Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heur/qvm20.0.malware.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HEUR/QVM20.0.Malware.Gen nach update Elsterformular
Heur/qvm20.0.malware.gen - Hallo ich habe heute ein Update vom Elsterformular vorgenommen und anschließend folgendes mit meinen Virenscanner 360 Internet Security gefunden: C:\Program Files\ElsterFormular\bin\hotlineTool.exe HEUR/QVM20.0.Malware.Gen Das hat mich doch gewundert. Reicht es aus die Datei einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt alleine hoch und runter & Trojan.Generic & verschiedene HEUR/QVM wurde gefunden
Heur/qvm20.0.malware.gen - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fährt mein Rechner alleine hoch und runter. Ich habe gerade einen scan mit 360 Internet Security laufen lassen wobei schon wieder 39 threats gefunden wurden :-( :confused: Auch ist mein Rechner momentan extrem langsam... Anbei das Logfile. Es wäre toll wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.