Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Word-Dokument beschädigt - Meldung: HEUR:Trojan-Downloader.MSOffice.DdeExec.k
Heur - Hallo liebe Experten, mein Anti-Viren-Programm (Kaspersky) hat heute 21 Word-Dokumente gelöscht mit dem Hinweis "Gefunden: HEUR:Trojan-Downloader.MSOffice.DdeExec.k". Ich habe MS Office 2019 Professional. Die Dokumente ließen sich anschließend natürlich nicht mehr öffnen und es poppte ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wird nicht erkannt
Heur - Guten Tag, Ich vermute dass ich noch einen Virus auf meinem PC habe. Vor kurzem hatte ich einen Virus auf dem PC. Dieser konnte von Kaspersky entfernt werden. Der Virus hat bei Discord Links geteilt. Jetzt ist mir aufgefallen das in meinem YouTube Suchverlauf viele Inhalte sind, die nicht von mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast entdeckt: Script:SNH-gen [Trj]
Heur - Hallo! Ich war so blöd und habe einen email-Anhang namens Assignment-report.vbs geöffnet. Es ist dabei nichts sichtbares passiert, aber mir war schnell klar, dass das falsch war. Ich habe sofort einen Scan mit Windows defender gemacht, ohne Ergebnis. Dann hab ich auf einem anderen Rechner einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handelt es sich hier um einen Trokajaner?
Heur - Hallo Experten*innen :-) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe im Netz eine Anwendung gefunden, das als Tastaturtreiber arbeitet und Zeichen anders setzen kann. Wenn ich die heruntergeladene Zipdatei auspacke, bekomme ich folgende Trojanerwarnung: HEUR:Trojan.Win32.Generic. Da ich mich damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan.Multi.GenAutorunReg.a bzw. Trjan.Win32.Generic gefunden
Heur - Hallo zusammen, Premiere für mich, scheinbar hat es meinen Rechner erwischt. Sachverhalt: Bei einer regulären vollständigen Systemprüfung hat Kaspersky Trojan.Multi.GenAutorunReg.a bzw. Trjan.Win32.Generic gefunden. Entsprechend dem Vorschlag von Kaspersky hab ich desinfizieren (und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Attacke per Mail mit Zip Anhang
Heur - Hallo liebe Community, zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken das ihr euch die ganze Mühe macht um verzeweifelten Menschen wie mir zu helfen.Das weiss ich sehr zu schätzen. Ich bin Lehrer und war im vergangenen Jahr noch Referendar. Während dieser Zeit stand ich in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gefunden:VHO:Trojan-Ransom.Win32.Generic
Heur - Hallo zusammen, ich werde versuchen so genau wie möglich zu schildern was auf meinem Laptop passiert ist und was mich zu diesem Forum geführt hat. Ich habe bereits selbst versucht durch Google Informationen zu meinem Sachverhalt zu finden. Leider bin ich mit dem Thema Viren/Trojaner wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Laptop hat auf einmal sehr langsames Internet- und Arbeitsverhalten
Heur - Hallo zusammen, mein Acer Aspire V3-571G ist auf einmal sehr langsam im Internet unterwegs und diverse Arbeitsvorgänge sind auch irgendwie langsamer als gewohnt, wohingegen ein Vergleichslaptop schnell ist. Es ist Windows 8.1, 64-Bit installiert. Folgende Tools habe ich bereits...
Alles rund um Windows
Kaspersky meldet Virus, Adware lässt sich nicht entfernen
Heur - Guten Abend, Ich habe eben über Kaspersky (kostenlose Version) eine Meldung erhalten, dass ich einen Virus habe "not-a-virus heur" so ähnlich beim downloaden bei Chip.. Ich wollte mir ein Programm (My Key irgendwas) runterladen mit dem ich meinen Key auslesen kann damit ich noch nachträglich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Trojan.Win64.Miner.gen wird täglich bei jedem Start des Rechners von Kaspersky gefunden und gelöscht.
Heur - Hallo, nachdem ich nun seit einigen Tagen immerwieder von Kaspersky die selbe Meldung über den o. g. Trojaner und dessen Löschung erhalte, wende ich mich an euch um dieses Problem entgültig zu beseitigen. Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden ohne den ganzen Rechner neu aufsetzen zu müssen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Pro: Fund und Desinfektion von Trojan.Multi.GenAutorunReg.a mit Kaspersky Internetsecurity
Heur - Guten Abend, auf der Google-Suche nach dem Trojaner Trojan.Multi.GenAutorunReg.a bin ich auf euer Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Am Wochenende hat Kaspersky Alarm geschlagen, weil der Trojaner mit dem Namen Trojan.Multi.GenAutorunReg.a auf meinem Laptop gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Kaspersky findet "HEUR: Trojan.Script.Miner.gen"
Heur - Hallo, #1 Ich habe mir offensichtlich den o.g. Trojaner eingefangen. #2 Im Inhalt einer Mail stand eines meiner Passwörter, das Ich in abgeänderter Form oft auf "low_risk?_sites" (Foren, SharingPlattformen/User Registration) verwende. #3 Habe bisher, wie Ich lese - leider, Kaspersky als...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner CVE-2012-0158 - HEUR:Exploit.RTF.Agent.gen
Heur - Mein Spamprogramm hatte versagt und extrem schnell hat sich bei mir ein Trojaner ausgebreitet. Ich habe folgende Antivirensoftware aktiv. Kaspersky Antivir >> Schlagen beide Alarm Kasperksy meldet "Gefunden: HEUR:Exploit.RTF.Agent.gen sowie Win32.CVE-2012-0158.j CC Cleamer, Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Not-a-Virus: legales Programm, dass ihre Software beschädigt!!!!!
Heur - Hallo an alle, leider kenne ich mich mit Computern nicht gut aus. Noch weniger Ahnung habe ich von Viren, Trojanern, rootkits und was es sonst noch alles gibt. Ich habe die Vermutung, dass ich Opfer eines Hackerangriffs bin. Ich habe nicht nur die Vermutung, sondern bin mir sehr sicher das mein PC...
Diskussionsforum
Trojan.Script.Agent.gen in Windows/Install...A0D8FE457).xpi//ffl.js
Heur - Seit gestern warnt mein Kaspersky Program vor der oben genannten Schadsoftware. Immer wieder soll ich Desinfizieren und neu starten. Trotz gefühlten 100 maliger Durchführung gibt es keine Veränderung. Warnung! Warnung! Warnung! Zwischendurch schaltet der Laptop auch einfach mal gerne ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky AV 2018 meldet HEUR:Trojan.Script.Generic
Heur - Hallo Trojaner-Board-Team, ein vollständiger Suchlauf von Kspersky Anti-Virus 2018 hat auf meinemWindows-10-Rechner im Firefox-Cache drei verdächtigte Objekte (HEUR:Trojan.Script.Generic) gefunden und gelöscht. Ein erneuter Suchlauf nur im Firefox-Ordner zeigte keine Bedrohungen mehr an. Um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Generic (durch Kaspersky gefunden) | Windows 8.1 | Firefox
Heur - Hi Leute, mich hat es leider erwischt. Es stellte sich gestern heraus, dass ich laut Kaspersky einen Netwerkangriff hatte und der sofort blockiert wurde. Daraufhin habe ich einen Vollständige Untersuchung auf meinem PC durch Kaspersky gemacht und leider wurde festgestellt, dass ich folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Kaspersky meldet: HEUR:Trojan.Script.Agent.gen im C:\Windows\Installer\ Ordner
Heur - Guten Tag und frohes neues Jahr. Ich unterstütze eine Freundin, die o.g. Meldung von Kaspersky erhält, nach Bereinigungsversuch durch Kaspersky Ist keine Verbesserung zu erkennen, leider. Ich habe ihr von Anfang an von Kaspersky, vorallem die Suite abgeraten. Ich bitte um Unterstützung zum...
Log-Analyse und Auswertung
gefunden: Heur:Trojan.script.generic
Heur - Hallo, gestern hat mein Kaspersky Internet Security ein Befund erkannt, nachdem ich einen Vollstaendigen Scan durchgeführt habe, mit dem es aber nix anfangen kann. " Auswahl der Vearbeitungsmethode für Schadswoftware" Das gefundene Objekt ist irreparabel. Überspringen Archiv löschen Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Trojaner HEUR:Trojan.Script.Generic
Heur - Hallo ihr lieben, gestern hat sich Kaspersky gegen 22.30 Uhr gemeldet und einen Trojaner, sowie etwas AdWare gefunden. Hatte eigentlich gerade nichts geklickt und runtergeladen. Da ich meinen PC im Moment dringend brauche melde ich mich mal bei euch und hoffe es könnte mal jemand drüber schauen....
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Script.Generic auf Chrome über FB-Link
Heur - Werte Kollegen, nachdem ich mir selbst über den fb acc von meiner Freundin einen Link gesendet habe über ihren Laptop, und ich diesen geöffnet habe, hat mein Kaspersky los geschriehen. HEUR:Trojan.Script.Generic Dieser Trojaner befindet sich direkt auf der Website(natürlich quatsch, die Seite ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - HEUR:Trojan.Script.Agent.gen lässt sich nicht entfernen!
Heur - Grüß Euch, habe seit Tagen irgendwie ein nerviges Trojaner Problem, welches sich nicht beseitigen lässt. Ich habe Kaspersy Internet Security seit einigen Jahren und bin damit eigentlich recht zufrieden. Hatte seit Jahren keine wirklichen Probleme mehr mit Trojaner etc. da diese immer erkannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Meldung HEUR:Trojan.Script.Generic
Heur - Hallo zusammen, ich bekomme seit ein paar Tagen beim Öffnen und surfen mit Firefox durch Kaspersky die Hinweismeldung, dass eine schädliche Datei gefunden wurde. Der Objektname lautet "HEUR.Trojan.Script.Generic". Dem Pfad nach zu urteilen, liegt diese Datei im Firefox-Ordner. Kaspersky löscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite mit Trojaner durch Kaspersky erkannt
Heur - Erstmal vielen Dank für die Möglichkeit hier! :dankeschoen: Ich habe mich gestern während des Internetsurfens mit Bitcoins beschäftigt und bin dabei auf eine anscheinend virenverseuchte Seite gestoßen. Ich bin eigentlich Vielnutzer und habe auch seit jeher Kaspersky installiert aber soetwas ist...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Script.Agent.gen
Heur - Hallo, ich habe gerade eine Meldung von Kaspersky erhalten, dass die Datei ve4e2AMZ.js.part gefunden und das Objekt HEUR:Trojan.Script.Agent.gen entdeckt wurde. Kaspersky hat das Objekt direkt in die Quarantäne geschoben. Kann ich das Objekt im Quarantäne-Bildschirm löschen? Anbei poste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.