Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hochfährt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP, der PC befindet sich in einer Art Start-Stop-Schleife und lässt keinen Eingriff meinerseits zu
Hochfährt - Guten Tag, ich möchte mein Problem nur kurz umreißen und hoffe, man kann mir helfen. Nach dem Einschalten fährt der Rechner normal hoch. Danach fährt er wieder runter und schaltet sich ganz ab, woraufhin er sich selbst wieder einschaltet und erneut hochfährt, und das in Endlosschleife. Ich selbst...
Alles rund um Windows
PC gesperrt nach Anruf falscher Windowsmitarbeiter (2018)
Hochfährt - Hallo, ein Bekannter ist heute in die Falle gegangen. Ich hatte hier schon einen alten Beitrag zu dem Thema gefunden weswegen ich mich jetzt auch hier angemeldet habe. Link zum alten Beitrag: https://www.trojaner-board.de/174315-pc-gesperrt-anruf-falscher-windowsmitarbeiter.html Der...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe
Hochfährt - Habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Da er sehr langsam hochfährt, habe ich mit dem Programm Autoruns einige Programm ausschalten wollen, die beim Hochfahren gestartet werden. Dabei kam es zum Absturz und nun fährt der PC nicht mehr hoch. Ich komme in kein Menu. Nur bis zum blauen...
Alles rund um Windows
Windows Absturz
Hochfährt - Hallo Leute. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin völlig ratlos. Habe bei Google alles mögliche gesucht aber leider nichts gefunden wegen dem Problem. Fehler: Blauer Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Zum Problem. Mein Laptop startet ganz normal und nach zirka 5 Minuten stürzt er ab und zeigt...
Alles rund um Windows
Nach Ende Ruhezustand bleibt Bildschirm dunkel
Hochfährt - ich habe das Gefühl, dass der PC aus dem Ruhezustand nicht hochfährt bzw den Bildschirm nicht zuschaltet.
Alles rund um Windows
Anwendungsfehler beim Hochfahren und Starten von Programmen
Hochfährt - Hallo, beim Hochfahren kommt es zu folgenden Fehlern: AtBroker.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000018). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen. userinit.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...
Alles rund um Windows
weißer bildschirm auf meinem Laptop Medion Akoya
Hochfährt - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen mein lappi zeigt seit ein paar Tagen wenn ich ihn hochfahre nur einen weißen Bildschirm an ich hab überhaupt keine Ahnung wovon und was das ist ich höre zwar das er hochfährt aber das wars ich sehe nichts außer weiß. Liegt es evtl.an einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm auf meinem Laptop Medion Akoya
Hochfährt - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen mein lappi zeigt seit ein paar Tagen wenn ich ihn hochfahre nur einen weißen Bildschirm an ich hab überhaupt keine Ahnung wovon und was das ist ich höre zwar das er hochfährt aber das wars ich sehe nichts außer weiß. Liegt es evtl.an einem...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm nach Start bei Win7 auf Laptop
Hochfährt - Hi ich habe ein Laptop von msi A6405 Bei diesem wird sobald ich ihn starte wird der Bildschirm weiß, sollte ich es doch über zwanzig Mal Neustarten das er hochfährt und ich in Windows reinkomme wird mir ein Fehlerfenster angezeigt. In dem steht das : DVCCDBConfigDBAPICDP100.DLL fehlt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild
Hochfährt - hi ich hab nen virus auf meinem pc einer vom kompetenzteam von den chefs hier hat geschrieben das ich combo-fix benutzen soll. dann hat sich plötzlich mein pc neugestartet und nen bluescreen angezeigt. dann hab ich ihn nochmal neu gestartet und....der monitor steht unter strom aber es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt ab und fährt sofort wieder hoch (Windows8)
Hochfährt - Hallo Trojaner Board, also ab heute ist schon zwei mal mein Laptop abgestürzt und ist dann sofort wieder hochgefahren. Ich weiß nicht woran das liegt ich hab schon einmal Norton rüberlaufen lassen aber er zeigt mir nichts an.Sonst habe ich nichts gemacht. Ich kann mir nicht erklären wie das...
Alles rund um Windows
Interpol-Sperrbildschirm,Windows7Professional, PC startet im abgesichterten Modus von alleine neu
Hochfährt - Hallo liebe Helfer, Auf meinem Laptop erscheint der Interpol-Sperrbildschirm. Ich hab während der Rechner hochfährt F8 gedrückt und dann "abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" ausgewählt. Dann fährt er auch hoch, der Desktop öffnet sich, aber nach einigen Sekunden startet der PC von ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunde
Hochfährt - Sobald mein Notebook hochfährt bekomme ich folgende Fehlermeldung: RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows Start extrem Langsam
Hochfährt - Hallo an alle habe folgendes Problem und zwar braucht mein Rechner eine ewig bis er hochfährt und wenn ich auf der windows Öberfläche dauert ca 2 Minuten bis die Programe sich aufbauen und kann in Zwischen Zeit nichts machen könnte mir da eventuell jemand helfen.Bin mit meinen Latein am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
Hochfährt - hi ich habe gestern plötzlich eine seite mit interpol und bka auf meinem bildschirm gehabt, die mir mitteilte, dass ich pornographie, unrechtmäßige downloads und urheberrechtsverletzungen gemacht hätte. ich kann nun meinen pc nicht mehr starten, da dieser sofort hochfährt und dann eine weiße seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Start von Windows 7
Hochfährt - hi, mein PC braucht seit jurzem immer solange zum hochfahren.. (ca.5min) kann man da einen system test machen oder irgendwas damit der PC wieder schneller hochfährt? lg breakz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Notebook mit weißem Bildschirm
Hochfährt - Hallo zusammen. Ich bin neu hie rund habe bei einem ACER Travelmate das Problem das die Kiste zwar hochfährt, sich dann aber ein weißer Bildschirm übder den Dektop legt. OTL.exe Defogger.exe und gmer_2.1.19163.exe habe ich schon auf einen USB Stick gezogen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?
Hochfährt - hallo, seit tagen beobachte ich wie sich mein pc ständig zumüllt. anzeige: zu wenig speicherplatz. ich habe 500 mb gelöscht und nach ca. 10 minuten kam die anzeige wieder. jetzt ist es soweit dass er zwar hochfährt, ich aber kein programm mehr öffnen kann. ich konnte also die von euch geforderten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm na windows start -gar nichts geht mehr
Hochfährt - Hallo Mein bruder hat sich auf beiden Laptops einen Virus dugezogen , ich tipp jetzt mal auf Trojaner !? Beides ältere modelle , mit xp drauf , wie gesagt nach dem man hochfährt kommt ein weißes Bild und nichts geht mehr :confused: , als der Virus erst kam stand bei beiden , er hätte...
Log-Analyse und Auswertung
Mit meinem Rechner Stimmt was nicht :) !
Hochfährt - Hallo ihr Lieben ! :) Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen mit meinem PC. Wenn ich auf Herunterfahren klicke kommt ganz Normal Abmelden dann Herunterfahren und dann geht auch der Bildschirm aus aber der PC bleib irgendwie an also die Kühler drehen sich weiter und das Licht am PC bleibt an...
Log-Analyse und Auswertung
wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Hochfährt - Guten Tag! Ich bin sehr froh das es euch gibt und hoffe ihr könnt mir helfen?! Ich bin jemand der sich nicht gut mit PC auskennt, aber hoffe das ihr mir trotzdem helfen könnt. Also mein Problem ist, immer wenn mein PC hochfährt das folgende Fenster aufgeht: Problem beim Starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
Hochfährt - Hallo liebe gemeinde, eine bekannte von mir hat das problem wenn sie den rechner neustartet oder hochfährt der desktop blockiert wird von einer seite die anzeigte diese webseite kann nicht angezeigt werden. der taskmanger funktioniert auch nicht man kann eigentlich nichts machen^^. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP lässt sich nicht mehr starten
Hochfährt - ich habe ein problem mit meinem pc seit einigen wochen hat er die macke gehabt das er sich immer wieder runter gefahren hat und gestern wollte ich den pc mit der win xp cd reparieren und dann hat er sich einfach herunter gefahren:eek: dann hab ich ihn noch einmal an gemacht bildschirm hat sich nix...
Log-Analyse und Auswertung
Please wait while the connection is being established
Hochfährt - Guten abend Ich habe seit einiger Zeit das Problem bei meinem Computer. Das wenn er sich hochfährt ein Weisser bildschirm mit der aufschrift: Please wait while the connection is being established steht. Ich habe Betriebsystem Windows 7 und habe mit OTLPEnet Logfiles erstellt. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Was muß ich machen wenn ich den Verschlüßelungs Trojane auf der Festplatte habe ?
Hochfährt - hallo , ich habe den verschlüßelungs trojaner auf der festplatte und habe bisher einige programme gesehen die helfen....aber was muß ich tun um die verschlüßelung zu umgehen damit ich von der cd etwas starten kann da sobald windows hochfährt der standbildschirm zum zahlen auffordert-bitte bitte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.