laptop von HP mit Windows 8.1 befinden sich im Internetexplorers 11 im Verlauf Seiten, die ich nicht aufgerufen habe und scheinbar bei jedem PC-Start automatisch aufgerufen werden. Dabei handelt es sich um folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virustotal.com - Datenschutz?
Ip-adresse - Hallo, ich möchte gerne wissen, ob die hochgeladenen Dateien bei Virus Total mit der IP-Adresse des Uploaders verknüpft und gespeichert werden. Was macht Virus Total mit den Daten, geben Sie nur die Dateien ohne IP an die AV-Hersteller weiter ? Darf man bei Virus Total auch...
Diskussionsforum
TrueCrypt Abfrage Password falsch eingegeben
Ip-adresse - Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn Google kann es (mir :/) nicht. Und zwar habe ich vor meinen USB-Stick zu verschlüsseln indem ich einen TrueCrypt-Container drauf habe, welcher auf z.B. 5 maliger falschen Passwortabfrage eine E-Mail mit der IP-Adresse des Rechner an mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
wie IP-Adresse ändern / verstecken
Ip-adresse - Hallo, weiß jemand hier, wie man seine IP-Adresse ändern oder verstecken kann? Mir ist klar, dass die vom Internet-Provider bereitgestellt wird, deshalb genügt wohl auch kein Wechsel des Browsers. Und wie ist "anonymes Surfen" möglich? Habe schon von Programmen gehört, die die IP-Adresse...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neue Phishing-Mails?
Ip-adresse - Ich habe heute erstmals auf einer E-Mail-Adresse, die ich nur für Käufe bei E-Bay nutze eine Mail bekommen mit Zip-Anhang. Die Mail trägt in der Anrede meinen kompletten Namen. Die IP-Adressen im Header sind alle aus Deutschland (3 Stück Freenet, 1 und1 , Telekom). Sonst das Übliche soll eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Server 2008 R2 sendet an IP-Adressen ins Internet
Ip-adresse - Hallo, unser besagter Server sendet ununterbrochen Anfragen ins Internet an verschiedene IP-Adressen mit einen Port dahinter. Z. B. 8.8.8.8:50483 Ich weiss schon, das es der DNS-Server von Google ist. Es werden immer 10-15 Anfragen gleichzeitig gestellt. Kennt jemand dieses Problem oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte IP-Adresse an Port 139 und andere gebunden
Ip-adresse - Hallo! Ich habe etwas seltsames in netstat entdeckt. Eine unbekannte IP-Adresse, zu der ich keinerlei Informationen finden kann und die keinen Whois-Eintrag hat ist an UDP Ports 137,138,1900 gebunden und lauscht wohl dort. Ich habe XAMPP installiert. Wenn ich dort über das Control Panel netstat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder eingehende PPTP-Verbindung aus China
Ip-adresse - Hallo, in den letzten Tagen taucht immer wieder mal ein eingehender Verbindungsversuch über PPTP von einer chinesischen Adresse (113.108.21.16) auf. Dass es Anfragen auf dem Port gibt, ist mir klar, aber mich macht es nachdenklich, dass ich über Tagen die gleichen Anfragen von der gleichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
weißer Bildschirm, zuvor Meldung Urheberrechtsverletzung
Ip-adresse - Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC nach dem Anschalten nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. Das Problem trat heute Abend zum ersten mal auf, indem ein Text kam wo stand, dass ich gegen Urheberrechtsverletzungen verstoßen habe. Es war außerdem eine Ip-Adresse und mein Pc-Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?
Ip-adresse - Hallo zusammen! Hatte schon vor ca. 2 Monaten ein Problem mit einem Verschlüsselungstrojaner, das ich dann mit eurer Hilfe zum Glück lösen konnte. Nun ist mir das schon wieder passiert. Dieses Mal hat es jedoch auch ein Foto von mir (von der Webcam aus, in diesem Moment), meine IP-Adresse,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BkA Trojaner eingefangen - IP-Adresse gesperrt
Ip-adresse - Hallo zusammen, mein Bruder hat sich o.g. Trojaner eingefangen und kann nun nicht mehr ins Internet. Da ich hier schon einmal tolle Hilfe erfahren habe, wende ich mich mit diesem Problem an euch. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen würde. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich. VG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
79.111.*.* - Werde im Netz unter einer Falschen IP-Adresse erkannt und in Foren als Spambot geblockt.
Ip-adresse - Hi Leute! Habe seit gestern ein Problem mit meiner IP-Adresse. Habe wegen eines Spiels (namentlich: Torchlight 2) ein paar Ports aufgemacht, da ich keine Möglichkeit hatte eine Connection zu anderen Spielern aufzubauen. // Habe die Ports mittlerweile alle wieder geschlossen. Heute morgen, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wartungscenter Meldung: TrojanDownloader: Win32/Adload.DA Virus
Ip-adresse - Liebe Experten da draußen, ich bin langsam am Verzweifeln. Vor zwei Tagen habe ich von meinem Wartungscenter die Meldung bekommen, dass ich den Trojan Downloader Win32/Adload.DA Virus habe und ich ihn mit dem Microsoft Safety Scanner entfernen könnte. Zuvor hatte ich noch einen Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen leiten auf falsche Seite weiter
Ip-adresse - Hallo! seit einer Woche leitet uns jede Suchmaschine bei jeglichem Suchbegriff auf Porno- und Gewinnspielseiten um. Was auffällt ist, dass kurz vor der Weiterleitung IP-Adressen angezeigt werden. Hab bereits ein Malwareprogramm laufen lassen, hat aber nichts gefunden. Avira hat auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BkA Trojaner eingefangen - Meine IP-Adresse wurde gesperrt
Ip-adresse - Sehr geehrte Nutzer des Trojaner Boards, ich kann an meinem Laptop nur noch Offline arbeiten. Wenn ich mein Laptop starte mit ausgeschaltetem Wireless Netzwerkadapter stehen mir alle installierten Programme zur Verfügung und es lässt sich in ihnen arbeiten und speichern. Sobald ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.