Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijacker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
F.txt Malware / PUP?
Hijacker - Die Frage nach F.txt taucht oft im Forum und im WWW auf. Aus den Antworten dazu werde ich nicht ganz schlau. Eine Erklärung dazu erscheint mir am plausibelsten: https://howtoremove.guide/f-txt-virus/ Wobei es m.E egal ist mit welchem Browser. PS: taucht seit ca 2014/2015 auf
Diskussionsforum
Hijacker und Adware im Browser kehren zurück
Hijacker - Hallo Leute, habe folgendes Problem, trotz sicherem Verhalten im Internet, fange ich immer wieder meines erachtens Hijacker und Adware ein. Zum Surfen im Internet verwende ich eine VM mit Linux Ubuntu, mein Browser ist ein Mozilla Firefox mit Addons uBlock Origin, NoScript und AdBlockplus. ...
Alles rund um Windows
Frage wegen geänderter Facebook und GMX Webansicht
Hijacker - Ich habe eine blöde Frage, vielleicht bin ich auch nur zu paranoid wegen den ganzen Hijackern von Webseiten. Wenn ich mit Mozialla Firefox die Facebook Startseite oder auch GMX Startseite besuche, ändert sich bei erneutem Aufruf der Webseite immer das Layout der ganzen Seite. Die Startseite ist nun...
Alles rund um Windows
Browser Hijacker Gestyy.com - Android7
Hijacker - Hallo! Gibt es hier auch Hilfe, wenn ein Android7 Handy (Blackview BV6000) infiziert ist? Ich hoffe doch sehr, hier! Seit kurzem bekomme ich unerwünschte Popups, wenn andere Anwendungen (z.B. Google Maps Navigation, Threema, Whatsapp usw) gerade gestartet wurden oder bereits laufen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser Hijacker
Hijacker - Moin liebes Trojaner Board Team, habe heute mein Browser gestartet und wollte was bei Soundcloud eingeben, ging aber nicht, weil sich 9 pop ups gebildet haben(blockiert durch abp). Zudem viel mir im Taskmanager "breckett.exe" und "abie.exe" auf. Ist das schon bekannt? Was kann ich tun? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Adware? Fehler?
Hijacker - Hallo liebe Leute! Brauch mal dringend Hilfe, da ich denke d. mein Pc verseucht sein könnte, ich aber die Ursache einfach nicht finde. Also, ich habe vor einiger Zeit einen Pc übernommen der trotz seines "Alter" recht gut in Schuss ist. Hab eine komplette Neuinstallation v. Windows 10 gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Säuberung von Hijacker gelingt nicht
Hijacker - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem mit einem Browser Highjacker und werde ihn nicht los. Aufgefallen ist es mir das erste mal als ich auf einer Seite vom Media Markt war. Ein Zweiteiliges Fenster ging auf und forderte mich zu einem Firefox update auf, das ich aber nicht machte. Mir fiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.com Virus (Selbstheilend) zerstört System
Hijacker - Hallo, ich habe seit längerer Zeit (etwa 5 Monate) ein Problem auf meinem Windows- Rechner (Windows 10, x64), dass mich bereits mehrere Male dazu gezwungen hat, ihn zurückzusetzten. Ich spreche von einem Virus, der bekannt ist als ein Hijacker in C:\Windows\svchost.com. Er sorgt dafür, dass...
Log-Analyse und Auswertung
M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...
Hijacker - Das riecht sehr stark nach Diktatur. Der Herr/die Frau Ausbilder will keine keine Kritik , da selbst nicht wirklich kompetent ist: In diesem Topik sind klare Anzeichen der Hijacker vorhanden. Und was liest man da? An Malware liegt es dann wohl nicht. Logdateien sehen ja gut aus. Ich bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome Browser infiziert
Hijacker - Hallo, mein Chrome Browser unter Win 10 64 Bit beherrbergt einen echten Plagegeist, den ich mit Adwcleaner zwar finde, aber nicht endgültig weg bekomme. Beim Neustart habe ich immer wieder dasselbe Problem: Ständig öffen sich Seiten mit Gewinnen,oder Infektionen. Diese werden natürlich ignoriert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker in Chrome
Hijacker - Einen wunderschönen guten Tag liebe Community sowie Helfer vom Trojaner Board! Ich bin wortwörtlich mit meinem Latein am Ende. Über eine andere Website habe ich mir vergeblich versucht Hilfe zu holen. Oft wurde ich eher als dumm dargestellt. Zum Glück hat mir dann dennoch ein Communitymitglied...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde einen Hijacker nicht los
Hijacker - Servus^^ Ich hab schon mal ein Thema erstellt das Chrome von nem Hijacker und Adware befallen wurde. Und das Malwarebytes/ADWCleaner den Hijacker nicht findet. Der Edge Browser ist auch betroffen. Ich hab auch mehrmals Chrome neuinstalliert, hat nichts gebracht,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Add-on für Firefox 51 installiert und nun meldet Malwarebytes Premium 3.0.6 "PUP.Optional.Conduit" als Registrierungswert!
Hijacker - Hi! Mir wurde hier schon oft sehr gut (wenn auch mit einigen Zwischenfällen) geholfen! Ich habe mir gerade eben das Google Translator Add-On für Firefox über Mozilla heruntergeladen und installiert. Es hatte eine sehr gute Bewertung von fünf Sternen. Jedoch stand in vereinzelten Rezenzionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac / Systemeinstellungen stürzen ab / Passwörter geändert / nach Malware Infektion
Hijacker - Liebes Forum, ich habe vermutlich einen Befall meines MacBooks Pro mit irgendetwas was ich nicht indentifizieren kann. aktuelle Symptome: Systemeinstellungen stürzen ständig ab, Programmspeicher läuft voll, Passwort und Fragen für AppleID sind geändert worden - der Rechner ist insgesamt sehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Browser Hijacker nova.rumbler.ru gefangen
Hijacker - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern Abend das Problem, das ich ständig auf nova.rambler.ru weitergeleitet werde, wenn ich etwas bei Google suche. Ich habe bereits mein Antivirenprogramm Sophos den Rechner durchscannen lassen, leider erfolglos. Zusätzlich habe ich es mit dem zurücksetzen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker Adware Elex, ändert Suchmaschine, Startseite, etc. in amisites.com
Hijacker - Ich habe versucht die Adware mit Malwarebytes und Avira zu löschen, doch sie kommt immer wieder (trotz Fundes). Die Startseite/Suchmaschine des Browsers ändert sich dann immer in amisites.com. Desweiteren habe ich auch die herkömmlichen Tipps: adwcleaner und Junkmal removal tool durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
AdeCleaner sagt mir ich habe seach.babylon...
Hijacker - Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass ich keine eingebeteten Twittervideos mehr gucken kann (Chrome). Bisher habe ich bei Problemen solcher Art Malware Bytes und AdwCleaner benutzt. Nun zum Problem: Malware Bytes findet nichts und AdwCleaner zeigt mir an, dass ich irgendeinen...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Hijacker - Chrome
Hijacker - Hallo, ich habe hier einen Rechner der anscheinend einen Browser Hijacker hat. Nach Malewarbyte, Eset Onlinescanner, AdwCelaner wurden zwar Bedrohungen gefunden und in Quarantäne gestellt. Aber Chromes hat immer noch das verhalten, das bei einem klick eine neu Werbe-/ Verkaufsseite geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
9o0gle.com (Browser Hijacker) geht nicht weg!
Hijacker - Hey, ich kriege den Browser Hijacker 9o0gle.com nicht mehr weg, wobei ich schon alles versucht habe. Ich habe es immer in den Eigenschaften eingestellt, wo was von yeabests.cc steht. Das hilft aber nicht, weil es in paar Minuten wieder automatisch eingestellt wird. Spybot, Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker??
Hijacker - Hey ihr, meine Mom hat mit ihrem Samsunghandy einn Problem. Und zwar jedesmal wenn sie was googled und dann eins der Suchergebnisse anklickt wird sie direkt weitergeleitet auf diverse Seiten welche verschiedenstes melden (Mal das sie einen Virus hat, der Ihren Akku beschädigt hat :lach: , mal das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
trotux hijacker
Hijacker - hallo. ich habe folgendes problem: anstatt google chrome öffnet mein browser mit trotux. habe schon versucht, mit dem ADW-cleaner von CHIP trotux zu entfernen. fehlanzeige. auch kann ich es in der systemsteuerung nicht deinstallieren, weil ich es dort gar nicht finde. kann mir jemand helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame automatisierte Tastatureingaben
Hijacker - Guten Abend allerseits, seit einiger Zeit habe ich auf meinen Computer eine Art Geist drauf-wie der Titel schon hergibt passieren bei mir von Zeit zu Zeit in unregelmäßigen Abständen seltsame Tastatureingaben ,manchmal wirre Zeichenfolgen, hin und wieder auch ein Passwort von mir(es ist immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet einfach zu unterschiedlichen Zeiten
Hijacker - Hallo liebes Team, Seit kurzem startet mein PC einfach so und fährt hoch..Einstellungen wurden von mir nie geändert und bevor ich ein Hijacker oder Trojaner auf dem PC hatte war das auch nie der fall..Mit Hilfe von euch habe ich den Hijacker beseitigt... Habe mich im Internet umgeschaut und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker bleibt
Hijacker - hallo ich habe einen Browser Hijacker auf meinem pc und er geht nicht weg. Habe versucht über adwcleaner zu löschen doch er hat ihn nicht gefunden, dann über eset AntiVirus und auch nix die Start Seite ist mir2sky1 Bitte um Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Browser Hijacker: m55.dnsqa.me
Hijacker - Hallo liebes Trojaner-Board, Wie es scheint, habe ich mir vor ein paar Tagen den Browser Hijacker "m55.dnsqa.me" eingefangen :(. Das einzige was ich in dieser zeit instaliert habe war "TomTom Home", dabei wurden jedoch keine Zusatzprogramme oder sonstiges mit instaliert. Inzwischen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.