Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Interne festplatte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC interne Festplatte zeigt VIEL zu wenig Speicher an!
Interne festplatte - Hallo, ich habe an meinen PC eine etwas ältere interne Festplatte,die Samsung hm641ji, an meinen PC angeschlossen. Sie sollte 500GB an Speicherplatz haben, hat aber nur 232GB. Ich habe sie schon formatiert und defragmentiert, ohne Wirkung. Kann man da noch irgendetwas machen ? Wenn ihr von...
Alles rund um Windows
Windows 7: Festplatte wird nicht mehr erkannt!
Interne festplatte - Hi, ich habe eine 2 interne Festplatte (Samsung HM641JI) bei mir angeschlossen die zuerst erkannt wurde,aber in 2 Teile geteilt war. Bei dem Versuch dies zu beheben kam bei einem Neustart die Frage von wo ich den PC starten möchte es gibt diese Möglichkeiten: USB: Generic-Compact USB: Generic...
Alles rund um Windows
Mein PC hat Viren...eventuell google redirect?
Interne festplatte - Hallo, mein Rechner hat seit einigen Tagen irgendein Problem...es fing damit an das google mich auf andere Seiten weitergeleitet hatte obwohl diese Seiten absolut nicht den Suchkriterien entsprachen. Also habe ich Firefox deinstalliert und neu installiert da ich dachte, das es irgendwas mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus BOO/Whistler.a auf Laptop-Festplatte und 2 externen Festplatten.
Interne festplatte - Guten Tag, ich habe schon seit einiger Zeit den oben genannten Virus auf meinen Festplatten. Zwei externe Festplatten und die interne Festplatte des Laptops sind betroffen. Angezeigt wurde mir der Virus bei einem Scan mit Avira. Ich habe hier im Forum schon ein bisschen rumgeschaut, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Ordner auf externen Datenträgern werden zu Verknüpfungen
Interne festplatte - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem mit der SD Karte meiner Kamera: Die Bilder kann ich auf der Kamera selbst anschauen, jedoch beim Connecten mit USB Kabel oder direktes anschließen der SD Card in mein Netbook erscheint folgendes von Comodo: Malware@2vwgw3qchag6w...
Log-Analyse und Auswertung
Olmarik Trojaner, Windows 7, 64 Bit
Interne festplatte - Hallo zusammen, habe den Olmarik Trojaner mit NOD32 gefunden, kann ihn aber nicht löschen. Ich habe zwar keine Bluescreens, Systemausfälle oder ähnliche merkwürdigkeiten jedoch kommt mir mein Rechner etwas langsam vor + ich muss unbedingt meine daten behalten. System: Windows 7 64Bit i7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Agend: Ordner als Verknüpfungen angezeigt
Interne festplatte - Liebe Helfer, habe jetzt seit zwei Wochen folgende Probleme: die Ordnern auf meiner externen Festplatte und USB sehen aus wie Verknüpfungen, manchmal habe ich Zugang auf den Ordnern, machmal nicht. Der Komputer ist viel langsamer geworden, schreit viel, außerdem werden die Fenstern von Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Acer Aspire RevoView - Netzlaufwerk unter Windows 7
Interne festplatte - Hallo tolles Board! Ich als Linux-Neuling habe mal eine Verständnisfrage bezüglich meiner "tollen" Neuanschaffung. Gekauft wurde der Media Streamer Acer RevoView RV-100, verbunden ist dieser über WLAN mit meinem Heimnetz. Als OS arbeitet dort wohl Linux, dazu nun meine Frage: Gibt es...
Netzwerk und Hardware
Windows Recovery Virus / Kritischer Fehler der Festplatte
Interne festplatte - Hallo zusammen, ich habe seit gestern die große Freude, dass sich Windows allmählich von alleine auflöst. Die Problematik: Beim Hochfahren, ist das Hintergrundbild weg und die Desktopsymbole verschwunden. Beim ersten Neustart, war meine Windows Version abgelaufen und ich sollte meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Interne Festplatte 2TB plötzlich verschwindet?
Interne festplatte - Hallo, Ich habe seit ein paar tagen ein großes Problem und zwar meine Festplatte 2TB (Interne) verschwindet der Laufwerk und auch im Geräte Manager ist er weg:( Das passiert nach ein paar Minuten, vorher lief es wunderbar ohne problem nur jetzt seit 3-4 Tagen verschwindet die Platte und wird...
Netzwerk und Hardware
Gefahr für Mac durch Trojaner/Malware auf externer Festplatte?
Interne festplatte - Ich gehe davon aus, dass ich auf einer externen Festplatte Viren und Trojaner habe. Ein Teil der Platte ist HFS+ formatiert und der andere Teil der Platte ist Fat32 formatiert. Ich möchte die Festplatte möglichst nicht formatieren. Ich vermute, dass vor allem im HFS+-Teil Trojaner und Viren sind....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ist Bankix sicher, wenn auf der internen Festplatte Trojaner sind?
Interne festplatte - Die c't-Redaktion hat ja eine Ubuntu-Version erstellt namens Bankix, die speziell für Online-Banking gedacht ist. Ich hatte irgendwo gelesen, dass bei Benutzung der Live-CD Bankix die interne Festplatte ausgeschaltet ist. Ich würde nun gerne wissen, ob das tatsächlich so ist und ob ich trotz...
Mülltonne
.exe dateien starten nicht mehr nach befall von "xp antispyware"
Interne festplatte - hallo zusammen! ich hab mich eben hier angemeldet, weil ich diesmal ein ziemlich hartnäckiges problem zu haben scheine. Achtung: während dem schreiben, hat sich die lage verändert. ich lass aber mein original geschreibsel der history wegen stehen und hänge unten die log datei des letzten mbam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Agent2.Idt.2 lässt Ordner auf Festplatten und Usb-Sticks verschwinden
Interne festplatte - Hallo erstmal ! Ich habe seit einigen Tagen das Problem , dass meine Ordner auf der Festplatte und den Sticks einfach unsichtbar gemacht werden. Der Trojaner heißt Agent2.Idt.2 habe nichts dazu gefunden ... Der eine Ordner ist sogar 208 GB groß und der Inhalt ist sichtbar weg wird aber noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR reparieren, da mbr.exe "malicious code" und "copy of MBR" meldet
Interne festplatte - Ich hatte zusätzlich eine interne Festplatte von einem Bekannten an mein System (Windows XP Pro SP3) angeschlossen. Nach dem Starten von Windows kam von Avira Guard folgende Meldung: Weiters diesselbe Meldung für die Laufwerke 'F' und 'Masterbootsektor HD0'. Die zusätzliche Festplatte wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect, trotz 3facher Systemneuinstallation nicht beseitigt
Interne festplatte - Guten Morgen allerseits, seit nunmehr einer Woche quält mich - wie einige andere offenbar auch - der hier schon häufiger besprochene und besiegte (?) Schädling (rootkit?), der Google-Links zu obskuren Seiten wie k-directory, gomeo, ask oder andere kommerzielle Seiten umleitet. Unser...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet Trojaner(TR/ATRAPS) und verschiebt wichtige Daten in die Quarantäne!
Interne festplatte - Guten Abend liebe Leute :-) Ich habe mir Trojaner auf meiner externen Festplatte eingefangen, als ich diese an einen anderen Laptop angeschlossen hatte. Nachdem ich meine externe daraufhin wieder an meinen Laptop(Acer Aspire 1810TZ) angeschlossen hatte, fing meine interne festplatte an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
partitions nachträglich erstellen ?
Interne festplatte - hi, habe gestern nach nem netten TR/Dropper.Gen meinen pc neu aufgesetzt, und zwar mit xp professional. im pc befinden sich 2 interne festplatten (C: mit 40GB und E: mit 250GB, D: ist das cd-laufwerk) und ich intelligentes wesen hab beide formatiert, windows auf C: festgelegt und vergessen,...
Alles rund um Windows
Hab ich mir etwas eingefangen? ZwCreateKey, ZwOpenKey, ZwEnumerateKey?
Interne festplatte - Hallo, Hab gestern meine externe Festplatte mit Avira mal wieder gescannt und leider festgestellt, dass da was faul ist. Hab danach auch meine interne Festplatte vom PC gescannt. Danach auch noch mit diversen Rootkit Scannern, die bis auf 2 Scanner nichts gefunden haben. Nun hat mir einer der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC selber Bauen Windows XP
Interne festplatte - hallo, mein freund hat mich sitzen lassen ! ich sagte, ich will mein pc aufrüsten er hat gesagt bestell sell und jenes . gesagt getan und jetzt hock ich hier mit dem zeug und trau micht nicht richtig was damit anzufangen . ich habe : -Intel Core 2 Duo Prozessor E7400 Box (2,8 Ghz, sockel 775...
Alles rund um Windows
Google verlinkt falsch; Kein Zugriff auf ext. HDD
Interne festplatte - Hi! Ich befürchte, mir gestern nach 3 Jahren zum ersten Mal einen Virus o.Ä. eingefangen zu haben, und hoffe nun auf eure Hilfe! Nachdem ich gestern einen heruntergeladenen Ordner auf meine externe Festplatte verschob, meldete mit mein AntiVir zum ersten Mal den Fund eines Trojaners, den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte hilfe bei Trojan.Mebroot.B
Interne festplatte - Hallo, habe mir hier einiges über den Trojaner durchgelesen. Speziell auch diesen Tread: http://www.trojaner-board.de/54836-virus-trojan-mebroot-b.html Bitdefender meldet bei mir nach der Aktualisierung von der Version aus dem Jahr 2007 auf die 2009'er Version den Trojaner Mebroot.B auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Perfomance Probleme bei sämtlichen Spielen.
Interne festplatte - Also hier erst mal alles Mögliche über meinen PC: Die Interne Festplatte ist 76gb groß, davon sind 45,6gb frei. Mein Netzteil hat 300w Hijackthislog ist auch nichts auffälliges. Zumindest seh ich dort nichts, bin aber auch ziemlicher Laie auf dem Gebiet
Alles rund um Windows
resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
Interne festplatte - Hallo alle zusammen! Ich hatte seit ein paar Tagen ein paar Probleme mit meinem Rechner. Virenscans ergaben nicht und so hab ich den PC neu formatiert. Allerdings kam jetzt jedes Mal wenn ich eine Festplatte öffnen wollte der Hinweis "resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung". Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus erfolgreich bekämpft?
Interne festplatte - Hallo liebe Forengemeinde-habe noch nie ein problem mit einem Virus etc. gehabt, deshalb seht mir meine mangelnde Erfahrung was diese Dinge angeht bitte nach. In meinem Fall geht es um den guten alten Antivirus XP 2008 - der kleine scheint ja hier zum running "gag" zu avancieren. Ok, nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.