Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetprobleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Internetverbindung unterbricht öfters
Internetprobleme - Hallo! Wie oben kurz beschrieben habe ich seit ein paar Tagen probleme mit meiner Internetverbindung. Diese bricht sporatisch für 5 sekunden ab und baut sich automatisch wieder auf. Das Problem taucht seit dem letzen Windowsupdate(KB4025339), welches zuerst Probleme bei dem Spiel Black Desert...
Alles rund um Windows
Zip Datei Pay Direct geöffnet
Internetprobleme - Vielen , vielen Dank an Cosinus. Dieses Forum ist eine riesige Hilfe bei meinem o.g. PC Problem gewesen. Auch für einen PC Anfänger wie mich war die Anleitung zur Lösung des Problems verständlich und einfach formuliert. Cosinus hat hier große Arbeit geleistet - Vielen Dank für eure...
Lob, Kritik und Wünsche
Internetprobleme? funktioniert, funktioniert nicht
Internetprobleme - Hallo! Vor ca. einer Woche hat sich mein Firefox aufgehängt (ich habe öfters viele Tabs offen) und plötzlich hat er keine Seiten mehr geladen. Ich habe Firefox geschlossen und wieder aufgemacht in der Hoffnung das es nur ein Fehler gewesen ist, aber er lädt keine einzige Seite, er zeigt nichts an....
Alles rund um Windows
Internetprobleme durch Virus?
Internetprobleme - Guten Abend liebes Trojaner Board, Habe momentan starke Internetprobleme und Schwankungen. Und habe das Gefühl das mein Rechner nicht wirklich clean ist vielleicht hat es deswegen auch Auswirkungen auf mein Internet. Würde mich freuen wenn sich jemand der sich gut auskennt das alles mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerwiegende Internetprobleme
Internetprobleme - Guten Abend, ich habe schon mal so einen Thread aufgemacht vor einiger Zeit und dieses Problem konnte ich lösen, indem ich meinen Computer aus einem Funkloch in meinem Raum gestellt habe.(Seit dem lief alles flüssig) Jedoch habe ich mittlerweile einen neuen PC (Windows 10) und der steht genau...
Netzwerk und Hardware
nach windows 10 upgrade internetprobleme
Internetprobleme - Hallo, ich habe unlängst auf Windows 10 (vorher Windows 7) umgestellt. Jetzt habe ich im Internet regelmäßig das Problem, dass gewisse Inhalte nicht angezeigt werden. Browse mit Mozilla Firefox. Ich spiele z.B. gerne Skat im Skatpalast, habe jetzt aber nach der Verbindung zum Spieltisch nur einen...
Alles rund um Windows
Win 10: Internetprobleme - langsamer Seitenaufbau
Internetprobleme - Hallo liebe Trojaner-Board-Crew, zu aller erst möchte ich mich für die vergangenen Hilfestellungen bedanken, ihr macht einen super Job!!!! Und jetzt hoffe ich, ihr könnt mir bei einem weiteren Problem helfen.... Meine Frau hat sich vor einem Monat einen generalüberholten Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet trotz "verbunden" / Probleme mit Avast & Malwarebytes - Virenbefall?
Internetprobleme - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich komme seit heute Mittag nicht mehr mit meinem PC (Win 7 Professional, SP 1, 64 Bit) nicht mehr ins Internet, obwohl mir angezeigt wird das ich über LAN verbunden bin. Im Browserfenster (Chrome) steht dann: Keine Internetverbindung. Ihr...
Netzwerk und Hardware
Seit 2 Monaten Internetprobleme ohne Ende
Internetprobleme - Hallo, seit ca 50Tagen habe ich Probleme mit dem Internet. Immer ist es so, dass ich mitten beim Surfen oder beim Zocken die Verbindung irgendwie für ne kurze Dauer weg ist und sich neu verbindet. Vor ne Woche habe ich den Router sowie Modem auf Werkeinstellung gesetzt, aber gelöst hat sich...
Netzwerk und Hardware
Internetprobleme seit kurzem
Internetprobleme - Servus Leute, seitdem ich Windows 10 installiert habe, läuft mein Internet nichtmehr so wie es zuvor lief. Mir ist aufgefallen das beispielsweise der Seitenaufbau im Internet, auf jedlichen Seiten sehr langsam ist, aber auch in Sachen wie Teamspeak der Ping bei rund "150" liegt. Dieses...
Alles rund um Windows
Schwerwiegende Internetprobleme
Internetprobleme - Guten Abend, Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Computer mit Windows 10, da ich mit meinem alten Computer schon vorher Probleme mit dem Internet hatte. Also an manchen Tagen bzw. für ein paar Stunden oder sogar nur Minuten läuft es ganz normal (Habe eine 25.000 VDSL Leitung bei der Telekom) und...
Netzwerk und Hardware
PC langsam/Internetproblem/Viren?
Internetprobleme - Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Mein PC (Win 8.1/64 bit) hat Probleme mit der Internetverbindung und hat zeitweise Leistungseinbrüche. Ich weiss nicht woran es liegt. Einen Scan mit FRST64.exe habe ich schon gemacht die Log-Dateien hänge ich mit hintendran! Mfg. FRST64.exe:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einigen Tagen zu jeder Urzeit Internetprobleme (Zu langsam)
Internetprobleme - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet, und zwar habe ich eine 32K leitung von Kabeldeutschland aber laut Speedtest und anderen seiten kommen maximal 10000K an. Vor 1 Woche habe ich noch mit 28000K/30000K gezogen und aufeinmal nurnoch sowenig. Selbst wenn niemand sonst im Internet ist gibt...
Netzwerk und Hardware
Laptop Internetprobleme im Onlinegame
Internetprobleme - Guten Tag, Ich habe seit 2 Jahren einen Laptop, ich hatte nie auch nur ein einziges Problem. Von jetzt auf gleich bekam er aber das Problem im Online game in regelmäßigen Abständen stark zu laggen. Ich konnte mir kein Bild davon machen welche Ursache dies haben könnte, da auch im wlan netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetprobleme nach VPN Verbindung mit Uni-Server
Internetprobleme - Hallo Liebe Trojaner-Board-Helfer, Seit ich eine VPN-Verbindung zur Uni Koblenz vor einigen Tagen hergestellt habe, treten folgende Erscheinungen auf: Nach klick auf meinen Webbrowser (Chrome) beginnt als erstes ca. 15 sek. lang ein Ladevorgang bevor die Seite tatsächlich anfängt zu laden. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Schwere Internetprobleme nur an meinem Computer
Internetprobleme - Hallo, Und zwar hab ich seit längerem (ungefähr seit 7 Monaten) ziemlich starke Internetschwankungen und öfters mal auch gar kein Internet(Kein Internetzugriff, Netzwerkidentifizierung dauert ewig, verbindert gar nicht erst mit dem WLAN oder es wird mir nicht angezeigt obwohl das Internet bei...
Log-Analyse und Auswertung
ok
Internetprobleme - Kann geschlossen werden
Mülltonne
Internetproblem Windows XP SP2
Internetprobleme - Hallo, Ich habe seit 2 wochen an meinem PC kein internet mehr, vorher ging alles normal, aber jzt ist da nix mehr. Ich empfange keine Packete nur manchmal aber damit kommt man net ins internet -.-. wenn ich bei dem internetprotokoll Auf automatisch ip bezieh mache kommt eingeschtänkte oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Internet Problem Windows XP
Internetprobleme - Ich bin Jzt schon am Verzweifeln mein Internet geht nicht mehr Lan Kabel ist in Ordnung ich Check nix Von PCs also brauche ich eure Hilfe. Vor 2 Wochen ging mein Internet einwandfrei Jzt habe ich es mal 2 Wochen lang net genutzt und Jzt ist gar nichts mehr. Das passt mich Grad so an. Ich habe...
Mülltonne
Sehr schlechte Internetgeschwindigkeit trotz gutem Internet
Internetprobleme - Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Mein Problem ist sehr eigenartig und mir noch nie vorher begegnet: Mein Laptop ist nicht sehr weit von unserem Router (Fritz Box) entfernt und mein Internet war an dieser Stelle stets schnell und...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme in letzter Zeit manchmal ganz plötzlich hohen Ping und Paketverlust! = WLAN
Internetprobleme - Moin Leute! Ich habe seit den letzten 2 Tagen immer mal wieder so ganz plötzlich ein paar Internetprobleme, aufgefallen ist es mit in der vorletzten Nacht, ich wollte auf Facebook gehen und es hatte einfach sehr lang geladen, oder vorhin erst (gegen 18Uhr) als im Teamspeak 3 und im Spiel CS:Go...
Alles rund um Windows
Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
Internetprobleme - Hallo! :) Ich habe schon seit längerem das Problem das das Internet bei meinem Samsung Galaxy S ||| Mini "hängt" das heißt wenn ich jetzt beim Empfang H stehen habe und es auf 3G gewechselt wird dann blinkt der grüne Pfeil nach oben nur noch aber weiter geht es nicht ich kann nicht mehr ins...
Smartphone, Tablet & Handy Security
windows7: Maus- und Internetprobleme nach BKA-Trojaner
Internetprobleme - Hallo, mein PC wurde durch den BKA-Trojaner gesperrt. Ich habe den PC im abgesicherten Modus neugestartet. Avira hat keine Probleme erkannt, der PC läuft aber wieder normal. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass immer wieder von selbst die rechte Maustaste auslöst und alles markiert oder im...
Log-Analyse und Auswertung
Starke Internetprobleme
Internetprobleme - Hallo! Ich habe mein Problem mit dem Internet schon einmal bereits in einem anderen Thema angesprochen; siehe hier: http://www.trojaner-board.de/138126-internet-stark-verlangsamt.html Ich versuche nochmals, das Problem deutlich zu beschreiben. Egal ob beim Surfen, beim Download oder beim...
Alles rund um Windows
Internetprobleme, verdacht auf virus
Internetprobleme - Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meinem Internet, da ich kein pc Spezialist bin hoffe ich hier Hilfe zu finden. Bis vor ein paar stunden war alles in Ordnung, aber auf einmal ging nichts mehr: skype Verbindung getrennt, sowie steam. Eigentlich war alles getrennt. Ich dachte dass es am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.