Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotspot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Hotspot - Hallo erstmal! Zunächst: Ich habe mich soweit ich mich auskenne informiert und habe den gleichen Virus wie Michael (http://www.trojaner-board.de/134540-weisser-bildschirm-beim-laptop-hochfahren-windows-7-a.html) und habe soweit alles erledigt wie es identisch zu erledigen war. Mir ist exakt...
Log-Analyse und Auswertung
Interverbindung und Netzwerkzugriff vorhanden, aber kein Internet geht
Hotspot - Hey Leute, ich habe ein dringendes Anliegen: ich komme ins Internet via Hotspot, melde mich mit meinem Login an und es funktioniert für 1-2 Minuten prima. Und dann auf einmal gehts nichts mehr. Woran kann das liegen? Evtl. ein schadhaftes Programm. Virenscan ohne Befund. Im Anhang ist die...
Mülltonne
Mobilen Wlan Hotspot gehostet - Person ruft ausländische Nummern an - hacked?
Hotspot - Hallo liebe Community, gestern war ich in der mit der UBahn unterwegs als mich jemand nach einem mobilen WLAN Hotspot fragte. Er kam aus dem Ausland und sprach Englisch, weshalb ich gerne helfen wollte, da ich die "Was-mache-ich-bloß-ohne-Internet-Situation" von Reisen zu gut kenne. Er...
Smartphone, Tablet & Handy Security
bin ich infiziert?
Hotspot - hallo, ich glaube ich bin mit irgendwas infiziert. wenn mein pc hochgefahren ist und der desktop kommt,dann öffnet sich ein fenster und da steht drinen: Windows Script Host Script:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)
Hotspot - Vielleicht kennt jemand eine einfache Lösung... aol.com produziert von Zeit zu Zeit Beiträge , die mich interessieren würden, an die ich aber nicht rankomme. Zum Beispiel Interviews in Form von Videos (siehe angehängtes Beispiel). Diese Videos tauchen bei der Google-Suche auf mit Link zu...
Diskussionsforum
Wizz Wifi Hotspot ads entfernen
Hotspot - Wizz Wifi Hotspot ads Virus http://img.trojaner-board.de/adware/wizz-wifi-hotspot-ads.png Wizz Wifi Hotspot ads
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 8.1 - Rechner braucht Minuten um herunterzufahren - Trojaner angezeigt
Hotspot - Seit ein paar Tagen fährt mein PC erst Minuten nach dem Befehl herunter und braucht weitere Minuten bis er aus ist. Ein Scan mit Avira und Kaspersky über Desinfect hat bei beiden Programmen einen Fund angezeigt: Trojan.Generic.16009801 Habe jetzt mit Panda Free Antivirus gescannt, das auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Problem erneut aufgetreten - (Re)Direct Webseiten in neuen Tabs geladen
Hotspot - Hallo, vor ca. 4 Monaten hatte ich das gleiche Problem, dass automatisch Tabs geöffnet werden. Ich war weder auf dubiosen Webseiten, noch habe ich irgendetwas Illegales gedownloadet :( Es wäre nett wenn ihr mir nochmal so gut helfen könntet 64-Bit Betriebssystem FRST: ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und IE starten selbständig/automatisch
Hotspot - Hallo, seit einigen Tagen öffnen sich sowohl Firefox als auch IE selbständig mit folgenden Seiten: techbrowsing.com/?from=land (FF) serengetiwatch.com (IE) lookmagazine.us (IE) Beide Browser habe ich inzwischen jeweils 2-mal bereinigt/restauriert. Danach dauert der automatische Aufruf zwar...
Log-Analyse und Auswertung
"m55.dnsqa.me" unter Windows7 IE11
Hotspot - Hallo, mein Name ist Axel und ich bin neu hier. Habe seit Kurzem das Problem, dass egal welche Website ich mit dem Internet Explorer öffne, auf andere Websites umgelenkt bzw. mit Werbung bombadiert wurde. Habe versucht mir schon selbst mit Hilfe von Malwarebytes Antimalware und ADWare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reimage Repair und Add Pop Ups (Firefox und Internet Explorer)
Hotspot - Hallo liebe Community, ich habe heute meinen 2 Monat alten Laptop einem Upgrade unterzogen. Genau genommen habe ich das kostenlose Antivir gegen eine kostenpflichtige Lizenz von Norton getauscht. Doch seit dem habe ich beim surfen Probleme mit Firefox (Standard Browser) und auch Internet...
Log-Analyse und Auswertung
W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung
Hotspot - W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung (angeblich die Rechnung). Hallo TB-team, ich nutze den Rechner überwiegend privat aber auch gelegentlich geschäftlich, zum Schreiben von Angeboten und Rechnungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - PUP.Optional.Linkury
Hotspot - Hallo, kürzlich hat MBAM PUP.Optional.Linkury gefunden. Die Bedrohungen wurden in Quarantäne verschoben. Seit heute habe ich auch teilweise Cross-Site-Scripting-Versuche, die NoScript abwehrt. Hier das letzte MBAM-Scan-Protokoll: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Avira hat TR/Samca.4616229 gefunden
Hotspot - Hallo, Avira hat bei mir den Trojaner TR/Samca.4616229 in der Datei C:\Users\Claudia\AppData\Local\Packages\microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe\LocalState\LiveComm\57150f5431dccf02\120712-0049\Att\2002ca81\Ihre-Rechnung.exe gefunden. Ich habe keinerlei Probleme bemerkt und die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
AdWare installiert sich immer wieder selber (Win8.1)
Hotspot - Hi, Ich habe ein kleines Problem mit meinem (neuen) Rechner. Seit dem ich eine Seite mit dem Namen Springfiles besucht habe und eine Datei heruntergeladen habe kommt andauernd Werbung in meinen Browsern. Außerdem druckt mein Drucker sobald er an dem PC angeschlossen ist pausenlos irgendwas über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
data://(null), Ihnen wird die Ansicht/Lagerung und/oder Vertrieb von verbotenen....
Hotspot - es handelt sich um ein I Pad, Version 5.1.1. (9B206) Modell MB293FD Mein fast erwachsener Sohn wollte sich wohl kleine Sexfilmchen angucken:-(, die die frei über google zu finden sind. Beim Anklicken eines solchen erschien dann der Hinweis Bundespolizei.WARNUNG Unter der Aufsicht des...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 10: techbrowsing.com öffnet sich; PC und Internet sehr langsam geworden
Hotspot - Guten Abend, heute Mittag hat mir G-Data Internetsecurity gemeldet, dass es aufgrund eines kritischen Problemes nicht mehr richtig funktioniert. Daraufhin ist der PC hängen geblieben und es hat sich nichts weiteres getan. Habe den PC dann durch gedrückt halten des Power-Knopf ausgemacht. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang Mahn E-Mail geöffnet und mit AVira gelöscht
Hotspot - Hallo zusammen, ich habe heute Abend versehentlich den Anhang einer Mahn E-Mail geöffnet (Pay24... AG) - Mein AntiVirus Programm Avira hat die Datei gleich geblockt und in die Quarantäne eingestellt. Daraufhin habe ich in Avira die Quarantäne gelöscht. Nun habe ich trotzdem noch bedenken, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Links / Webcontent wird auf Werbung umgeleitet
Hotspot - Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass beim Klicken auf Links oder anderen Webcontent wie Filme, sich manchmal komplett andere Internetseiten öffnen. Die Scans mit AVG AntiVirus ergeben jedoch keine Funde. Ich habe versucht die Logfiles vorzubereiten, muss sie jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
mein pc ist krank :(
Hotspot - hi, kennt sich jemand mit jabber aus? wollte da nen account erstellen und der ist auch registriert und verfügbar. nur wenn ich mich verbinden will dann steht da "Verbindung nicht möglich" ports sind frei und proxy aus. jetzt habe ich gelesen bei google das es an einen virus oder trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery System-mail returned to sender- Spam über meine Adresse
Hotspot - Ich bekomme zur Zeit in regelmäßigen Abständen viele Mail Delivery Reports über meine öffentliche 1und1 Mailadresse. Rufe die Mails mit Outlook (Outlook 7) ab. Es scheint, als ob ich Spam-Mails verschicken würde. Betreff: New Message. Das Passwort habe ich daraufhin sofort geändert, aber dennoch...
Mülltonne
Windows 7: Werbung im Firefox
Hotspot - hi mal wieder ich habe eben so das problem habe auch firefox komplett neu aufgesetzt und werde es nicht los kann mir da jemand helfen weiteres habe ich auch getan eset online scann AdwCleaner Malewarebyt doch nix hat das problem geschafft zu bereiniegen mein Systhem ist Win 7
Log-Analyse und Auswertung
Es werden Spam Mails von meinem e-mail account verschickt
Hotspot - Hallo zusammen, Ich erhielt vor einigen Wochen innerhalb recht kurzer Zeit von zwei Leuten aus meinem Adressbuch (Outlook) die Info, dass sie eine Spam Mail von mir erhalten hätten. Beide hatten anhand des sinnlosen Betreffs der Mail erkannt, dass es Spam sein muss und dann die Mail sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Unmengen Popups
Hotspot - Guten Abend Liebe Board Community, Ich melde mich mit folgenden Problem: Mein Sohnemann hat es geschafft binnen Weniger wochen meiner Abwesenheit den Computer in eine reine Werbetrommel zu verwandeln. Egal mit welchem Browser ich aufs Internet zugreife- egal welche URL, nach zwei bis drei...
Log-Analyse und Auswertung
Huawei E5180 Problem Wlan Verbindung zum Laptop
Hotspot - Hallo :-) Ich habe seit einer guten Woche den Huawei E5180 als LTE Router. (Via A1 in Österreich) Einrichtung war ohne Probleme, mit dem Smartphone wurde das Wlan gleich erkannt, verbunden und ich konnte aufs Internet zugreifen. Selber Versuch am Laptop (Windows 7), Wlan wurde erkannt aber...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.