Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hjt log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Warnungen zur Kontrolle (+HJT Log Kontrolle)
Hjt log - Hallo :) Ich habe heute Avira mal wieder durchlaufen lassen und erfreulicherweise wurde kein Schädling gefunden. Allerdings eine ganze Menge Warnungen, denen ich gerne mal nachgehen würde, da es ungewöhnlich viele sind. Dazu der HJT-Log zum Durchsehen und - wie in der FAQ angegeben - OTL und...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr Langsam, Tasks lassen sich nicht beenden und Internet spinnt herum
Hjt log - Hallo liebes Trojaner Board Helfer Team, vor kurzem habe ich mir einige Viren eingefangen und nach kurzer Recherche bin ich auf deises Forum gestoßen. Mein ursprüngliches Problem war, dass sich auf einmal der IE geöffnet hat, Werbung gezeigt und versucht hat irgendetwas herunter zu laden. Da es...
Log-Analyse und Auswertung
Viele 'file missing'-Einträge vorhanden - entfernen?
Hjt log - Hi, mir ist bei meinem HJT log aufgefallen, das ich SEHR viele 'file missing'-Einträge habe. Ich würde eigentlich lieber 'aufgeräumte' Logfiles haben, kann ich diese getrost entfernen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 09:32:20, on 12.06.2010 Platform: Windows 7 ...
Log-Analyse und Auswertung
Programme funktionieren nicht wie vorher
Hjt log - Hatte ein ziemlich zähen Virus drauf... bin den aber ziemlich sicher los find nichts auffälliges mehr im hjt log und Maleware Antivir und S&D findet au nischt mehr... nun funktionieren bei FF die downloads nichmehr richtig (brechen aber erst bei wiederholungsversuch) dvix webplayer geht nichmehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Browser lässt sich mehr starten!
Hjt log - Hallo Leute! Ich hab ein Problem. Vor ein paar Wochen hat sich während einer Firefox-Sitzung plötzlich das "Speichern unter..."-Fenster von alleine geöffnet und kurz darauf ist Firefox abgestürzt. Ich bin nicht auf eine "vertrauensunwürdige" Seite gegangen, sondern lediglich auf Google (!)....
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Fake Seite nach Login
Hjt log - Ich habe gerade mal die Forensuche bemüht und dazu nichts gefunden. Ich gehe mit WinXP und IE7 wie gewohnt auf die Sparkassen Seite und Logge mich ein. Als nächstes erscheint eine Seite auf der Ich 20 unbenutzte TAN eingeben soll. Natürlich alles schön passend im Sparkassen-Design und fast ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel Mode Memory Patch (PDM.Keylogger)
Hjt log - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem angeblichen Keylogger der sich nicht finden lassen will. Ich war vor ein paar Tagen auf einer Lan (da war die Firewall ausgeschaltet), als ich wieder heimgekommen bin hat Kaspersky das hier gemeldet : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe // freeze nach ~15min.
Hjt log - Hallo, also ich hab mich hier schon ein wenig umgeschaut und habe auch schon einige Sachen dazu gesehen.. Nach ca. 15min. freezt der PC ein, ich kann nichts mehr machen (ausser rebooten). Außerdem läuft immer die iexlore.exe obwohl ich keine gestartet habe. Wenn ich den Prozess beende, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrcs.exe Virus?
Hjt log - Avira kommt immer mit der Fehlermeldung, dass die csrcs.exe ein Trojaner o.ä. ist. Dann kommen auch noch andere Meldungen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:15:59, on 08.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Crypted.Gen eingefangen
Hjt log - Hallo, habe von avira die Meldung bekommen dass ich ein HTML/Crypted.Gen Virus auf dem PC habe. Ich hab das mal gegoogelt und bin dann hier im Trojaner Board auf die Empfehlung den HJT laufen zu lassen. Kann sich den log mal jemand ansehen und mir sagen welche Dateien ich entfernen muss und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe + IE Startet plötzlich + FF leitet bei googel Suche um + AV geht nicht
Hjt log - Hallo! Da ich schon alle Punkte des Regelwerks durchgegangen bin und ich selber keine Lösung für meine Probleme finden konnte, frage ich nun hier um Rat. Ich würde sehr ungerne meinen Rechner neu aufsetzen dacher hoffe ich das Ihr mir helfen könnt ;) Problem 1: Im Taskmanager läuft immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Missing Files sind nicht zu fixen
Hjt log - Hallo, ich möchte gern auf meinem Notebook "Installationsleichen" entfernen, dabei habe ich mit Hijackthis 2 Einträge gefunden, die ich nicht fixen kann. Auch im abgesicherten Modus gelingt es nicht diese zu entfernen. Die Dateien sind nicht sichtbar, aber (siehe Eintrag 1) der SQL Server ist...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.W.317 Angriff -XP kann NUR im abgesicherten Modus gestartet werden!
Hjt log - Hallo, habe schon mal vergangenen Freitag und dieses WE gepostet – es ist alles etwas unübersichtlich geworden und hab auch noch keine Hilfe bekommen. Habe den Admin gebeten, den alten Thread zu löschen und diesen neuen zu übernehmen. Ich bin neu hier und hab schon einige Foren nach Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Angriff-XP kann nur im abgesicherten Modus gestartet werden!
Hjt log - Hallo, ich hoffe sehr auf eure Hilfe und bedanke mich schon jetzt im Voraus dafür! Ich hatte einen "Angriff" (Trojaner- weiß nicht welchen) den Avira während dem "surfen" gemeldet hat! Ich habe 2-3x auf "Zugriff verweigern" geclickt. Ein schwarzes "WIndows System" Popup hat sich geöffnet. ...
Mülltonne
BOO/Sinowal.E Virus
Hjt log - Hallo Ans Board an einem warmen Tag:daumenhoc Seit einer geraumen zeit setzt sich ein Virus Namens BOO/Sinowal.E auf Dem Rechner Meines Vater fest (:pfui:) Ich weiß nur das der sich im MBR der Festplatte fest setzt und sich von dort weiter (frisst) Mein Vater wird bei chip direkt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\aspn et_state.exe (file missing) ???
Hjt log - Hallo mal wieder, Ich habe mir gestern irgendwie Microsoft Framework runtergeladen. Dann habe ich jedoch gemerkt das es irgendwie keinerlei Nutzen hat und ich habe Kurzerhand das Programm deinstaliert. Doch im HJT Log ist immernoch das hier:
Log-Analyse und Auswertung
Programme verhängen oder starten nicht mehr
Hjt log - Hallo! :o Auch ich habe ein ähnliches Problem wie die meisten hier. Am Anfang hatte ich das Problem, dass mein Browser (Firefox) immer für Sekunden blockiert wurde, dann ging es wieder. Dies etwa 10min immer wieder, danach funktionierte es. Benutze Win XP Professional und hatte damals leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virusalarm !!
Hjt log - Hallo Helfer... Ich war gerade auf Facebook, da sah ich, dass es einen Test gibt, wie sehr man mit einem Star ähnlich ist... Jedenfalls habe ich draufgeklickt, und da kam von Antivir folgende Meldung: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen...\teste-dein-al-fihdac.htm' wurde ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundkarte (X-Fi Extreme Music) fliegt plötzlich nach paar minuten immer ausm windows
Hjt log - Habe exakt das selbe Problem wie er hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=569782 __ Ich weiß worans liegt mittlerweile (da ist jedenfalls sehr stark von auszugehen) Weil hab festgestellt ich hab mir was eingefangen.. und Avira Antivir, sowie Spybot haben nix gefunden..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.1764533 in C:/Programme/TrendMicro/HiJackThis/'
Hjt log - Hallo zusammen, Wahrscheinlich kennt mich john.doe noch, war vor gar nicht so langer Zeit schonmal da mit einem Virenproblem was ich dann aber dank ihm lösen könnte. Nun bin ich wieder da, wieder mit einem Virus und zu meinem erstaunen in der "HiJackThis" Datei... Da ich ein absoluter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BHO.tko
Hjt log - Hallo, habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit einem HBO Trojaner (TR/BHO.tko). Wird von antivir in ständig wechselnden system Dateien gefunden und gelöscht, um sofort danach wieder in einem anderen Ordner aufzutauchen. HJT log bei avira eingestellt und nichts gefunden:confused: .........
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet .da.ru Fenster
Hjt log - Hi Ihrs. Habe weder bei google, noch im Board etwas zu meinem Problem gefunden. :koch: Also. Seit etwa 2 Wochen öffnet firefox beim Rechnerstart ein kleines Fenster, in dem irgendeine .da.ru Seite geöffnet werden soll. Diese Seite ist wohl nicht mehr online. (Was auch immer) Ich denke, es...
Mülltonne
SVCHOST.exe wird als Massmailer missbraucht...
Hjt log - Hallo Community, habe mir gestern irgendwie meinen PC Verseucht... hab schon relativ viel durch, auch mit erfolg, aber das größte Problem geht nicht weg.... davor hatte ich sehr viele SVCHOSTs offen, Rechner war sehr lahm und das übliche bei Malware, Popups, umgeleitete Seiten im IE usw......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix - was muss ich beachten?
Hjt log - Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus mit dem Pc, nur halt mit Trojaner, Viren, Spy - Malware entfernen nicht so gut! Ich habe den Trojaner drauf der sich im Sys.32 mit einer bezeichnung aus dem HJT Log: O20 - Winlogon Notify: __c00CE10 - C:\WINDOWS\system32\__c00CE10.dat Ich kann ihn so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über msn messenger, nicht auffindbar?
Hjt log - Guten Morgen, ich habe dummer Weise auf einen Link geklickt, den mir ein Messenger-Kontakt offline geschickt hat. Mein System funktioniert einwandfrei, doch ich bekomme von diversen Kontakten die Nachricht, dass mein Messenger ihnen ebenfalls diesen Link schickt, während ich offline bin. Antivir...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.