Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Info´s

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Inhalt eines USB Sticks auf die HD sichern ?
Info´s - Hallo, weil ja hier im Forum, in der Vergangenheit gesagt worden ist, das solche USB-Sticks auch nicht ewig halten. Sollte doch man ein Kopie vorhalten auf dem Heim Pc. Nun fand ich dieses kleine Tool, Namens: +USBbackup, weitere Info´s bekommt man hier: http://www.christian-schweizer.de/ . ...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner nach Kasperky Antivirusprogramm kommt wieder
Info´s - Halle Liebes Support-Team seit zwei Tagen habe ich den GVU-Trojaner auf meinem PC. Kann diesen Trojaner bis jetzt nicht löschen und diverse Info´s aus dem Internet bringen mich nicht weiter. Ich habe sogar schon aswMBR, tdsskiller, Combofix und OTL installiert und ausgeführt, weiß aber jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC Player von vlc.de runtergeladen, Desktop symbol wurde angelegt und Startseite geändert
Info´s - Hallo, Ich war leider so blöd und habe von vlc.de den player heruntergeladen und installiert. Hab gar nicht weiter drüber nach gedacht. Als ich dann heute nach einem neustart Firefox auf gemacht habe kam eine andere Startseite als gewohnt : Startseite.com Da gingen dann gleich alle...
Log-Analyse und Auswertung
Windows System blockiert - Bezahlen und runterladen
Info´s - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem sowohl auf meinem Laptop, als auch auf dem PC meiner eltern den oben beschriebenen Virus entedeckt und kenne mich leider nicht sehr gut mit solchen Dingen aus (habt bitte geduld mit mir). Habe den Avira bei beidem durchlaufen lassen, welcher auch etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sorry, entschuldigung, aber wird mein Fred einfach so beendet??? Habe doch alle notw
Info´s - sorry, entschuldigung, aber wird mein Fred einfach so beendet??? Habe doch alle notwendigen Info´s eingeschtellt. Nachdem ich, die von Euch empfohlenen SW-Pack´s hab durchlaufen lassen und alles ist .... -- OK ..... -- , also bitte einfach nur die Bitte um Überprüfung der...
Log-Analyse und Auswertung
Nix Verstehen
Info´s - Ich würde von mir behaupten mich mittlerweile mit so einigen virenprogrammen und scannern ganz gut auszukennen, dennoch hab ich manchmal Probleme, wenn ich hier nen guten Link zu nem Programm bekommen hab, zu verstehen wie ich das nun anwenden muss...oder kann...Gutes beispiel sind die Programme...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Drop.Agent.SB
Info´s - Hallo alle mein Antivir fand heute TR/Drop.Agent.SB Ich habe ihn dann gelöscht, kann ich sicher sein, das der Trojaner nun weg ist ??? Was bewirkt er ? Habe im Netz nichts gefunden. Danke für Eure Info´s
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win sicher einrichten in 15Schr. Frage
Info´s - Ich möchte meinen Com(w2k) nach beschriebener Anleitung neu Einrichten dazu benötige ich aber noch zwei Info´s: 1. Was genau ist bei der Partition d:\ mit "swap" gemeint? 2. Wie leite ich "Programme" bzw. "swap" so einfach von c:\ nach e:\ ; d:\ ? Vielen Dank schon mal.
Alles rund um Windows
Kann man nachvollziehen wo ein Backdoorprogramm seine Info hinschickt ?
Info´s - Hallo ! Ich nehme an das eine mir bekannte (nicht wohlgesonnene Person) sich durch ein Wurm oder Backdoorprog. zugriff auf meinen pc verschafft hat und diese info´s (u.a. natürlich auch passwörter) mißbraucht hat. nun ein paar fragen : wie bekommt man diese programme auf meinen pc ? (durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recovery CD-ROM zur Vollversion
Info´s - Hi, wie kann mann auf legaler Weiße eine Product Recovery CD Rom (MBO) Windows XP Home Edition SP1 V.5.05.02 eine Vollversion machen ? Um ner Anleitung, und Info´s wäre ich Dankbar. PS: Ich bin in Besitz einer Product Recovery CD-Rom (Orginal) habe ich beim PC kauf mitbekommen. ...
Alles rund um Windows
Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer
Info´s - Hallo Experten ! Dank Euren Info´s verwende ich nun Netscape anstatt den Internet Explorter. Das Netscape viel besser und vor allem sicherer ist, habe ich schnell festgestellt. Z.B. bleibt auf der t-online Homepage nun bei Netscape das Pop-up/Anzeige-Fenster gleich geschlossen. Automatische...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.