Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ieframe.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avguard.exe wird von Avast als Ricsi-831 erkannt
Ieframe.dll - Hallo Leute, ich habe ein paar Problemchen mit meinem Notebook und weiß grad nicht mehr weiter. 1 Problem: Internetexplorer gibt fehlermeldung beim aufrufen und wird beendet. Er startet immer die Seite: res://ieframe.dll/acr_depnx_error.htm#google.de,hxxp://www.google.de/ 2 Problem ist: Avast...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe verursacht evtl. 70-99% CPU-Auslastung ?
Ieframe.dll - Hallo, Habe seit einiger Zeit obwohl kaum etwas läuft 70-99% CPU Auslastung. Habe Windows geupdaet. AVG laufen lassen, Spybot laufen lassen. Nichts großartiges gefunden. Im Taskmanager ist mir die cmd.exe aufgefallen. Diese verursachte so um die 11% CPU (zumindest laut Taskmanager) und ist...
Log-Analyse und Auswertung
ieframe.dll acr_error
Ieframe.dll - hallo. ich habe mir heut dummerweise auf einer forenseite irgendwas eingefangen. Die hab ich öfter besucht, aber nie war etwas. Google hat zwar vorher gewarnt aber ich hab mir nix bei gedacht. mein Virenprogramm hat nix gemeldet, der Internet Explorer reagierte nicht mehr, als ich ihn nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir meldet "HTML/Dldr.Barf.A" und viele andere Viren
Ieframe.dll - Hallo, ich bräuchte eure Hilfe!!!! Die AntiVir Programm meldet ununterbrochen gefundene Malware. Ich habe schon mehrmals Scan durchlaufen lassen, jedes mal findet das Programm was Neues, was dann anschließend in die Quarantäne verschoben wird, ich kriege die Viren aber irgendwie nicht los....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet: FF und IE öffnen die seiten extram langsam
Ieframe.dll - hi ihr spezialisten, ich habe seit über ne woche ein mühsames problem. meine browser öffnen die seiten extrem langsam. gestern lief es einwandfrei "keine ahnung wieso". heute morgen wurde ein wichtiges update vom system installiert und seither öffnen sich die seiten wieder extreme lahm. ich...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe verbraucht sehr viel Arbeitsspeicher. Virus?
Ieframe.dll - Hallo Leute! Seit 2-3 Wochen läuft mein Laptop leider äußerst schwerfällig. Ich habe festgestellt, dass svchost.exe dauerhaft sehr viel Platz in meinem Arbeitsspeicher ausfüllt. Der physikalische Speier ist regelmäßig zwischen 30 - 40 % gefüllt, auch wenn ich kein Programm aufrufe oder im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 %ige CPU Auslastung bei Internetverbindung, svchost.exe der Virus?
Ieframe.dll - Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar ist der Computer bei Aktivierung und Deaktivierung des Internets ( egal ob mit Kabel oder per W-Lan) zu 100% ausgelastet, aufgefallen ist mir dies, da Musik verzerrt/schneller/langsamer wiedergegeben wird,...
Log-Analyse und Auswertung
foxtab pdf converte II
Ieframe.dll - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie der Forist in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/95807-foxtab-pdf-converter.html - Programm runtergeladen (FoxTabPDFConverter) - es läßt sich nicht aus der Systemsteuerung entfernen (= deinstallieren), Windows hat es selber aus der Liste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - (keine Rückmeldung) Windows 7 Home Premium 64 Bit
Ieframe.dll - Hallo zusammen, mein Laptop hat seit neuestem Probleme beim Ausführen von Programmen bzw. beim Surfen mit Firefox. Oftmals steht hinter dem ausgeführten Programm "(keine Rückmeldung)" und das System kommt für ca. 30 Sekunden bis eine Minute zum Erliegen. Mein Antivirenprogramm (Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/SPY.KeyLogger.ilw in C:\Windows\SysWOW64\msnuncer-.dll
Ieframe.dll - Hallo. Meinen Virenprogramm Avira Antivir Premium hat einen Trojaner (siehe Titel) entdeckt, löschbar ist er aber nicht. Mittlerweile geht nur teilweise mein Browser und alles hängt oder geht gar nicht. Außerdem werden in jedem Verzeichnis auch transparente Ordner angezeigt, die es vorher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnlicher Prozess - grabus.exe
Ieframe.dll - Hallo Forum, bei mir sieht es wie folgt aus: Seit nun ca. 1 1/2 Tagen ist nach dem Hochfahren des PCs ein Prozess namens grabus.exe am laufen. Dem Task Manager zufolge braucht dieser extrem viel speicher (schwankt zwischen 800.000K und 1.400.000K) und auch ca. 50% CPU Auslastung. Die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich ein Zombie in einem Botnet?
Ieframe.dll - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community, Ich hoffe mein Titel ist treffend genug geraten aber er triffts wirklich ganz genau. Ich wollte mich heute in einem Forum registrieren und da stand, dass in den letzten 24h bereits 2 Accounts von meiner IP aus registriert wurden. ich weiß, dass die Leute...
Log-Analyse und Auswertung
SUPERAntispyware findet Trojan.Agent/CDesc
Ieframe.dll - Superantispyeware hat einen Trojaner gefunden, Malewarbytes sowie AntiVir nichts! :wtf: Finde es komisch, da Videoload ja einer seriöse Seite von der Telekom ist. Wie kriege ich mein System wieder sauber? SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Doctor Problem! 0 IT-Verständnis!
Ieframe.dll - Tach Leute, habe mir gestern Abend diesen Malware Doctor Dreck :pfui: eingefangen. Ich habe schon bereits bei google und auch hier im Forum gesucht, aber nun ist der Fall, dass ich wirklich 0 Ahnung von der ganzen Sache habe. Ich bin schonmal soweit gekommen, dass ich via OTL.exe mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Exploit (CVE-2010-0840.AA) beim Surfen gefunden (C:\Users\Leomuck\AppData\Local\Temp\)
Ieframe.dll - Hallo liebe "Trojaner-Gemeinde" :) leider muss ich euch noch mal um Hilfe bitten, da ich mir offensichtlich wieder etwas eingefangen habe. Das ärgert mich extrem, denn das letzte Mal ist gar nicht lange her. In beiden Fällen jedoch weiß ich nicht, wo genau ich den Virus herhabe. Ich bin da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung bei 100%
Ieframe.dll - Hallo, ich hoffe, hier bin ich richtig ich habe hier schon so einiges gelesen und ausprobiert, aber es hat nichts zu einer richtigen Verbesserung geführt. Ich hoffe ich habe es damit nicht noch schlimmer gemacht. Erstmal ein paar Eckdaten: Windows 7 Home Premium (64 Bit-Betriebssystem)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyeye syscheckrt.exe hat auch bei mir zu geschlagen. Wie löschen?
Ieframe.dll - Hey Team, Ersteinmal vor ab das große Lob: Habe einige Beiträge zu diesem Thema durchforstet und fand die Art und Geschwindigkeit der Antworten bemerkenswert. Weiter so! Wie ihr seht bin ich neu hier, habe auch bis auf AviraAntivir und AdAware noch nicht viel mit Antiviren-Software zu tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Agent und TR/Trash.Gen Trojan gefunden und bei Gmer was falsch gemacht :-(
Ieframe.dll - Hallo trojaner-board.de, ich benötige Eure Hilfe, um meinen Rechner wieder zu säubern. Vor ca. 2 Wochen wurde mein Rechner langsamer brach des Öfteren bei einem Facebook-Game zusammen. Meine Freundin klickte im Internet herum, um "automatische Hilfsprogramme" zu nutzen. Dabei (oder vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox pötzlich langsamer Seitenaufbau, firefox.exe umbenennen wirkt
Ieframe.dll - Hallo, seit einigen Tagen läuft mein Firefox 3.6.13 unter Windows 7 64 Bit quälend langsam. Andere Browser sind nicht betroffen. Nachdem hier die ersten 6 Schritte durchprobiert habe: hxxp://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose#Schritt_7:_firefox.exe_umbenennen hat der letzte...
Alles rund um Windows
Unerwünschte Weiterleitung bei Google im Firefox
Ieframe.dll - Hallo, ich habe das Problem das ich im Mozilla Firefox in der Google Suchliste beim klicken auf deren Einträge auf unerwünschte Seiten geleitet werde, anstatt auf die gewünschte. Das Problem tritt nicht dauerhaft aber oft auf, es nervt echt. Ich verwende Windows 7. Ich kenne mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet JS/Agent.2576
Ieframe.dll - Guten Abend, sag ich schonmal. Also ich wollte heute morgen auf ne Gaming site gehen, als ich drauf war, Stand da erstmal iwas von Server error, hab ich mir gedacht ok, versuchs ichs später nochmal. Paar std später bin ich dann wieder drauf und sie funktionierte wieder, aber ich hab eine virus...
Log-Analyse und Auswertung
40 Tan Trojander Sparkasse der nächste ^^
Ieframe.dll - Guten Tag, ja mich hats auch erwischt. Hier mal paar Fakten Auftreten seit ca 2 Tagen PC-System: Windows 7 64-Bit Habe OTL durchlafen lassen. hier Ergebnis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien brauchen lange um zu starten
Ieframe.dll - Hallo zusammen, sämtliche Programme, Tools und Files wie .txt usw sowie der Taskmanager brauchen sehr lange um zu starten, das geht seit heute so als Beispiel: Taskmanager braucht normalerweise nichtmal eine sekunde bis er sich öffnet, jetzt braucht er 11 sekunden, oder ein gewöhnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat den Trojaner TR/Shakat.o.566 gefunden
Ieframe.dll - Hallo zusammen, Antivir hat auf meinem Laptop (Windows Vista) gestern abend den Trojaner "TR/Shakat.o.566" gefunden diesen hab ich dann in Quarantäne verschoben. Im Anhang ein Screenshot von der Quarantäne-Verwaltung in Antivir. Die Datei sagt mir gar nichts... Ich habe auch noch keine Infos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gehen nicht weg! Hilfe + Schadensbegrenzung?
Ieframe.dll - Hier mein Avira-Scan-Report: Wie werde ich die wieder los? Gestern war es "nur" 1 Fund, heute 10 :( Und wie kann ich die Schäden beheben oder zumindest einschränken? Danke jetzt schon für eure Hilfe! Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 15. Februar 2011 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.