Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe bei trojanern/ virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUADI Manager Download Sponsor lässt sich nicht löschen
Hilfe bei trojanern/ virus - Hallo zusammen, ich mache auf meinem PC reguläre (vollständige) Sicherheits checks. Heute ist jedoch beim Routine-Scan ein Virus genannt worden, der wohl angeblich eine niedrige Gefahr darstellt, welchen ich dennoch natürlich nicht auf meinem Computer behalten möchte. Ich habe wohl den PUADI...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Zerstört meinen PC mit ständig neuen Internetseiten
Hilfe bei trojanern/ virus - Hallo Trojaner Board Team, Ich habe ein Großes Problem mit meinen Internet Browsern und kenne mich 0,00 am PC aus weder mit Fachwörtern oder sonstiges leider. Ich benutze Momentan Chrome oder Firewall Browser und bei beiden öffnen sich ständig neue Seiten,mehrere auf einmal, in Tabs und auch in...
Log-Analyse und Auswertung
Cosinus war meine Rettung !
Hilfe bei trojanern/ virus - Wir haben uns durchgeschlagen und es tatsächlich geschafft. Dank Cosinus, habe auch ich als Laie es hinbekommen, den Mist vom PC zu bekommen. :kloppen::kloppen::kloppen: Ich bin heil froh, dass es solche Leute gibt, die sich die Zeit nehmen :kaffee: und uns helfen. Und zwar mit Sachkenntnis !!!...
Lob, Kritik und Wünsche
iPhone Rot blinkender Bildschirm!
Hilfe bei trojanern/ virus - Entschuldig bitte vorhin das crossposting. Ich habe folgendes Problem, ich wollte über Google etwas suchen, hatte noch nichts eingegeben (also ganz normal Startseite) ,als plötzlich mein Handy aufblinkt und mir sagt ich hätte Viren und Trojaner mit Prozent Angabe wieviel befallen ist . Dann stand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.