Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hewlett packard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem bei Treiberinstallation für den HP OfficeJet J4680
Hewlett packard - Für meinen HP OfficeJet J4680 muss ich den Treiber neu installieren und habe ihn aus dem Internet runtergeladen. Es klappt nicht. Woran kann das liegen? Ich habe den aktuellen für Windows 10 runtergeladen, aber beim installieren kommt entweder "schwerwiegender Fehler" oder er installiert sich nen...
Netzwerk und Hardware
TR/Kazy.795 - Downloads sind nicht mehr möglich
Hewlett packard - Hallo, zunächst einmal möchte ich Euch sagen, dass ich es klasse finde, dass Ihr mit diesem Forum Hilfestellung bei Virus-Problemen gebt. Ich habe bisher weder viel Foren-Erfahrung, noch hatte ich bisher einen Virus. Ich betrete daher im doppelten Sinn Neuland. Daher hoffe ich, dass ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook wird sehr heiß und geht aus
Hewlett packard - Hallo, ich habe ein HP Pavilion g6 (das genaue Modell kenn ich leider nicht) und spiele oft damit also PC Spiele. Habe ihn ca 1 Jahr. Am Anfang konnte ich spiele der neueren Art flüssig und problemlos spielen. Jetzt, wenn ich dasselbe Spiel wieder installiere und spiele, ruckelt es ständig und...
Netzwerk und Hardware
Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!
Hewlett packard - Hallo:) Ich habe ein HP Notebook der pavilion g6 Serie. Vor ein paar Tagen habe ich weil ich ein Spiel starten wollte, es aber nicht geklapppt hat, die Firewall deaktiviert und bis gerade eben vergessen sie einzuschalten. Was mir aufgefallen ist: Es kam gestern eine Meldung rechts in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Windows XP 32Bit
Hewlett packard - Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe, ein Freund von mir ist vom GVU-Trojaner erwischt worden. Da er ein sehr unerfahrener Anwender ist, bat er mich Ihm zu helfen. Ein änlicher Trojaner (Bundeskriminalamt) war vor zirka einem Jahr auf dem Rechner, den habe ich entfernen können (vieleicht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Sicherheitscenter meldet Win32/Small.CA-Virus
Hewlett packard - Mein Chef hat mir eben seinen Laptop auf den Tisch gestellt, da er ein Problem mit dem Win32/Small.CA-Virus hat. Was er schon alles unternommen hat kann ich leider nicht sagen. Ich selber habe nur Eure Anleitung befolgt und die 3 Programme Defogger, OTL und Gmer laufen lassen. Hier die Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Fund von Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen', 'JAVA/Lamar.ltg.35' und 5 weitere Warnungen
Hewlett packard - Liebe HelferInnen vom Trojaner-Board Auf meinem Laptop meldet Avira den Fund des Trojaners 'TR/Crypt.XPACK.Gen' sowie der Malware 'JAVA/Lamar.ltg.35'. Zudem hat Avira auch noch 5 weitere Warnungen ausgesprochen, bei denen ich jedoch nicht verstehe, ob etwas gefunden wurde bzw. was denn genau. ...
Log-Analyse und Auswertung
Was kann ich tun, um den ihavenet Trojaner loszuwerden?
Hewlett packard - Hallo, ich habe mir auf meinem PC den ihavenet-Trojaner eingefangen. Bei Suchen über Google im Firefox wird nicht die richtige Seite angezeigt, sondern eine Weiterleitung auf eine andere Seite. Ich habe bereits AdwCleaner ausgeführt und entsprechende Einträge gelöscht. Da wird jetzt nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Strictor.29593 und dauerhaft öffnende Pop-Up Fenster.
Hewlett packard - Hallo Leute, Ich habe vor einigen Tagen meinen Laptop formatiert und Windows 7 neu aufgesetzt, da er von zwei Trojanern befallen war und ich sowieso ziemlich viel Mist drauf hatte. Bei der Formatierung wusste ich nicht genau welche Partitionen formatiert werden sollten, also formatierte ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
Systemauslastung: svchost.exe 100 % CPU-Auslastung
Hewlett packard - Hallo, ich habe einen etwas älteren PC mit XP. Er wird immer langsamer, so dass ich schon ab und an befürchtet habe, dass gar nichts mehr geht. Habe die Platte bereinigt habe, defragmentiert setze den CCleaner ein. Oft ist das System ausgelastet, ohne dass ich ein anderes Programm aufgerufen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Systemabstürze in verschiedensten Formen/Varianten
Hewlett packard - Ich kämpfe seit Wochen mit einem 'hängenden' System bis hin zu immer wieder vorkommenden Systemabstürzen (Blue Screen). Mein Rechner arbeitet unter Windows 7, die Anwendungssysteme sind bestmöglich microsoft-frei, d.h. ich arbeite mit firefox, thunderbird oder openoffice. Schon im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - GVU (Urheberrechtsverletzung mit Webcam)
Hewlett packard - hallo allerseits, ich habe mir gestern abend den GVU Trojaner (mit Webcam) den Bildschirm gesperrt bekommen... da erste versuche ihn zu löschen gescheitert sind und auch bitdefender nichts gefunden hat, habe ich beschlossen hier nach hilfe zu fragen und bin dem leitfaden hier geflogt. hier...
Log-Analyse und Auswertung
C:/?/emalware.xxx
Hewlett packard - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team ;) Als ich mit Recuva nac wiederherstellbaren Dateien auf der Systempartition der HDD suchte, stieß ich auf zwei Dateien, welche im Ordner C:\?\ liegen, und die seltsamen Namen "emalware.386" und "emalware119" tragen. Im selben Ordner ist außerdem eineDatei...
Log-Analyse und Auswertung
C:/?/emalware -
Hewlett packard - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team ;) Als ich vor kurzem ein Programm deinstallierte, tauchte in der Liste der installierten Programme auch eines mit kryptischem Namen auf, welches ich, weil ich es sicher nicht benötigte, de installierte (ich weiß, das war blöd :() - daraufhin öffnete sich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Gmer Meldung malicious W32:MBRoot code @ sector 488392068
Hewlett packard - Hallo ich heiße Martin und habe folgendes Problem. In letzter Zeit fahre ich den Rechner immer hoch und dann kann ich kein Programm mehr starten. Nachdem ich den Resetknopf gedrückt habe und er dann hochgefahren ist, ist alles okay und ich kann alles nutzen. Mit Gmer habe ich mal einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Coupon Drop Down Virus! Wie entfernen?
Hewlett packard - Hallo, ich habe das Problem, dass sich der Coupon Drop Down Virus bei mir festgesetzt hat und ich nicht weiss, wie ich ihn loswerde. Malwarebytes konnte nichts finden. OTL OTL logfile created on: 09.03.2013 18:47:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermeintlicher GVU-Trojaner, Laptop gesperrt, 100€ innerhalb von 48
Hewlett packard - Hallo erstmal. Ich bin nun das zweite Mal von dieser "BKA"-Masche betroffen. Das erstemal war definitiv leichter zu lösen und ich hatte wenig Daten auf der Platte wodurch ich die HD einfach plattmachen konnte. Das geht jetzt nicht so auf die Schnelle. Ich bin dann nach kurzer Recherche gleich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufällige Werbepopups beim Surfen
Hewlett packard - Hallo, ich bekomme während dem Surfen im Internet immer wieder zufällige Werbepopups. Dabei hab ich keine zeitliche Regelmäßigkeit feststellen können und auch sonst keine Abhängigkeit davon, was ich mach. Die Popups erscheinen jedoch ausschließlich wenn ich tatsächlich surfe. Ist der Browser...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online Virus/Wurm durch mms E-Mail
Hewlett packard - Hallo ihr Lieben, habe leider folgendes Problem: Von "t-online" kam eine E-Mail mit einer MMS als zip-Datei, ein Kollege hatte diese geöffnet und wie zu erwarten versteckte sich dahinter keine MMS sondern ein Virus oder Wurm. Der PC wurde mehrfach neugestartet, damit dürfte die Malware schon ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC ist mit CouponDropDown infiziert
Hewlett packard - Hallo, Microsoft Security Essentials hat mir 2 Funde angezeigt, die ich entfernt habe: Adware:Win32/PriceGong habe defogger gestartet: Otl gestartet, habe nur eine OTL.txt erhalten OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt
Hewlett packard - Hallo Trojaner Board Team, Auch ich habe das Problem/Virus das meine Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verknüpfung angezeigt werden. Außerdem wird auch ein Ordner mit dem Namen ''$RECYCLE.BIN'' angezeigt. Zur Zeit kann ich noch auf die Daten zugreifen. Das Problem ist, das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Überprüfung mit malwarebytes, Kaspersky Rescue Disk und avast, verschiedene Funde, jetzt sauber?
Hewlett packard - Guten Abend, ich war vom GVU-Trojaner mit webcam betroffen. Ich habe daraufhin malwarebytes im abgesicherten Modus laufen lassen. Er fand den Trojaner. Dann habe ich die Kaspersky Rescue disk prüfen lassen (mehrere Funde). Danach nochmal malwarebytes (Fund: exploit.gda oder s.ä.). Dann mit Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive Performanceeinbrüche durch Trojan.ADH.2?
Hewlett packard - Hallo Boarderliner :crazy: , heute hat mir mein SEP11 Autoprotect 2 x gemeldet, dass er den Trojan.ADH.2 gefunden hat. Etwas seltsam, da ich auf Grund extremer Performanceprobleme seit Tagen mein System mit allem möglichen scanne aber bisher nichts gefunden wurde. Seit dem 04.11. dauert der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche Weiterleitung bei Google-Suchergebnissen
Hewlett packard - Hallo, ich habe vermutlich auch das Problem mit einem Trojaner: beim Anklicken von Suchergebnissen werden nicht die gewünschte Seite aufgerufen. Im Internet hab ich mich schon belesen, auch antimalware durchlaufen lassen, aber dabei ist nix rausgekommen. Deswegen wende ich mich jetzt an euch....
Log-Analyse und Auswertung
Savings Sidekick und ungewollte Links
Hewlett packard - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einer Überprüfung mit Malwarebytes Anti-Malware wurden eine ganze Reihe von Infizierungen auf meinem Rechner gefunden. Hauptsächlich taucht dabei immer wieder "Savings Sidekick" auf. Beim Aufrufen von Internetseiten wird außerdem beliebiger Text als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.