Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Arbeitsspeicher, Anzeigetreiber kaputt? Virus?
Hijackthis - Windows 10 HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 08:57:29, on 24.02.2020 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.18362.0001) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Arbeitsspeicher-Nutzung, teilweise langsames Internet, Ruckelnder Betrieb Win7
Hijackthis - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein offenes Windows-Update, welches sich einfach nicht installieren lassen will. Zu diesem Problem kommen Auffällige Anzeichen ( Wie im Titel beschrieben ) Leider erkennt mein Antivir keine Probleme, bis auf jede menge Datenmüll der sich ansammelt. ...
Mülltonne
PC stark verlangsamt, Browser lädt keine Seite mehr, Trojaner?
Hijackthis - Hallo zusammen, Mein Name ist Lea und seit heute habe ich ein beunruhigendes Problem mit meinem Computer, mein Mozilla Firefox zeigt bei jeder Seite die Fehlermeldung "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden mit www.trojaner-board.de trat ein Fehler auf. Das Zertifikat der...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler 0x80070005 beim Updateversuch von Win8.1 auf Win10
Hijackthis - Nabend ihr Lieben, ich versuche nun schon eine ganze Weile mein Windows 8.1 (Version 6.3 Build 9600) auf Windows 10 zu updaten. Verwendet habe ich den Windows 10 Update Assistant. Der Download erfolgt problemlos, während der Installation erscheint dann der Fehlercode 0x80070005. Nach einiger...
Alles rund um Windows
Wie verfahre ich nach einem Scan mit hijackthis?
Hijackthis - Hallo, ich vermute wegen häufiger Browserabstürze (Firefox), dass sich Schädlinge bei mir eingenistet haben. Nun habe ich eine scan mit Hijackthis gemacht, aber dann gelesen, dass man nicht alle gefundenen 'Fehler' löschen darf, sondern...und da blicke ich nicht mehr durch. Ich habe mich an der...
Diskussionsforum
HijackThis Log-Analyse Sektion DPF
Hijackthis - Hallo, ich versuche die HijackThisLogs besser zu verstehen, indem ich mir verschiedene Logdateien ansehe. Dabei gibt es immer einen Bereich mit DPF-Einträgen, was sagen diese aus, und wie lässt sich erkennen, ob solch ein Eintrag "gefährlich" ist? Beispiel aus alten Logs: O16 - DPF:...
Diskussionsforum
Windows 10: Nach anklicken eines Links plötzlicher Download unbekannter Datei
Hijackthis - Guten Tag, habe heute Morgen einen Link geöffnet und plötzlich startet ein Download einer unbekannten Datei. Habe den Download sofort abgebrochen und mein Pc neu gestartet. Danach habe Ich Norton installiert und einen Scan laufen lassen. Trotzdem bin ich mir gerade unsicher, ob nicht doch ein...
Log-Analyse und Auswertung
profylaktische Logauswertung gesucht
Hijackthis - Hi Forum, ich wollte mal sicherheitshalber mein System checken lassen, da ich seit 1 Monat einen Ping habe der immer mal wieder von 30ms nach oben rutscht auf 100! :aufsmaul: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 11-05.2019 durchgeführt von windo...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64 Bit Trojaner AD.Fire.Hooker und Crypt.TPM.Gen
Hijackthis - Hallo und guten Abend, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Mein Avira-Scanner zeigt mir seit Wochen jeden Tag Trojaner an, egal, ob ich eiin Programm geöffnet habe, oder nicht. Ich habe verschiedene Scanprogramme laufen lassen, wie MBAR, ClamWin Antivirus, Adwcleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige Viren & Trojaner eingefangen
Hijackthis - Hallo! Jahrelang hatte ich dank der tollen Tipps hier keine Probleme mehr mit meinem PC und den Plagegeistern. Allerdings jetzt hat es mich anständig erwischt und ich weiß nicht, wie das passieren konnte (trotz der ganzen Vorsichtsmaßnahmen.) Ich finde nirgendwo die Liste, nach der ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Unsicherheit nach Scare-Popup-Falle und Fernbedienung durch Pseudo-Techniker
Hijackthis - Hallo allerseits, meiner Frau ist kürzlich ein Scare-Popup zum Verhängnis geworden. Das Browserfenster lies sich nicht mehr schließen und warnte vor Virenbefall etc. Sie hat sich in Panic dazu hinreißen lassen, die Telefonnummer anzurufen, woraufhin ihr gegen Geldzahlung eingeredet wurde, den...
Alles rund um Windows
Routinecheck
Hijackthis - Ich habe meinen Computer schon lange nicht mehr auf Viren geprüft und möchte nun einen Routinecheck durchführen. Ich habe mir das Programm HijackThis heruntergeladen, um ein Logfile zu erstellen. Logfile of HiJackThis Fork (Beta) by Alex Dragokas v.2.8.0.4 Platform: x64 Windows 10 (Pro),...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverdacht: Windows Update öffnet sich nicht, etc.
Hijackthis - Hallo alle zusammen, ich versuche gerade einen älteren Laptop zu überarbeiten, damit ich ihn für die ein oder andere Sache benutzen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich z.B. weder "Windows Update" anklicken kann, noch "Autostartprogramme verwalten" anklicken kann. Wenn ich "Windows...
Alles rund um Windows
Acer Lapi langsam und ca 70% der Windowsdienste deaktiviert!
Hijackthis - Hallo ich sitze seit ca 2-3h mit dem lapp von meinen Bruder hier rum um den wider auf trab zu bringen. nach dem einschalten dauert es ca 2-3 min bis er on also betriebsbereit ist !! unter msconfig steht bei start benutzerdefinierter start, wollte da auf normal stellen und dann sehen welche...
Log-Analyse und Auswertung
Selbständige Mausbewegungen am Laptop / Touchpad defekt?
Hijackthis - HAllo, ich benötige Hilfe von euch. Mein Laptop öffnet einfach Programme aus der Taskleiste. Maus bewegt sich selbständig, selbst wenn die Maus als Hardware nicht mehr dran steckt. Logfile of HiJackThis Fork (Alpha) by Alex Dragokas v.2.7.0.24 Platform: x64 Windows 10 (Pro),...
Netzwerk und Hardware
cmd.exe nicht ausführbar, Win7
Hijackthis - Ich bin als einziger Benutzer und als Admin angemeldet, kann aber trotzdem die Eingabeaufforderung nicht aufrufen. Unter Suche wird auch keine cmd.exe gefunden, deswegen vermute ich einen Virus. Den folgenden Log habe ich mit HijackThis erstellt. Wäre sehr dankbar wenn sich den jemmand anschaut. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt... werbung öffnet sich programme laden schlecht..
Hijackthis - hab ne log datei ... vll könnte mal jemand drüber schauen ? vielen dank im vorraus... Logfile of HiJackThis Fork (Beta) by Alex Dragokas v.2.8.0.4 Platform: x64 Windows 10 (Pro), 10.0.17134.345 (ReleaseId: 1803), Service Pack: 0
Mülltonne
Hijackthis Logfile
Hijackthis - Logfile of HiJackThis Fork (Beta) by Alex Dragokas v.2.8.0.4 Platform: x64 Windows 10 (Home), 10.0.17134.345 (ReleaseId: 1803), Service Pack: 0 Time: 16.10.2018 - 11:04 (UTC+02:00) Language: OS: German (0x407). Display: German (0x407). Non-Unicode: German (0x407) Elevated: Yes Ran...
Mülltonne
Kann kein Logfile mehr auswerten
Hijackthis - Bin gerade meinen PC wieder auf Schädlinge am Scannen und komme nicht mehr auf die Hijackthis Seite um ein Logfile auszuwerten mehr drauf es kommt folgende Nachricht "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Mülltonne
Werbe-Tabs (longnecktheoffer, etc.) öffnen sich in Firefox ungefragt immer wieder.
Hijackthis - Hallo, seit ein paar Tagen öffnen sich immer wieder Werbetabs in Firefox ungefragt. Firefox schon zurückgesetzt, sogar komplett deinstalliert (dann öffnet sich immer wieder ein fenster mit der bitte auszuwählen mit welchem Browser geöffnet werden soll). Schon einige scans durchgeführt, logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Notebook verliert Leistung, CPU Auslastung 60%-100% nach Avira Antivirus Installation
Hijackthis - Sehr geehrte Community, sehr geehrter Support, mein Name ist Manuel und ich benötige Unterstützung falls möglich. Gestern bin ich zufällig während der Problemlösung auf eigene Faust auf troyaner-board.de gelandet und dachte mir das muss ich versuchen. :) Mein Problem: Ich habe vor ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannte Systemstartelemte + Malwar-Berichte
Hijackthis - Guten Morgen, Mittag oder Abend meine Herren, die letzten Tage fiel mir auf, dass etwas nicht mit meinem Laptop stimmt und begann der Sache nach zu gehen. Der erste Treffer war durch die mscofig und zwar folgendes Elemtent: "$McRebootA5E6DEAA56$" Pfad: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtsklick auf Windows Button funktioniert nicht mehr + Desktop Verschieben Sicherheitswarnung
Hijackthis - Hallöchen ihr Lieben Ich habe das Oben genannte Problem, und dazu auch noch eine Sicheheitswarnung beim verschieben von Dateien auf dem Desktop : "durch diese dateien entstehen möglicherweise risiken für den computer". Kann mir dazu jemand was sagen ? Ich habe keine NAS Verbindung oder Freigaben...
Alles rund um Windows
W10. Seit Tagen am suchen, bereits mehrere Funde, System jetzt sauber?
Hijackthis - nAbend. Hab seit ner Woche cirka das Gefühl, dass auf meinem System irgendwie was nicht rund läuft, bzw. dass ich nicht alleine bin... :crazy: Hab dann also was gegoogelt und bin hier im Forum gelandet. Bin jetzt seit gut 2 Tagen drann, und hab mehrere Programme durchlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sehr langsam geworden, Maus lahmt...
Hijackthis - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Rechner sehr langsam. Internetseiten brauchen Ewigkeiten zum Öffnen, die Maus stockt oder ruckelt und zieht dann irgendwann hinterher und das immer wieder (dies nicht nur im Internet), eigene Dateien gingen auch schon mal schneller auf, fällt aber nicht so sehr...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.