Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installmanager.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere unerwünschte Programme
Installmanager.exe - Guten Abend Freunde, als erstes ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünsche ich euch. Leider hat meine Freundin auf ihrem Laptop unsinnige Aktionen ausgeführt, irgendwas istalliert und sich einige Schädlinge eingefangen. Es fängt wieder bei Browser an, wenn man bspw. Firefox öffnet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Schädlingsbefall installiert eigenständig Programme
Installmanager.exe - Hallo liebes Forum, meine Schwester hat sich einen Spam-Programm Virus zugezogen. Könnt ihr mit bitte helfen ihn zu entfernen? Es wurden um die 16 Schadprogramme vom Virus installiert. 1. Systemscan mit FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Kann man sich auf Norton verlassen?
Installmanager.exe - Guten Abend ins Forum, ich habe eine Frage zur Definiton von Meldungen die ich von Norton Security bekomme. Ich habe letzte Woche Windows10 (Pro Version/ 64 bit) neu installiert. Heute morgen bekomme ich von Norton Auto- Protect die Information, das die "Heruntergeladene Datei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Installmanager.exe - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC friert komplett oder in Intervallen von wenigen Sekunden ein
Installmanager.exe - Hallo liebe Community, ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit meinem Windows-7-Rechner. Dieser friert bei fast jedem Benutzen nach unterschiedlicher Zeit (wenige Minuten bis zu mehrere Stunden) ein. Hierbei kann es vorkommen, dass er entweder komplett einfriert und ich gar nichts mehr tun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sperrbildschirm mit Werbung nach Anmeldung
Installmanager.exe - Hallo, nach Anmeldung bei Windows öffnet sich in Vollbild ein Fenster vom Internet Explorer mit Werbung (happyloadings.cc) das sich weder schließen noch sonst wie entfernen lässt. Der Task Manager wird automatisch in den Hintergrund geschoben (man sieht ihn beim öffnen für einen kurzen Moment)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home: Ungewollte Tabs mit Werbung im Firefox
Installmanager.exe - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Laptop eines Bekannten übernommen und beim surfen gleich mal fest gestellt, dass sporadisch eigene Tabs mit Werbung erscheinen und manchmal nach einem click auf einen Button einer Website ebenfalls. Ein Virenscanner ist und war wahrscheinlich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung Systemstart "RunDLL: Problem beim Starten von C:\Users\aal\AppData\Local\Camera\Component\Bin\CameraComponent.DLL"
Installmanager.exe - Hallo, ich bekomme seit Neuestem die obengenannte Fehlermeldung, die ich einfach nicht weg bekomme. Ist das etwas über das ich mir Sorgen machen sollte? Ich gebe zu, dass ich sehr unerfahren am PC und insbesondere mit derartigen Dingen wie "Viren" oder "Malware" bin. Daher wäre ich für jede...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kann Goo.gl/Skype Virus nicht entfernen.
Installmanager.exe - Hallo, ich habe folgenden Link aktiviert. http://venus.workupload.com/image/3PYLghTw Nach einem Versuch, den vermuteten "Goo.gl" Trojaner nach der Anleitung in dem Video zu entfernen, musste ich feststellen, dass die genannten Exen "73ED.exe" und "Tzfefx.exe" niergends auf dem Rechner zu finden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Computer fährt nach 5-10 Minuten automatisch runter
Installmanager.exe - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mein Dad hat seit zwei Wochen Probleme mit seinem PC. Sein Rechner fährt nach ca. 5-10 Minuten automatisch runter. Ich habe mir mal in der Computerverwaltung die Meldungen des Systems angeschaut konnte aber nichts genaues herauslesen. Wie immer ist da natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Bei PC-Start öffnet sich immer ein Fenster. Pc ist langsamer als zuvor.
Installmanager.exe - Wenn ich meinen Pc starte erscheint kurz nach dem Hochfahren ein Fenster, welches mich auffordert ein Programm auszuwählen, mit dem ich eine Datei öffnen soll. (ich habe aber keine Ahnung was das für eine Datei ist). Zudem ist mein Pc zunehmend langsamer geworden. FRST: Untersuchungsergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Installmanager.exe - Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe :pfui: . Der Rechner öffnet 3 cmd Fenster mit der Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden. Immer wenn ich es Starte. Windows 7 Vielen Dank im Voraus. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erhalte Mail Delivery Nachrichten von komischen Adressen
Installmanager.exe - Hallo, erhalte seit 2 Wochen als mal Mail Delivery Nachrichten und meine Sendeadressen verschwinden im Outlook. Kann da jemand was in den Logs finden? defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:11 on 09/11/2015 (Marla) Checking for autostart values... HKCU\~\Run...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Touchpad-Maus irrt über Bildschirm und lässt nicht gezielt arbeiten
Installmanager.exe - Guten Morgen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Laptop: Win 8.1, 64 bit System, 1,83 GHz, 8GB Arbeitsspeicher Die integrierte Maus vom Laptop-Touchpad "flitzt" eigenständig über den Bildschirm und macht mir das "anklicken" schwer.... Auch muss ich immer wieder gewisse Dinge x-mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sendet E-Mails (web.de Account) an Adressbuch (Windows7 zugriff über Google Chrome)
Installmanager.exe - Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt werden von meinem web.de E-Mail Konto Nachrichten verschickt. Der E-Mail Text ist: "Hey! New message, please read:" und dann eben noch ein beliebiger Link. Mein Avira hat nach mehreren Scans nichts gefunden. Ich habe in mehreren Threads gesehen dass logs von...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall deaktiviert , Fehler 0x80070422
Installmanager.exe - Hallo zusammen, die Firewall auf einem Win 7 Rechner wurde nach dem öffnen einer wahrscheinlich verseuchten Email deaktiviert und lässt sich nicht mehr starten. Zunächste wurde versucht, dass System mit Avira Antivir zu reinigen. Hier der Log: Typ: Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: RocketTab/Werbung im Firefox
Installmanager.exe - Hallo, folgendes Problem: Eine Freundin war am Laptop und wollte irgendwas runterladen. Hat sie auch gemacht und damit alles versucht :applaus::pfeiff: Alle Löschversuche waren bis dato vergeblich. Es sind noch immer Überreste da. Und zwar fallen die im Firefox auf: Sobald man etwas googelt,...
Log-Analyse und Auswertung
Vorsorgliche Sicherheitssperre Ihres Postfachs, Web.de
Installmanager.exe - Hallo, als ich Heute versucht habe mich in mein WEB.de Account einzuloggen bekam ich diese Fehlermeldung: "Vorsorglich Sperre des accounts bei web.de". Jetzt befürchte ich Maleware oder sogar schlimmeres auf meinem Pc. Ich habe schonmal vorsorglich eure benannten Scans durchgeführt und füge...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Seite besucht, nun Trojaner-Problem Trojan.Agent.MSIL etc
Installmanager.exe - Hallo liebes Forum! Bisher hab ich gedacht mir selbst passiert sowas nicht mehr. Jedoch hats mich gestern eiskalt erwischt. Es wurden Plötzlich wahnsinnig viele Programme installiert, ja selbst der Proxyserver, den ich sonst immer aus habe wurde aktiviert und ich konnte nicht mehr aufs internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FritBox wlan lansgsam trotz gutem Empfang !
Installmanager.exe - Hallo Trojaner-Board Team. Seit gute 2,3 Tagen ist meine Wlan Verbindung sehr langsam geworden. Folgendes habe ich durchgeführt: - Wlan-Stecker (rein/raus) sowie Wlan-Treiber aktualisiert - Funkkanal Fritzbox liegt auf´ner guten Position - Ccleaner durchgeführt - Datenträger bereinigt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Internetsicherheitseinstellungen verhindern Öffen von Programmen und Desktop ist schwarz
Installmanager.exe - Hallo allerseits, ich habe ein ähnliches Problem, wie folgender User aus diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/161394-internetsicherheitseinstellungen-wurde-verhindert-mehrere-dateien-geoeffnet-wurden.html Nachdem ich gestern meinen PC normal heruntergefahren habe, war auf einmal nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.8 als extension in Google Chrome - laesst sich nicht entfernen
Installmanager.exe - Hallo, vor ungefaehr 2 Wochen habe ich mir beim Versuch ein Freeware-Statikprogramm zu installieren Download Protect v2.2.8 eingefangen. Seitdem meckert auch mein Virenprogramm AVAST "Thread has been detected" Alle Versuche DP zu entfernen sind gescheitert. Ich bin fuer jede Hilfe dankbar. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger ständig am laden
Installmanager.exe - Log Dateien aus folgendem thread: http://www.trojaner-board.de/170079-svochst-exe.html#post1504947 FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:21-08-2015 durchgeführt von bensen (Administrator) auf BENSEN-PC (21-08-2015 13:56:37) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick Dateien sind nur noch Verknüpfungen
Installmanager.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, hoffentlich könnt ihr mir behiflich sein mit folgendem Problem, ich habe am Donnerstag meinen USB-Stick an einen der Hochschulcomputer angesteckt. Als ich zu Hause ankam um die erstellten Dateien zu drucken, wurden meine Ordner auf dem Stick nur noch als...
Log-Analyse und Auswertung
Windos 7: Google - ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Netzwerk
Installmanager.exe - Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit manchmal (nicht immer) im Firefox die Meldung, dass Google ungewöhnlichen Datenverkehr aus meinem Netzwerk festgestellt hat. Das passiert beim Aufruf der Google SERPs, obwohl ich nicht außergewöhnlich viel gegoogelt habe. Das Thema ist ja schon mehrfach hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.