Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installiere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
das betriebssystem entspricht nicht den anforderungen
Installiere - Das bekomme ich wenn ich kav16.0.0.614de_8299.exe installieren will: Screenshot: was ist falsch? enthält bereis Daten?? welche wo?:confused: system win7/64 professionell Danke
Log-Analyse und Auswertung
"nbi cleaner" ist wieder/noch da
Installiere - Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe mir heute erst NetBeans allein, und dann das Java jdk mit Netbeans 8.1 runtergeladen und installiert. Als ich danach die exe-Dateien löschen wollte meldete mir EmiSoft (Trial) eine Bedrohung entdeckt zu haben die sich verborgen installieren wollte;...
Log-Analyse und Auswertung
neuer PC und schon Krank - powered by capricornus
Installiere - Hallo, habe gestern mein neuen pc bekommen und heute ist er schon Krank. wie bekommt man "powered by capricornus" auf dem PC? Habe AdwCLEANER benutzt und folgendes hat er gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Virus - PUA/OpenCandy
Installiere - Hallo liebe Leute! Als ich ein Programm installieren wollte (utorrent) erschien auf einmal aus heiterem Himmel die Meldung, dass Avira zwei Viren gefunden hätte. Der Echtzeit-Scanner gibt dann aus: Objekt: OCSetupHlp.dll Fund: PUA/OpenCandy.gen OCComSDK.dll ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt // battle.net
Installiere - Hi Leute, Ich habe folgendes problem mit meinem rechner: Wenn ich in Firefox auf die Seite Battle.net gehen will erschein folgende Fehlermeldung: XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt Des weiteren kann ich die installation des Battlenet Launchers nicht starten und somit das Spiel nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Zwangs Update Killer
Installiere - Ich suchte heute für den PC meiner Frau und vor allem für das Notebook meines Schwagers der ja ein PC Laie ist, ein Tool das verhindert das das Windows Update KB3035583 installiert wird und wurde fündig bei Zwangs Update Killer:...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Error Code 183
Installiere - Hallo zusammen. Nachdem ich Malwarebytes deinstalliert hatte und wieder installieren wollte, kam wärend der installation der Error Code 183, wegen dem vorhanden Ordner von Malwarebytes Chameleon, der sich auch, schlicht nicht löschen lässt, weil Administrator Rechte fehlen, obwohl ich als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe mein laptop stirbt!
Installiere - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Problem nach Neustart: "Ihr PC wird vorbereitet"
Installiere - Hallo, ich nutze Windows 8.1 und habe immer mal wieder ein Problem nach Neustart. Und zwar erscheint dann "Hallo !" "Ihr PC wird vorbereitet" "Sie können neue Apps aus dem Store installieren " Dann nach einiger Zeit:"Ein paar Sachen müssen noch erledigt werden" Dann: "Apps werden...
Alles rund um Windows
Hilfe mein laptop stirbt!
Installiere - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee - Einstellung "manuelles update" wird immer wieder in "Automatisch herunterladen und installieren" gewandelt
Installiere - Hallo, ich benutze McAfee Total Protection. Ich beobachte zwei Erscheinungen: 1. Meine Aktualisierungseinstellung "Ueber verfuegbare Aktualisierungen benachrichtigen" wird automatisch in "Aktualisierungen automatisch herunterladen und installieren" gewandelt. Die vorgebliche Auswahl wird also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem- donothing.exe , HEUR/AUC (Cloud) WIN10
Installiere - Hallo! Ich brauche euere Hilfe. Nachdem ich mir was in Mozilla Firefox downloade und installiere bekomme ich beim fertigstellen der Installation eine Meldung von Avira. "Der Zugriff auf die Datei "donothing.exe" mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm "Heur/AUC (Cloud)" wurde blockiert."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystartsearch entfernen
Installiere - Erstmal, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ! :) Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es hier um mystartsearch. Ich bin leider kein Profi wenn es um Computer geht, und würde mich deshalb sehr gerne an euch wenden. Was ich bisher gemacht habe: Ich benutze übrigens Windows 8.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Sandbox?
Installiere - Hallo Ich habe mir nun schon zum wiederholten Mal einen Schädling eingefangen. Dank der super Hilfe hier wurde er schnell beseitigt. Ich möchte mir nun eine Sandbox für E-Mail und Firefox installieren. Welche ist da die beste?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall und andere Programme lassen sich nicht mehr ausführen.
Installiere - Hallo. Ich benutze Windows 8 und habe seit heute das Problem, dass sowohl meine Firewall als auch andere Programme nicht mehr ausführbar sind.:confused: Ich habe auch schon einige Antivirensoftwares runtergeladen. Nachdem ich sie installieren wollte kam nur die Nachricht: Der Computer wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigentreiber fehler
Installiere - Hallo, ich habe einen Acer Aspire V17 Nitro Laptop. Habe windows 10 seit mehrere Monaten auf diesen Laptop, läuft soweit gut. Aber seit einigen Wochen kommt immer wieder diese Fehlermeldung unten rechts & bildschirm wird schwarz= "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky, fehlermeldung "Base Filtering Engine" nicht auf dem Computer vorhanden
Installiere - Hallo Zusammen, mein Problem ist, das ich heute mein neues Kaspersky installieren wollte, jedoch dieser Fehler bei der Installation auftaucht: "Base Filtering Engine" ist nicht auf dem Computer vorhanden. Ich habe versucht mich bei Google schlau zu machen, jedoch finde ich mich nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64bit -frst64 - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden
Installiere - Hallo, Ich habe gemäß der Anleitung versucht, Frst zu installieren, bekomme aber obige Fehlermeldung. Bin als Administrator angemeldet und habe auch probeweise Avira und Windows firewall ausgeschaltet. Leider kein Erfolg. Habe frst übrigens von eurem link hier runtergeladen. Hat jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 - Informationsliste bezüglich Updates
Installiere - Abend allerseits. Seitdem die Geschichte mit dem Updatebutton für Windows 10 herumgeistert (bei mir tauchte der gar nicht auf) hab ich mir so meine Gedanken gemacht und dann kamen immer mehr News über Updates, welche Windows 7 (so wirkte es auf mich) mehr und mehr verunstalteten. Ich hatte...
Diskussionsforum
BitDefender Anti CryptoWall
Installiere - Hab das vorhin gesehen und es ist eine Einzelanwendung die Schutz vor Verschlüsselungs Ransom verspricht. Ob BitDefender Anti CryptoWall noch aktuell ist und von BitDefender auch aktualisiert wird weiß ich nicht aber man kann es wohl als Zusatzschutz zum bereits installierten AV installieren und es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?
Installiere - Hallo zusammen, Immer häufiger kommt es nun vor das man auf div. Seiten, liest Windows 10 spähe einen aus und verfolgt sogar die Tastatur Eingabe. Ich habe hier auch schon einem Tool gelesen das es gibt, aber erst mal wollte ich hier im Board mal nachfragen. Cortona hab ich gleich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro
Installiere - Hallo, http://www.trojaner-board.de/173553-fehlermeldung-upgrade-avira-pro.html#post1539344 Der Link verweist zu dem Problem, was mein Freund mit seinem PC hat. Avira lässt sich nicht upgraden von Free auf Pro (was er ja auch schon bezahlt hat) und nach Deinstallation von Avira lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe verbraucht viel RAM
Installiere - hallo:) seit kurzem verbraucht der Host-Prozess fast meinen gesamten Ram. wäre über Hilfe sehr dankbar. Soll ich FRST rüber laufen lassen und den ProcessExplorer installieren? Dankke:heilig:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht
Installiere - Liebe Helfer, ich versuche seit einem halben Jahr immer mal wieder Windows 10 zu installieren. Leider wird das Upgrade so bei 32% immer abgebrochen. Als Fehlercode wird c0000005 angezeigt. Ich dachte erst, es liegt an meiner Grafikkarte, weil die öfter mal Schwierigkeiten gemacht hat. Gestern...
Alles rund um Windows
Bilder u. Apps erscheinen automatisch auf meinem Tablet
Installiere - Hallo, ich habe ein paar Probleme mit meinem Tablet: es erscheinen immer wieder 2 Fotos auf meinem Bildschirm und speichern sich automatisch in den Downloadordner ab golauncher, swiftwifi installieren sich immer wieder von selbst, obwohl ich sie nicht einmal vorher installiert habe es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.