Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ignorieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mail Account gehackt?
Ignorieren - Hallo, ich habe mehrmals Meldungen bekommen mit dem Inhalt, mein Mail-Account sei gehackt, zB. heute diese: H​el​lo​, A​s ​yo​u ​ma​y ​ha​ve​ n​ot​ic​ed​, ​I ​se​nt​ t​hi​s ​em​ai​l ​fr​om​ y​ou​r ​em​ai​l ​ac​co​un​t ​(i​f ​yo​u ​di​dn​'t​ s​ee​, ​ch​ec​k ​th​e ​fr​om​ e​ma​il​ i​d)​. ​In​...
Überwachung, Datenschutz und Spam
E-mail scheinbar von mir selbst enthält mein Passwort und Geldforderung
Ignorieren - Hallo an alle, habe eine e-mail bekommen. Absender: meine eigene e-mail Adresse. Die mail nennt auch das Passwort, das ich bis vor einiger Zeit tatsächlich verwendet habe. Im Text wird behauptet, man habe mein e-mail Konto gehackt, und meine Adressen ausgelesen. Es wird weiter behauptet, man...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Live Mail Assertionsfehler
Ignorieren - Sehr geehrtes Forum! Seit kurzem tretet ein Fehler bei Windows Live Mail auf und ich kriege diese Meldung ständig (siehe Anhang) Wenn ich auf Ignorieren Klicke passiert nichts mehr und Windows Live mail hängt sich auf (man kann trotzdem keine Mails verschicken) Wenn ich allerdings auf...
Alles rund um Windows
AVAST Verhaltensschutz C:\Windows\Sytem32\cmd.exe Infektion IDP.Generic
Ignorieren - Seit einigen Stunden meldet Avast über den Verhaltensschutz das im Titel genannte Problem. Da die Angebotenen Handlungsvarianten nur a) Automatisch in Ordnung bringen und b) Ignorieren sind bin ich bei a geblieben. Leider wiederholt sich seit ich einen vollen Systemscan durch Avast gestartet habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet immer wieder Virus, dl von firefox missglückt
Ignorieren - Hallo liebes Trojaner Team, ein Freund der gerne auf unseriösen Seiten herumwandelt ,hat sich wohl igwas auf seinem PC/Notebook eingefangen. Immer wieder meldet AVG Virus, trotz löschen oder ignorieren kommen wir nicht mehr in Firefox. Firefox neu downloaden wird zum Schluss abgebrochen. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit meinem Computer
Ignorieren - Hallo Leute, ich hab echt dermaßen Probleme mit meinem Computer. Das geht echt nicht so weiter. Habe versucht sie zu ignorieren bzw. damit zu leben. Gar nichts funktioniert. Wenn ich mit dem FF ins Internet gehe, benötigt er unglaublich viel Zeit und ladet und ladet und ladet... nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte Updates bei Secunia
Ignorieren - Hallo, mein Secunia PSI zeigt zwei alte Updates von Adobe Air an (die nicht geupdatet werden), und ein Update, das sich nur manuell installieren lässt, was aber auf meinem Computer nicht geht. Kann ich diese auf ignorieren setzen ?
Mülltonne
Archivbombe
Ignorieren - Hallo, ich habe auf meinem notebook avira free antivirus installiert und heute bekam ich eine Warnung D:\TOOLS\Medion FastBoot\Source Code\E7218_SourceCode.tar.gz Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. was muss ich damit machen ? einfach löschen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Witcher 3 Download Trojaner: HEUR/Malware.QVM05.Gen?
Ignorieren - Hallo, ich wollte mir bei gog.com, dem Spieleportal, das Spiel The Witcher 3 Wild Hunt downloaden und erhalte bei der ausführbaren Datei: setup_the_witcher_3_wild_hunt_2.0.0.28 eine Trojanermeldung von meiner Antivirensoftware 360: HEUR/Malware.QVM05.Gen Daraufhin habe ich den Support von GOG...
Diskussionsforum
Avira Antivir 2015 - Ausnahmeliste einsehen und modifizieren
Ignorieren - Hallo, ich habe einige Programme welche von Avira gemeldet wurden mit der Option "immer ignorieren" versehen. Nun glaube ich ist mir da leider ein Fehler unterlaufen und möchte gewisse Dateien nicht mehr ignorieren. Leider finde ich hierfür keine Option. Geguckt habe ich unter: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Meldung
Ignorieren - Nabend, ich habe bei mir gerade den Clamwin durchlaufen lassen und der hat 4 Dateien angemeckert die angeblich ein Trojaner sein sollen, ein Bekannter von mir hat diese Datei aber auch drauf mit der gleichen größe und Datei Version, vor einigen Tagen habe ich Clamwin noch ausgeführt da hat...
Diskussionsforum
PUP.Optional.Multiplug Registrierungsschlüssel 8Elemente
Ignorieren - Hallo, hab heute mal wieder ein Suchlauf mit Anti-Malware gemacht, der hat daraufhin 8 PUP.Optional.Multiplug gefunden leider kann ich nichts damit anfangen und wollte euch mal Fragen was das ist. Kann ich diese Sachen ignorieren oder in quarantäne setzen? log datei im Anhang bedanke mich...
Log-Analyse und Auswertung
Lobzumeinem Threat
Ignorieren - sehr gutes Forum hier, sehr Hilfsbereite nette Menschen! Viren sind doch teilweise kein Kleinzeug was man nicht ignorieren sollte. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Meldungen nach Scann mit RegueKiller
Ignorieren - Hallo, ich habe gerade mit dem RegueKiller mein System abgescannt und dabei kam folgendes raus was ich mal Anhänge als Screen. Es ist ja noch nichts rotes, und was hat das mit den Desktop Icons auf sich, kann ich alles ignorieren oder sollte ich was unternehmen ? Ich habe auch den...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet mehrere Trojan.Agent
Ignorieren - Hallo, Ich habe schon einmal Probleme mit Viren gehabt und deshalb ist auf meinem Laptop noch Malwarebytes vorhanden. Ich habe dann heute mal wieder einen Suchlauf gestartet und Malwarebytes fand folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 09.09.2014 Scan Time:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe trojaner gefunden oder doch was anderes?
Ignorieren - hallo ich habe ein problem ich habe gerade einen scan gemacht mit malwarebytes und dabei sind 2 sachen gefunden worden aber ich bin mir nicht sicher was das ist und ob es vieleicht was mit meiner nicht ganz ich sag mal ehrlichen windows version zutun hat ich habe den verdacht weil mir dort als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen?
Ignorieren - Auf meinem Laptop mit Windows 7 home premium kann ich mich als user (über die entsprechende Kachel)und Passwort einloggen kein Problem. Aber ich kann mich nicht mehr als "Besitzer" einloggen. Entweder habe ich das PW vergessen (was ich kaum glaube) , oder etwas anderes ist faul Gebe ich PW...
Alles rund um Windows
Treiber verlangsamt Windows Start?
Ignorieren - Folgende Meldung spuckt mir das Leistungstool von Windows aus: Wofür ist dieser Treiber? und benötige ich ihn? Kann ich ihn eventuell erneuern und wenn ja wie? Oder kann ich diese Meldung sogar Ignorieren? http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=64694&stc=1&d=1392151346 ...
Alles rund um Windows
Windows 7: Error.log bei Systemsicherung
Ignorieren - 16.12.2013 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn bei mir (Windows 7) unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Sichern und Wiederherstellen eine Sicherung durchgeführt wird, erscheint zum Abschluß folgende Fehlermeldung: "Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch...
Alles rund um Windows
Proxy Empire Trojaner mit Firefox
Ignorieren - Hey, hat auch mich erwirscht. AntiVir schlägt bei jeder neugeöffneten Seite mit Firefox an und verhindert die Weiterleitung zu ProxyEmpire. Quarantäne / Zugriff verweigern / ignorieren hat keinen Effekt! CC Cleaner / Anti Vir vollständige Systemdurchsuche haben nichts gebracht. Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/FLASH.Iwandi.Gen
Ignorieren - Hey, mir hat Avira gerade angezeigt, dass der Virus EXP/FLASH.Iwandi.Gen gefunden wurde. Bis jetzt hab ich noch nichts festgestellt... Kennt ihr diesen Virus? Ist der gefährlich, oder kann ich das ignorieren?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe/cve-2010-4452
Ignorieren - Hallo zusammen ein Problem konnte ich noch nicht identifizieren. Es hat mich ein unerwartetes Verhalten einer großen xl-Datei stutzig gemacht - dies schrieb ich aber einem geänderten VBA-Code zu. Trotzdem lies ich mal Avira durchlaufen (Premium). Fund siehe Betreff, von Avira gemeldet ohne...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Nein Danke :(
Ignorieren - Moin zusammen, irgendwann erwischt es einen mal - nunbin ich wohl dran :confused: Ich habe schon versucht den GVU mittels des Kasperkys WindowsUnlocker beizukommen, aber irgendwie findet der nix. Ist unser Familien-PC und keiner wars ;) Nun bin ich auf diese Seite hier gestossen und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat 3 Trojaner gemeldet :(
Ignorieren - Leider muss ich euch nun um Hilfe bitten, ich bin absoluter Laie, was sowas angeht. Mein Virenprogramm hat eben den Fund eines Virus gemeldet. Ich habe sofort einen Systemscan gemacht, mit dem Ergebnis, dass 3 Viren in die Quarantäne geschoben wurden: TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS.Gen2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quelldatei ist beschädigt
Ignorieren - hallo leute als ich maplestory downloaden wollte kam einfach C:/Nexon/ Europe MapleStory/aossdk.dll Fehler beim lesen der Quelldatei: Die Wuelldatei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.