Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet funktioniert nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? Internet ausschließlich an meinem Computer nicht mehr.
Internet funktioniert nicht mehr - Guten Abend liebe Trojaner-Board User, da ich weiß,dass hier einige Experten online sind hoffe ich mir kann hier jemand weiterhelfen. :glaskugel: Seid gestern geht plötzlich das Internet an meinem Computer nicht mehr. :balla: Ich nutze Windows 7 und hatte kaum Probleme. Mein Pc war scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, wlan ist verbunden aber funktioniert
Internet funktioniert nicht mehr - Ich bin mit meinem Notebook mit dem wlan verbunden aber das Internet ladet nicht. Bei den anderen Geräte die mit dem wlan verbunden sind funktioniert es aber. Vor ein paar Tagen war ich im Internet und plötzlich kam ein Verbindungsproblem und seit dort an funktioniert es nicht mehr. Zuvor hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Spy.Banker.Gen2, ATRAPS etc... ip-Adresse wird nicht gefunden, Internet funktioniert nicht mehr
Internet funktioniert nicht mehr - Hallo :-) nachdem mir Arne vor fast einem Jahr so toll geholfen hat ist es wieder so weit, ich habe mir 16 Trojaner/Viren eingefangen :heulen: Avira konnte aber nur 14 in Quarantäne verschieben, deshalb habe ich in Panik erst CCleaner und dann malwarebyte (unaktualisiert!) durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan-Verbindung nicht möglich
Internet funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe heute meinen Router zurückgesetzt und das Passwort neu eingestellt. Nun komme ich mit meinem Notebook über Wlan nicht mehr ins Internet, obwohl andere Notebooks und auch Handys sich problemlos einwählen können. Habe das Passwort schon zig mal neu eingegeben, drücke ich aber auf...
Alles rund um Windows
Internet verbindet nicht mehr nach malwarebytes anti-malware Bereinigung
Internet funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen. Ich hatte ein kleines Problem mit ein paar Viren und Malware. Nachdem ich malwarebytes anti-malware quickscan durchgeführt und die funde entfernt habe, ging nach dem neustart das internet nicht mehr. laut IE diagnose : "Überprüfen Sie die Firewalleinstellungen für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht.
Internet funktioniert nicht mehr - Hallo, Ich habe nen problem und finde kein thema das irgendwie passen könnte. Ich habe durch meinen Umzug kein Internet mehr gehabt und habe desswegen mein Iphone gejailbreak um es als modem nutzen zu können, habe mir erst Iphonemodem4 geholt, was eig bis auf die unsichere verbindung und die...
Alles rund um Windows
Internet funktioniert nach Trojanerentfernung durch Malewarebytes nicht mehr !
Internet funktioniert nicht mehr - Hallo liebes Trojaner Team, ich habe folgendes Problem : Seit einigen Tagen hatte ich die Fakesoftware von Antimaleware Doctor auf meinen PC. Diese habe ich dann durch Angaben aus euren Forum entfernen können. Und zwar habe ich erst durch die Software rkill den Prozess vom AMW Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Verbindung funktioniert, aber kein Internet
Internet funktioniert nicht mehr - Hallo Trojaner-Board, bin momentan in Australien mit meinem Netbook unterwegs und habe ein kleines Problem mit dem wlan der Wohnung wo ich ich gerade untergebracht bin. Ich hole mal etwas weiter aus: ich war schonmal zuvor bereits in derselben wohnung und konnte damals das wlan inkl....
Alles rund um Windows
Internet funktioniert nicht mehr!
Internet funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, habe folgendes Problem! Das Internet funktioniert bei einem meiner angeschlossenen Geräte zu Hause nicht. Fahre über einen Router ins Netz. Das betroffene Gerät hat eine Verbindung zum Netzwerk und zum Router. LAN-einstellungen passen auch. Ping auf Gateway funktioniert. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
antivir & internet funktioniert nicht mehr trotz scheinbarer "bereinigung"
Internet funktioniert nicht mehr - hallo, folgendes anfangsproblem hatte: skype hat funktioniert sowie alle hintergrundssachen wie update für antivir.. alles was direkt mit internet zu tun hatte wie seiten in mozilla oder internet explorer aufrufen ging nicht. da dacht ich mir, das hört sich doch stark nach virus oder sowas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FakeAV.AM
Internet funktioniert nicht mehr - Hallo liebe Helfer! Soweit ich das gesehen habe bin ich natürlich nicht die Erste mit diesem Trojaner, wo man diese falsche Antivirusprogramminstallations-Meldung bekommt. Ich habe es bisher tunlichst vermieden auf "I Agree and Install" zu klicken und habe auch schon zweimal einen Virusscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
INternet funktioniert nicht mehr
Internet funktioniert nicht mehr - Moin! Hab ein Problem mit meinem grad erst gekauftem Computer auf den ich die Dateien von meinem alten Computer getan hab. Manchmal passiert es, dass das Internet einfach nicht mehr funktioniert. Erst wird es extrem langsam und dann bauen sich die Seiten gar nich mehr auf. Hab schon paar mal...
Netzwerk und Hardware
Virus (Trojan Vundo.DVS??) eingefangen - Internet funktioniert nicht mehr richtig.
Internet funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe mir gestern einen bösen Virus eingefangen. Die Festplatte wurde nicht mehr angezeigt und dieses Bild war auf dem Desktop sichtbar. http://www.ke-mafia.com/danger.JPG. Dauernd wurde ich aufgefordert irgendwelche kostenpflichtigen Spyware Programme runterzuladen. Den Spruch "Your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe - Internet funktioniert nicht mehr
Internet funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, bei meinem Laptop ist irgendwas gröberes im Argen - einerseits funktioniert das Internet nicht mehr, andererseits bekomme ich eine Fehlermeldung bezüglich der Imapi.exe. Kann mir bitte, bitte irgendwer weiterhelfen - ich hab mal anbei meinen logfile dazugestellt. Wäre total...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funzt nicht mehr und alles ist langsamer! Und über mein pc läuft ein server?
Internet funktioniert nicht mehr - Hallo Ich habe einige probleme mit meinem Internet und mit meinem ganzen Computer ! Folgende probleme : 1. Internet funktioniert nicht mehr 2. beim spielen ruckelt es ziemlich 3.Beim Windows xp hochfahren erscheint folgendes: Fehlerhafte datei BOOT.ini. Boot von windows 4. Alles ist...
Log-Analyse und Auswertung
mein internet funktioniert nicht mehr
Internet funktioniert nicht mehr - Hallo! Bei meinem PC funktioniert plötzlich das internet nicht mehr. Es gehen werder der Internetexplorer, noch Icq, noch das automatische Virenupdate von Kasperski. Deshalb schreibe ich jetzt auch von einem anderen PC. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe mal einen HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Bagle.GX + WORM/Bagle.GY.1 - Internet funktioniert nicht mehr richtig
Internet funktioniert nicht mehr - Habe mir den Trojaner TR/Dldr.Bagle.GX über eine Datei eingefangen, die ich downgeloaded habe. Zuerst habe ich den neuesten McAfee installiert gehabt. Das ActiveShield war auch aktiviert. Habe die Datei auch vorher gescannt und McAfee hat mir nix angezeigt. Als ich die Datei dann ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gelöscht, Internet funktioniert nicht mehr!!!
Internet funktioniert nicht mehr - Hallo erstmal... Habe vor 3 Tagen einen Trojaner auf meinem PC entdeckt. avira Antivir hat mir so nen Fehlermeldung aufemacht das ich den Trojaner "TR/PSw.Nilage.ajf.3" auf meinem Computer habe. Er war in der Date C\Windows\system32\ouverview.dll Also ich hab dann mal den Spybot und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert nicht mehr
Internet funktioniert nicht mehr - hallo, weiß nicht ob ich hier auch richtig bin, brauche aber dringend hilfe. ich habe einen neuen pc und alles wie gewohnt installiert,xp professional, am anfang geht der internet explorer noch, aber nach einiger zeit wird alles immer langsamer und teilweise wird dann auch angezeigt, seite kann...
Netzwerk und Hardware
Internet funktioniert nicht mehr - alles gelöscht?
Internet funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen. Habe heute zum ersten (und wohl auch letzten Mal) Hijack this ausprobiert. Sah alles recht einfach aus nur habe ich - dummerweise - mir nicht den Kram durchgelesen der einen daraufhin weist, dass man nicht alles löschen sollte was Hijackthis anzeigt. Hab ich aber getan...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funktioniert nicht mehr
Internet funktioniert nicht mehr - Ich habe den Rechner von einem Kumpel von mir zu Hause, bei dem funktioniert nichts mehr was alles mit dem Internet zu tun hat. Ins Netz kann man sich zwar noch einwählen (sowohl über ISDN, als auch DSL), doch dann ist weder das surfen über den Internetexplorer, Mozolla, Firefox und Opera möglich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.