Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Inline-hook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Inline-Hook win32k.sys über AVG gefunden
Inline-hook - Hallo zusammen, AVG hat auf meinem PC bei einem Rootkit-Scan die folgenden 2 Dateien entdeckt, die sich nicht entfernen lassen: Inline-Hook win32k.sys W32pArgumentTable+0x2A2C -> 0xFFFFF95F801F36AB Inline-Hook win32k.sys W32pArgumentTable+0x4944 -> 0xFFFFF95F801F55A7 Entsprechend der...
Log-Analyse und Auswertung
AVG konnte 2 Viren nicht entfernen
Inline-hook - ich habe vor kurzem AVG Internet Security heruntergeladen und einen Scan durchgeführt bei dem 14 Bedrohungen erkannt und nur 12 entfernt/gesichert wurden und jetzt bräuchte ich Hilfe die anderen 2 zu entfernen. ich hab mir die zwei Infektionen vom bericht kopiert und poste sie mal: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet 32 Rootkits,kann sie aber nicht eliminieren ,Malwarebytes findet nichts
Inline-hook - Grüße Euch Allerseits Ich weiß nicht mehr weiter,kenn mich allerdings auch nicht sonderlich aus.<<<ich bräuchte guten Rat wie ich mich verhalten soll. Mein AVG Virusscanner meldet 32 Rootkits die sich allerdings nicht mit AVG beseitigen lassen. wenn ich mit malwarebyte scanne findet der nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG erkennt andauernd potentielle Bedrohungen. z.B. C:\Windows\System32\Drivers\spgc.sys";"Infiziert"
Inline-hook - Hallo. Ich habe folgendes Problem. Benutze seit einiger Zeit AVG. Vor einigen Tagen hat mir AVG angezeigt das ich unterschiedliche "generic5" Viren habe. Habe sie beseitigt, doch sie tauchen andauernd wieder auf. Habe darauf Windows formatiert. Habe AVG erneut installiert und durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: lange Startzeit, Einfrieren, Automatischer Neustart nach Standby, Weiterleitung und Pop-Ups im W-Lan
Inline-hook - Hallo liebe Leute, Habe folgende Probleme: -Meine Startzeit wird immer länger und länger. -Es gibt Tage, an denen mein LapTop bis zu 10x einfach einfriert (an anderen funktioniert er problemlos). -Gelegentlich startet sich der LapTop nach dem Standby einfach neu. (ohne normales...
Log-Analyse und Auswertung
AVG zeigt plötzlich 47 Infektionen an
Inline-hook - Einen schönen guten Tag wünsche ich. Zu meinem Problem: Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional 64bit und als Virenscanner benutze ich die free version von AVG. Mit diesem Programm habe ich, meines erachtens, bis dato keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Nachdem ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
Inline-hook - Guten Abend allerseits, Vor einigen wenigen Tagen brachte ein Bekannter seinen Laptop bei mir vorbei, weil der Verdacht auf eine Virusinfektion vorlag. Grund zu dieser Annahme waren Scanergebnise von AVG Internet Security (Logfile folgt unten). AVG entdeckte mehrere schädliche Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32k.sys inline-Hook Rootkit-Scan
Inline-hook - Hallo, dieses wirft mir AVG 2014 FREE auf meinem neuen Win7 prof 32-bit System aus. Installiert/aktiv ist ansonsten, was evtl. solche Fehlermeldungen rechtfertig: - Windows Firewall, aktiv - AVG, aktiv / Firewall nicht aktiv - Comodo Firewall, HIPS aktiv / Firewall nicht aktiv wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion auf dem Notebook Inline-Hook
Inline-hook - Guten Abend zusammen, gestern begrüßte mich nach der Arbeit mein Notebook mit einer tollen Info nachdem der geplante Virenscan (AVG) durchgeführt wurde. Da ich gestern allerdings nicht viel Zeit hatte, nahm ich alles zur Kenntnis und habe mich heute wieder daran gesetzt. Nun werden mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet Rootkits in spjl.sys
Inline-hook - Hallo, mein AVG Internet Security 2012 meldet mir 7 Rootkits in der Datei spjl.sys. Hier das AVG-Log: "";"C:\Windows\System32\Drivers\spjl.sys";"atapi.sys, Import-Hook ataport.SYS AtaPortReadPortBufferUshort -> spjl.sys +0x2D35C";"Verstecktes Objekt"...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\Drivers\spxi.sys
Inline-hook - Hallo Experten, mein AVG hat mich heute beim Rootkitscan mit folgendem erfreut: "";"C:\Windows\System32\Drivers\spxi.sys";"Inline-Hook ataport.SYS DllUnload -> spxi.sys +0x5E360";"Verstecktes Objekt" "";"C:\Windows\System32\Drivers\spxi.sys";"pci.sys, Import-Hook ntoskrnl.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.