Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hoher ping

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dauerhafter sehr hoher Ping, niedrige Uploadrate !
Hoher ping - Guten Tag liebes Forum, seit gestern Abend gegen 22:30 habe ich einen dauerhaften Ping von 1200ms +. (höchste war 1700ms) Getestet habe ich den Ping mit der cmd "tracert www.welt.de". Aufgefallen ist mir das als ich DayZ gespielt habe, und ich auf einmal sehr stark angefangen habe zu laggen....
Netzwerk und Hardware
Internetprobleme seit kurzem
Hoher ping - Servus Leute, seitdem ich Windows 10 installiert habe, läuft mein Internet nichtmehr so wie es zuvor lief. Mir ist aufgefallen das beispielsweise der Seitenaufbau im Internet, auf jedlichen Seiten sehr langsam ist, aber auch in Sachen wie Teamspeak der Ping bei rund "150" liegt. Dieses...
Alles rund um Windows
Upload sehr niedrig = Sehr hoher Ping
Hoher ping - Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein Ping auf 2500 und drüber katapultiert hat. Manchmal legt es sich wieder, aber kurze Zeit später steigt er wieder drastisch an. Ich weiß es das es an dem Upload liegt, weil ich den Speedtest durchgeführt habe. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoher ping und immer wieder neue malware, nach gedownloadeter exe-datei
Hoher ping - Hallo Ich habe letztes Wochenende ausversehen eine exe datei gedownloaded- Kaspersky hat sie dann wohl neutralisiert. Aber seitdem habe ich einen sehr hohen ping bei Spielen und superantispyware findet täglich 29 neue malware, obwohl ich nur auf youtube,t-online und transfermarkt drauf bin. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoher Ping bei Spielen (LoL & CS:GO usw. )
Hoher ping - Hallo Leute :) Seit ca. 4 Tagen hab ich ständig beim Spielen einen hohen Ping (LoL & CS:GO usw.) Meine Leitung : 30k (Kabel BW) Die Probleme sind aufgetaucht als ich mir etwas heruntergeladen hab aus dem Netz und seit dem hab ich diese Probleme. Da ich auch auf YouTube aktiv bin,...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen
Hoher ping - Hi, ich hatte gestern meinen PC neu aufgesetzt ( Win 7 Ult. 64 Bit neuinstallier). Alles hat soweit funktioniert hab auch soweit ich das feststellen kann alle Treiber. Ich benutze einen WLAN Stick (habe auch den Treiber dafür) aber irgendwie habe ich zB in LoL und im TS3 einen extrem hohen Ping...
Alles rund um Windows
Ping sehr hoch,Downloadrate sehr langsam geworden
Hoher ping - Hallo Leute, ich habe Vodafone 16000. Seit einigen Tagen habe ich bemerkt dass mein PC sehr mühselig die Seiten öffnet. Beim Spielen habe ich hoher Ping (minimum 170) was früher so um 30-40 war. Downloads hatte ich 800-1000 kB/s, jetzt sind eswenn überhaupt 80-100. Was kann ich da machen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Nach zwiefachem neuem aufsetzen des Systems noch da.
Hoher ping - Hi liebe Trojaner-board Mitglieder Ich habe folgendes Problem. Seit iniger zeit kann ich beobachten das mein Internet/Ping Langsamer wird sobald ich einen Browser starte. Darauf hin habe ich meinen Rechner Neu aufgesetzt dann wars erstmal so ca 1 Woche gut danach ging es wieder los. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam geworden und hoher Ping bei spielen
Hoher ping - Ich habe seit kurzen folgendes Problem. Mein Pc ist sehr langsam geworden. Wenn ich n Browser/itunes (für Musik hören beim spielen) offen habe und n Spiel starte (oder andersrum), dauert es ewig bis es starte und es passiert lange Zeit gar nichts. War früher nicht so. Auch der Ping ist sehr hoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich hoher Ping in Spielen // Browser sehr langsam
Hoher ping - Hallo zusammen, nachdem einer meiner Rechner mitlerweile sauber ist macht ein anderer Probleme.... Ich spiele relativ häufig CS:GO und mitlerweile habe ich sehr starke Pingprobleme. Manchmal springt der Ping auf 500, dann wieder normal, dann wieder 300, dann wieder normal. Manchmal ist auch ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam geworden
Hoher ping - Hallo, mein Internet ist in letzerzeit extrem langsam geworden ( hoher ping in spielen, internetseiten werden extrem langsam geladen wenn überhaupt). Habe es bereits mit einem router neustart etc versucht jedoch hat das nichts gebracht. Ich habe bereits mit einem Malewarebytes Scan gemacht jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping
Hoher ping - Hey ich hab ein Problem und zwar ist meine Internetverbindung sehr langsam geworden immer wenn ich meinen Pc starte geht das internet dann nach einer Stunde c.a ist mein internet schlechter als am anfang. Ploetzlich 1000Ping,Connection getrennt usw.. dann muss ich mein PC neustarten dann...
Netzwerk und Hardware
Hoher Ping beim Spielen aber sonst nicht
Hoher ping - Hallo Trojaner-Board, ich habe ein Ping-Problem mit meinem Rechner. Download, Upload und Ping selber sind bei einem Onlinetest immer ok und der hier relevante Ping bewegt sich dort bei um die 50ms. Probleme treten nur auf, wenn ich ein Spiel starte. Dann springt der Ping auf 1000 bis 6000ms an...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Agent... in System32/driver/
Hoher ping - Hallo zusammen! Also wie der Titel schon sagt is im Ordner System32/Drivers ein Trojaner namens stikiouj.sys. Ich habe ihn mit meinem antivir gefunden. Antivir konnte ihn nachm Entdecken schon mal nicht entfernen. Dann hab ich es mit spybot, xp7clean, unlocker,eraser und trojan remover...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoher Ping und geringe Bandbreite - Trojaner?
Hoher ping - Hi, seit ungefähr 2 Tagen habe ich in Onlinespielen einen zu hohen Ping (200-300ms), was mich erst auch nicht verwunderte, da Windows 7 durch einen Wlan-Dienst wohl öfters so einen hohen Ping verursacht. Allerdings half immer immer "Vista Antilag" Abhilfe und der Ping lag wieder bei ~60ms. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6000 DSL EWE TEL hoher ping
Hoher ping - hallo, ich hab das problem das ich in game einen ping immer über 100 habe...ich hab bereits 4 spiele getestet alle 4er haben diesen high ping bei mir :( ich habe bereits einen speedtest bei weistemeineip.de gemacht und hab dort perfect ++ bekommen :) danach hab ich über asuführen -> cmd ->...
Netzwerk und Hardware
Rechner wird langsamer, immer hoher Ping
Hoher ping - Hallo Leute! Mein Laptop ist in der letzten Zeit extrem langsam geworden. Zudem ist mir vorallem beim gelegentlichen Onlinegaming aufgefallen, dass mein Ping auch auf europäischen und Inlandservern immer +150 ist. Normalerweise ist er zwischen 20-50! Habe bereits Checks mit Spybot, Adaware...
Log-Analyse und Auswertung
Pc laggs und hoher ping bei Online Spielen
Hoher ping - Ich habe seit kurzem immer wieder nach 5min kurze pc laggs dies merk ich besonders bei Online Spielen z.b Counter Strike dort habe ich dann ca 10-20sec laggs Fps laggs und mein ping steigt von 15ms auf 200ms. Hier mein Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Hoher Ping, Virus oder...?
Hoher ping - Guten Morgen, ich habe nun seid mehreren Tagen ein viel zu hohen Ping in Counter Strike Source. Normalerweise aheb ich einen von 60ms, aber seid ein paar Tagen steigt er immer wieder bis auf 300/400. Ich habe nun nach mehreren Lösungen im I-net sowie in diesen Forum gesucht,jedoch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extrem hoher ping beim zocken
Hoher ping - hi leute ... also hab folgendes prob: seit ca. 3 tagen ahb ich immer wenn ich zocken will einen ping von 1000 oder so. vorher hatte ich je nach server immer einen zwischen 60 - 90 also noch einen wo ich immer vernünftig zocken konnte. ein freund meinte jetzt zu mir " meld dich da mal an ,...
Log-Analyse und Auswertung
Hoher Ping
Hoher ping - Hallo! Neuerdings ist mein Ping sehr sehr hoch. Auch wenn ich den Router anpinge, schwankt der Ping stark. Habe einen Fritz! WLAN Stick, den w700v Router und das Speedport 300 HS. Brauche Modem und Router, da ich bei der Telekom VDSL 50 habe. Habe schon alle Möglichkeiten, die mir einfallen,...
Netzwerk und Hardware
unnormal hoher ping in online spielen
Hoher ping - Hi! Ich hab seit ein paar Tagen einen unnormal hohen Ping in CounterStrike:Source. Ich würde mal einen Profi bitte ein Auge auf mein Log zu werfen, ob dort irgendwas verdächtiges zu finden ist. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:05:24, on 24.03.2007 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Durchgehend sehr hoher Ping & ich finde das Problem nicht:-(
Hoher ping - Hey Leute! Ich hab schon seit Tagen ein riesen Problem mit meinem Internet! (DSL 1000 von 1&1 ohne Fastpath) Ich habe durchgehend einen übertrieben hohen Ping, auch wenn ich alle Anwendungen schließe..im Teamspeak sinds meistens so 800-1400 ms und ich habe keine Ahnung warum.. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
hoher ping brauche hilfe :-(
Hoher ping - Nabend, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :mad: Hier ist der Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:10:25, on 10.02.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011)
Mülltonne
Internet wird extrem träge nach Neustart
Hoher ping - Bitte um Hilfe: Nach Start des Systems funzt meine DFÜ-Verbdinung zunächst für einige Sekunden bis hin zu maximal ein paar Minuten normal, bis sie dann unerträglich träge und unbrauchbar langsam wird. Weder mit verschiedenen Browsern, noch auf Onlinegames kann zugegriffen werden (wenn man nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.