Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ignoriert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erinnerung an meinen Thread
Ignoriert - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird. Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 2 Tagen dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann. Wer nach drei Tagen immer...
Lob, Kritik und Wünsche
Alle 3 Minuten RunDll Fehlermeldung - Problem beim Starten von - falscher Parameter
Ignoriert - Hallo, habe seit etwa 2 Wochen nun das Problem, dass sich etwa alle 3-5 Minuten ein Errorfenster mit der Beschriftung "RunDll - Problem beim Starten von - falscher Parameter", geöffnet wird. Bisher habe ich es gekonnt ignoriert, aber mittlerweile geht es wirklich unfassbar auf die Nerven, zumal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Installer Ordner
Ignoriert - Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem. Meine Festplatte (ssd) mit dem Betriebssystem Win10 drauf meldet wenig Speicherplatz, was mich verwunderte da ich alles andere wie Games etc auf einer anderen SSD installiere. Die von Windows integrierten Aufräumtools ( Datenträgerbereinigung ) habe...
Alles rund um Windows
Win10: Adware.Yontoo (von Malwarebytes bemerkt) lässt sich nicht entfernen
Ignoriert - Hallo, zunächst mein anfänglich beobachtetes Symptom: immer, wenn ich Chrome gestartet habe, öffnete sich eine weitere Seite, die aussah wie die Google-Seite aber eine andere URL hatte. Ich habe das zuerst einige Wochen ignoriert (Seite einfach geschlossen, usw.). Irgendwann wollte ich mich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf meinem Laptop gefunden, siehe Bericht
Ignoriert - Nachdem mein Rechner immer langsamer wurde und die Festplatten augenscheinlich ständig mit Netzverkehr beschäftigt war, habe ich meinen Rechner mit einer Avira Securty Cd gebootet und nach Viren gesucht. Dabei kam das u.a. Ergebnis zu Tage. Scan und Reparatur Statistik Beginn: 06:57:38 Ende:...
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen
Ignoriert - Hallo trojaner-board, ich danke cosinus für seine Mühen mir helfen zu wollen. Leider verlief unsere Kommunikation nicht reibungslos und voller Missverständnissen. Ich bereue jedoch nicht mich an euch gewendet zu haben. Ihr leistet hier wirklich gutes Engagement! Mein Thread wurde in die...
Lob, Kritik und Wünsche
Mehrere Bluescreens in den letzten 2 Monaten >> Memory_Management
Ignoriert - Hallihallo :-) es ist leider wieder soweit: ich weiß alleine nicht weiter... Ich habe in den letzten 2 Monaten gehäuft Bluescreens bei diversen Interaktionen bekommen. Den ersten habe ich weitestgehend ignoriert - kann ja mal passieren. Beim zweiten, ca 2 Wochen später habe ich noch an einen...
Alles rund um Windows
Chrome Browser infiziert
Ignoriert - Hallo, mein Chrome Browser unter Win 10 64 Bit beherrbergt einen echten Plagegeist, den ich mit Adwcleaner zwar finde, aber nicht endgültig weg bekomme. Beim Neustart habe ich immer wieder dasselbe Problem: Ständig öffen sich Seiten mit Gewinnen,oder Infektionen. Diese werden natürlich ignoriert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir: "1 Datei ignoriert" - "1 file skipped" was heißt das?
Ignoriert - (1) Habe gestern versehentlich auch einen Link in einer Email geclickt, der mir inzwischen verdächtig vorkommt. (2) Daraufhin habe ich meine gesamte Festplannte mit Avira Antivir nach Viren gescannt. (3) Der Bericht lautete: ### Funde: 0 Warnungen: 0 Gereinigt: 0 Ignoriert: 0 ###
Diskussionsforum
Enttäuscht
Ignoriert - Zuvor war ich eigentlich Zufrieden mit der Beratung und der Hilfe, die ich hier bekam. Mit meinem alten PC wurde mir sofort und selbst für mich als laie verständlich geholfen. Nur leider diesmal wurde ich über alle massen enttäuscht.... Das ich seit einer Weile nicht mehr so mit meinem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Glaube, mir was eingefangen zu haben
Ignoriert - Hallo Gemiende, ich habe den Verdacht, mit irgendetwas eingefangen zu haben - rein computermäßig gesehen. Mein Computer arbeitet seit wenigen Tagen nicht mehr richtig: Programme lasen sich nicht mehr starten: Ich kann sie zwar anklicken, sie starten dann entweder gar nicht oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch ein .vvv-ransom
Ignoriert - Gestern hat es den Laptop meiner Freundin erwischt. Die Avira-Meldung hat sie erstmal gekonnt ignoriert und die Kiste in Panik ausgeschaltet (Frauen und Technik :pfeiff:), jetzt hat sich die .vvv-Seuche ausgebreitet. Ich hab jetzt schon Avira laufen lassen und alles verdächtige in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAMHAUS blockiert meine ausgehenden mails
Ignoriert - Seit geraumer Zeit kann ich keine mails mehr von meinen xxx@timetronic.it-Konten mehr versenden, sondern bekomme die beiliegende Fehlermeldung. Ich vermute, daß ein Schadprogramm heimlich Spam-mails mit diesen Absenderadressen verschickt hat und diese daher auf einer Schwarzen Liste gelandet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert
Ignoriert - Hallo, morgen läuft meine Aktivierung für Windows 7 ab. Habe den PC vor 3 Jahren einschl. Windows 7 legal von lenovo erworben. Vor 6 Wochen hatte ich den cdn cache virus drauf. Schrauber hat mir geholfen alles zu beheben. Dabei habe ich Windows 7 online nochmal installiert, Key-Aufforderung...
Alles rund um Windows
Spammail von Anwaltskanzlei
Ignoriert - Hallo, liebes Forum. Ich bekam vor ein paar Stunden eine Spammail von einer Anwaltskanzlei, wie der Titel schon sagt. (Bin hoffentlich im richtigen Bereich hier mit meinem Post <_<) In dieser Mail werde ich darüber aufgeklärt, dass auf meinen Namen ein Lottopreisgeld in Höhe von 4.540.225,10...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Infiziertes Word-Dokument in Yahoo-Webansicht gestartet - nichts passiert?
Ignoriert - Hallo, folgende Spam-Mail hat meine Frau gestern bekommen: hxxp://www.mimikama.at/allgemein/vorsicht-spam-mit-gefhrlichem-anhang-als-doc-versand-24-11-2014/ Sie hat leider versucht, den Anhang in der Yahoo-Email-Webansicht per Doppelclick zu öffnen. Passiert ist - nix. Auch herunterladen ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich mir einen Virus eingefangen oder nicht?
Ignoriert - Liebes Trojaner-Team Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 mini. Ich habe schon einmal 1-2 Fake-Viren-Meldungen erhalten und diese ignoriert, allerdings war diese recht authentisch. Ich war im Internet am surfen, als dann die Meldung auftauchte (leider weiss ich nicht mehr, wer den Virus meldete,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
W8.1 64: fehlende Hosts und Defender Error 577
Ignoriert - Hi und schönen Nachmittag, bei einem gelegentlichen Rundgang durch Windows bin ich darauf gestossen, dass bei ...drivers\etc keine Hosts Datei hinterlegt ist, sondern nur ein "Backup"?? Ausserdem lässt sich der Windows Defender nicht starten. Fehlermeldung 577 (Hab ich auf Grund laufendem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira entdeckte TR/Spy.ZBot.tmwt
Ignoriert - Hallo Leute, Avira Free Antivirus hatte heute auf dem Rechner meines Onkels folgenden Fund: TR/Spy.ZBot.tmwt Der Trojaner befand sich in einer E-Mail einer vermeidlichen Inkasso Firma die eine offene Paypal Zahlung einfordere. Mein Onkel sagt, er habe die Datei gespeichert und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 stürzt unregelmäßig ab - C:\Windows\Minidump\061014-20482-01.dmp
Ignoriert - Hallo! Seit einigen Monaten stürzt mein PC immer wieder ab, wenn ich ihn in den Ruhezustand versetzen will oder wenn er sich selbst abschalten will (Abstände: 2 Tage bis 2 Wochen). Ich habe es eig immer ignoriert, aber ich würde mich gern mal - mit Unterstützung - drum kümmern. Wenn ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Sperrbildschirm, Win XP, kein abgesicherter Modus klappt - dauernder Neustart
Ignoriert - Hallo zusammen, ich habe mir vermutlich den Interpol Trojaner eingefangen (an den Seiten ist mehrmals der Interpol Schriftzug zu sehen und die bekannten BKA GVU Logos mit Frau Merkels Konterfei) Nun habe ich versucht, über sämtlliche möglichen "abgesicherte Modus" Einstellungen Zugriff auf den...
Log-Analyse und Auswertung
"http://rvzr-a.akamaihd.net"-Virus - Was soll ich tun?
Ignoriert - Hallo! Seit einiger Zeit kommt es bei mir vermehrt zu Abstürzen von Firefox und IE. Mein Laptop ist auch immer bereits beim Start ausgelastet. Anfangs habe ich es ignoriert, doch nun ist mir aufgefallen, dass sich immer, wenn ich im Internet unterwegs bin, Fenster mit der Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung - von Eset erkannte "Bedrohungen"
Ignoriert - Hallo, habe eben mit Eset gescannt und überall und nach allem suchen lassen, aber ohne, dass Funde entfernt werden. Ich erinnere mich, diese Funde schon mal angezeigt bekommen, allerdings ignoriert zu haben. Das lag am Objekt bzw. was darunter steht: C:/Users/****/Desktop/andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr runter [Win7]
Ignoriert - Also auf "Herunterfahren" reagiert er garnicht mehr. Unter System und Sicherheit -> Ereignisprotokoll habe ich 4 Fehler gefunden. Ereignis-ID: 205 Quelle: Application Experience Protokoll: System Ereignis-ID: 315
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS/Gen und Gen 2 sowie System Progressive Protection-was tun
Ignoriert - Hallo, gestern Abend hatte ich plötzlich "System Progressive Protection" auf meinem Rechner, zeitgleich meldete Avir TR/ATRAPS/Gen und ...Gen2 Fund. Alles laufenden Programme haben sich dann abgeschaltete und nu noch das Bild von System Progressive Pretection lief und meldete mir zahllose...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.