Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hoffe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank M-K-D-B
Hoffe - Vielen Herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Unterstützung! 10/10 Sterne! Gerne wieder, aber hoffentlich nicht so bald :rofl: Meine Spende ist raus.
Lob, Kritik und Wünsche
Ich bedanke mich bei M-K-D-B
Hoffe - Hallo zusammen, da Dritte Mal musste ich hier wieder meine Probleme öffentlich kundtun und zum dritten Mal konnte man mir erfolgreich weiterhelfen. Dieses Mal gebührt sämtlicher Dank M-K-D-B, welcher mein Problem korrekterweise erkannt hat und meine Zweifel über mein kompromittiertes System...
Lob, Kritik und Wünsche
Skype Bildervorschau kann Virus enthalten?
Hoffe - Moin allerseits! Ich hoffe ich bin hier richtig. Folgende Frage habe ich: Ich habe durch einen fremden Kontakt auf Skype geschrieben, was noch unüblich ist, da gerne mal Kontakte für Anfragen reinkommen. Heute war mal wieder ein Kontakt mit dabei, der mir auf Anfrage ein Bild schickte,...
Diskussionsforum
Microsoft Windows Defender Alert
Hoffe - Hallo, bin neu hier im Forum. Hoffe, ich melde mich an der richtigen Stelle. Vor drei Tagen poppte beim Starten die Meldung: "Microsoft Windows Defender Alert". System gesperrt Fehler Code: 2V7HGTVB. Habe vieles versucht, was ich im Netz gefunden habe: - Browserdaten gelöscht - Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Chrome Suchanfragen werden auf Yahoo umgeleitet
Hoffe - Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass alle Chrome Suchanfragen auf Yahoo umgeleitet werden und Suchergebnisse angezeigt werden, die nichts mit der ursprünglichen Suche zu tun haben. Die normalen Spyware Programme konnten den Fehler nicht beheben. Auch die Löschung der Datei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte - Ransomwareschutz wird laufend ohne mein zutun deaktiviert
Hoffe - Hallo Leute, nachdem ihr mir vor 10 Jahren schonmal geholfen habt, habe ich mir eine lebenslange Malwarebytes Lizenz gegnönnt. Nun habe ich auf meinem System mit Windows 11 (226211) ein Problem. Mein Malwarebytes (zuletzt heute aktualisiert - 4.6.4.286) deaktiviert immer wieder den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf virus auf meinem PC
Hoffe - Hallo, ich habe den Verdacht, dass mein PC mit einem Virus infiziert ist. Vor etwa einer Stunde wurden zwei meiner E-Mail-Accounts gelöscht, und ich habe mich bisher nur von diesem PC aus in diese eingeloggt. Außerdem ist mein PC spürbar langsamer geworden, obwohl ich ihn vor etwa drei Wochen neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive Snapshot wird durch VirusTotal geflagged
Hoffe - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet, da ich mir nicht so sicher war wo diese Frage hingehört. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner gebaut und eingerichtet. Bei der Abarbeitung der Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners hänge ich nun...
Alles rund um Windows
Vielen Dank
Hoffe - an Cosinus für die Entfernung des Trojaners. Vielen Dank auch für Deine Geduld. Ich hoffe, dass meine kleine Spende dazu beiträgt, noch mehr Probleme zu lösen. Gut, das es Euch gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön
Hoffe - Ich wollte mich noch mal herzlich bedanken für die erfolgreiche Hilfe. :dankeschoen: Ich hoffe das Ich mit meiner Spende dazu beitragen kann, dass die Hilfe auch weiterhin bestehen bleibt. Das Phänomen der Fernsteuerung ist nach der Neuinstallation nicht mehr aufgetreten.
Lob, Kritik und Wünsche
ich hoffe ich habe nicht zuviel genervt...
Hoffe - Hallo Mathias, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe :party: interessant was da alles in den Tiefen des Laptops so schlummert...:wtf: ab sofort wird mehr aufgepasst:taenzer: Danke nochmal:abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
PC gehackt
Hoffe - Hallo, vor Weinachten wurde unser PC gehackt.Es wurden bei Amazon und über Paypal Artikel bestellt.Ich habe keine Mails darüber bekommen und eigentlich hätte ich von Paypal auch eine Nachricht mit einem Sicherheitscode auf mein Handy bekommen müssen aber auch das ist nicht passiert.Ich habe keine...
Diskussionsforum
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Hoffe - Cosinus, ich möchte das der Thread welchen ich öffnete gelöscht wird und nicht in die Mülltonne verlagert wird. Ich habe mich in der Hilfe Rubrik informiert wie ich den Thread selber löschen kann. Dies scheint nicht möglich, weil mir die administrativen Rechte dafür fehlen bzw. genommen wurden. ...
Mülltonne
Hier ein Video was passiert . sonderbares Verhalten
Hoffe - Ein sonderbares Verhalten Hallo Seht euch mal mein Video an bitte. Ich habe aufgezeichnet - was passiert im Dateimanager - wenn ich auf das linke Fenster klicke. Es läuft immer wieder nach unten. Ebenso beim Programm entfernen. Aber auch sonst oft wo ich Pulldownmenüs öffnet. Es war...
Log-Analyse und Auswertung
Danke, Matthias M-K-D-B
Hoffe - Danke, Matthias für die Hilfe. Das war grandios - ein sehr herzliches Dankeschön (obwohl Du - oder gerade weil Du - mir graue Haare, schlaflose Nächte, ein Wochenende - mehr oder weniger - vor dem Rechner beschert hast). Nein, Spaß beiseite: da kann ich mich nur an die eigene Nase fassen. Auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Meldung nach Grafikkarten update
Hoffe - hi habe eine frage ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.habe heute ein Grafikkarten update gemacht und gleichzeitig ein virenscan. kann es sein das es nur als trojaner eingestuft wurde? Hoffe Anhang wird angezeigt. Und verzeiht wenn ein Fehler dabei ist bin neu hier.
Log-Analyse und Auswertung
Probleme Mit Netgear Nas
Hoffe - Hallo Liebes TB Ich habe ein Problem mit meinem NAS Er lässt sich nicht erkennen und es blinken alle leds Festplatten habe ich bereits entnommen aber keine Besserung Hoffe Auf Hilfe LG Hanskopf14
Netzwerk und Hardware
Kreditkarten-Daten gestohlen – möglicherweise über gehacktes WLAN
Hoffe - Hi Leute, ich hoffe, ich bin hier im Richtigen Subforum. Heute habe ich eine nicht autorisierte Zahlung auf meiner Kreditkarte festgestellt. Dasselbe ist meinem Freund vor etwa 2 Wochen passiert - das Einzige, was wir beide in der Hinsicht gemeinsam haben ist, dass wir beide im selben...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke M-K-D-B
Hoffe - Danke M-K-D-B, es ist gut dich und Trojaner Board gibt. Dies war jetzt das 2. Mal, dass ihr mir aus der Patsche geholfen habt. Gerne werde ich mich wieder an euch wenden. Aber ich hoffe, dass wird nie wieder nötig sein. Schließlich habe ich gerade eure Anleitungen: Maßnahmen zur Sicherung des...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Anderer Browser und fragwürdige Datei "bloom.exe"
Hoffe - Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche auf meinem PC eine Datei namens "Bloom.exe" gefunden. Nachdem ich danach gegooglet habe und herausgefunden habe, dass dies ein KryptoTrojaner ist, habe ich diesen mit dem AntiVirus Programm ESET Online Scanner entfernt. (Leider keine Logfile vorhanden) Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Zugriff auf Amazonkonto. Trojaner eingefangen?
Hoffe - Hallo an die Experten, Ich glaube mein PC hat sich was eingefangen. Letztes Wochenende wurde erst der Insta und Facebook Accout von meiner Frau gehackt und gestern wurde über mein Amazon Account etwas bestellt. Malwarebytes und frst hab ich laufen lassen. Log Dateien sind als .zip im Anhang ...
Log-Analyse und Auswertung
Bluetooth nicht aktivierbar
Hoffe - Guten Tag. Ich habe die Bluetooth Funktion auf meinem Rechner mit Windows 7 noch nie genutzt. Ich nutze die Asus PCE-AC55BT B1 PCIe-Karte (Bluetooth 4.2 + Wi-Fi 5 AC1200 Dual-Band, 2x externe Antennen, DFS) Daher habe ich erstmal die aktuellen Treiber von Intel installiert. Mein...
Alles rund um Windows
PC stürzt ab beim Hochfahren, wenn er vorher vom Strom getrennt war
Hoffe - Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC abstürzt und mir Bluescreens anzeigt, wenn ich ihn einschalten will nachdem er vorher vom Strom getrennt war. In einigen Fällen funktioniert er nach einer Weile wieder ohne, dass ich etwas machen musste. Aber es kam auch schon vor, dass ich Windows neu...
Netzwerk und Hardware
Anhang vom Spam-Mail auf Android-Gerät
Hoffe - Hallo, meine Oma hat dummerweise den Anhang einer Mail geöffnet, die meiner Einschätzung nach höchstwahrscheinlich Spam ist (siehe Screenshot der an mich weitergeleiteten Mail). Die (hoffentlich) gute Nachricht dabei ist, dass die Datei auf ein Android-Tablet heruntergeladen wurde und zumindest...
Smartphone, Tablet & Handy Security
schadhaften gehäuse lüfter austauschen
Hoffe - Hallo zusammen., Nach dem Ausflug zu einer lanparty (jup das gibts tatsächlich noch) macht einer meiner gehäuse lüfter ärger (macht lärm wie nichts gutes) nach näherem ansehen habe ich die Vermutung, dass es sich um ein lagerschaden handelt (lüfter lässt sich horizontal per hand bewegen, er ist...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.