Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilflos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke, danke M-K-D-B , du bist Spitze
Hilflos - Ein großes Dankeschön für die umfangreiche Hilfe bei der Beseitigung der Plagegeister auf meinem PC. Matthias, ohne dich wäre ich völlig hilflos gewesen. Ein Glück, das es euch und dieses Trojaner-Bord gibt. :dankeschoen: :applaus: :abklatsch: :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan:Win32/Rundas.B, Möglichkeit eines false positive?
Hilflos - Hallo! Zu meiner momentanen Situation: Geliebter Kater gestorben, Klausur steht an. Und dann ein Trojanfund (?), bin also eher allgemein "hilflos". :( Seitdem auch nirgends mehr eingeloggt Vorbemerkung: Update von Adobe Flash vorgestern aufgrund von Zeitgründen nicht ausgeführt. Gestern 20...
Log-Analyse und Auswertung
[android-handy] ZIP-file aus "Amazon"-Spam-Mail angeklickt
Hilflos - Hallo liebe Helfenden, Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe und Arbeit! Ich habe in nächtlicher geistiger Umnachtung auf meinem Android Handy den ZIP-file Anhang einer Email geöffnet, die angeblich eine Mahnung des "Amazon-Anwalts" darstellte. Mein Handy meldete daraufhin "keine...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC wird immer langsamer - Videos buffern auch endlos lange
Hilflos - Hallo, mein Computer ist seit einiger Zeit immer langsamer geworden - Seiten bauen zum Teil nur sehr langsam auf. Videos buffern endlos lange bis mal was abgespielt wird um dann nach wenigen Sekunden erneut zu buffern. Das ist nicht immer gleich schlecht allerdings immer schlechter als...
Log-Analyse und Auswertung
rsa-4096 mp3-Dateien, Computer sicher?
Hilflos - Mein erster Virus und daher etwas sehr hilflos: Avira erkannte zuerst Virenbefall. Später bemerkte ich das Word- und Excel-Dateien, jpgs, etc. falsche Dateiendungen hatten und sich nur noch über vlc als mp3 öffnen ließen (bzw. natürlich eben nicht). Das System lief sonst relativ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - MPCKpt.sys lässt sich nicht entfernen
Hilflos - Hallo, habe mir einen ziemlich fiesen Virus eingehandelt und bin mittlerweile fasst am verzweifeln, die letzten Reste zu beseitigen. Die meisten Dinge konnte ich mit Adwcleaner, Anti-Malware, Sc-cleaner, ESET, JRT, Emsisoft Emergency Kit, Tdsskiller beseitigen. Momentan Zustand ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun?
Hilflos - Das Smartphone reagiert auf nichts mehr! Akku raus, mehrere Minuten warten, Akku rein, aufladen/einschalten -kein einziges Lebenszeichen mehr :schmoll: Auch Einsetzen des alten Akkus änderte nichts. Habe das Smartphone den Tag über ganz normal benutzt, Akku muss bei ca. 70 % gewesen sein. Lag...
Smartphone, Tablet & Handy Security
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Hilflos - Hallo zusammen, mensch allein durch das "board" durchzublicken - das ja auf "Neudeutsch" heißt - ist schon eine halbe Wissenschaft für sich. So. Nun zum Problem: Ich habe seit gestern nur noch Anzeigen von Verknüpfungen in meinem USB-Stick. Woher das kommt weiß ich nicht! Ich kann die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc infiziert durch download von jdownloader - dregol - securityutility!
Hilflos - hallo ihr lieben! vor 5 tagen habe ich den jdownloader herunter geladen, scheinbar von deren eigenen seite. als das programm nach erfolgreicher installation nicht, wie im kästchen markiert startete, wusste ich direkt- das war ein fehler! der jdl war logischerweise nicht vorhanden, dafür öffnete...
Log-Analyse und Auswertung
Winamp spinnt bei Facebook andere MP3 Programme auch Video ebenfalls
Hilflos - Hallo Leute. Vielen Dank schon mal an alle, die sich mit meinem Windows 8.1 Problemen beschäftigt haben. Nun habe ich etwas festgestellt: Seit dem Update auf Windows 8.1, hängt "Facebook" mir die "Medienprogramme" ab. Schilderung des Problems: ( alle Addons auf dem neustem Stand, Scanner...
Alles rund um Windows
Hilfe Namenloses Malware-Problem (langsamer PC, Popups, Werbung), nicht löschbar
Hilflos - Hallo Liebe Trojaner-Board Community, ich hab ein riesiges problem und fühle mich echt hilflos ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern spinnt mein PC, zuerst war Werbung unten auf meinem Desktop z.B " pc zulangsam?" usw., da war er wirklich etwas langsam in dem fester stand unten rechts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend: Habe einen Stalker - Spyware - System scannen
Hilflos - Hallo liebes Forum, ich heiße Caro und suche dringend Hilfe von jemanden der Ahnung hat. Es geht um mein Notebook (Windows 7) und um mein Handy (S3). Zur Vorgeschichte: Seit 2011 werde ich von einem mir fremden Menschen gestalkt, er suchte immer wieder meinen Garten auf, hat mich von dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Ganzer Bildschirm ist grün
Hilflos - Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Werbungen von "Radio City" und habe mich wegen dieses Problems an euch gewandt (http://www.trojaner-board.de/160100-ads-by-radio-canyon.html#post1376463). Nach eines Scans fehlte mein Startbutton in der Taskleiste, deswegen habe ich "Classic Shell" auf...
Mülltonne
Windows 7 |64 Bit | Friert unregelmäßig ein
Hilflos - Morgen , seit dem einem Monat habe ich einen neuen Computer , den ich gebraucht gekauft hatte. Zu Anfang hatte ich keinerlei Probleme mit dem Rechner , jedoch änderte sich dies Schnell. Meine Schwester spielt ab und zu auf dem Rechner und sagte mir schon das der Computer hängen bleibt. Ich hatte...
Alles rund um Windows
Vermutlich Spamversand von Yahoo-Postfach aus
Hilflos - Hallo zusammen, ich bin im Moment jemandem dabei behilflich herauszufinden, ob von einem Yahoo-Postfach aus Spammails verschickt werden. Der Hinweis kam von einer bekannten Person, die wohl eine E-Mail erhalten hat, in der nur ein Link enthalten war. Diese Mail selbst habe ich leider nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme ständig im IE und Firefox Meldungen über Systemwarnung Bedrohung
Hilflos - Hallo, wer kann mir helfen. ich bekomme ständig Meldungen dass mein PC nicht sicher ist, und dass ich irgendeine Software downloaden soll. Das wird immer mehr und nervt ständig. Wenn ich im Internet bin öffnen sich ständig neue Fenster. Ich habe mir schon das Programm Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
Hilflos - Hallo liebe Fories, ich lasse meinen Rechner regelmäßig mit malewarebytes, dem adwarecleaner und jrt auf Plagegeister überprüfen und die gefundenen tu ich dann auch gleich löschen. Nun ist irgendwie dabei vermutlich der oder die Treiber für die Soundkarte versehentlich mit gelöscht...
Alles rund um Windows
Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren?
Hilflos - Hallo allerseits, vor ein paar Wochen habe ich mich in ein Browsergame verliebt und stehe nun etwas hilflos da. Das Spielen wird mitunter aufgrund von Lahmheit zur Qual, die Maus reagiert gefühlte Stunden später. Bislang hatte ich Flash lediglich für Videos benötigt, ansonsten hätte ich es...
Alles rund um Windows
Interpol-Trojaner
Hilflos - Liebes Trojaner-Board, mit viel Glück und Geduld habe auch ich mir endlich mal einen schönen Trojaner eingefangen. Nun möchte "Interpol" 100 Euro von mir und ich meinen Laptop wieder frei von diesem Fiesling! Einen zweiten Laptop habe ich zu Hand, der um den es geht hat Windows 7 drauf. Er lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe wird als Backdoor.shell.AC bei meinem anti virus (F-Secure) angezeigt
Hilflos - Die Datei befindet sich im Temp Ordner un nach einem neustart erkennt mein Virenschutz es wieder und löscht es ich bin am verzweifeln und völlig hilflos :daumenrunter: Ich habe mehrmals neugestartet aber es kommt immer wieder :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts
Hilflos - Klar, es gibt tausende Foren und Communities, wo man coole Leute antrifft und wo man sich gegenseitig hilft. Ich persönlich kenne das z.B. von Metal-Fans, Bikern, Schraubern und so. ABER dort liegt, wie gesagt, eigentlich überall die Betonung auf "gegenseitig" helfen. Hier ist das völlig...
Lob, Kritik und Wünsche
Attention required - Cloudfare - One more Step
Hilflos - Hallo liebe Trojaner-Board Community, als erstes möchte ich euch diesen Link zeigen, denn das Problem hatte ich vor einer Woche bereits schon einmal und jetzt ist es wieder da ... :headbang: http://www.trojaner-board.de/140534-attention-required-one-more-step-problem.html Es ist haargenau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Attention required" - One more step - Problem
Hilflos - Hallo liebe trojaner-board community ! Ich habe seit ca 3 Stunden ein Problem : Ich komme auf bestimmte Internetseiten nicht mehr drauf. Ich habe versucht auf gosugamers.net oder auch leagueoflegendsstreams.com zu gehen, und bekomme jedesmal dieses "Bild" oder was das auch ist, vor die Nase...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Updates wirklich automatisch aktualisieren lassen?
Hilflos - Ich habe hier in den Beiträgen gesehen, dass empfohlen wird, die Updates auf automatisch zu stellen. Ich habe einen Dell Vista-Laptop, der mir durch ein automatisches Update komplett zerschossen wurde (Reparaturversuche gescheitert und neu aufgesetzt und dann Probleme mit der Aktivierung und...
Alles rund um Windows
Auf Paypal Phishing-Mail reingefallen - weiteres Vorgehen?
Hilflos - Liebes Trojaner-Board, zuerst muss ich sagen, dass ich gaaanz wenig Ahnung von Computern hab und das ist auch der Grund, warum ich mir nicht, wie beschrieben, defogger, OTL und Gmer runtergeladen hatte - ich hatte schlicht Angst, dass ich noch mehr kaputt mache! Und bin schon überfordert, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.