Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ip adresse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gerät ohne IP/ aber da ist mehr :/
Ip adresse - Hay na :) Ich schreibe am Handy, weil ich meine Fritzbox vom Netz getrennt habe, also entschuldigt mögliche Fehler... Wie ich drauf gekommen bin, dass was seltsam ist: Der Cursor ist automatisch auf das x beim Firefox gesprungen und hat ihn beendet. Ich dachte das sei ein Fehler, weil das...
Mülltonne
Verdacht auf befall von Trojanern
Ip adresse - allo Liebe Community, des öfteren bin ich schon hier gelandet wenn ich mir eine Malware oder sonstiges eingefangen hatte und konnte bisher immer etwas daraus ziehen. Nun sind mir in letzter Zeit immerwieder konten von spotify, mojang, gmail, microsoft durch dubiose ip adressen oder aus komischen...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone Sicherheitswarnung, Vorschaltseite - Telekommunikationsgesetz §109a
Ip adresse - Vodafone beruft sich auf Telekommunikationsgesetz §109a und zeichnet unseren Datenverkehr auf. Geräte (PC und Smartphone) in unserem Heimnetz (AVM FRITZ!Box) werden beim Surfen im Internet auf auf eine Seite (Vorschaltseite) von Vodafone weitergeleitet werden auf der man gezwungen wird...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 8.1 defekt / Nach öffnen eines Anhangs aus gehacktem Account ständig Angriffe
Ip adresse - Hallo, jetzt bin ich auch endlich mal offiziell Mitglied, denn vorher habe ich nur mitgelesen. Ich habe ein Asus Notebook mit Windows 8.1 und mit McAfee Livesafe als Antivirushelfer. Zum Thema. Mit wird öfter mal ein Link oder ein Video zugeschickt. Jetzt wurde mir aber am Montag, also vor fünf...
Alles rund um Windows
WLAN Probleme Fritzbox vergibt keine IP Adresse
Ip adresse - Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich kämpfe nun schon seit fast 1 1/2 Jahre mit meinem Internet Ich hatte zuerst einen Speedport Smart 3 von der Deutschen Telekom. Das Problem ich verlor mittendrinn über Wlan das Internet. Ich war zwar Verbunden konnte aber nicht ins Internet. Das ging soweit das...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - lt. 1&1 Murofetweekly auf einem Rechner
Ip adresse - Zunächst herzlichen Dank für das tolle Forum und Euer Hilfeangebot! Ich habe heute eine eMail bekommen von 1&1 die "echt" aussah, weil sie meine kompletten Kundendaten angegeben haben und eine IP Adresse, die ich vor 3 Tagen gehabt habe, als ich mit einem Rechner im Internet gewesen sein soll: ...
Log-Analyse und Auswertung
(Win 10) Amazon und eBay Konto gekapert
Ip adresse - Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann, nachdem die letzten Tage ein echter Albtraum waren. Der Text wird sicher etwas umfangreicher und ich hoffe, dass ich alle Regeln einhalte :) Ich starte mal mit einer Übersicht unserer Endgeräte. Windows: 1x Honor Magicbook...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Merkwürdige Kommunikation mit einer Gmbh
Ip adresse - Hallo ich versuche es mal einfach. seit Neustem versucht meine svchost.exe Kontakt zu merkwürdigen domains aufzubauen. Dies konnte ich über Überprüfung der IP Adresse herausfinden. folgende domains sind es: dediextern.your-server.de ONLINE S.A.S Internap Corporation Google Cloud Akamai...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android)
Ip adresse - Guten Tag, Mein Problem ist folgendes: Auf Twitter hat mir jemand eine Privatnachricht geschrieben und meinte (alles auf Englisch) "ich habe dich doxxed und ich werde dir dein Leben schwer machen." Er meinte dass er alle Informationen wie zb.: Kreditkarten Adresse und weiteres in einer halben...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Jemand konnte meine IP adresse herausfinden, wie gefährlich ist das?
Ip adresse - Hallo miteinander. Jemand der mich nicht wirklich mag konnte sich eine IP adresse von mir erschnappen indem er mich auf eine imagehostseite gelockt hat. Malware hab ich mir dabei keine eingefangen (und selbst wenn, ich habe sofort neu aufgesetzt nach dem klicken). Ich weiss allerdings dass er...
Diskussionsforum
PC wurde durch Windows gesperrt?
Ip adresse - Hallo zusammen, ich hab vorhin einen richtigen Schrecken bekommen und normalerweise bin ich auch nicht so leichtgläubig. Ich hab etwas über google gesucht, klicke drauf und nichts geht mehr im Browser (Firefox). Da war eine Seite mit Windows Symbol und mit dem Text (der auch noch zusaätzlich...
Alles rund um Windows
Plotzliches schließEn aller Anwendungen wenn Chrome Browser geöffnet! PANIK
Ip adresse - Nichtsahnend beim surfen begannen sich auf einmal alle Anwendungen die unten rechts in der Taskleiste zu sehen sind zu schließen. Ob insgesamt ALLE anwendungen sich so stück für stück geschlossen hätten, kann ich nicht sagen. Als ich den Browser in Panik schloss mit der absicht den computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaum Internet trotz WLAN-Verbindung
Ip adresse - Hallo ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meiner internetverbindung. Mir wird zwar angezeigt, dass ich eine gute Verbindung habe, aber kein Browser will irgendeine Seite laden. Manchmal funktioniert es dann für ein paar Stunden, aber auch nur sehr langsam. Auf meinem Handy (von dem ich...
Netzwerk und Hardware
Eine Frage zu Malware auf einem Tablet
Ip adresse - Hallo, ich habe eine Frage. Es geht um mein Tablet könnte es sich mit Maleware infiziert haben indem ich es an einem evt. verseuchten Laptop per USB geschlossen habe?. Ich habe es nur zum Laden angeschlossen keine Daten oder so raufgezogen. Mein Tablet zeigt nämlich immer mal wieder an die...
Diskussionsforum
Kein Internet trotz Internetzugriff (Wlan)
Ip adresse - Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe mich wirklich schon totgegoogelt. Ich bin gerade in Kanada in einem Airbnb. Mein Smartphone (Android) verbindet sich mit dem Router des Hauses und ich kann das Wlan fürs Internet problemlos auf dem Handy nutzen. Mein Laptop...
Alles rund um Windows
Facebook Virus
Ip adresse - Hi an alle :) Eine Freundin wurde auf FAcebook gehackt, hat mir ein Video angeblich geschickt, ich habe draufgeklickt und dürfte jetzt laut ihren Angaben mir etwas eingefangen haben. Auf meinem Laptop, der am selben Netz hängt kann ich nicht ins Internet, da angeblich bereits jemand mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts.
Ip adresse - Ich stehe gerade vor einem so seltsamen wie frustrierenden Problem. Jemand hat nun bereits zum dritten Mal in weniger als 4 Monaten versucht sich in meinen Steam Account einzuloggen. Glücklicherweise habe ich SteamGuard aktiviert, wodurch ein Code zum Login von Fremd PCs benötigt wird um auf den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Merkwürdige Logins von unbekannten orten?
Ip adresse - Hallo erstmal und vielen dank für deine/ihre zeit. Problem ist folgendes , seit einigen tagen gehen im Haushalt auf verschiedenen emails verschiedene Logins von statten(Gmail) die so mit Sicherheit nicht von uns getätigt wurden. Dabei erhalten die jeweils betroffenen emails von google selbst ,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Routerproblem oder Virus auf dem PC?
Ip adresse - Hallo Leute :) , ich habe ein Problem mit meinem PC, immer wenn ich einem Onlinespiel bin geht alle ca 7-10 Pakete mein Ping von stabilen 30 auf 100-400 für ein Paket http://www.directupload.net/file/d/4488/bwusfo6k_png.htm, außerhalb beim anpingen von Google bleibt alles normal....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SORBS DNSBL database
Ip adresse - Hallo, ich habe ein Anliegen. Ein ausländischer Kontaktstelle in PL erhält meine E-Mails sehr unregelmäßig. Mal gehen Mails durch mal nicht. Meine Beobachtung ergab letztens untenstehende Meldung Your server IP address is in the SORBS DNSBL database Was kann man machen? Habe gegoogelt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wlan Repeater passwort schützen
Ip adresse - Guten Tag, ich besitze einen Wlan Repeater der Firma Logilink den ich auch erfolgreich eingerichtet habe und damit in´s Internet komme. Das Problem ist das er "offen" ist also nicht Passwort geschützt. Ich möchte ihn aber auf jedenfall Passwort schützen und dafür muss ich laut Anleitung in´s...
Netzwerk und Hardware
Hacker auf Aquado Laptop mit Windows System
Ip adresse - Ich werde leider seit ca. zwei Wochen gehackt. Ich bekomme Warnnachrichten, wie: "Ein anderer Computer nutzt die gleiche IP Adresse wie sie", oder "Drahtlosnetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration". Es fängt immer damit an, dass ich mit meinem Laptop über das WLAN ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig nervende Internetverbindung zu 194.122.81.14
Ip adresse - Hallo! Seit kurzem habe ich ständig eine nervende Verbindung zur IP Adresse 194.122.81.14.(KPN.B.V. in den Niederlanden) Die muss doch nicht sein, oder doch? Bin ich so bl...? Da ich nur einen Surfstick nutze (bei 1&1) und mein Volumen relativ schnell aufgebraucht ist, belastet diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendjemand pfuscht in meinem System herum/ und ich komm nicht drauf wie.
Ip adresse - Liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit längerem pfuscht mir jemand in meinem System herum. Ich bin mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, da ich nun sogar schon bei Youtube Videos irgendwelche Leute dazusingen höre,meiner Meinung nach im Ressourcending zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8.1 webseiten werden auf werbung umgeleitet
Ip adresse - guten tag, webseiten werden auf werbung weitergeleitet beim betätigen der linken maustaste (auch hier, bevor ich eingeloggt war), nicht betroffen sind große seiten wie etwa youtube oder facebook. es werden am rechten bildschirmrand auch werbebanner (da steht immer holiday sale drüber) die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.