Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Install

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender überspringt passwortgeschütze Dateien/Trojaner befürchtet
Install - Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern nach einen Download eine Meldung von Bitdefender, dass eine infizierte Datei gefunden wurde und ich einen Systemscan ausführen soll. Der Scan ist durch ohne Ergebniss. Es wurden allerdings über 300 passwortgeschützte Dateien übersprungen, wie. C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
windows ist lauffähig aber bootrec /scanos findet von einer win re gebootet kein windows
Install - was kann das sein, dass auch von einer windows Re USB rettungsversion bootrec /scanos nichts findet und wenn man bootrec /rebuildbcd ausführen will kommt access denied ? .bootrec /fixmbr wurde ohne fehler ausgeführt aber ändert auch nichts. der PC läuft aber und besonders merkwürdiges verhalten...
Alles rund um Windows
1online nach Open Office Update
Install - Hallo, auch mich hat es leider nach dem Open Office Update erwischt. Mir wird auch als Startseite "1online" kurz angezeigt, ebenso wenn ich etwas google. Ich habe bislang nur die Startseite entfernt, mehr bislang nicht. Ich habe in diesem Fall wirklich kaum Ahnung davon - ich bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Program Install and Uninstall Troubleshooter für Audials One 2021
Install - Hallo, hier wurde mir schon einmal geholfen und nun versuche ich es noch einmal. Ich habe schon paar Jahre ein Abonnement für Audials One. Jetzt habe ich die aktuelle Version Audials One 2021 geladen. Aber immer wenn ichanfange, kriege ich die Meldung: Audials is busy. Ich habe bei Audials...
Alles rund um Windows
alle meine Dateien sind mit lockbit verschlüsselt worden - wie kann man diese wieder entschlüsseln
Install - Hallo! Ich habe hier einen Windows 10 Computer, der immer 24 Stunden eingeschaltet ist. Seit 12.12 sind sehr viele Dateien verschlüsselt worden und haben jetzt die Endung lockbit. In jedem Ordner befindet sich eine Textdatei mit folgenden Inhalt: All your important files are encrypted! Any...
Diskussionsforum
mbam meldet 46 Funde
Install - Hallo an die Experten des Trojaner Boards, der Computer meines Schwiegervaters wird immer langsamer. Dann habe ich einem mbam scan gemacht. 46 Funde. Hab sie nach eurer Anleitung in die Quarantaene geschoben. Koenntet ihr euch das Bitte anschauen und mir bei der weiteren Bereinigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: PUP.Optional.Startfenster sowie .Legacy verschwindet nicht
Install - Hi bitte um Hilfe zu den lästigen PUP-Funden, die immer wieder auftauchen. Ich gehe davon aus, dass ich versehentlich von vlc.de den Player runtergeladen habe. MBAM: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 26.05.20
Mülltonne
Windows Defender Trojan:Win32/Vigorf.A User Malware
Install - Hallo Leute zunächst mal ich hoffe das es euch allen gut geht :) Windows Defender Details: https://www.microsoft.com/en-us/wdsi/threats/malware-encyclopedia-description?name=Trojan%3aWin32%2fVigorf.A&threatid=2147714384 Hier die Logs: MBAM - Scan & Remove: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: Emsisoft Emergency Kit (EEK)
Install - Emsisoft Emergency Kit (EEK) 1. Downloade dir EEK auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die EmsisoftEmergencyKit.exe mit einem Doppelklick. http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/EEK-01.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
Win32/Bitrep.B
Install - Ist wohl ein Sammelbegriff verschiedener Trojaner Außer einer einzigen Anfrage auf deutsch, die aber nicht befriedigend beantwortet wurde, findet man nur englische und in sonstigen Fremdsprachen Anfragen. Die vielversprechendste Antwort scheint mir auf dieser Seite beschrieben:...
Mülltonne
MBAM & AdwCleaner Funde
Install - Hallo, ich hatte gestern swohl mit MBAM als auch mit dem AdwCleaner Funde. Nachdem ich die Funde in die Quarantäne verschoben habe, liefen die folgenden Suchen ohne Funde. Allerdings bleibt ein "Geschmäckle" Hier die Logs: Malwarebytes www.malwarebytes.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Trojaner Windows 10
Install - hallo meine lieben ich hab warscheinlich einen Trojaner auf dem laptop anbei der scan von malwarebytes Malwarebytes www.malwarebytes.com
Mülltonne
Fehlersuche scoped_dir10268_4327\CRX_INSTALL\js
Install - Wenn ich Google Chrome öffne kommt immer eine Fehlermeldung. Geht dann bei G Data in in Quarantäne. Muss es aber da auch immer wieder löschen. Wie kann ich das unterbinden? Geräte-Name Desktop-DQ45L9V 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Windows 10 Home, Version 1803 Danke im...
Alles rund um Windows
Rechner (final) bereinigen
Install - Hey Leute, mag mal jemand über die Logs schauen und ggf. bei der endgültigen Bereinigung helfen? :) MWB und AdwCleaner haben beide was gefunden. AdwCleaner auch nach 2maligem Neustart noch, daher jetzt hier :| Ps. Ist ein "gewerblich" aber privat genutzter Laptop. Also keine IT o.Ä. vorhanden...
Log-Analyse und Auswertung
GranCab 5.0.4
Install - Ich weiß jetzt nicht, warum mein Thema weggeschoben wurde. Daher frage ich nochmal nach, und hoffe, mir nicht wieder den Zorn zuzuziehen. Von Bitdefender kriege ich eine Fehlermeldung, zumal ich auch nicht weiß, wie ich den Trojaner runter bekomme. Solange traue ich mich gar nicht mehr, irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart von Browser nach Klick auf Explorer Button und Neustart PC
Install - Hi, habe bei einer frischen Windows 10 Home Installtion etwas merkwürdiges festgestellt. Ich habe aus Versehen im Windows 10 Explorer (also nicht IE) rechts oben unter dem Schließen-Kreuz auf den blauen Hilfe-Button geklickt. Dann geht im Edge Browser eine Bing Suche für Windows 10 Hilfe auf....
Mülltonne
Rechner hängt sich immer wieder auf, bisher keine Lösung gefunden
Install - Guten Morgen, AMD A10-7870K Black Edition ASRock FM2A88M Extreme4+ Kingston HyperX Beast DIMM XMP Kit 8GB, DDR3-2133 Crucial MX300 275 GB Toshiba DT01ABA200V 2TB FSP Fortron Aurum S 500W w10prof x64
Alles rund um Windows
APP Software Installation auf Macbook Pro High Sierra Version 10.13.4
Install - Ziel: Erstellung einfacher APPs mit Cordova CLI Voraussetzungen 8GB RAM ca. 55 GB HD node.js 8.12.0 LTS npm install -g cordova cordova create MyApp cd MyApp cordova platform add ios
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit Installation von Chocolatey
Install - Ich glaube, ich verstehe einfach nicht, wie man das Programm runterladen soll. https://chocolatey.org/ Klicke ich auf "Install now" passiert einfach nichts. Kein Download startet. Die Anleitung von Cosinus "chocolatey Paketmanager für Windows" habe ich nun schon mehrfach gelesen, aber raffe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira meldete TR/Patched.Ren.Gen
Install - Hallo zusammen, nachdem mir ein Bewerber eines Freelancer Portals sein Portfolio gesendet hat, lag eine Datei zwischen seinen Arbeiten, welche mit einem Ordner-Icon versehen war und ich erst nach den vergeblichen Versuch der Öffnung merkte, dass es eine .exe Datei ist. Avira poppte auf und...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Funde MBAM
Install - Hallo, ich habe "weil es mal wieder Zeit wurde" einen MBAM-Suchlauf gestartet. Zu meinem erschrecken wurden auf meinem neuen PC, der vor noch nicht mal 2 Monaten aufgesetzt wurde, 24 Funde gemeldet. Woher sie kommen, kann ich mir nicht erklären. Ich bin im Internet sehr vorsichtig, kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Funde über MBam
Install - Hallo Leute, ich habe gestern auf Verdacht mal Mbam laufen lassen und hier die Funde dazu: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 19.02.18 Scan-Zeit: 15:54 Protokolldatei: cddf79e6-1584-11e8-a0fd-00ff1d6b76da.json Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.Optional.StartPage.ShrtCln - Rechner startet automatisch
Install - Hallo, unser Laptop startet jeden Tag automatisch um 16:18h. Eine Ursache dafür lies sich bislang nicht feststellen. Bei der Ursachenforschung fand Malwarebytes allerdings den PUP.Optional.StartPage.ShrtCln. Ein verschieben in Quarantäne brachte bislang keine Abhilfe. Wir sind über jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pub.Optional
Install - ich habe mal wieder Malwarebytes laufen lassen und es wurden 23 Bedrohungen gefunden. Wo ich die herhabe weiß ich nicht. Besondere Auswirkungen konnte ich nicht feststellen. Hier das Erbebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 04.12.2017 Suchlaufzeit: 18:33
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneuter Fund von PUP's nach Routinescan mit MBAM
Install - Liebes Trojaner-Board Team, es ist zum verrückt werden. Schon wieder wurden zwei PUP's beim Scan mit MBAM gefunden. Ich verstehe nicht, woher diese kommen. Ich lade (meines Wissens und nach euren Tipps) immer nur von vertrauenswürdigen Seiten, halte möglichst alle Updates auf dem neuesten Stand...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.