Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Illegale

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Illegale Software
Illegale - Hallo, ich habe hier ein Beitrag veröffentlich welcher direkt in Mülltonne verschoben wurde. https://www.trojaner-board.de/201009-trojandropper-win64-tnega-msr-noch.html#post1747806 Wegen angeblicher illegalen Software. Da meine Software komplett legal und Lizenziert ist und ich da auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Die häufigsten Einfallstore für Malware (Schadsoftware)
Illegale - Servus, was sind eurer Meinung nach die häufigsten Einfallstore für Malware auf privaten Windows-Endgeräten? Hier meine Rangliste: Illegale Softwae (Cracks, Keygens, etc.)
Diskussionsforum
Win10 Installation, Überwachung, Datenschutz
Illegale - Hallo, ich wende mich heute an euch wegen eines Problems. Ich habe vor Kurzem ein gebrauchtes Laptop Lenovo ThinkPad E420s gekauft womit ich auch gerade diesen Text schreibe. Es ist Win10 pro installiert mit lokaler Registrierung. Der Systemstart ist sehr lang, was evtl. auch an Konflikten mit der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Thread wurde in die Mülltonne gesperrt
Illegale - Hallo, mein Thread wurde in die Mülltonne verschoben, was habe ich falsch gemacht? Es handelt sich um diesen Thread https://www.trojaner-board.de/198555-ungewollte-umfrage-premieropinion.html#post1733066 Der Administrator "M-K-D-B" meinte folgendes
Mülltonne
Großes Dank an Cosinus
Illegale - Guten Tag Heute möchte ich eine große Danksagung an den lieben Cosinus ausrichten. Dieser hat mich dazu Inspiriert, auf Illegale Versionen zu verzichten und diese lieber zu meiden aufgrund von Malware/Trojanern. In all dem, was er mir sagte, hatte ich so ziemlich keine Ahnung von, in dieser...
Lob, Kritik und Wünsche
Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software
Illegale - Hallo, ich weiß, Ihr unterbrecht jeglichen Support, wenn illegale Software auftaucht, das habe ich begriffen - aber: Ich habe irgendwas auf meinem Mac, wovon ich bisher gar nichts wußte und was ich niemals heruntergeladen habe. Das sagt vermutlich jeder, aber ich kann es nicht ändern - ich habe...
Mülltonne
Feedback an Cosinus
Illegale - Hallo und danke Cosinus für deine schnelle und kompetente Hilfe. Hatte erst bedenken ob ich das mit meinen beschränkten Computer Kentnnissen überhaupt hinbekomme. Aber die Anweisungen sind wirklich Idiotensicher.Einzigste Vorraussetzung ist halt lesen. Das ich mir Trojaner mit nem illegalen...
Lob, Kritik und Wünsche
PC / Smartphone beschlagnahmt - Hardware noch sicher?
Illegale - Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde Opfer staaatlicher / geheimdienstl. (Verfassungsschutz) Repression. Mein Haus wurde komplett durchsucht, alle meine elektronischen Geräte wie PC, Datenträger und Smartphones wurden mitgenommen und in der Forensik ausgewertet. Da ich schon über viele...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Defender melder einen Trojaner - Trojan-Win32/Varpess.MLD
Illegale - Hallo ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Merkwürdigerweise meldet Defender schnelle Überprüfung, Malwarebytes und Adwcleaner keinen Virus. Nur der Defender bei der kompletten Überprüfung meldet ihn. Da ich nicht auf illegale boards gehe, kann ich mir nur eines vorstellen, wo ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Cyber Cracker"
Illegale - Vor Jahren, noch in Brasilien, hatte ich mit Trojaner Board Forum kontakt. Heute wieder in Deutschland - Berlin, will ich einen Hinweis geben. Es gibt eine Gruppe in Deutschland - hier in Berlin Weidmannslust. Diese sind Mitläufer einer Sekte namens Assambleia de Deus. Ich habe mit denen seit 2010...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Russischer Spamserver
Illegale - Ein Russischer Spamserver versucht anscheinend sensible Daten zu erbeuten mit Hilfe von der skype.exe, wer also mit skype kostenpflichtige Anrufe Tätigt sollte Aufpassen dass das Guthaben nicht für Illegale Geschäfte Genutzt wird. Der Server ist Google anscheinend schon bekannt und nicht grade...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam Viruss?
Illegale - Hallo, ich habe folgendes Problem; Mein Rechner mit WIN 8.1 ist sehr Langsam geworden. Er arbeitet dauernd auf der Festplatte nicht aus dem Arbeitsspeicher. Die Auslasstung der Festplatte geht auf 100%. Während die Auslastung des Arbeitsspeichers nur bis 33% geht. (Gemessen mit Taskmeneger)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ist der PC Clean?
Illegale - Guten Abend. Habe hier von einen guten Freundin eine Laptop vor mir, Problem war das Sie unglücklicher weise einen Link geklickt hat (höhstwahrschienlich von einen sehr fragwürdigen seite) und sich einen menge unerwünschter Software instaliert hat. Browsereinstellungen wurden automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
SSL Verschlüsselung mit Programm abfangen? Und Dateien die vor kurzer Zeit bearbeitet wurden Anzeigen.
Illegale - Unzwar ist mein Problem: Ich will das mein Gerät von einem anderen Gerät den Traffic nach einem Wort untersucht, nur dafür muss ich ja auch irgendwie den Verschlüsselten Traffic untersuchen. Das wollte ich mit einem separaten Programm das den Key davon halt mitschneidet. Gibts sowas in der Art?...
Diskussionsforum
Avast meldet bei Visual Studio einen Virus namens Win32.EvoGen [susp]
Illegale - Hallo, ich wollte in Visual Studio 2012 einen Programm programmieren und starten,auf einmal meldet Avast das ein Virus namens Win32.EvoGen sich in der Datei versteckt hat.Es war Ich weiß nicht was ich machen soll.Hier die Logs von FRST und Mbam Ich hab keine ILLEGALE Software installiert!...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu illegaler Software
Illegale - Hallo liebe Trojaner-Boarder, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig, habe keine Ahnung, wo es sonst hinpassen könnte. Also ich habe gelesen, dass ihr niemandem helft, der illegale Software auf seinem PC hat. Ich nehme mal an, dass Photoshop auch dazu gehört. Ich habe nämlich irgendeinen...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner Abgesicherter Modus Windows XP nicht startbar
Illegale - Guten Tag, Ich habe mir am Laptop den BKA-Trojaner eingefangen, angeblich ist mein Rechner wegen illegalen Aktivitäten gesperrt und ich soll eine UKash oder Paysafecard Zahlung entrichten um meinen Rechner wieder zu entsperren. Habe jetzt das Problem das Windows im abgesichertem Modus nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vertraueswürdige Software?
Illegale - Hey.. Ich habe im Rahmen meines Architekturstudiums eine für Studenten zugelassene Version der Adobe Master Collection cs6 vom Assi unseres Profs bekommen. Wir haben die gesamten letzten 3 Semester mit portablen Versionen Cs5, ebenfalls für Studenten und ebenfalls vom selben Typ gearbeitet. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbungen in YouTube Möglicherweise Viren??
Illegale - Hallo Leute, ich habe ein Problem nämlich, wenn ich YouTube öffne (mit Google Chrome) überall Werbung erscheint die nie zuvor da waren. Es erscheinen auch manchmal einfach so Videowerbungen, wenn ich Videos gucke. Die Werbungen sind aber auch so verschoben, dass sie mitten in Texten sind oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? regleaner pro und search protect
Illegale - Hallo liebes Trojanerboard, ich raufe mir langsam die Haare aus!! Ich habe mein neues Laptop nunmehr zum 6. mal neu aufgesetzt. Es ist keine illegale Software auf dem PC, schräge Seiten habe ich auch nicht aufgerufen. Ich besitze ein Medion Akoya MD99170. Auf dem habe ich zuerst das Win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Real
Illegale - Hallo, ich habe am zu Sylvester eine böse Überraschung erlebt. Es öffnete sich plötzlich eine Seite des Bundesdesamts für Informationstechnik und der GVU. Es erschien der Hinweis, dass ich illegale Seiten besucht hätte. Der Browserverlauf sei gespeichert, und registriert und würde an die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufzeichnung IP Adresse/Mac Adresse über Wlan
Illegale - Hallo, ich ermögliche Gästen von 3 Ferienwohnungen einen Zugang zum Internet über Wlan (Fritz Box 3170).Die Gäste erhalten den Netzwerkschlüssel und können sich dann einloggen.Die Daten aus dem Routerprotokoll (IP Adresse,Mac Adresse und Name des Netzwerkgerätes)werden von mir in eine...
Netzwerk und Hardware
Unerwünschtes Programm 'TR/Reveton.A.2410' Bundesamt Virus?
Illegale - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen. Eine Seite erschien vom Bundesamt für Sicherheit, ich hätte illegale Inhalte geladen. Jetzt meldet sich regelmäßig mein Virenscanner mit neuen Sicherheitshinweisen. Im Moment heisst das unerwünschte Programm 'TR/Reveton.A.2410' ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner (Firefox) - noch funktioniert alles, keine Systemwh. möglich
Illegale - Hallo, Vorgeschichte: Gestern als ich alle Fenster schließen wollte, fand ich ein "Werbe-"fenster. Ich hätte Zugriff auf eine illegale Seite und solle doch am besten jetzt 100 Euro (paycash?) innerhalb von 12 Stunden überweisen damit man von einer Anzeige absieht. - Ich war mit Firefox im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schweizerische Eidgenossenschaft Virus auf MAC OS X
Illegale - Hallo Zusammen! Gestern wurde mir mein Macbook Air gesperrt. Da wurde ein Fenster eingeblendet das besagte, wir hätten illegale Downloads gemacht und müssten nun per PaySafe- Karte 150.- CHF einzahlen um den Computer wieder zu entsperren. Was wir natürlich nicht getan haben. Wir haben den PC...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.