Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Informieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danksagung an cosinus
Informieren - Hallo cosinus, an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Lösung meines Problems. Ich bin froh, dass meine Unachtsamkeit augenscheinlich keine üblen Konsequenzen hatte. Besonders die Hinweise zum Surf- und Installationsverhalten habe ich dankbar aufgenommen und werde sie beherzigen. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias aka M-K-D-B
Informieren - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Matthias bedanken! Er hat mich "von Anfang bis Ende" begleitet! Ich war in früheren Jahren schon öfters mal hier um mich zu informieren und hatte mich zum Glück erinnert. Schön zu sehen, dass es solch ein Board und vor allem aktive Mitglieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware IDP.generic im deepL downloadprogramm
Informieren - Hallo Trojanerjäger, ich habe eine Widows-app der Übersetzungssoftware deepL runtergeladen, um nicht immer in die deepL website gehen zu müssen. deepL ist ein ziemlich cleveres Übersetzungsprogramm, besser als alle, die ich sonst kennengelernt habe. Mein Antivirenprogramm hat die malware IDP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
www.startfenster.de mit Error 404 beim Start von Firefox
Informieren - Hallo Trojaner-Board-Team, seit enigen Tagen öffnet sich unter Firefox die HP www.startfenster.de mit folgendem Error 404: Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheit von Bootsticks / externen Boot-Laufwerken
Informieren - Liebe Community, ich möchte gerne einen Bootstick bzw. ein externes Boot-Laufwerk einrichten und habe mir hier Gedanken über die Absicherung gegen Malware gemacht. Angenommen, ich starte das Betriebssystem von einem Bootstick, der an ein Notebook / einen PC mit Malware-Befall angeschlossen...
Diskussionsforum
Dubiose Mail
Informieren - Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal informieren, was ihr von der Mail im Anhang hält? Kennt ihr sowas? Und was meint ihr dazu? Vielen Dank im Voraus! Lg, luigi_10000
Überwachung, Datenschutz und Spam
Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen!
Informieren - Hallo Leute, ungerne eröffne ich einen neuen Thread. Aber ich möchte euch darüber informieren, dass ich soeben eigentlich auf facebook.de gehen wollte. Und plötzlich erschien eine weibliche Stimme: "Herzlichen Glückwunsch, Windows Nutzer, sie wurden ausgelost und haben die Möglichkeit...
Mülltonne
Bewertung deeprybka
Informieren - Danke für deine Hilfe bei meinem Virus-Problem (: Die Anleitungen von dir waren sehr detailiert und genau. Dadurch konnte es nicht so leicht zu Fehlern bei der Ausführung kommen. :daumenhoc Deine Reaktionszeit war für mich perfekt, da ich am Wochenende selbst nicht so oft Zeit zum behandeln...
Lob, Kritik und Wünsche
PC ist seit langsamer als sonst Virenproblem?
Informieren - Hallo Forum! :) Mein PC ist seit einigen Tagen langsamer und wollte mich mal informieren ob das ein Virus sein könnte. Außerdem hat Norton manchmal nen Virus angezeigt wie z.B. WS.reputation.1 Danke für die Hilfe! :) (Habe grade den Rechtschreibfehler im Titel bemerkt. Ich meinte PC ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke dir Schrauber
Informieren - für deine Hilfe. hat alles super geklappt und ganz unkompliziert. :dankeschoen: und gönn dir ein :kaffee: @ alle lieben Helfer: Eins habe ich jedoch zu bemängeln, ein wenig die Leute zu informieren, was ihr da so entdeckt habt und was sie mit den einzelnen Schritten überhaupt machen. Klar...
Lob, Kritik und Wünsche
JS/Faceliker.E.21 gefährlich oder nicht?
Informieren - Hallo, beim Start meines PC's ist mir heute eine Einblendung von Avira Free Antivirus entgegengekommen...Es wurde ein Virus gefunden namens "JS/Faceliker.E.21". Ich habe den Virus dann von Avira entfernen lassen, anscheinend mit Erfolg ! Danach habe ich gegoogelt, um mich über den Virus zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen
Informieren - Hallöchen, mir wurde ja nach meiner "Infektion" hier u. a. das Programm Secunia PSI empfohlen. Das hat beim ersten Mal auch alles geklappt. Ich habe eingestellt, dass das Programm mich informieren soll bei neuen Updates, sodass es nicht automatisch gemacht wird, sondern ich sehe, wofür es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf fragwürdige Webseite gekommen - wie schlimm
Informieren - Hallo, zuletzt wollte ich mich über aktuelle Spiele informieren und auf die bekannte Seite gamestar.de gehen. Leider vertippte ich mich und kam auf die Seite: h**p://www.gamesstar.de/ Was zunächst scheint wie ein deadlink lädt leider über ein iframe Daten von einer anderen Seite. Bin...
Diskussionsforum
Gehackter Emailacount? Rätselhafte Mails von Adressen aus Bekanntenkreis
Informieren - Hallo liebe Forummitglieder, ich bin ganz neu hier und habe so eine Forumsanfrage auch noch nie gestellt. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich etwas Leienhaft klinge :-) Hier mein Problem: Ich habe heute durch Zufall in meinem Spam-Ordner E-Mails entdeckt, die von mir bekannten Personen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher ist Online-Banking?
Informieren - Hallo, ich denke darüber nach, in Zukunft Online-Banking für meine Einkäufe zu nutzen. Deshalb will ich mich schon vorher informieren, wie sicher diese Zahlungsart ist.
Alles rund um Windows
NoScript: Potentieller Clickjacking-Angriff!
Informieren - Hallo liebe Community! Habe nun schon zum zweiten Mal während ich im Internet surfte die Meldung von NoScript bekommen, dass ein Potentieller Clickjacking-Angriif sowie eine UI-Umadressierung geschwehen war. Ich habe davon nun keinerlei Ahnung, habe auch schon versucht mich bei Google zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei sperrungs Trojaner
Informieren - Hallo an alle die mir bitte mit mein Problem helfen können ich habe mir aus versehen diese Trojaner eingefangen der mein Laptop sperrt und abverlangt das ich zur straffe Geld überweisen soll. Ich hab mich versucht zu informieren wie ich den Problem beseitigen kann, aber leider nur auf Lösungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent - Benötige Auskunft/Hilfe
Informieren - Guten Tag! Wie der Titel schon sagt es geht hier um das Porgramm "Iminent". Heute entdeckte ich in meiner Taskleiste ein neues Symbol, so eine Art Smilie. Da ich das Programm nicht selber geladen habe, habe ich dies mit CC Cleaner entfernt(dies war eine was ist das? Bloß weg damit reaktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Informieren - Guten Abend, ich habe heute Nachmittag ein Virenscan mit Kaspersky 2013 durchgeführt und das Programm hat mir den Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen gemeldet. Ich habe mich bei Google versucht zu informieren und bin hier im Forum gelandet. Ich habe im Forum Plagegeister... gechaut ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner entfernen
Informieren - Hallo Spezialisten Habe versucht mich vorab zu informieren,das ich hier auch alles richtig mache. Seit gestern habe ich jetzt auch den GUV Trojaner in meinem Rechner. Nur im abgesicherten Modus kann ich noch mit meinem Laptop arbeiten. (Dank eurer Infos aus den Foren) Im Anhang sende ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute Fremdzugriff, brauche Hilfe ! Wie sichere ich mich gegen Hacker sicher ab und wie finde ich restlos alle Viren ?
Informieren - Hallo, auf meinem Computer passieren merkwürdige Sachen und ich wollte mich mal darüber informieren muss, was ich machen muss, um sicher jeden Hacker abwehren zu können und jeden Virus zu entfernen . Wie siehts mit dem Prozess Task-Host an ? Ist Hosten nicht ein upload ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist nach Ausführen einer HP Recovery Partition der PC sauber?
Informieren - Hallo miteinander, ich würde gerne mal Wissen, ob nach einer Infektion mit einem Trojaner auf Partition C, durch das Ausführen einer HP Recovery, die sich auf Partition D befindet und den damit verbundenen zurücksetzen in den Auslieferungszustand, der Computer wieder sauber ist. Ich habe aktuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand Seite , wo aktuelle "Bedrohungen" gepostet werden?
Informieren - Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Website, auf welcher ich mich über die aktuellsten Infos der virtuellen Welt informieren kann. Spezifisch meine ich damit: Viren, Trojaner, Würmer, phischingseiten/-Mails, ... Ich habe mich schon einmal umgesehen, aber nicht "meinen wünschen...
Diskussionsforum
System neu aufsetzen: Welche Treiber werden benötigt
Informieren - Hallo, wie mein Titel schon sagt wollte ich mich mal informieren welche Treiber man vom PC Hersteller benötigt. Ich habe in nächster Zeit vor meinen Laptop neu aufzusetzen, da ich dies noch "nie" gemacht habe wollte ich mich hier vorab mal informieren damit nichts schief geht;) Da mit...
Netzwerk und Hardware
recycler/e621ca05.exe auf meiner SD-Karte
Informieren - Moin Leute, habe anscheinend irgendwie im Urlaub nen Trojaner auf die Speicherkarte meiner Kamera bekommen und komm nicht mehr an meine Fotos ran (Ordner werden als Verknüpfung angezeigt). Hab in nem anderen Thread gelesen wie man damit umgehen soll, aber da da auch stand dass man am besten nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.