Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Identifizierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Identifizierung bei Besuch auf homepage
Identifizierung - Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn mir jemand folgende Frage beantworten könnte: Kann ein Besucher eine Website, der mit einem Standard PC und Standard Browser und den gängigen Sicherheitseinstellungen eines Standardbetriebssystems, wie Z. B. WIN 10, als Besucher identifiziert werden,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaufen Sie Spam, Spam, Spam & Spam
Identifizierung - https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8e/Monty_Python_Live_02-07-14_13_04_42_%2814598710791%29.jpg/450px-Monty_Python_Live_02-07-14_13_04_42_%2814598710791%29.jpg
Mülltonne
Malwarebytes-scan: Identifizierung eventueller Bedrohung (PUP.Optional.Driver-pack)
Identifizierung - Hallo, nachdem ich heute den Eindruck hatte, daß mein PC langsamer läuft als gewohnt, habe ich mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt und habe ich eine Meldung bekommen über 6 eventuelle Bedrohungen: 5x Pup.Optional.Driver.Pack und 1 x Pup.Optional.DriverPackBITSRST. Könnte mir jemand helfen,...
Log-Analyse und Auswertung
Sind die Gerätenummern / Seriennummern / IMEI oder andere Nummern eines Computers über Internet auslesbar?
Identifizierung - Sind die Gerätenummern / Seriennummern / IMEI oder andere Nummern, die eine Identifizierung ermöglichen, eines Computers (Smartphone, Notebook, Tablet etc.) über Internet auslesbar, so daß eine eindeutige Identifizierung möglich ist (zum Beispiel von Websites / Foren, Google, Facebook etc)? ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank cosinus & M-K-D-B!
Identifizierung - Möchte mich bei Euch beiden für die Identifizierung des Fehlalarms von MBAM bedanken. Bei M-K-D-B im besonderen noch für die Tipps zum Scannen mit MBAM. Super Einsatz & Kompetenz und das am Wochenende :daumenhoc!
Lob, Kritik und Wünsche
Mindestens 2 unabhängige Online-Konten gehackt - Verdacht auf Trojaner / Backdoor o. ä.
Identifizierung - Hallo, ich habe den begründeten Verdacht, dass mein Rechner, evtl. auch mein Router (?) so manipuliert wurde, dass jemand online Zugriff auf meinen PC und/oder meinen Internet-Traffic hat. Grund: Es wurden offenbar mindestens 2 meiner Online-Konten (eine Online-Community und ein...
Log-Analyse und Auswertung
IP is listed in the XBL, because it appears in: CBL
Identifizierung - hey kennt wer wie ich das kontrollieren könnte ? habe es durch hxxp://whoer.net/ bemerkt Yes (Illegal 3rd party exploits, including proxies, worms and trojan) ****IP is listed in the XBL, because it appears in: CBL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich Banking-Trojaner eingefangen
Identifizierung - Hallo und guten Abend, so wie es ausschaut habe ich auf meinem Rechner, Win-7, 32-Bit-Kiste, (Kleinstbetrieb ohne kommerziellen IT-Support, geschweige denn eigener IT-Abteilung - ich hoffe dass ich hiermit unter die Ausnahmeregelung falle) mit ziemlicher Sicherheit einen Banking-Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spionagesoftw. verusacht Gmerscanabsturz
Identifizierung - Tag Deutschland aus Norwegen, hab seit ca einem Jahr das Gefühl auf meiner Kiste nicht alleine zu sein und Thunderbird, Firefox, sipgate, mic,webcam, mitlesen/mithören/sehen. Mein PC ist ein AMD 4Core, W7 64 ultimate/ von norweg Premium. upgegratet/ Speedtouch780WLT->Telenor,Nortenitsecurity.,...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Ahnung welcher Trojaner auf welchem PC - abuse Team Telekom
Identifizierung - Hallo zusammen, auch ich habe von der Telekom ein Hinweisschreiben über die mißbräuchliche Benutzung meines Internetzugangs erhalten. Da in meiner Familie aber von fünf verschiedenen Rechnern aus aufs Internet zugegriffen wird, habe ich momentan keine Idee welche(r) PC(s) der (die) Verursacher...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon-Konto gehackt, Passwort geändert
Identifizierung - Hallo zusammen, Gratulation und Dank an die Betreiber dieser Site. Wie bereits im Betreff genannt, wurde mein Amazonkonto gehackt. Ausgerechnet in einer Woche, in der ich meine EMails nicht kontrollierte. Tage später fallen mir zwei EMails von Amazon auf. In der ersten Mail meldet mir...
Log-Analyse und Auswertung
Plan zur Copyright-Verschärfung im Pazifikraum öffentlich Meldung:
Identifizierung - Plan zur Copyright-Verschärfung im Pazifikraum öffentlich Meldung: In den USA und anderen Pazifikstaaten sollen künftig auch private Urheberrechtsverletzungen bei einem finanziellen Gewinn oder einem anderen "kommerziellen Vorteil" strafrechtlich geahndet werden können. "Bedeutsame" Verstöße...
Diskussionsforum
Trojaner-Angriff gestalten ( zensiert )
Identifizierung - Hier nur bilder. Mittlerweile hab ich über 200 infizierte opfer. Bald (1000) wird ein BotNET entstehen und es werde großangriff stattfinden. Keine sorge, Trojaner-Board ist ausgeschlossen :) *Anzeigen helfen nichts, ich hatte ne VPN verbindung und alle im InternetCafe gemacht. sowas...
Mülltonne
Wer hilft mir ?
Identifizierung - Hier möchten wir euch in ein paar kurzen Worten erklären, was die verschiedenen Benutzergruppen bedeuten. TB- Ausbilder Helfer in dieser Gruppe sind Mitglieder des Kompetenzteams und bilden auch Interessierte an unserer Akademie aus. MalwareTeam
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer hilft mir ?
Identifizierung - Hier möchten wir euch in ein paar kurzen Worten erklären, was die verschiedenen Benutzergruppen bedeuten. TB- Ausbilder Helfer in dieser Gruppe sind Mitglieder des Kompetenzteams und bilden auch Interessierte an unserer Akademie aus. MalwareTeam
Log-Analyse und Auswertung
Identifizierung des Plagegeistes, bitte.
Identifizierung - Hi. Hab ein kleines Problem..... hatte heut ne seltsame Erfahrung .... ein Toolbar der nicht weg will. Naja nach einigen Suchen hab ich zwar einiges rausgefunden. Hijackthis, Killbox, Blödheiten des IE usw...... Was ich aber immer noch net weiß ist allerdings. Was ist das eigentlich für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader.Win32.Agent.ic
Identifizierung - Habe den Verdacht gehabt, dass sich ein Trojaner auf meinem Rechner befindet. Nachdem ich Scans mit diversen Programmen (die "lediglich" 2 Data Miner auftrieben) erfolglos durchgeführt habe - fand ihn schließlich EScan! Es ist der TrojanDownloader.Win32.Agent.ic Den habe ich mir vorgestern wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
offene/geschlossene ports
Identifizierung - Hallo... ich habe hier vor kurzem über dieses Thema gelesen und mich damit einfach mal beschäftigt.. Verwende derzeit die FW Zonelabs und habe mit www.port-scan.de mal unter der Rubrik http://www.port-scan.de/scans/portscan.php?Parameter=troja=troja einen scan gemacht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.