Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Home premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
musik unbekanter qwelle direckt nach dem hochfahren
Home premium - hallo der Laptop meiner frau spielt nach dem hochfahren komische musik ab und ich hab keine Ahnung wie ich das wegbekomme denn das antivieren Programm McAfee findet nichts... zum System: Windows 7 home premium Service pack 1 64bit intelcore i5-2410m 4gb ram
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?
Home premium - Als ich mir den Computer gekauft habe war keine Windows 7 CD dabei.Ich habe aber den Product key geht es damit oder geht es nicht. Windows 7 home premium 64 bit der computer den ich hab dell vostro 420
Alles rund um Windows
Laptop Langsam emachines G627
Home premium - Guten tag. Ich habe ein emachines G627. AMD Athlon™64 TF-20 1,60GHz 4GB RAM Windows 7 Home Premium 64 Bit Der Laptop ist meistens langsam und spiele hängen oft Habe schon versucht Windows neu zu installieren vor paar Wochen aber er ist drotzdem noch langsam Welches Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner
Home premium - Liebe Leute vom Trojaner-Board, vor vielen Jahren habt Ihr mir schon einmal geholfen, meinen PC zu bereinigen. Jetzt bitte ich erneut um Hilfe, denn seit vorgestern hat sich bei mir der MPC Cleaner eingenistet. Und dieses Teil lässt sich mit meinen Kenntnissen nicht deinstallieren. Offensichtlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nach Update nicht mehr
Home premium - Beim Update von Windows kam es wohl zu einem Fehler, sodass ich nach 7h abgebrochen habe. Beim nächsten Systemstart kam dann eine Fehlermeldung. Dann wollte ich das System von einem Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Da gab es auch noch 5 Punkte zur Auswahl. ALles durchgeklickt, leider auch...
Alles rund um Windows
Rechner sehr langsam
Home premium - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass mein Laptop sehr langsam geworden ist. Asus Ultra, Prozessor i7, ssd 256 GB, 64 bit, Windows 7 Home Premium, Service pack 1, AS 4 GB, . Task Manager behauptet ich habe 3GB vom AS belegt und Prozessorleistung liegt bei 75%. Es laufen aber nur Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bootet nicht mehr
Home premium - Hallo, seit vorgestern bootet mein Rechner nicht mehr. Er kommt gar nicht bis ins BIOS. Beim Start kriegt zwar alles Strom, Bildschirm, Tastatur, Laufwerke, Drucker usw, und dann rührt sich nichts mehr. Man hört zwar, dass er irgendwie arbeitet, aber nichts geschieht. (#3798 Silent Office /...
Netzwerk und Hardware
laptop läuft sehr langsam, Tastatureingabe oft zeitverzögert, windows 7, 64bit
Home premium - Hallo liebes Team erst mal ganz herzlichen Dank, dass Ihr helft!!! :-) Jemand von Euch hatte mir sehr erfolgreich geholfen bei meinem laptop. Nun habe ich den laptop einer Freundin bei mir zu Hause und möchte um Hilfe bitten. Der laptop läuft sehr langsam und oft ist die Tastatureingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Dateien auf dem PC, obwohl nicht installiert.
Home premium - Hier einfach mal der Logfile von JRT: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Malwarebytes Version: 7.5.7 (08.18.2015:1) OS: Windows 7 Home Premium x64 Ran by Gerhard on 26.08.2015 at 16:24:11,28...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-HomePremium - Outlook2010 versendet automatisch Mails
Home premium - Guten Abend Der PC meines Bruders versendet seit ca. 2 Wochen automatisch Mails aus Outlokk 2010. Unter gesendete Objekte sind diese jedoch nicht ersichtlich. Norten Virusscanner findet nix. Win7 - Home Premium 64BIT SP1 MS Outlook 2010
Log-Analyse und Auswertung
PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
Home premium - Hallo, mein 5 Jahre alter PC mit Windows7 Home Premium, 64 Bit, hängt sich seit einiger Zeit immer wieder auf, oder lässt sich nicht richtig hochfahren (nur bunten Bildschirm, oder die USB Anschlüsse nicht funktionieren nicht). Wenn der PC dann mal wieder gescheit hoch gefahren ist friert das Bild...
Alles rund um Windows
USB-Video.sys
Home premium - Hallo, eben erfolgte auf meinem Laptop (Vista Home Premium 32 Bit) die Bluescreen Meldung: "USB-Video.sys". Ich habe die Powertaste gedrückt halten müssen, um den Laptop neustarten zu können. Vor 1,5 Jahren hatte ich diese Meldung schon mal. Kürzlich habe ich die USB Treiber und mein Xperia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systhemwiederherstellung schließt nicht ab / und Werbung im FF ohne Ende
Home premium - Hallo, habe Windows Vista "Home Premium 32 Bit und AVG Virenprogramm. Habe gestern über Web.de den Firefox Restaurator angeklickt und seitdem jede Menge Werbung und meine Systhemwiederherstellung klappt seit längerem auch nicht mehr.. Würde mich über Hilfsantworten sehr freuen!!! Vielen Dank...
Alles rund um Windows
Windows 7 Home Premium startet sehr langsam, problem mit Netzwerkadapter?
Home premium - Hallo an Alle. ich habe ein Lenovo Notebook G770 mit Windows 7 Home Premium. es lief schon fast gar nicht mehr. ich habe Malware gescannt, da wurde etwas identifiziert, das ist jetzt etwas besser, aber das Notebook läuft immer noch viel zu langsam. Woran kann das liegen. Ein Freund rät mir,...
Alles rund um Windows
White Screen Virus
Home premium - Hallo, Mein Computer ist die letzte Zeit immer öfter am Überhitzen und es wird immer schlimmer. Als ich dann ein Video auf YouTube geschaut habe kam ein White Screen und ich konnte nichts mehr machen(musste dann den Computer mit dem Start Knopf ausmachen). Ich brauche jetzt eure Hilfe weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
inacktivitäts absturz
Home premium - hi, wenn mein pc paar minuten läuft,dann geht er in den inacktivitäts-modus. das ist ja normal. aber wenn ich dann auf den pc an-knopf drücke dann ist auch alles wieder normal.... ausser das der monitor nicht angeht. nach ungefähr einer minute dann startet er sich von neu der pc,und dann...
Alles rund um Windows
Windows 7 Home Premium fährt selbst runter PC bleibt aus!
Home premium - Hallo Leute, leider habe ich große Probleme mit meinem Rechner. Er fährt wie auch ein zweiter PC (gleiches Modell) seit einigen Wochen unregelmäßig von jetzt auf gleich obwohl man ihn benutzt herunter. Das ist nicht nur nervig, sondern auch ein Problem wenn man Briefe geschrieben hat und zwei...
Netzwerk und Hardware
Bing Bar wird immer wieder installiert
Home premium - Guten Abend, auf dem Sony Vaio VPCSE1E1E mit Win 7 Home Premium 64 bit installiert sich die Bing Bar immer wieder :pfui:, obwohl sie sorgfältig - über Systemsteuerung und im IE 11 - deinstalliert/deaktiviert wurde. Auch habe ich die Datei die es vermutlich installiert gelöscht und in den Diensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium
Home premium - Hallo zusammen, ich habe seit neuem Bluesreens so all 60 Minuten. Habe schon sämtliche chkdsk Memorychecks durchgeführt und komme nicht mehr weiter. seit ich die %systemroot%\Memory.dmp umgestellt habe speichert es mir auch die Bluescreens nicht mehr, hier deshalb ein Screen vom 13.02.2015 ...
Alles rund um Windows
Extrem hohe Netzwerkauslastung bei Windows 7 Leerlauf
Home premium - Hallo, Ich hbae seit circa 3-4 Tagen eine extrem hohe Netzwerkauslastung im Leelauf von Windows. Windows 7 Home Premium 64 bit Wenn noch mehr Infos benötigt werden, sagt das bitte Mfg esl_lm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype laesst sich nicht mehr installieren
Home premium - Hallo, beim Versuch unter Windows 7 Home Premium Skype erneut zu installieren erhalte ich immer eine Fehlermeldung: "Beim Erstellen des Verzeichnisses C:\Users\<Benutzer>\AppData\Roaming\Microsoft ist ein Fehler aufgetreten." Wie repariert man das?
Alles rund um Windows
Windows 7 Home Premium - Avast - Gruppenrichtlinie
Home premium - Hallo ich habe aktuell ein Problem. Ich habe eine Windows 7 Home Premium PC mit Avira installiert. Leider hat der Pc sich wohl einiges an Schadsoftware installiert. Ich habe nun mit ADW Cleander, Hitman, aswmbr und Mbam einiges entfernen können. Leider aber ließ sich Avira nicht aktivieren. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner "Programme" nur als Verknüpfung?
Home premium - Hallo Zusammen, ist es eigentlich unter Win Vista Home Premium normal, das im Explorer der Ordner C:/Programme nur mit "Verknupfungspfeil" dargestellt wird und bei doppelklick darauf (unter "einem" Administratorkonto, nicht "dem" Administratorkonto) die Meldung "Zugriff verweigert" erscheint? ...
Alles rund um Windows
Systemkühlungsrichtlinie Win7 unauffindbar
Home premium - Hallo =) Folgendes Problem. Bei den "Energieoptionen" kann man unter "Energiesparplaneinstellungen ändern", weiter zu "Erweiterte Energieeinstellungen ändern". Hier sollte man unter "Prozessorenergieverwaltung", die "Systemkühlungsrichtlinie" finden. Bei mir ist sie aber nicht da! Weiß jemand wo...
Alles rund um Windows
Windows 7 Productkey Frage
Home premium - Hallo Liebes Forum habe mir letztes jahr windows 7 Home Premium gekauft nach anfänglichen schwierigkeiten der installation und mehreren fehlern sowie Systeminstabilität musste ich es nochmal neu installieren seitdem wird mein key nicht mehr für die online aktivierung Freigegeben hab...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.