Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Intel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC und Internet laufen plötzlich sehr langsam. Windows 8.1 Pro
Intel - Guten Morgen Mein PC lief an sich bis jetzt immer tip top, plötzlich ist vor allem das Internet extrem langsam. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! Windows 8.1 Pro Installierter Arbeitsspeicher: 4 GB Systemtyp: 64bit Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.6GHz
Log-Analyse und Auswertung
HP Laptop Win7 braucht lange zum Hochfahren
Intel - Hallo. Der Laptop meiner Frau ist bruahct relativ lange beim Hinauffahren bis zur Windows Anmeldung. In Etwa 5 Minuten. Die Festplatte ist laut CrystalDisk Info "GUT". Im typischen Autostart sind eigentlich fast alle Anwendungen deaktiviert. Es startet lediglich die Comodo Internet Security,...
Alles rund um Windows
Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren
Intel - Hallo, ich habe mir einen neuen PC besorgt. Nun habe ich das Problem, dass die im Titel erwähnte GeForce nicht aktiviert werden kann. Wenn ich ein Game zocken will, dann wird die Intel HD genommen. Die GeForce wird mir im Gerätemanager unter Grafikkarten angezeigt, aber wie kann ich sie...
Netzwerk und Hardware
Bluescreens bei bestimmten Spielen, Windows7
Intel - Hallo, ich habe bei bestimmten Spielen - zur Zeit Fallout 4 - immer wieder nach kurzer Zeit verschiedene Bluescreens. Ich hatte das schon bei anderen Spielen wie Witcher 3, andere Spiele laufen problemlos (Dishonored 2, Doom etc.). Manchmal geht das System kurz vor dem Bluescreen auf den Desktop...
Alles rund um Windows
Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus
Intel - Hallo, ich habe einen Fujitsu LIFEBOOK A Series Modell A512 mit Win10. Jedes Mal wenn ich den Lap Top mit Akku betreiben möchte schaltet das WLAN-Netzwerk komplett aus. Selbst wenn ich Netzwerke anzeigen möchte, zeigt das Fenster nur ein leeres Monitorfenster. Die WLAN-Netzwerkanzeige kommt erst...
Netzwerk und Hardware
win 7 bluescreens / festplatten defekt
Intel - Hallo erstmal, bin durch eure anleitungen hier her gestoßen und freu mich jetzt zu wissen, dass ihr net nur in malware macht :) ich hab das problem, dass ich seit 2 wochen unregelmäßige systemabstürze habe(bs) und zudem (wie crystal mir vorhin bestätigt hat) auch probleme mit meinen festplatten...
Netzwerk und Hardware
Plötzlich low fps in allen spielen
Intel - Hallo zusammen wie auch oben beschrieben habe ich in spielen wie z.b. cs go früher 200 wenn nicht soger mehr fps bekommen nun habe ich komischer weise nur noch 25 - 60 fps.wenn überhaupt. Ich dachte es wäre nur bei cs go so aber auch in allen anderen spielen wo ich früher sehr flüßig mit hoher...
Alles rund um Windows
CPU deutlich zu überlastet trotz weniger Programme
Intel - Hallo wertes Forum. Aufgrund eines Freundes hab ich mich hier angemeldet und schildere mal mein Problem. Beim Streamen aber auch nur beim zocken passiert es öfters, dass meine CPU übermäßig hoch ausgelastet ist, was mich in der Regel die Hälfte meiner Ingame-FPS kostet (Beispiel LoL offstream 120...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crystaldiskinfo bei sehr langsamen PC gestartet und "Vorsicht" Meldung bekommen
Intel - ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 7.0.5 (C) 2008-2016 hiyohiyo Crystal Dew World : hxxp://crystalmark.info/ ---------------------------------------------------------------------------- OS : Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames bzw. immer wieder einbrechendes Internet
Intel - Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Internet momentan sehr langsam ist und ich nicht weiß warum. Es kommt beim Video Streamen und Online Spielen immer wieder zu Einbrüchen der Geschwindigkeit. Was sich beim spielen durch erhöhte Ping und beim Streamen durch ruckelnde Videos zeigt. Zu...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm und Sound friert ein. PC läuft aber noch weiter.
Intel - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC bzw. mein Bildschirm und Sound einfrieren. Beim ersten mal kam ein Bluescreen, bei den nächsten 2 freezes wurde mein Bildschirm oben links rot und beim letzten mal ist es ohne das sich was am Bildschirm verändert hat...
Netzwerk und Hardware
Laptop befallen mit Schadware wie Hijack.AutoConfigURL.prxysvrRST
Intel - hallo, ich hab meine laptop gecheckt, mir wurde empfohlen den test mit MBAM V3 zu machen und habe 53 bedrohungen gefunden. nun weiss ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. bin mir nicht sicher ob der laptop langsamer ist da ich ihn ne weile nicht benutzt hab. mein laptop: Lenovo , win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZEMANA und ESET blockieren ständig Programme
Intel - Hallo ich verzweifle fast, "ZEMANA" und "ESET" blockieren ständig Download-Programme von Chip.de, von Computer Bild und andere bekannte Download Anbieter. Das haben die früher nicht gemacht. Die beiden Programme laufen schon monatelang bestens nebenher und melden kaum Viren und Eindringlinge. Aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10 nach/während Hochfahren extrem langsam ; Festplatte ?
Intel - Liebes Trojanerboard-Team, mein Rechner fährt exterm langsam hoch und hat teilweise minutenlange Aussetzer bevor sich die Maus nur mal wieder bewegt. Nun habe ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung entdeckt: <<< Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0. << Daraufhin...
Alles rund um Windows
Problemereignisname: BlueScreen Windows 7 Gebietsschema-ID: 1031
Intel - Guten Tag allerseits, wie es oben bereits steht habe ich ein Problem mit Windows 7 seit kurzem. Ich habe mir vor einigen Tagen Tom Clancys Ghost Recon Wildlands gekauft und konnte es ganz normal Spielen. Seit ca. 2-3 Tagen fing es an zwischendurch zu Ruckeln und unter Belastung war dann Ende....
Alles rund um Windows
Kann keine Ordner erstellen - Verdacht auf Malware
Intel - Hallo, ursprünglich hatte ich in einem anderen Bereich des Forums angefragt, aber dort wurde mir geraten, hier zu fragen. Eben wollte ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen und konnte es nicht. Bei einem Rechtsklick erschien kein "Neu" in der Auswahl. Weder über einen bestehenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast kann beim Scannen auf Dateien nicht zugreifen: ...\AppRepository\StateRepository-Machine.srd-shm - Virus?
Intel - Hallo, ich bin es wieder :) Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich Avast als Antivirenprogramm und hab es laufen lassen. Gestern hatte er keine Probleme, aber heute steht nach dem Scan, dass 2 Dateien nicht überprüft werden konnten: ...
Log-Analyse und Auswertung
Gaming Laptop mit Win10 Home wird immer langsamer
Intel - Hi, hab leider seit einiger Zeit das Problem das mein Rechner immer langsammer wird. Asus ROG G751JY-T7328T 43,9 cm (17,3 Zoll mattes FHD) Notebook (Intel Core i7-4720HQ, 16GB RAM, 1TB HDD+ 256GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 980. Auch die Eingabe hier lagt um so stärker um so länger der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen nach Visual Studio 2017 RC installation
Intel - Ich habe seid ein paar Stunden ein Problem mit meinem Windows 10 Pro 64-bit Computer. Ich habe mich endlich entschlossen von Visual Studio 2015 zu Visual Studio 2017 zu wechseln, dies klappte auch bis zu dem Punkt als er der Computer neustarten wollte, dabei hatte ich am "Ende" einen...
Alles rund um Windows
Google Chrome hängt nur noch (WIN10)
Intel - Hallo ihr Lieben! Also mich plagt ein hängendes Chrome seit Wochen. Habe schon Neuinstallation und zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht. Eigentlich bin ich echt fit was IT angeht, doch hier bin auch ich mit dem Latein am Ende. Mein Virenprogramm ist Avira und die Specs meine Laptops...
Log-Analyse und Auswertung
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
Intel - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das...
Mülltonne
Ein Altrechner mal wieder etwas fluffiger machen
Intel - Hallo momentan nutze ich Manjaro es läuft zwar aber irgendwie stockt es doch relativ lahm. Ich habe einen Intel Celeron 3,5 GhZ 2GB Ram Nvidia GT 730 4GB Welche Distri empfehlt ihr für ein solches System? Lieben dank. Da mein Rechner abgeschmeirt ist und ich erstmal mit diesem hier klar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Netzwerkprobleme bei neuem PC
Intel - Ich habe einen PC komplett neu aufgebaut. Es funktioniert auch alles bis auf das Netzwerk. Mainboard: Gigabyte GA-X150 Plus WS Proz: Intel Xeon Netzwerkadapter: Intel Ethernet Connection I219-V Was ich schon versucht habe: Den aktuellen Treiber sowohl von der Seite von Gigabyte, als auch...
Netzwerk und Hardware
Video Player (Youtube) läuft nicht einwandfrei bei Chrome
Intel - Mahlzeit Moin Freunde, Frohes Neues erstmal! :Boogie: Also bei meinem neuen PC (Win10 (64bit), Intel i7 6700, GTX 1060, 16GB Ram; ) läuft der Youtube Player bei Google Chrome (ich meine es ist der HTML5 Player) irgendwie nicht einwandfrei. Beispielsweise gehe ich mit der Maus über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Acer Notebook EXTREM LANGSAM, was kann ich machen?
Intel - Hallo zusammen, das Acer TravelMate Notebook meiner Eltern ist extrem langsam. Die Reaktion auf jeden einzelnen Klick beträgt Minuten. Es ist quasi unbrauchbar. Es sind nur ein paar wenige Programme installiert und es werden nur ganz grundlegende Büroanwendungen ausgeführt. Zur Win 10...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.